Die Suche ergab 196 Treffer

von -DMR-
14.09.2015 10:15
Forum: Knüppeln
Thema: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)
Antworten: 333
Zugriffe: 29087

Re: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)

Gestern angesehen, schönes Video (wo ist der Rest der Band?), Lied ist ok, gefällt mir besser als das "and my Father left forever".
Mal gespannt ob da wirklich noch "Grunzgesang" kommt, in den zwei Liedern bisher hab ich nix gefunden, juckt mich aber net groß.
CD wird aber eh gekauft.

-DMR-
von -DMR-
26.08.2015 13:12
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 340
Antworten: 117
Zugriffe: 17830

Re: Das neue Heft Nr. 340

Super Heft ! Vor allem das Slayer Interview und der "Storm of the lights Bane" -Rückblick sind super. Bei letzterem wird auch außer der genialen Musik nichts verklärt, sondern Nödtweid wird als das dargestellt was er war, ein verwirrtes Arschloch... Grad das Heft im Totto-Lotto-Laden geholt. Das Di...
von -DMR-
24.08.2015 14:15
Forum: Musik allgemein
Thema: Neue Alben am 28.08.
Antworten: 29
Zugriffe: 2280

Re: Neue Alben am 28.08.

Def. die neue Nile. Brauchs mal wieder schnell und technisch :pommes: .
von -DMR-
24.08.2015 07:08
Forum: Alive
Thema: TUROCK Open Air 21.-23. August 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 3105

Re: TUROCK Open Air 21.-23. August 2015

Moin, war dann auch spontan vor Ort. Hab aber nur Darkness, Black Messiah, Nachtischangst und Paradise Lost mitbekommen. Darkness net meins, da wollte meine Begleitung in den Center zum Starbucks. Black Messiah gefiel löblicherweise auch niemandem, da gings dann ins Nord was trinken (und für mich ga...
von -DMR-
21.08.2015 11:05
Forum: Alive
Thema: TUROCK Open Air 21.-23. August 2015
Antworten: 47
Zugriffe: 3105

Re: TUROCK Open Air 21.-23. August 2015

Bin am überlegen, aus Spass anner Freude einfach morgen mittag mal nach Essen zu fahren....
an die Leute die schon öfters da waren: Wie voll wird das den erfahrungsgemäß? Kann es sein, das man gar nicht mehr reinkommt/gar nix mitkriegt?
von -DMR-
19.08.2015 09:33
Forum: Alive
Thema: Leafmeal Festival FZW Dortmund 05.11.2016- Finales Billing!
Antworten: 35
Zugriffe: 5224

Re: Leafmeal Festival FZW Dortmund 27.11.2015

Das wird auf jeden Fall vorgemerkt, mit CBP, Sulphur Aeon und vor allem Disillusion gibts schon mal drei ganz dicke Kracher, die mich interessieren. :) Mal die Running Order abwarten, wenn's ausgerechnet bei den dreien Überschneidungen gäbe, wäre das natürlich etwas blöd. Soweit ich das verstanden ...
von -DMR-
19.08.2015 07:05
Forum: Knüppeln
Thema: Nile - What Should Not Be Unearthed (28. August)
Antworten: 57
Zugriffe: 8603

Re: Nile - What Should Not Be Unearthed (28. August)

Nile = Geil! Vorfreude wächst. Starker Song. Wenn auch schon fast zu eingängig. Das mit dem "bißchen eingängiger" fehlte mir über die letzten paar Alben eigentlich, zumindest mal bei ein, zwei Liedern pro Album. Der Gesang haut mich net grad aus den Latschen, vor allem bei dem zweiten Song, CD wird...
von -DMR-
19.08.2015 07:02
Forum: Knüppeln
Thema: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)
Antworten: 333
Zugriffe: 29087

Re: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)

Irgendwie laufen diese Soundcloud-Lieder bei mir nie, keine Ahnung warum :kratz: ?
Muss man da irgendwas spezielles installiert haben?

-DMR-
von -DMR-
17.08.2015 10:50
Forum: Alive
Thema: Leafmeal Festival FZW Dortmund 05.11.2016- Finales Billing!
Antworten: 35
Zugriffe: 5224

Re: Leafmeal Festival FZW Dortmund 27.11.2015

Mich würd ja mal die Running Order interessieren :wink: . Hab zwei Tickets am Start, werd Freitags aber wohl arbeiten müssen und komm dann erst frühestens um 12 vonner Arbeit weg. Dann 360 km freitags auf der Baustellenbahn.... hoffentlich funzt das :hmpf: . Und vorm aufschlagen in der Localität mus...
von -DMR-
12.08.2015 12:38
Forum: Alive
Thema: Party.San 2015
Antworten: 202
Zugriffe: 18463

Re: Party.San 2015

Bin ich der einzige, der den Sound bei Behemoth furchtbar fand? Irgendwie hat das den ganzen Gig versaut und meine komplette Gang und ich waren total enttäuscht. Als Totalausfall seh ich mal den Behemoth-Auftritt an, da wo ich aufm PartySan meistens stehe (rechts von der Bühne, also zwischen Brutz ...
von -DMR-
10.08.2015 10:04
Forum: Alive
Thema: Party.San 2015
Antworten: 202
Zugriffe: 18463

Re: Party.San 2015

Fands ein wirklich gutes Festival, def. besser als das Vorjahr. Für mich pers. überstrahlt der My Dying Bride Auftritt alles andere. Aber stimmt, da ham glaub noch andere Bands gezockt :wink: . Als Totalausfall seh ich mal den Behemoth-Auftritt an, da wo ich aufm PartySan meistens stehe (rechts von ...
von -DMR-
29.07.2015 11:55
Forum: Knüppeln
Thema: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)
Antworten: 333
Zugriffe: 29087

Re: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)

Find den Gesang so sehr gut. War auf dem letzten Album doch schon oft in dieser Richtung. Auf das Growlen und Krächzen könnte IMO inzwischen ganz verzichtet werden - das wirkt irgendwann einfach nur noch aufgesetzt. Ich kam mit Aarons Klargesang bisher auch immer recht gut klar. Finde aber, er klin...
von -DMR-
28.07.2015 12:01
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)
Antworten: 410
Zugriffe: 39141

Re: Paradise Lost - The Plague Within (Juni 2015)

Mich hat die Neue überrascht da ich seit der ICON schon nix mehr gekauft hatte und mein Interesse für die Band gen null ging. Allerdings find ich auch das das Album zwar ein paar Hits und Momente hat, aber auch einige Füller (Lied 2 z.B. gleich mal). Gothic komplett wär allerdings Hammer. War völlig...
von -DMR-
28.07.2015 11:56
Forum: Knüppeln
Thema: Nile - What Should Not Be Unearthed (28. August)
Antworten: 57
Zugriffe: 8603

Re: Nile - What Should Not Be Unearthed (28. August)

Mahlzeit,

das NILE wohl kaum dazu aufrufen, die Pyramiden zu sprengen war mir auch klar :klatsch: .

Aber das Zitat von Infected war interessant, das ganze Textzeilen von so nem verstrahlten Vorbeter stammen.
Das wußte ich nicht, Merci dafür.

-DMR-
von -DMR-
27.07.2015 20:56
Forum: Knüppeln
Thema: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)
Antworten: 333
Zugriffe: 29087

Re: MY DYING BRIDE - Feel The Misery (September)

Uhhh, der Vorabtrack geht für mich gar nicht :rot: . Was machtn da der Aaron für furchtbare Geräusche? Der Gesang jagt mir ne ultradicke Gänsehaut den Buckel runter, komm ich gar net mit klar. Und grad mal gleich noch zwei, drei Livelieder von diesem Jahr angesehen, dass scheint ja fast so als würde...