Die Suche ergab 1483 Treffer

von flyingpumpkin
19.06.2023 13:12
Forum: Alternative
Thema: Avenged Sevenfold
Antworten: 20
Zugriffe: 7506

Re: Avenged Sevenfold

Mit The Stage konnte ich nicht so viel anfangen aber Life Is But A Dream finde ich richtig klasse. Allein Cosmic ist einer der schönsten Songs die ich seit langer langer Zeit gehört habe.
von flyingpumpkin
18.06.2023 13:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Langsam nimmt die Ernüchterung zu… nicht nur, dass man fast nie mehr längere Zeit am Stück spielen kann weil der Server wieder mal zickt… das mitleveln ALLLER Gegner nervt echt kolossal. Auch das die Skills maximal unspektakulär herüberkommen und jeder noch so popelige Gegener mehrfach getroffen we...
von flyingpumpkin
14.06.2023 13:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Bin mittlerweile im Paragon Level Abschnitt auf Stufe 52 aber noch lange nicht mit der Hauptkampagne durch. Ich spiele jede Nebenquest und mache jeden Dungeon wg. den Aspekten. Ich hab das zu Beginn auch so gemacht, habe mich jetzt mit Level knapp über 50 aber entschieden, erstmal die Hauptkampagne...
von flyingpumpkin
14.06.2023 06:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Da bin ich auch am Start, ich füge euch gleich mal im Battle-Net hinzu. Mein Batteltag ist FLYPUMP#2161 Bin mittlerweile im Paragon Level Abschnitt auf Stufe 52 aber noch lange nicht mit der Hauptkampagne durch. Ich spiele jede Nebenquest und mache jeden Dungeon wg. den Aspekten. Gestern endlich mal...
von flyingpumpkin
05.06.2023 07:05
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

So, Wochenende ist rum und ich habe bisher knapp 17 Std. mit meinem Necro in Diablo IV verbracht. Wäre das Wetter nicht so gut gewesen wahrscheinlich noch mehr :D. Ich liebe es einfach und Blizzard hat für mich (bisher zumindest) die perfekte Balance aus Komplexität, Story und Skill-Impact gefunden....
von flyingpumpkin
01.06.2023 14:16
Forum: Traditionell
Thema: Timo Tolkki's Strato - "Return To Dreamspace" (2024)
Antworten: 154
Zugriffe: 45281

Re: Stratovarius - "Survive" (bereits erschienen)

Langsam entwickelt es sich zu einem Running Gag.
von flyingpumpkin
31.05.2023 09:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

D4-Download läuft seit 1 Uhr. Bei mir auch. Heut morgen vor der Arbeit noch schnell angeschmissen :D Ich glaube ich werde morgen ein bisschen vorpennen um Nachts dann direkt loszulegen. Ich denke die Server werden recht stabil sein und die Warteschlangen sich in Grenzen halten, war beim letzten Sla...
von flyingpumpkin
31.05.2023 06:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Eine Sache ist mir irgendwie noch nicht klar, da man dazu unterschiedliche Berichte darüber findet. Das es auch auf Konsolen eine zwingende Internetverbindung voraussetzt ist klar. Jetzt heißt es aber auf manchen Seiten wie z.b. GamePro man benötige auch ein PS Plus / Xbox Online Mitgliedschaft um e...
von flyingpumpkin
30.05.2023 17:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Cool sind ja doch ein paar :D . Die ersten Wertungen sind grad raus und bewegen sich im 8,5er bis 9er Spektrum. GamePro sagt sogar das beste Diablo und was hervorgehoben werden muss...es läuft technisch sauber und rund. Schade das man das heutzutage extra erwähnen muss.
von flyingpumpkin
30.05.2023 12:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Wer ist noch so heiss auf Freitag? ENDLICH DIABLO IV yeah. Seit der Closed und ersten Open Beta bin ich sowas von rattig drauf.
von flyingpumpkin
22.05.2023 14:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1218
Zugriffe: 251972

Re: Nintendo Switch

Ich bin ehrlich, als die ersten beiden Trailer zu TOTK kamen war ich nicht wirklich angefixt. Ich liebe BOTW und hab da wundervolle 80 Std verbracht aber jetzt nochmal das ganze in ähnlicher Form wieder erleben? Auch mein erster Impuls war erstmal so...puh mehr vom Gleichen? Aber der dritte Trailer ...
von flyingpumpkin
11.05.2023 11:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Bin gestern nach knapp unter 40 Stunden mit Dead Island 2 fertig geworden. Was für ein super spaßiges Game. Ich habe jede Sekunde davon genossen. LA wurde sehr detailliert und liebevoll umgesetzt. Das Schadensmodell der Zombies ist natürlich das absolute Highlight. Nebenquests habe ich zum Großteil ...
von flyingpumpkin
23.02.2023 13:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich konnte nicht widerstehen und hab es mir jetzt doch für die PS5 geholt. :prost: Bin erst drei Stunden drin aber bisher finde ich es sehr spaßig und die Bioshock Infinite Vergleiche sind natürlich vollkommen berechtigt. Die Schießereien spielen sich aber so viel besser und knackiger als bei Biosho...
von flyingpumpkin
21.02.2023 11:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Kurze Frage in die Runde, hat jemand von euch schon Atomic Heart angezockt... Mich hat das Spiel noch nie so wirklich interessiert (die Trailer sahen immer irgendwie nach Fake aus), aber ich habe mir gestern ein paar Videos und Reviews angeschaut. Das gesamte Writing (Story, Charaktere, Dialoge) is...
von flyingpumpkin
21.02.2023 09:30
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 672919

Re: Was zockt Ihr gerade?

Kurze Frage in die Runde, hat jemand von euch schon Atomic Heart angezockt und was haltet ihr bisher davon? Die Tests sprechen ja von einem guten Spiel aber keinem Meisterwerk und ich bin so unschlüssig. Der PC Games Test liest sich etwas positiver als der von der GamePro, Wertungstechnisch sind sie...