Die Suche ergab 1412 Treffer

von flyingpumpkin
03.04.2019 20:25
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2891

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Was soll denn das jetz? Grad bei Bands aus der traditionelleren Ecke wird hier oft der Scheisseeimer ausgekippt. Ich hab mich dran gewöhnt, versuche solche Kommentare auch mittlerweile weitestgehend zu meiden aber Fakt ist es dennoch.
von flyingpumpkin
03.04.2019 14:01
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2891

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Danke Gentleman Hank für die Anmerkung. Ich handhabe es auch so. FÜR MICH gibt es nur was ich persönlich für gute und schlechte Musik halte. Ich liebe Bands wie z.b. Opeth, Overkill, Steven Wilson, Haken genau so wie Beast in Black, Stratovarius oder sonst was alles als Kirmesmetal abgestempelt wird...
von flyingpumpkin
02.04.2019 14:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6842
Zugriffe: 348707

Re: Eure neuesten Spiele

Borderlands Handsome Collection (PS4) Ich habe weder den ersten Teil gespielt noch je mit Borderlands zu tun gehabt aber das Spiel ist absolut geil. Für Lootfetischisten wie mich das perfekte Spiel. Wer weder Borderlands 2 inkl. aller DLCS, noch The Pre Sequel besitzt sollte unbedingt in den Store k...
von flyingpumpkin
27.03.2019 11:24
Forum: Hard Rock
Thema: Crazy Lixx - "Forever Wild" (17.05.)
Antworten: 9
Zugriffe: 425

Re: Crazy Lixx - "Forever Wild" (17.05.)

Song macht mega bock. Freu mich hart aufs Album.
von flyingpumpkin
26.03.2019 11:29
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2891

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

LOL :D Dann dürfen aber auch nur Biber Gitarre spielen. :traenenlach:
von flyingpumpkin
26.03.2019 09:33
Forum: Traditionell
Thema: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)
Antworten: 54
Zugriffe: 2891

Re: Battle Beast - No More Hollywood Endings (22.03.19)

Maedhros hat geschrieben:In der ganzen Diskussion fehlt mir der wichtigste Aspekt: In dem Video steht jemand mit einer Keytar rum. Unabhängig von allem anderen müsste damit die soziale Ächtung doch bereits widerspruchslos beschlossen sein.


hey hey hey, ich spiele selber auf ner keytar, was geileres gibt es nicht. :D
von flyingpumpkin
06.03.2019 13:08
Forum: Traditionell
Thema: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018
Antworten: 142
Zugriffe: 12647

Re: AVANTASIA - Moonglow / 15.02.2018

Finde es auch nicht so schlimm das Kiske nur einmal vertreten ist. Meistens ähneln sich die Kiske-Nummern eh wie ein Ei dem anderen. Sowas wie den Band-Titelsong auf der Metal Opera 1 wird es wohl nicht mehr geben.

Oder auch die Lost In Space Version mit Kiske.
von flyingpumpkin
05.03.2019 20:26
Forum: Knüppeln
Thema: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 4151

Re: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)

Ich würde auch sagen, dass das Album besser ist als erwartet. Gerade in Sachen Riffs und Gesangslinien sind einige richtig gute Sachen dabei. Mit dem Songwriting habe ich allerdings echte Probleme, insbesondere mit den Refrains. Die fühlen sich oft unpassend draufgesetzt an, werden viel zu oft wied...
von flyingpumpkin
03.03.2019 20:48
Forum: Knüppeln
Thema: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 4151

Re: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)

Die bisher beste In Flames Ballade war für mich immer Come Clarity aber ich glaube Stay With Me hat nach all den Jahren dieses gefühlvolle Meisterwerk übertroffen. Irgendwie hat das auch einen leichten Metaphor Vibe von Reroute To Remain. So nen emotionalen Schluss hätte ich nie im Leben erwartet. R...
von flyingpumpkin
03.03.2019 13:36
Forum: Knüppeln
Thema: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)
Antworten: 55
Zugriffe: 4151

Re: in Flames - I, The Mask (01.03.2019)

Nach dem völlig enttäuschenden und uninspirierten Vorgänger finde ich das Album echt verdammt stark. Für mich klingt es als ob In Flames auch wieder ihre älteren Einflüsse deutlicher aufblitzen lassen, also Clayman bis Come Clarity und das ganze mit der Eingängigkeit von Siren Charms und Sounds Of A...
von flyingpumpkin
27.02.2019 13:54
Forum: Traditionell
Thema: Beast In Black - From Hell With Love (08.02.19)
Antworten: 9
Zugriffe: 1085

Re: Beast In Black - From Hell With Love (08.02.19)

Ist halt die alte Leier bei Coversongs. Honoriere ich die Kreativität, dass der Künstler versucht hat etwas eigenes aus der Nummer zu basteln, was besser zum eigenen Stil passt oder bin ich lieber Purist und möchte eine fast 1:1 Umsetzung. Ich brauch Coversongs grundsätzlich nicht, als Bonustracks k...
von flyingpumpkin
25.02.2019 10:49
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 9464

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Puhhh, alle ganz schön überschwänglich hier. Nach intensiver Beschäftigung mit der Scheibe am Wochenende muss ich sagen das ich die Begeisterung allerorts nicht so nachvollziehen kann. Ja, sie ist gut und sie macht auch Spaß aber irgendwie hab ich auf DoT den Eindruck schon mal alles irgendwie gehör...
von flyingpumpkin
24.02.2019 12:17
Forum: Hard Rock
Thema: Bonfire minus Lessmann
Antworten: 215
Zugriffe: 22288

Re: Bonfire minus Lessmann

Angeblich war er in klinischer Behandlung und darf jetzt wieder unter entsprechender Aufsicht touren. Das habe ich in irgendeinem Interview vor einger Zeit gelesen.
von flyingpumpkin
23.02.2019 13:28
Forum: Hard Rock
Thema: Bonfire minus Lessmann
Antworten: 215
Zugriffe: 22288

Re: Bonfire minus Lessmann

Übrigens ist der Drummer Tim Breideband raus und Nachfolger ist Andre Hilgers von u.a. Rage. "Official announcement: after 3 years and 4 albums Bonfire and Tim Breideband will be parting ways and Tim will be pursuing new opportunities. Tim is an excellent drummer and was a great addition to Bon...
von flyingpumpkin
22.02.2019 12:20
Forum: Progressive
Thema: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019
Antworten: 164
Zugriffe: 9464

Re: DREAM THEATER - Distance Over Time 22.02.2019

Nach Scenes From A Memory klingt hier genau so viel, wie jedes andere Dream Theater Album auch. Die besten Songs des Albums bisher sind At Wits End, Barstool Warrior und Out Of Reach aber nach den ersten Durchläufen erreicht keiner die Klasse eines Illumination Theory, Behind The Veil, Enemy Inside,...