Die Suche ergab 40 Treffer

von Achim F.
18.05.2019 12:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 8263

Das neue Heft Vol. 385

Gerade die aktuelle Ausgabe aussem Briefkasten gefischt. Gene Simmons wird bald 70. CD ließ sich gut trennen. Whitesnake stehen oben auf der Richterskala.Auf der CD warten einige interessante Stücke. Für mehr Analyse war noch keine Zeit.
von Achim F.
21.10.2018 10:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.378
Antworten: 111
Zugriffe: 11039

Re: Das neue Heft Vol.378

So wie es sein sollte, war die aktuelle Ausgabe am gestrigen 46ten Geburtstag im Briefkasten. Da ich allerdings den grandiosen 4:0 Heimerfolg meiner geliebten Alemannia dann zusätzlich betrinken durfte, war erst heute Vormittag ein erstes Durchblättern möglich! Dabei lief dann die dieses mal wirklic...
von Achim F.
20.01.2018 17:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 369
Antworten: 57
Zugriffe: 9383

Re: Das neue Heft Vol. 369

Der erste Durchlauf beendet. Starkes Heft. Jetzt aber zum Death Metal Konzert vor der Haustür und dann morgen weiter RH lesen mit dickem Schädel. Schön!
von Achim F.
20.01.2018 17:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 369
Antworten: 57
Zugriffe: 9383

Re: Das neue Heft Vol. 369

Der Seziertisch ist super, da stimmt praktisch jedes Wort. Findest du? Das SANCTUARY Debüt als "solide" zu bezeichnen ist ziemlich gewagt. Für mich auch dreißig Jahre nach seinem Erscheinen immer noch ein Powermetal Highlight in der Metal Historie. Das Ignorieren des NEVERMORE Debüts erschließt sic...
von Achim F.
16.11.2017 20:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Ausgabe 367
Antworten: 64
Zugriffe: 10524

Rock Hard Ausgabe 367

Heute schon im Briefkasten. So früh hatte ich es noch nie.
148 Seiten stark. 1987 Special liest sich schon mal gut an. Candlemass Seziertisch mit faustdicker Überraschung.
von Achim F.
27.08.2017 16:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: ROCK HARD VOL. 364
Antworten: 97
Zugriffe: 11369

Re: ROCK HARD VOL. 364

Erschrocken habe ich die Bewertung der aktuellen JACK STARR`S BURNING STARR zur Kenntnis genommen. 3 lausige Punkte?! Ist aber wohl ein Druckfehler. Nach dem ich den Text gelesen habe soll das wohl eher ne 8 sein.
von Achim F.
14.11.2015 22:35
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 343
Antworten: 100
Zugriffe: 12619

Re: Das neue Heft Nr. 343

Mir gefällt das Heft ganz gut. Das Special ist auf jeden Fall gelungen.
von Achim F.
22.08.2015 09:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 340
Antworten: 117
Zugriffe: 15332

Re: Das neue Heft Nr. 340

Eine sehr starke Ausgabe, auch wenn die FTU Rubrik fehlt. Das Heft ist auch bei mir verschnitten, allerdings fehlt nirgends Text so das es letztlich irrelevant ist. Die Live Reviews sind alle recht unterhaltsam und die Bandauswahl gelungen. Meinetwegen könnte die CD immer wegfallen, wenn es dafür 14...
von Achim F.
17.07.2015 12:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)
Antworten: 133
Zugriffe: 15144

Re: Das neue Heft Nr. 339 (ohne Jens Peters Debatte)

Heft 339 exakt eine Woche nach Heft 338. An den wöchentlichen Rhythmus kann ich mich gewöhnen :D
von Achim F.
17.07.2015 11:51
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 339 (mit Kleberdebatte "Deluxe"!!!)
Antworten: 133
Zugriffe: 15144

Re: Das neue Heft Nr. 339 (ohne Jens Peters Debatte)

Ich behaupte hier mal frech, dass die Ausgaben mit nem großen Onkelz Artikel ne ganze Ecke häufiger über die Theke wandern!