Die Suche ergab 61 Treffer

von TheUnexpectedGuest
08.06.2020 20:01
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 157
Zugriffe: 9386

Re: The Real AOR Bible

So, jetzt muss ich mich auch mal hier melden. Vielen Dank für die Anerkennung und wir freuen uns natürlich über jeden Forums-Beitrag und Newsletter-Abonnenten. AOR in seiner Gesamtheit zu erfassen ist fast unmöglich, weil viele Bands einfach nur eine AOR-Phase hatten, so auch TRIUMPH und ALDO NOVA -...
von TheUnexpectedGuest
27.03.2019 15:55
Forum: Hard Rock
Thema: Tesla - Shock
Antworten: 15
Zugriffe: 1737

Re: Tesla - Shock

sharkattack2 hat geschrieben:Ich fand, von den letzten Alben, die "Forever More" nochmal sackstark.
"Forever More" kommt für mich gleich nach "The Great Radio Controversy" und knapp dahinter das Debut, "Psychotic Supper" und "Bust a Nut" :D
von TheUnexpectedGuest
27.03.2019 15:51
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 147
Zugriffe: 14866

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Thunderchild hat geschrieben:
...Film ist nur halb so liebevoll gemacht bzw. bemüht sich etwas Besonderes zu sein, wie das Buch...
Und ich hab schon das Buch aus Langeweile nach der Hälfte zur Seite gelegt.
von TheUnexpectedGuest
01.10.2018 11:55
Forum: Hard Rock
Thema: Fifth Angel-The Third Secret...Neues Album 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 6735

Re: Fifth Angel-The Third Secret...Neues Album 2018

acore hat geschrieben:Ich denke, dass wir uns einig sind, dass das Debüt deutlich mehr kann, als der Nachfolger.
also, ich reihe mich mal bei denen ein, die den Nachfolger besser finden, wenn auch nur um Nuancen. FEEL THE HEAT ist das bisherige Highlight der Band.

Neuer ist Song ist ok, aber da geht bestimmt noch mehr.
von TheUnexpectedGuest
06.04.2018 10:01
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Amber Galactic" (19.05.)
Antworten: 71
Zugriffe: 8269

Re: The Night Flight Orchestra - "Amber Galactic" (19.05.)

Projecto hat geschrieben:NFO ziemlich überbewertet finde.
Da stehts - endlich!
von TheUnexpectedGuest
09.01.2018 10:19
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 9780

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Ob es 2008 war, weiß ich nicht mehr, aber im 59 to 1 und mit Oliver. Das kollektive Van Halen (oder war es UFO?)-Cover habe ich dann immerhin noch gekriegt & das Album danach signieren lassen. Geiles Konzert damals im familiären Rahmen (HCSS damals noch mit Silver). Wenn ich mich recht erinnere hab...
von TheUnexpectedGuest
08.01.2018 14:39
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 9780

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Nachdem ich die damals als Vorband von HCSS verpasst hatte (war das letzte mal dass wir mit dem Auto zu Konzerten in München sind; wir hatten 30 Minuten Puffer und waren fast eine Stunde zu spät), wäre mir eine Tour in der Gegend erst mal sehr recht. War das die 2008-Tour im 59 To 1 mit Oliver Twis...
von TheUnexpectedGuest
05.01.2018 09:36
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 9780

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Das kann man so sehen. Grundsätzlich ist es ja so, dass die Band diese einzigartige Räudigkeit in Verbindung mit den Gesangsmelodien nicht mehr erreichen wird - das ist einfach der Erfahrung und dem Alter geschuldet. Löst man sich davon, finde ich den Track ziemlich gelungen und Du hast recht, stimm...
von TheUnexpectedGuest
04.01.2018 12:51
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 9780

Re: Crashdiet - The Savage Playground

was neues:
von TheUnexpectedGuest
02.11.2017 16:46
Forum: Hard Rock
Thema: Brother Firetribe - "Sunbound" (24.03.)
Antworten: 10
Zugriffe: 1557

Re: Brother Firetribe - "Sunbound" (24.03.)

ja, es war ein Fest :D
von TheUnexpectedGuest
02.11.2017 16:44
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 799
Zugriffe: 96710

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

*aufreg* Jetzt erst mal die Setlist durchwühlt...VICTIM OF FATE, der absolut beste Song, den Helloween jemals aufgenommen haben fehlt?!?! Vermutlich wurdest du einfach in the wrong part of the town geboren :clown: vermutlich, da könnte man ja gleich people killen um das life zu safen...mei könnt ic...
von TheUnexpectedGuest
02.11.2017 11:12
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 799
Zugriffe: 96710

Re: Helloween: "Pumpkins United" World Tour 2017/2018 mit Kiske und Hansen

*aufreg*
Spoiler:
Jetzt erst mal die Setlist durchwühlt...VICTIM OF FATE, der absolut beste Song, den Helloween jemals aufgenommen haben fehlt?!?!
von TheUnexpectedGuest
29.08.2017 08:04
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)
Antworten: 110
Zugriffe: 14845

Re: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)

In Schweden reißt man mit altem Schwanzrock doch aber auch bei Castingshows was. So komplett abwegig ist natürlich nicht, dass er die Musik mag; ein furchtbarer Gockel, mehr Las Vegas als Mittelfinger, war er trotzdem schon immer. Dass übrigens einer der Hauptsongwriter der ersten zwei Alben wieder...
von TheUnexpectedGuest
28.08.2017 10:32
Forum: Hard Rock
Thema: Revolution Saints (Aldrich, Blades, Castronovo) - "Rise" (24.01.)
Antworten: 73
Zugriffe: 9644

Re: Revolution Saints (Aldrich, Blades, Castronovo) - "Light In The Dark" (13.10.)

Trotzdem wage ich die Behauptung, dass ohne FRONTIERS die AOR/Melodicrock anders (und nicht besser) aussehen würde.
von TheUnexpectedGuest
28.08.2017 10:29
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)
Antworten: 110
Zugriffe: 14845

Re: H.E.A.T - "Into The Great Unknown" (22.09.)

Ich mag Heat wirklich, wirklich gerne, aber die neuen Songs sind bisher wirklich erschreckend. Bin ich unfair, wenn ich sage, dass Grönwall die Band jetzt da hat, wo er sie schon immer haben wollte - mitten im Pop? Und wenn ich Pop sage, meine ich nicht die mitreissende Variante davon. Grönwall hat...