Die Suche ergab 67 Treffer

von TheUnexpectedGuest
16.02.2021 21:04
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 621
Zugriffe: 46459

Re: The Real AOR Bible

1) Vital Signs
2) When Seconds Count
3) Too Hot To Sleep
3) Eye Of The Tiger
5) Caught In The Game
6) Premonition
7) Survivor

Die Empire auf 4
von TheUnexpectedGuest
15.02.2021 22:55
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 621
Zugriffe: 46459

Re: The Real AOR Bible

Survivor-Liste: 1. Vital Signs (Top 3-AOR-Album) 2. When Seconds Count (Vital Signs 2.0, aber auch ohne Neuerungen gute Songs) 3. Caught In The Game (sehr gute Songs; leider etwas kraftloser Sound und Performance) 4. Survivor (ganz anderer Stil, aber gute Songs) 5. Too Hot To Sleep (geiler Sound un...
von TheUnexpectedGuest
23.11.2020 15:37
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "II" (21.02.)
Antworten: 80
Zugriffe: 14018

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

Eric Grönwall ist raus, Kenny Lecremo wieder drin. Nach dem II wieder so eine geile Platte geworden ist, habe ich damit nicht gerechnet. Hmmm... Oh bin überrascht! :o Bin ich wohl der einzige in der Runde hier der das (erstmal) gut findet. Meine Faves der Band sind halt die ersten beiden Scheiben m...
von TheUnexpectedGuest
01.10.2020 17:29
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 621
Zugriffe: 46459

Re: The Real AOR Bible

Sambora hat geschrieben: 01.10.2020 13:44 Zur Diskussion, was denn nun AOR ist oder nicht:
für mich sind Keyboards bei AOR zwingend notwendig.

Soll heißen: Alben ohne Keyboards können für mich kein AOR sein.
Dann wären zb die Stage Dolls kein AOR
von TheUnexpectedGuest
29.09.2020 21:42
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 621
Zugriffe: 46459

Re: The Real AOR Bible

moshpitdrama hat geschrieben: 29.09.2020 21:24 Eddie Money oder Alliance wird "schmerzlich" vermisst...
Die NO CONTROL ist auf 345, ALLIANCE hat tatsächlich keiner genannt.
von TheUnexpectedGuest
29.09.2020 21:13
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 621
Zugriffe: 46459

Re: The Real AOR Bible

Schnabelrock hat geschrieben: 29.09.2020 20:27
acore hat geschrieben: 29.09.2020 18:13 Frontiers ist die beste von Journey
Das natürlich sowieso.
Hab jetzt nicht alles durchgefilzt, sind Virginia Wolf auch dabei?
das Debüt auf 212
von TheUnexpectedGuest
08.06.2020 20:01
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 621
Zugriffe: 46459

Re: The Real AOR Bible

So, jetzt muss ich mich auch mal hier melden. Vielen Dank für die Anerkennung und wir freuen uns natürlich über jeden Forums-Beitrag und Newsletter-Abonnenten. AOR in seiner Gesamtheit zu erfassen ist fast unmöglich, weil viele Bands einfach nur eine AOR-Phase hatten, so auch TRIUMPH und ALDO NOVA -...
von TheUnexpectedGuest
27.03.2019 15:55
Forum: Hard Rock
Thema: Tesla - Shock
Antworten: 15
Zugriffe: 2549

Re: Tesla - Shock

sharkattack2 hat geschrieben:Ich fand, von den letzten Alben, die "Forever More" nochmal sackstark.
"Forever More" kommt für mich gleich nach "The Great Radio Controversy" und knapp dahinter das Debut, "Psychotic Supper" und "Bust a Nut" :D
von TheUnexpectedGuest
27.03.2019 15:51
Forum: Hard Rock
Thema: Mötley Crüe - The Dirt
Antworten: 147
Zugriffe: 20794

Re: Mötley Crüe - The Dirt

Thunderchild hat geschrieben:
...Film ist nur halb so liebevoll gemacht bzw. bemüht sich etwas Besonderes zu sein, wie das Buch...
Und ich hab schon das Buch aus Langeweile nach der Hälfte zur Seite gelegt.
von TheUnexpectedGuest
01.10.2018 11:55
Forum: Hard Rock
Thema: Fifth Angel-The Third Secret...Neues Album 2018
Antworten: 63
Zugriffe: 8879

Re: Fifth Angel-The Third Secret...Neues Album 2018

acore hat geschrieben:Ich denke, dass wir uns einig sind, dass das Debüt deutlich mehr kann, als der Nachfolger.
also, ich reihe mich mal bei denen ein, die den Nachfolger besser finden, wenn auch nur um Nuancen. FEEL THE HEAT ist das bisherige Highlight der Band.

Neuer ist Song ist ok, aber da geht bestimmt noch mehr.
von TheUnexpectedGuest
06.04.2018 10:01
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Amber Galactic" (19.05.)
Antworten: 71
Zugriffe: 11838

Re: The Night Flight Orchestra - "Amber Galactic" (19.05.)

Projecto hat geschrieben:NFO ziemlich überbewertet finde.
Da stehts - endlich!
von TheUnexpectedGuest
09.01.2018 10:19
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 12182

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Ob es 2008 war, weiß ich nicht mehr, aber im 59 to 1 und mit Oliver. Das kollektive Van Halen (oder war es UFO?)-Cover habe ich dann immerhin noch gekriegt & das Album danach signieren lassen. Geiles Konzert damals im familiären Rahmen (HCSS damals noch mit Silver). Wenn ich mich recht erinnere...
von TheUnexpectedGuest
08.01.2018 14:39
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 12182

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Nachdem ich die damals als Vorband von HCSS verpasst hatte (war das letzte mal dass wir mit dem Auto zu Konzerten in München sind; wir hatten 30 Minuten Puffer und waren fast eine Stunde zu spät), wäre mir eine Tour in der Gegend erst mal sehr recht. War das die 2008-Tour im 59 To 1 mit Oliver Twis...
von TheUnexpectedGuest
05.01.2018 09:36
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 12182

Re: Crashdiet - The Savage Playground

Das kann man so sehen. Grundsätzlich ist es ja so, dass die Band diese einzigartige Räudigkeit in Verbindung mit den Gesangsmelodien nicht mehr erreichen wird - das ist einfach der Erfahrung und dem Alter geschuldet. Löst man sich davon, finde ich den Track ziemlich gelungen und Du hast recht, stimm...
von TheUnexpectedGuest
04.01.2018 12:51
Forum: Hard Rock
Thema: Crashdiet - The Savage Playground
Antworten: 59
Zugriffe: 12182

Re: Crashdiet - The Savage Playground

was neues: