Die Suche ergab 19 Treffer

von Spherescopter
25.06.2014 21:52
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - The Raven that Refused to Sing (25.02.13)
Antworten: 211
Zugriffe: 30988

Re: Steven Wilson - The Raven that Refused to Sing (25.02.13

Thunderforce hat geschrieben: Ansonsten würde ich einfach mal nach einem Porcupine Tree / Wilson Forum gucken, am besten eines aus UK.
In solchen Boards treiben sich schlimme Nerds rum. Wenn die nicht helfen können, könnte es auch Steven selber nicht
:traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:
von Spherescopter
25.06.2014 17:14
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - The Raven that Refused to Sing (25.02.13)
Antworten: 211
Zugriffe: 30988

Re: Steven Wilson - The Raven that Refused to Sing (25.02.13

Danke für die fundierte Hilfe. Den (wunderschönen) Orchestral-Mix habe ich mal angecheckt, der ist es aber auch nicht.
Es scheint dann doch eher keine extra angefertigte Version zu sein. Bleiben wir gespannt auf das, was uns der Meister als nächstes bringt. :wink:
von Spherescopter
24.06.2014 15:56
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - The Raven that Refused to Sing (25.02.13)
Antworten: 211
Zugriffe: 30988

Re: Steven Wilson - The Raven that Refused to Sing (25.02.13

Tach Leute! Ich suche schon, seit ich den Trailer im Kino gesehen habe, nach einer Veröffentlichung, der "Raven..."-Remix Version im Film POMPEII. Selbst gesehen habe ich den Film nicht, und weiß daher auch nicht, ob der Song da eine größere Rolle spielt. Im offiziellen Soundtrack taucht e...
von Spherescopter
11.06.2014 17:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 10299
Zugriffe: 937878

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Chimaira
  • - The Impossibillity Of Reason
    - The Infection
(beides letzte-Lücken-im-Regal-Füller, aber danach kann man außer der geilen Coming Alive eh alles knicken!)

P.O.D. - Satellite (Reggae rules! :pommes: )

Yes - Yessongs (jetzt auch digital für unterwegs)
von Spherescopter
11.06.2014 17:00
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14982
Zugriffe: 763778

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

NecrodaemonTerrorsathan hat geschrieben:Obituary - Slowly We Rot
Das Album habe ich nach dem RHF auch direkt aufgelegt... :wink:

Gerade läuft:
von Spherescopter
11.06.2014 16:50
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2015
Antworten: 282
Zugriffe: 50361

Re: Wunschbands 2015

abuzze666 hat geschrieben:Ich hätte mal derbst Böcke auf
MISERY INDEX
im Amphie.
Das wäre ein Traum.
Jawohl! Das neue Album knallt deftig. Und Atheist ( © My Friend Of Misery) wären auch einfach nur göttlich! :sabber:
von Spherescopter
10.06.2014 16:17
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2015
Antworten: 282
Zugriffe: 50361

Re: Wunschbands 2015

implodingthought hat geschrieben:... zum Beispiel:
Japanische Kampfhörspiele
Jaaa.... Kaaa! :sabber:
von Spherescopter
10.06.2014 12:20
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2015
Antworten: 282
Zugriffe: 50361

Re: Wunschbands 2015

Bisher wurde so gut wie alles essenzielle genannt. Mir würden nur noch Cynic einfallen. (Man darf ja noch träumen, genauso wie von einer Porcupine "Reunion")
von Spherescopter
31.05.2014 13:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 277953

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Wer Interesse an Battlefield 3 hat, sollte aktuell mal bei der Konkurrenz bzw. Origin vorbeischauen. Die verschenken seit einiger Zeit Spiele "auf´s Haus". So aktuell auch BF 3. :wink:
von Spherescopter
18.04.2014 09:23
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14982
Zugriffe: 763778

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Necros Christos - One In Darkness, Two In Damnation, Three In Death (2002-2007)

Und das auch noch auf Karfreitag, wie mir gerade auffält... :wink:
von Spherescopter
17.04.2014 20:35
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 5469
Zugriffe: 673203

Re: Was zockt Ihr grade?

DAY Z :wink:
von Spherescopter
08.02.2014 18:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1238
Zugriffe: 277953

Re: Allgemeiner-STEAM-Thread

Cool. Steam schafft es echt immer wieder sich zu verbessern und am Puls der Zeit zu bleiben... :clown:

Kann jemand Dirt 3 empfehlen? Oder sonstige Ralleyspiele? :kratz:
von Spherescopter
17.07.2013 23:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: jeder jeden tag nur einen song (youfuckintube)
Antworten: 1022
Zugriffe: 122425

Re: jeder jeden tag nur einen song (youfuckintub)

sven gali - under the fucking influence es leben die 90er!!! *headbang* Haha, was singt der da? " Ja, alles right, Liebchen! " ??? :D Achso, es heißt: " Yaaaaa.... that is right leibshen " !? Was man hier alles findet... Cooler Song! Und die besagte Bad Company Phase ist echt un...
von Spherescopter
17.07.2013 23:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: jeder jeden tag nur einen song (youfuckintube)
Antworten: 1022
Zugriffe: 122425

Re: jeder jeden tag nur einen song (youfuckintub)

Etwas obskureres :D : MAZE - You (live)

Das Konzert gibt´s auch auf Platte.