Die Suche ergab 2065 Treffer

von SirFranklin
09.06.2023 19:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 1684
Zugriffe: 230483

Re: Rammstein

Schertz et al wissen ziemlich genau, was sie treiben. Ich hatte mal eines ihrer "Informationsschreiben" in der Hand. War kein Problem, aber mir wurde n bissl flau. Auch wenn meiner Wahrnehmung nach da wirklich einiges auf Einschüchterung zu beruhen scheint. Presserechtlich hat zumindest m...
von SirFranklin
08.06.2023 20:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 1684
Zugriffe: 230483

Re: Rammstein

Scheint aber ein normaler Vorgang zu sein: p9lqazJkkwU Kann man machen, ist in der Abfolge der Band-Aussagen und -Aktionen (v.a. die Entlassung der "Casting-Direktorin" - warum jemanden entlassen, wenn nichts passiert ist?) aber halt schon ein komischer Move. Edit: Es ist übrigens ein Sch...
von SirFranklin
08.06.2023 20:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 1684
Zugriffe: 230483

Re: Rammstein

Vor allem passt es auch nicht zum Statement der Band, erstmal alles aufarbeiten zu wollen. Das klingt schon eher nach einem massiven Versuch, die Frauen unter Druck zu setzen, und die Sache so vom Tisch zu fegen. Scheint ja bei dem Herrn Methode zu haben. Scheint aber ein normaler Vorgang zu sein: ...
von SirFranklin
05.03.2023 19:51
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 486296

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Die hat mit Chaos Rising auf jeden Fall meinen Lieblingssong von ihnen. Und mit Go It Alone meinen heimlichen Lieblingssong. :D Ich glaube ja, dass Leute, die eine Band hören, deren Name eine Tolkien-Referenz ist, auch gleich Rhapsody hören können. Und sich Usernamen mit Tolkien Referenz geben könn...
von SirFranklin
04.03.2023 16:53
Forum: Knüppeln
Thema: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt
Antworten: 651
Zugriffe: 58767

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Bei uns hat der Grüne Verkehrsdezernent nen Teil der Innenstadt in ein Einbahnstraßensystem umgewandelt. Die Meute tobt seit n paar Wochen im Netz, die Entscheidung sei "verheerend", "irrsinnig", heißt es an einigen Stellen. Manche gehen davon aus, dass die Stadt nun endgülig unt...
von SirFranklin
03.03.2023 19:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 486296

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Die hat mit Chaos Rising auf jeden Fall meinen Lieblingssong von ihnen. Und mit Go It Alone meinen heimlichen Lieblingssong. :D Ich glaube ja, dass Leute, die eine Band hören, deren Name eine Tolkien-Referenz ist, auch gleich Rhapsody hören können. Wie schön es hier im Forum war als du nicht hier w...
von SirFranklin
03.03.2023 18:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 7425
Zugriffe: 486296

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

costaweidner hat geschrieben: 03.03.2023 18:01
Die hat mit Chaos Rising auf jeden Fall meinen Lieblingssong von ihnen.

Und mit Go It Alone meinen heimlichen Lieblingssong. :D
Ich glaube ja, dass Leute, die eine Band hören, deren Name eine Tolkien-Referenz ist, auch gleich Rhapsody hören können.
von SirFranklin
02.03.2023 09:01
Forum: Knüppeln
Thema: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt
Antworten: 651
Zugriffe: 58767

Re: Pantera - Reunion Tour 2023 bestätigt

Leute, ich verstehe nicht, warum ihr euch aufregt. Das ist ne Meinung alter weißer Männer, die der Ansicht sind, sie dürfen alles und der Rest soll halt nicht mal so rumkacken - schließlich sind sie die Herren der Welt. Die Biologie löst das Problem - entweder final oder durch eine sabbernde Existen...
von SirFranklin
28.02.2023 20:56
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 765
Zugriffe: 137339

Re: Der Comic-Thread

Ich habe als Impulskauf Die Bombe von Alcante et al geschossen. Geht völlig überraschend um die Atombombe. Der Fokus liegt auf dem Wettrennen der Staaten, wer die erste baut. Die Autoren behaupten, das ganze sei historisch schon ziemlich akkurat. Mir fehlt die Kompetenz um das einzuordnen. Aber die ...
von SirFranklin
28.02.2023 20:33
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Forumspoll 2022: Heft vs. Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 2491

Re: Forumspoll 2022: Heft vs. Forum

Fuck ey sind Brutus gut. Merci für den Tipp.
von SirFranklin
17.02.2023 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12416
Zugriffe: 845317

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Apparition hat geschrieben: 16.02.2023 21:12 Leverkusen führt es sich ja schon mal gut ein. *g*
SCNR :)
von SirFranklin
13.02.2023 09:08
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 866832

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ballon hab ich gekauft, um es meiner Tochter vorzulesen. Ich glaube, ich warte lieber damit bis sie acht ist (oder so). "Kinderbuch", my ass :heul: Von den Kinderbüchern hab ich noch der lächelnde Odd... hier. Das fand ich aber nicht so stark (und auch nicht wirklich für Kinder geeignet)....
von SirFranklin
11.02.2023 08:50
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 866832

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Ballon hab ich gekauft, um es meiner Tochter vorzulesen. Ich glaube, ich warte lieber damit bis sie acht ist (oder so). "Kinderbuch", my ass :heul: Von den Kinderbüchern hab ich noch der lächelnde Odd... hier. Das fand ich aber nicht so stark (und auch nicht wirklich für Kinder geeignet). ...
von SirFranklin
10.02.2023 14:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI KW #6
Antworten: 118
Zugriffe: 7755

Re: DEI KW #6

Klassiker aus der alten Heimat: Neues Bad oder Heizung? Komplettsanierung der Wohnung? Schimmel! https://wohnbad.com/ Ich liebe die Ludwigshafener (oder Mannheimer?) Firma Bruch mit dem Slogan "Alles geht zu Bruch". In Saarbrücken gibt es eine Brauerei gleichen Namens, die machen nebenbei...
von SirFranklin
10.02.2023 13:26
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Was lest ihr gerade? V2.0
Antworten: 8173
Zugriffe: 866832

Re: Was lest ihr gerade? V2.0

Schnabelrock hat geschrieben: 10.02.2023 13:10
SirFranklin hat geschrieben: 10.02.2023 12:54 Cataldos Suburra (großartig) im Regal.
Die Verfilmung davon bei Netflix kann eine ganze Menge!
Da hab ich irgendwann mal die erste Folge geschaut und dann nie weiter. Keine Ahnung warum.