Die Suche ergab 365 Treffer

von triker
26.06.2017 05:28
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1215590

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Master_of_Insanity hat geschrieben: Raus sind die Grünen, die braucht eh kein (Gut-)Mensch mehr
Die Grünen waren dar einst hoch wichtig, nämlich als es darum ging das Umweltbewusstsein in der Politik zu verankern. Dies ist aber nun schon seit ewigen Zeiten geschehen... :wink:
von triker
22.02.2017 13:49
Forum: Traditionell
Thema: Nitrogods - Roadkill Barbecue
Antworten: 5
Zugriffe: 1051

Re: Nitrogods - Roadkill Barbecue

Pflichtkauf!
von triker
03.01.2017 06:27
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1215590

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Bekommt ja schon ganz nett "Gegenwind" die Dame!
Und, was hält man hier im Forum so von den "Äußerungen" von Simone Peter, bezügl. des Polizeieinsatzes in Köln ?
von triker
20.12.2016 13:13
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14984
Zugriffe: 1215590

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

... Auch wenn wie es ihnen schwerer machen, müssen wir uns die Frage stellen, ob der Aufwand gerechtfertigt ist ... ...Insofern sind auch die Hetzer ... bei der Union die besten Verbündeten, die der IS hier hat. -Jeder, jeder zielgerichtete Aufwand ist da gerechtfertigt! -Unionspolitiker derartig i...
von triker
12.07.2016 05:05
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1040335

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

judetheobscure hat geschrieben:Wirklich extrem schlimm ist die am Ende auch nochmal eindeutig untermauerte Entmenschlichung der Polizist_innen. Wie man Leute die sowas schreiben unterstützen kann, ist mir ein Rätsel....
Mir auch!
"Unfassbares Idiotenpack" trifft da den Nagel exakt auf den Kopf!
von triker
08.07.2016 05:30
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1040335

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

In den letzten Nächten brannten in Berlin immer mal wieder Autos... Ich frag mich gerade , was diese Brandstifterarschlöcher mit so ner dermaßen hirnlosen Aktion erreichen wollen? Protest, Aufstand, Anarchie? Oder ist es einfach nur blanke Zerstörungswut, hervorgerufen durch z.B., Neid ? Letztendli...
von triker
07.07.2016 17:23
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1040335

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

In den letzten Nächten brannten in Berlin immer mal wieder Autos... ...der linken, sondern mittlerweile aus der rechten Szene kommt. Es ist schlichtweg dermaßen scheißegal aus welcher Szene solche mMn. hirnlosen Penner kommen. Mutwillige Zerstörung anderer Menschen Eigentum (wofür dieses wohlmöglic...
von triker
04.05.2016 07:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII
Antworten: 14985
Zugriffe: 989927

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIII

Also für die Spieler des FCB tut's mir ja schon ein wenig leid. Aber für das Rudel ziemlich "arroganter" BM Fans (ach zum Glück "nur" Atletico... läuft) im Bekanntenkreis, hähähä... Da waren einige so drauf, als ob das Erreichen des Endspiels quasi ein Selbstläufer oder ne lästig...
von triker
07.04.2016 16:42
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1040335

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

... Die Union ist in die Mitte gerückt, weil sowohl die Gesellschaft als solches wie auch ihre Wähler da hingerückt sind. ... Das ist eine interessante These, vor allem wenn man bedenkt welch herbe Verluste die CDU bei den %punkten hinnehmen musste. So lag sie in 10/13 noch bei 45%, dagegen aktuell...
von triker
07.04.2016 05:15
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1040335

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Sambora hat geschrieben: Auf Bundesebene würde die CSU keine nennenswerte Rolle mehr spielen. [/url]
Das kann man auch anders sehen.
Die CSU könnte nämlich für all jene Wähler interessant sein, für die die CDU mittlerweile viel zu weit nach links gerückt , die AFD aber deutlich zu weit rechts ist.
von triker
26.12.2015 06:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 344
Antworten: 112
Zugriffe: 19441

Re: Das neue Heft 344

...Ich bin dafür, dass weitere mehrseitige Artikel nach dem Motto "Hardrocker trifft Promi" oder "SchauspielerIn/SportlerIn/TV-ModeratorIn... Da bin ich bei Dir, könnte bei entsprechend sorgfältiger Auswahl wirklich interessant werden ! Z.B. wäre es doch mal interessant zu erfahren, ...
von triker
25.12.2015 16:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 344
Antworten: 112
Zugriffe: 19441

Re: Das neue Heft 344

Engelskrieger74 hat geschrieben:...Wer kann schon sagen, was wahr ist und was nicht?
Schau Dir den Bericht doch einfach in YT an.
Besonders interessant sind die Passagen mit den direkt Betroffenen !
von triker
25.12.2015 08:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 344
Antworten: 112
Zugriffe: 19441

Re: Das neue Heft 344

Man sollte nicht einfach rechte Propaganda nachblubbern! Ja ja, die böse ARD... :wink: ARD-Mediathek Sendung vom 16.12.13/23:55 Uhr Geschichte im Ersten: Gysi und die Stasi . Ein Beitrag, welchen sich jeder (immer noch) "Fan" dieses Herren mal zu Gemüte führen sollte! @skyrider68 :prost: ...
von triker
13.12.2015 05:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 344
Antworten: 112
Zugriffe: 19441

Re: Das neue Heft 344

Dimebag666 hat geschrieben:In welcher Band spielt denn dieser Gregor Gysi?
War da nicht mal was mit den "IM NOTAR'S"? :D
von triker
14.11.2015 06:26
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread
Antworten: 15003
Zugriffe: 1040335

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread

Sambora hat geschrieben: Polemik gegen den verbitterten Rollifahrer
:rot:
Was für ein widerlicher Kommentar!
Trotzdem wünsche ich Dir, dass Du niemals auf ein derartiges Hilfsmittel angewiesen sein wirst!
Das kann nämlich manchmal schneller gehen, wie Du es vielleicht momentan für möglich hälst!