Die Suche ergab 235 Treffer

von VamonosPest!
16.10.2019 19:26
Forum: Knüppeln
Thema: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)
Antworten: 303
Zugriffe: 31961

Re: MACHINE HEAD - Catharsis (Jan 2018)

Joah, ich war gestern in München und klar, Flynn ist der Oberproll und die letzten Alben sind "streitbar", aber wie der Kerl mit seiner Mannschaft ein halbvolles (bzw. -leeres) Zenith an einem Dienstagabend von nem hüftlahmen Haufen innerhalb von 210 (!!) Minuten in den absoluten Hexenkessel verwand...
von VamonosPest!
30.08.2018 18:26
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 11173
Zugriffe: 757011

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Revenge Französischer Rachefilm mit denkbar originellem Titel, dafür natürlich ultrabrutal. Die Geschichte schon tausendmal erzählt, aber alles recht gut gemacht. Als störend empfand ich die Holzhammermetaphorik und den gewollt überstilisierten Look des Films. Für Freunde des Genres aber sicher halb...
von VamonosPest!
07.10.2017 19:07
Forum: Alternative
Thema: Mastodon - Emperor of Sand (VÖ: 31.03.17)
Antworten: 188
Zugriffe: 22358

Re: Mastodon - Emperor of Sand (VÖ: 31.03.17)

Tolle EP und für mich persönlich die bessere Mastodon-VÖ in diesem Jahr. In der Visions ist übrigens ein kurzes Interview mit Hinds, in dem erzählt, dass die EP eigentlich aus den drei alten Songs + Jaguar God hätte bestehen sollen, Jaguar God dann aber gegen seinen Willen auf der Emperor gelandet i...
von VamonosPest!
02.09.2017 16:30
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Medusa
Antworten: 267
Zugriffe: 29325

Re: Paradise Lost - Medusa

Mir gefällt's sehr gut, das was sich auf The Plague Within andeutete, ziehen die Jungs jetzt mit voller Konsequenz durch und auch wenn ich Host vergöttere, freut's mich ungemein, noch mal sowas von PL zu hören zu bekommen. Der Vorwurf fehlender Songstrukturen oder schwachem Songwritings ist natürlic...
von VamonosPest!
25.08.2017 05:49
Forum: Alternative
Thema: Brand New - Science Fiction
Antworten: 9
Zugriffe: 962

Re: Brand New - Science Fiction

Wie gut ist eigentlich Lit me up!? :heul: Wahnsinn.
von VamonosPest!
23.08.2017 06:11
Forum: Alternative
Thema: Brand New - Science Fiction
Antworten: 9
Zugriffe: 962

Re: Brand New - Science Fiction

Gutes Album, aber ich muss schon auch sagen, dass mir da irgendwo der Biss und die zündenden Ideen fehlen. An The Devil and God und Daisy (für mich beide 11/10) kommt das bisher bei Weitem nicht ran. Hab allerdings auch noch nicht all zu viele Hördurchgänge hinter mir. Live würd ich mir die Jungs ab...
von VamonosPest!
25.04.2017 20:50
Forum: Alternative
Thema: Farmer Boys - Born again
Antworten: 39
Zugriffe: 5129

Re: Farmer Boys - tba

Gibt's mehr Meinungen zu dem zweiten neuen Song, der mit der Single veröffentlicht wurde? Der stinkt imo schon bissl ab. Mehr Biss wär auf Albumlänge auch sicher nicht verkehrt, trotzdem find ich You and Me schon ziemlich super. Matzes Stimme ist in 13 Jahren seit The Other Side irgendwie auch nicht...
von VamonosPest!
20.04.2017 23:42
Forum: Alternative
Thema: Farmer Boys - Born again
Antworten: 39
Zugriffe: 5129

Re: Farmer Boys - tba

Was für ein geiler Song. Genau dieser schlonzige Breitwand-Pop-Metal ist das, was ich an der Band immer geliebt habe. Und sie könnens noch immer, auch wieder mit schön politisch passendem Text. Ich finds super, dass sie in der Form wieder da sind. Farmer Boys sind ein Teil meiner Jugend und Karten f...
von VamonosPest!
02.08.2016 20:58
Forum: Alive
Thema: Free & Easy Festival 2016 @Backstage München
Antworten: 11
Zugriffe: 1259

Re: Free & Easy Festival 2016 @Backstage München

So, Donnerstag gezwungenermaßen zu Devildriver und Freitag aus Überzeugung zu Cattle Decapitation. Jemand vor Ort?
von VamonosPest!
28.07.2016 20:30
Forum: Alive
Thema: Free & Easy Festival 2016 @Backstage München
Antworten: 11
Zugriffe: 1259

Re: Free & Easy Festival 2016 @Backstage München

Zu Dying Fetus wollte ich heute auch, ist sich zeitlich aber nicht ausgegangen leider. Morgen evtl Hirsch Effekt und Samstag auf jeden Fall zu den Bones. Cattle Decap ist auch angedacht. Samstag wird sicherlich wieder die komplette Hölle los sein im Werk. Scheiß Freibiergesichter :prost: Edit: Zum P...
von VamonosPest!
11.06.2016 21:40
Forum: Alternative
Thema: Architects - All Our Gods Have Abandoned Us (VÖ 27.5)
Antworten: 14
Zugriffe: 1166

Re: Architects - All Our Gods Have Abandoned Us (VÖ 27.5)

The Here and Now ist jetzt wohl endgültig vergeben und vergessen. Zwei grenzgeniale Alben in Folge und auch immer diese wirklich tollen Texte. Phantom Fear ey!
von VamonosPest!
11.06.2016 21:25
Forum: Alternative
Thema: Hatebreed - The Divinity Of Purpose (25.01.2013)
Antworten: 26
Zugriffe: 2505

Re: Hatebreed - The Divinity Of Purpose (25.01.2013)

The Divinity Of Pupose finde ich absolut auf Augenhöhe mit der aktuellen. Beide Alben haben mein Interesse und Begeisterung an und für Hatebreed nach langer langer Zeit wieder geweckt. Seh ich auch so. Die Divinity hat mich komplett aus den Socken gehauen, nachdem ich die Hatebreed damals ziemlich ...
von VamonosPest!
11.06.2016 21:07
Forum: Alternative
Thema: Thrice To be everywhere is to be nowhere
Antworten: 22
Zugriffe: 1705

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Beggars ist für mich wahrscheinlich eins der zehn Alben für die einsame Insel. Ich vergöttere echt jede Note und jede einzelne Textzeile. Ganz knapp danach kommt bei mir Vheissu. Im Zweifel würde ich sogar beide auf besagte Insel packen. Da war die Erwartungshaltung dann vielleicht auch einfach zu h...
von VamonosPest!
10.06.2016 14:44
Forum: Alternative
Thema: Thrice To be everywhere is to be nowhere
Antworten: 22
Zugriffe: 1705

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Aber der Dustin singt was tiefer als zuvor, oder? 'Black Honey' und 'Blood On The Sand' sind meine bisherigen Highlights des Albums. Ja, er klingt tiefer und rauer. Gefällt mir aber gut. Black Honey ist wirklich geil, Hurricane und The Long Defeat taugen mir auch sehr. Aber insgesamt für mich halt ...
von VamonosPest!
30.05.2016 16:58
Forum: Alternative
Thema: Thrice To be everywhere is to be nowhere
Antworten: 22
Zugriffe: 1705

Re: Thrice To be everywhere is to be nowhere

Bin nach einem Durchgang nicht so begeistert. Bis auf ein paar wirklich sehr gute Songs (vor allem Salt and Shadow) wirkt das meiste auf mich eher hüftlahm und uninspiriert. Alternative Rock (oder was auch immer..) ist zwar per se sowieso nicht meine Baustelle, aber von Thrice (genau wie von Brand N...