Die Suche ergab 77 Treffer

von Actraiser
17.03.2020 17:32
Forum: Hard Rock
Thema: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)
Antworten: 178
Zugriffe: 31413

Re: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)

Da kann man dann schon mal die Bühne verlassen und mitten im Publikum spielen. An sich jetzt nicht unbedingt die klügste Idee im Moment, ne? Vermutlich nicht. Der Saal ist aber auch winzig, das dürfte nicht den Unterschied gemacht haben. Dann hätten sie auch schon am Donnerstag konsequenterweise ga...
von Actraiser
14.03.2020 12:12
Forum: Hard Rock
Thema: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)
Antworten: 178
Zugriffe: 31413

Re: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)

Wie zu erwarten war,wird das morgige Konzert in HH auch verschoben.. Malsehen, wann der Ersatztermin ist? Ich werde mein Ticket auf jeden Fall behalten. Ich war vorgestern, zugegebenermaßen wohl eher unverantwortlicherweise, noch in Nürnberg auf dem Gig. Haben sich trotzdem noch ca. 70 Nasen eingef...
von Actraiser
28.02.2020 01:10
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 203
Zugriffe: 70392

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Laut nem mittlerweile wieder gelöschten Posting auf der Facebook seite von U.D.O Gitarrist Andrey Smirnoff werden Dirkschneider Helloween auf der Pumkins United World Tour Part II in Europa supporten. Quelle: LoudAndProud.it Bilde mir ein dass ich das die Tage auch iwo ganz offiziell gelesen habe. ...
von Actraiser
17.01.2020 12:38
Forum: Alternative
Thema: The Jezabels
Antworten: 339
Zugriffe: 44725

Re: The Jezabels

Genau genommen liegt ihr ja beide falsch. Davon abgesehen, dass vor allem der dritte veröffentlichte Song kilometerweit von "Popscheiße" entfernt ist, handelt es sich ja außerdem nur um eine EP mit fünf Liedern. Gut, ich kann halt auch mit Pop immer wieder mal etwas anfangen, aber das hie...
von Actraiser
17.01.2020 12:21
Forum: Alternative
Thema: The Jezabels
Antworten: 339
Zugriffe: 44725

Re: The Jezabels

Genau genommen liegt ihr ja beide falsch. Davon abgesehen, dass vor allem der dritte veröffentlichte Song kilometerweit von "Popscheiße" entfernt ist, handelt es sich ja außerdem nur um eine EP mit fünf Liedern. Gut, ich kann halt auch mit Pop immer wieder mal etwas anfangen, aber das hier...
von Actraiser
15.01.2020 00:22
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic II" (03.09.)
Antworten: 122
Zugriffe: 58321

Re: The Night Flight Orchestra - "Aeromantic" (28.02.)

Beste Nummer auf der Amber Galactic ist natürlich Star of Rio. Hatte auf dem Konzert vorletztes Jahr Freudentränen in den Augen, als die das und Speedwagon gespielt haben. Seitdem die Trackliste für das kommende Album veröffentlicht wurde, stellt sich mir die Frage, warum denn genau es Satellite nun...
von Actraiser
16.07.2019 10:23
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - Sometimes The World Ain't Enough (29.06.18)
Antworten: 84
Zugriffe: 19368

Re: The Night Flight Orchestra - Sometimes The World Ain't Enough (29.06.18)

Seit gut einem Monat gibt es ja schon wieder einen neuen Song. Video ist diesemal wirklich komplett bekloppt, Song selbst ist aber gut. Arbeiten die Verrückten doch tatsächlich am dritten Album in drei Jahren, die Soilwork nicht mal mitgerechnet. Diesmal hat man sich laut eigener Aussage wohl ein Dr...
von Actraiser
03.11.2018 22:33
Forum: Alternative
Thema: Tenacious D - Post-Apocalypto
Antworten: 3
Zugriffe: 893

Re: Tenacious D - Post-Apocalypto

Puh, sechs Jahre Wartezeit und dann ein Hörspiel mit 30 Minuten Länge? Wirkt auf mich wie eine Aneinanderreihung an Sketchen, nur leider zünden die wenigsten davon bei mir und mit jedem Durchgang gehen sie mir mehr auf die Nerven. Der Humor kommt bei mir nicht so an wie sonst. Die Musikschnipsel sin...
von Actraiser
31.08.2018 06:30
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 31.8.
Antworten: 12
Zugriffe: 2165

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 31.8.

The Pineapple Thief

Edit: Die The Vintage Caravan muss nach einem Hör wohl auch ran.
von Actraiser
29.08.2018 07:45
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 3006
Zugriffe: 500587

Re: Playstation 4

Bei der Liste oben juckt mich auf den ersten Blick nur wenig. Eventuell nach genauer Prüfung, aber Kandidaten zur Vorbestellung sind da jedenfalls für mich nicht dabei. Die Vergangenheit zeigte mir aber (leider), dass sich warten lohnen kann. Dafür hierüber gerade Freudentränen: rFGXwOb07vA Leider h...
von Actraiser
22.08.2018 08:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 528
Zugriffe: 59612

Re: Eschis Plattenladen

Die Misplaced Childhood war lange Zeit mein Lieblingsalbum von Marillion und ist es an manchen Tagen sicherlich immer noch. Es ist im Grunde perfekt und beim Gedanken an Childhood's End/White Feather läuft es mir jetzt schon wieder eiskalt den Rücken herunter. Insgesamt gibt es aber Stand jetzt drei...
von Actraiser
21.08.2018 01:04
Forum: Musik allgemein
Thema: Eschis Plattenladen
Antworten: 528
Zugriffe: 59612

Re: Eschis Plattenladen

Das mit Survivor ist natürlich grober Unfug. *g* Es ist allerdings tatsächlich so, dass es nicht ein einziges Album gibt, bei dem die Formkurve mal nicht zwischenzeitlich nach unten ausschlägt. Auch nicht bei der Vital Signs. Premonition fände ich zum Beispiel pefekt, wenn da nicht Take You on a Sat...
von Actraiser
09.08.2018 10:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Red Dead Redemption
Antworten: 383
Zugriffe: 133915

Re: Red Dead Redemption

erwarte hier nicht mehr als das Spiel des Jahres. Wäre Stand August jetzt nicht die Kunst. *g* Meine Erwartungshaltung gegenüber Videospielen ist in den letzten Jahren allgemein stark gesunken. Wenn ich mir Rockstar so ansehe, erwarte ich von RDR 2 eher einen Vorwand, ein zweites GTA Online zu etab...
von Actraiser
05.08.2018 20:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII
Antworten: 74372
Zugriffe: 2810002

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VIII

Mr. Big - Defying Gravity

Fand ich ja letztes Jahr eher nicht gut, aber ich hab dem Album noch ein paar Chancen gegeben und seit Frühjahr ist es eine meiner Wohlfühlplatten. Die zu hören setzt aus irgendwelchen Gründen Glücksgefühle in mir frei. :)