Die Suche ergab 6 Treffer

von lalelu
23.05.2015 20:54
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rockpalast-Livestream vom RHF
Antworten: 73
Zugriffe: 20885

Re: Rockpalast-Livestream vom RHF

KREATOR live

Wie peinlich kann Metal sein?!
Ich muss abschalten
von lalelu
19.07.2013 16:10
Forum: Alive
Thema: Clubs mit schlechtem Live Sound
Antworten: 36
Zugriffe: 4494

Re: Clubs mit schlechtem Live Sound

Wenn die PA Schrott ist kann der Mischer mischen biss er blau anläuft. Ich hab ein paar hundert Konzerte gespielt und außer in Jugendheimen eigentlich keinen Club erlebt, in dem die PA so scheisse war, dass ein guter Mischer damit nicht zumindest brauchbaren Sound hinbekommen hätte. Das glaube ich ...
von lalelu
19.07.2013 09:47
Forum: Alive
Thema: Clubs mit schlechtem Live Sound
Antworten: 36
Zugriffe: 4494

Re: Clubs mit schlechtem Live Sound

Ich bin ja eher der Meinung, dass das zum Großteil eher am Techniker, als an der Halle liegt. Ich habe schon Techniker erlebt, die in Läden einen so dermaßen geilen Sound gemacht haben, obwohl vorher das sonst keiner hinbekommen hat... Völlig richtig. Aber auffallend finde ich auch daß in manchen C...
von lalelu
19.07.2013 09:46
Forum: Alive
Thema: Clubs mit schlechtem Live Sound
Antworten: 36
Zugriffe: 4494

Re: Clubs mit schlechtem Live Sound

Ich bin ja eher der Meinung, dass das zum Großteil eher am Techniker, als an der Halle liegt. Ich habe schon Techniker erlebt, die in Läden einen so dermaßen geilen Sound gemacht haben, obwohl vorher das sonst keiner hinbekommen hat... Völlig richtig. Aber auffallend finde ich auch daß in manchen C...
von lalelu
18.07.2013 09:31
Forum: Alive
Thema: Clubs mit schlechtem Live Sound
Antworten: 36
Zugriffe: 4494

Clubs mit schlechtem Live Sound

Ich weiß das ist immer relativ, aber wenn man oft und regelmäßig auf Konzerte geht fallen einem immer wieder Locations auf die man besser meiden sollte. Ins Luxor in Köln gehe ich aus diesem Grund schon seit Jahren nicht mehr, und seit gestern werde ich auch das MTC dieser Liste hinzufügen. So einen...
von lalelu
14.05.2013 16:39
Forum: Alive
Thema: AGALLOCH + FEN "Lucifer Over Europe" 2013 Tour
Antworten: 30
Zugriffe: 4929

Re: AGALLOCH + FEN "Lucifer Over Europe" 2013 Tour

Boah war das eine schlimme Veranstaltung gestern. Schlechter Sound, nervige Vorband, langweiliger Haupt-Act und seltsames Publikum. (Hatte ich letztens bei Audrey Horne in der Essigfabrik schon feststellen müssen) Lange nicht mehr so einen katastrophalen Unterschied zwischen Album und Live-Performan...