Die Suche ergab 3460 Treffer

von Alphex
26.02.2021 22:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8410
Zugriffe: 520851

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Fraoch hat geschrieben: 26.02.2021 21:32Wer sich 2021 noch mit Bad Religion befasst kann keine Ahnung von Musik haben.
Offenbar ja doch. Aber macht ihr hier mal weiter.
von Alphex
26.02.2021 20:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8410
Zugriffe: 520851

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Fraoch hat geschrieben: 26.02.2021 20:21
Schnabelrock hat geschrieben: 26.02.2021 19:58
monochrom hat geschrieben: 26.02.2021 19:55 Ja, und für mich spielt Intention halt immer eine wesentliche Rolle.
Aber halt nicht für die Rote Polpot Fraktion.
Ebensowenig wie Musik btw., wenn man nur zur politischen Schulung hier ist.
Aha!
Wer noch nie im Bad Religion-Thread gepostet hat, kann kein Interesse an Musik haben.
von Alphex
26.02.2021 16:03
Forum: Hard Rock
Thema: Deep Purple - Whoosh V.Ö. 12.6.201
Antworten: 46
Zugriffe: 6264

Re: Deep Purple - Whoosh V.Ö. 12.6.201

Blackmore schwurbelt: https://www.laut.de/News/Corona-Interviews-So-schnell-gibt-man-doch-nicht-auf!-26-02-2021-17737/Seite-17 Nachdem man mittlerweile so viele Ärztemeinungen gehört hat, ist es erstaunlich, dass sich manche offenbar immer noch keine eigene Meinung bilden können. Ich habe von Ärzten...
von Alphex
26.02.2021 00:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8410
Zugriffe: 520851

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wenn Form und Inhalt einander finden, sprich, die Beiträge so schlecht geschrieben sind, dass man sie nicht lesen will, und der Inhalt so irrelevant ist, dass man sie nicht lesen muss: Das lobi ch mir. Für Schnabel hab ich aber auch was, Thema "Social Media ist unser aller Untergang" und T...
von Alphex
22.02.2021 17:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft (405)
Antworten: 39
Zugriffe: 4286

Re: Das neue Heft (405)

Das erste Foto von Alice Cooper in der Story, wo er aus dem Autofenster guckt, dieser "Ich hab eigentlich absolut gar keinen Bock, mir mit Mitte 70 immer noch die Äuglein schwarz anzumalen und den bösen Onkel Alice zu mimen, eigentlich möchte ich lieber angeln gehen, im Schrebergarten Rosen sc...
von Alphex
19.02.2021 19:04
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 885
Zugriffe: 81724

Re: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol

Wie will man sich bitte distanzieren und dann gleichzeitig ohne die einzige Konstante im Bandsound was Neues mit dennoch Vergangenheitsbezug fortführen? Willste die patriotischen Nummern nach wie vor live bringen, aber so tun als wäre man 500 Kilometer von der alten Sache entfernt? Macht doch echt k...
von Alphex
18.02.2021 13:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen
Antworten: 2363
Zugriffe: 117416

Re: The Plague Within - Corona-bezogene Infos und Diskussionen

Gestern einem Vierertrupp an Liefer/Umzugshelfern begegnet, mit dem ich auch bisschen was abklären musste und Zeug abnehmen musste (nicht im Freien). Ein einziger von denen hatte eine Maske, auf Kinnhöhe - auf Nachfrage ging die zwar hoch, aber war so eingestellt, dass die Nase alles andere als umsc...
von Alphex
17.02.2021 19:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5886
Zugriffe: 496945

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

https://apnews.com/34a97780be414a5798bd ... ourtesy%27

Ansonsten könnte man den Troll auch mal sperren, oder?
von Alphex
16.02.2021 22:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - tba [202?]
Antworten: 63
Zugriffe: 5519

Re: METALLICA - tba [202?]

GoTellSomebody hat geschrieben: 16.02.2021 19:29 Wer die Justice nicht braucht, hat den Metal nie geliebt.
Der hier. Also nicht deiner. Aber indirekt ja schon, Thema Küssen of fire im Regen of desire.
von Alphex
16.02.2021 22:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: METALLICA - tba [202?]
Antworten: 63
Zugriffe: 5519

Re: METALLICA - tba [202?]

Ich brauch die Justice jedenfalls nicht, aber das passt ja zu deiner These.
von Alphex
15.02.2021 21:52
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 489
Zugriffe: 34267

Re: The Real AOR Bible

Survivor-Liste: 1. Vital Signs (Top 3-AOR-Album) 2. When Seconds Count (Vital Signs 2.0, aber auch ohne Neuerungen gute Songs) 3. Caught In The Game (sehr gute Songs; leider etwas kraftloser Sound und Performance) 4. Survivor (ganz anderer Stil, aber gute Songs) 5. Too Hot To Sleep (geiler Sound und...
von Alphex
15.02.2021 14:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5886
Zugriffe: 496945

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das Highlight war einmal mehr Mitch McConnell. Er hatte ja den Eilantrag der Demokraten, das Impeachment noch während der Amtszeit von Trump durchzuführen, im Januar geblockt und argumentiert, dass das erst nach der Amtsübergabe an Biden stattfinden solle. Jetzt beim eigentlich Verfahren hat er dan...
von Alphex
13.02.2021 13:10
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 270
Zugriffe: 23099

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Wo genau arbeitest (residierst?) du während Corona denn, dass du Musik auf der Gästetoilette hörst?
von Alphex
13.02.2021 12:22
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 270
Zugriffe: 23099

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Ich habe mir jetzt wirklich TPOB und NMFH (nach)gekauft. The pandemic made me do it. :klatsch: New Maps of Hell ist großartig! Grains of Wrath und Lost Pilgrim alleine; enger war der Schulterschluss zwischen 90er Jahre Emotionssongwriting ala The Gray Race und Geknatter nie. Heroes & Martyrs be...
von Alphex
13.02.2021 12:11
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 270
Zugriffe: 23099

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Ich habe mir jetzt wirklich TPOB und NMFH (nach)gekauft. The pandemic made me do it. :klatsch: New Maps of Hell ist großartig! Grains of Wrath und Lost Pilgrim alleine; enger war der Schulterschluss zwischen 90er Jahre Emotionssongwriting ala The Gray Race und Geknatter nie. Heroes & Martyrs be...