Die Suche ergab 2727 Treffer

von Alphex
13.07.2020 17:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249447

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Schnabelrock hat geschrieben:
13.07.2020 16:53
Alphex hat geschrieben:
13.07.2020 16:51
Fühle dich indes für deine Wortwahl gescholten du alter Bockwurstrocker!
Ja, ein Wortwitz aus unserem 80er-Archiv. Irgendwo zwischen Karl Dall und Joey DeMaio.
Es ging schlicht um "Weiber", nicht um das zugegebenermaßen grandiose "dein Hammer steht in Stolz". :D
von Alphex
13.07.2020 16:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249447

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Weiber für alle, Saufgelage, Orgien, Wifesharing und die störenden Zwerge in Heimen weggesperrt. Ich halte von Marx mehr denn je. Auch Stalin und Mao schienen zu wissen, wo der Hammer steht. https://www.epochtimes.de/meinung/die-ideale-kommunistische-gesellschaft-gemeinsames-eigentum-gemeinsame-fra...
von Alphex
13.07.2020 16:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249447

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

*lol* Und auf der Startseite Artikel dazu, die "beweisen", dass Hitler Sozialist war. Und Marx ein Rassist, der die Armen verachtet hat. Irre. Einfach mal das Etikett genau lesen! "National sozialismus ", ne! Muss man wissen. Im Ernst, das ist doch Standard bei US-Rechten. Ja, aber sich 2020 so pro...
von Alphex
13.07.2020 15:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249447

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Endlich mal großartige Nachrichten von Prince Charles, Ma Jun, António Guterres, mächtigen Gewerkschaftsführern; Greenpeace, BP, MasterCard und Microsoft sowie dem Internationalen Währungsfonds. Die ganzen Castro-Bros. eben. https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/weltfuehrer-draengen-auf-g...
von Alphex
13.07.2020 14:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 87
Zugriffe: 6385

Re: Das neue Heft Vol. 398

Stimmt schon. Aber der Einfluss einer Kapelle misst sich dich nicht daran, wie viele andere sie 1 : 0,98 kopieren. Ja, mir ist dann auch aufgefallen - es gibt keine Queen-Kopien, dafür haufenweise hörbare Einflüsse. Ich wüsste auch keine Band, die wie The Who klingt. Eventuell hast du doch nicht ga...
von Alphex
13.07.2020 13:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 87
Zugriffe: 6385

Re: Das neue Heft Vol. 398

Ähm, der gesamte an Klassik angelehnte Hardrock wurzelt vollständig in Deep Purple. Ob Du da nun Europe, Pell, Malmsteen, Sonata Arctica, Stratovarius nimmst oder so ca. 2.000 andere mehr. Jon Lord ist der Gottvater aller Keyboarder, die mehr machen als nur ein bisschen Teppich verlegen. Alle Keybo...
von Alphex
12.07.2020 22:04
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 398
Antworten: 87
Zugriffe: 6385

Re: Das neue Heft Vol. 398

Purple ist halt Mainstream, der in großen Hallen spielt. Will man ja nicht. Außerdem, wenn man sich auf DP beruft, muss man sich schon mal fragen lassen, was man denn eigentlich von denen gelernt hat, wenn die eigene Mucke auf den Prüfstand kommt. *g* Und deshalb sind Zeppelin, Sabbath, AC/DC und K...
von Alphex
12.07.2020 16:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 699
Zugriffe: 34784

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

costaweidner hat geschrieben:
12.07.2020 16:17
Ich glaube, Rise of the Northstar würde ich mir nur sehr ungern anhören. *g*
Französische Muskelstudio-Otakus, die Japanertum larpen und dabei NYC-Hardcore spielen und gestikulieren. Wer das nicht stimulierend findet, ist einfach kein Weltbürger!
von Alphex
12.07.2020 15:48
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 699
Zugriffe: 34784

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

costaweidner hat geschrieben:
12.07.2020 12:15
Tough-Guy-Getue und sonstige Prolligkeiten einfach mit ein bisschen ironischer Distanz
(ab 1:37 oder so geht es los)
von Alphex
12.07.2020 14:07
Forum: Musik allgemein
Thema: Der beste Song der Welt ist...
Antworten: 215
Zugriffe: 16402

Re: Der beste Song der Welt ist...

TMW316 hat geschrieben:
11.07.2020 20:46
Tja... wenn ich mir das Ausgangsposting so durchlese... sehe ich da keine Regeln...
Einen Tag so schlau sein wie du - das wärs.
von Alphex
12.07.2020 13:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249447

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Unzufriedenheiten kommen dabei vom Alter und seiner Rastlosigkeit und vom Neid auf die laute, lebendige Jugend, Wohlstands-Ängste zwischen Autokauf und Fernseher und natürlich die allgemeinen Ängste. Das alles zwischen Grill und Pilsbier. Dir ist klar, dass .... Das ist jetzt ein schön reingest...
von Alphex
12.07.2020 03:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249447

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Die Unzufriedenheiten kommen dabei vom Alter und seiner Rastlosigkeit und vom Neid auf die laute, lebendige Jugend, Wohlstands-Ängste zwischen Autokauf und Fernseher und natürlich die allgemeinen Ängste. Das alles zwischen Grill und Pilsbier. Dir ist klar, dass Imageboards wie 4chan und Dörfer im O...
von Alphex
11.07.2020 20:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249447

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

NegatroN hat geschrieben:
11.07.2020 19:44
Alphex hat geschrieben:
11.07.2020 14:22
Das ist aber keine Analyse, sondern ein Wunschdenken.
No shit, Sherlock!
Dann danke ich dir vielmals für deinen Diskussionsbeitrag :)
von Alphex
11.07.2020 16:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249447

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Welche Variante ist Dir lieber? Welche willst Du? Nicht, welche am Horizont droht, sondern welche Du persönlich am Besten findest. Was willst Du? Dass mir garkeine Nazis im Parlament am liebsten wäre, rein im Luftschloss, ist doch hoffentlich klar. Was die anderen beiden Optionen angeht: Variante 1...
von Alphex
11.07.2020 14:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 4781
Zugriffe: 249447

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich wäre für Variante 3, nämlich dass es in Deutschland aufgrund unserer Geschichte in der gesamten Gesellschaft keinen Millimeter Raum für faschistoide und rassistische Ansichten gibt. Das ist aber keine Analyse, sondern ein Wunschdenken. Den Raum gibt es nämlich, in multipler Fußballstadiengröße....