Die Suche ergab 2415 Treffer

von Alphex
31.03.2020 19:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1222
Zugriffe: 71249

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

K-kann man als Außenstehender jetzt wieder schreiben? Kenne die Regeln hier im Thread nicht so genau, wenn euer Ältestenrat / Circle Jerk gerade tagt.
von Alphex
31.03.2020 18:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Feedback")
Antworten: 1222
Zugriffe: 71249

Re: Living on a lighted stage... - Rush für die Massen (neu: "Vapor Trails")

costaweidner hat geschrieben:
31.03.2020 18:45
das würde ich eigentlich lieber von einer 80er-(Post)-Punk-Band gecovert hören als von Rush. *g*
70s Punk-Band, die das in den 90ern covert gäbe es?
von Alphex
29.03.2020 15:15
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

man muss schon ordentlich negative Energie investieren, und das ganze als Mist anzusehen. 🤡🤡🤡🤡🤡 Was er schreibt ist halt typisch Alphex. Man gucke sich nur seine anderen Kommentare in Musikthtreads an. Das liest sich oft ähnlich. Von daher passt das!? ist ja nicht weiter schlimm. Freut mich, dass z...
von Alphex
28.03.2020 15:11
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 106
Zugriffe: 13135

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Schnabelrock hat geschrieben:
28.03.2020 15:06
Ja, wenn ich schlau wäre, würde ich nicht hier rumlungern, sondern bei Cynic, Architect oder Mekong Delta, ne?
Sind Mekong Delta die mit dieser Mondverschwörungs-Lyrik, oder sind das andere?
von Alphex
28.03.2020 15:00
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 106
Zugriffe: 13135

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Nur warum sollte das nicht gehen, Alf? Rein praktisch schon, war nur damals schon ein Witz in Kniehöhe. Eventuell aus Geschmacksgründen unzulässig. Weil das nächste Album Sign Of The Times heißt. Nix mit Knights im Titel. Wäre also eher ein mutiger Titel aus Pell'scher Sicht dann. Und was heißt "da...
von Alphex
28.03.2020 14:48
Forum: Knüppeln
Thema: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)
Antworten: 276
Zugriffe: 31808

Re: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)

Fand Mille als Typen immer besser als seine Musik. Finde den Track aber besser als so ziemlich alles was ich von denen in den letzten 10+ Jahren neues gehört habe - ja, auch den Refrain. Erinnert mich an das Zeug, was Soilwork mal gemacht haben. Keine Ahnung, was das Video soll allerdings. Und die B...
von Alphex
28.03.2020 02:21
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 106
Zugriffe: 13135

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Weder noch. *g* Ich habe aber tatsächlich diese Woche mal durch den Thread geklickt weil er grade oben war und ich kurz zehn Minuten Pause vom Hausarbeit-Schreiben mit irgendeinem Blödsinn füllen wollte ohne ein Video zu schauen oder irgendwas Anregendes zu lesen. Und als ich eben dein obiges Posti...
von Alphex
28.03.2020 02:08
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 106
Zugriffe: 13135

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Bin kurz davor, zu den seit Jahrzehnten immergleichen Platten schon wieder die immergleiche Kritik zu schreiben. :D "Das nächste Album heißt dann KNIGHTS IN WHITE SATIN" geht ja leider nicht mehr, ne? Spartenhumor für Leute, die den ganzen Thread lesen. Ich bin Fan. :D Ja, jetzt wo obskure Referenz...
von Alphex
27.03.2020 21:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Rammstein
Antworten: 517
Zugriffe: 48535

Re: Rammstein

Gemäß Rammstein / offizieller Seite war der Test negativ: https://www.facebook.com/22330837712/po ... 27713/?d=n
von Alphex
27.03.2020 16:18
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

Ja, schon ein Ding wie man Krisen bei denen die einen in der Villa chillen, den anderen die Existenz wegschwimmt, irgendwie politisch sehen kann, unnötig politisieren gar, statt nur als wohlige Dur-Wolke. Das im DAF-Thread neulich waren aber nicht deine Beiträge, oder?

Und Mahlzeit.
von Alphex
27.03.2020 15:58
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

Okay Malte.
von Alphex
27.03.2020 15:50
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 106
Zugriffe: 13135

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Das Artwork für den Song ("Single" ist es ja nur so theoretisch) ist halt spannender als das "was Rundes in der Mitte"-Albumartwork. Song würde als Groove-Nummer funktionieren, aber dafür müsste das halt auch grooven :/ Das müffelt doch mindestens nach Clicktrack, potentiell halt auch mal wieder pr...
von Alphex
27.03.2020 15:36
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

Ach Gott, pack den Kaffeesatz weg und gönn dir einen Kamillentee. Direkt persönlich rumzugranteln ist deutlich lagerkolleriger als autistische Politanalysen zu unterproduzierten Popsongs von satten Rockstars zu liefern. Ich hätte den Nena-Song ja mit irgendwas politkritischem kontrastiert, aber dach...
von Alphex
27.03.2020 15:31
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 106
Zugriffe: 13135

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

Schnabelrock hat geschrieben:
27.03.2020 14:20
Bin kurz davor, zu den seit Jahrzehnten immergleichen Platten schon wieder die immergleiche Kritik zu schreiben. :D
"Das nächste Album heißt dann KNIGHTS IN WHITE SATIN" geht ja leider nicht mehr, ne?
von Alphex
27.03.2020 15:25
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - auch
Antworten: 240
Zugriffe: 21397

Re: DIE ÄRZTE - auch

"Nichts auf dieser Welt ist schlimmer / als ein leeres Hotelzimmer" -Nena, 1983

Ansonsten, was Costa sagt.