Die Suche ergab 3256 Treffer

von Alphex
27.11.2020 05:40
Forum: Hard Rock
Thema: AC/DC - Power Up
Antworten: 159
Zugriffe: 10577

Re: AC/DC - Power Up

Friedi hat geschrieben: 26.11.2020 22:49Es gibt ja Leute die hören sich das Teil einmal beiläufig an und sagen dann"Das hört sich ja gar nicht an wie frühääää.
Wer genau soll das bei AC/DC sagen?
von Alphex
26.11.2020 22:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425432

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

crazy_monkey hat geschrieben: 26.11.2020 21:58Du willst der Frau ein Wehklagen mit einem erfundenen Zitat unterschieben?
Aus Sekundärquellen gespeiste Paraphrase nennt das der Diskutant :D
von Alphex
26.11.2020 21:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425432

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Das Wehklagen, das ich hier gar nicht so wahrnehmen kann "Männer beherrschen die Welt und legen mir Steine in den Weg, und weil mein Leben mir so erschwert wird, bin ich dennoch in der Position dass es mir scheißegal ist, ob ich gut ankomme oder nicht, weil ich so oder so ganz gut leben kann. ...
von Alphex
26.11.2020 21:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425432

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Warum ich jemandem, die mit so einem ärgerlichen Gehirn-Stopschild einsteigt, die Zeit geben sollte, mich mit ihrem Werk zu befassen, verstehe ich halt nicht. Musste nicht. Bleibt dann aber dabei, dass Du auf Polemik mit Polemik reagierst und sonst nix zu bieten hast. Ich wage die These, dass du - ...
von Alphex
26.11.2020 21:03
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425432

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wer polemische Slogans raushaut braucht sich nicht aufregen, wenn sie rezipiert werden. Daran werde ich Dich mit Freude erinnern. Man kann nicht beides haben; den Schock-Effekt und dann gleichzeitig das Ausblenden von entsprechenden Phrasen. Dennoch gibt das Buch(!) mehr her als das und darum sollt...
von Alphex
26.11.2020 20:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425432

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Nein. Das was Harmange da macht ist, mit diesem Gepolter Aufmerksamkeit erzeugen um dann ihre weit weniger aggressiven Inhalte, als es die Headlines und Slogans vermuten lassen, an die Frau zu bringen. Inhaltlich ist sie dabei nicht weit von Aussagen der hiesigen Frauenbewegung der 1980er. Aber das...
von Alphex
26.11.2020 20:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425432

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Genau, die braucht nur mal 'nen richtigen Mann, dann wird's schon. Das wird's sein. Meine Güte. Ich stimme dir zu, dass bei der Dame ganz klar mehr im Argen ist, als es das unmittelbare Umfeld aufzufangen vermögen würde. Das war doch gemeint, oder? Mhm, klar. Bestimmt nicht Timojugends sexistische ...
von Alphex
26.11.2020 20:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425432

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Was? Die Alte kantet edgy rum, und weiß genau, dass Buchtitel wie der ihre aktuell gut kommen. Der vermeintlich unterjochenden Männerwelt als homogenen solchen zu sagen, dass man ausgerückt ist um sie zu hassen, ist eine schlechte Taktik, wenn man echt davon ausgeht, dass diese so übermächtig aufges...
von Alphex
26.11.2020 20:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425432

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

costaweidner hat geschrieben: 26.11.2020 16:45 Genau, die braucht nur mal 'nen richtigen Mann, dann wird's schon. Das wird's sein.

Meine Güte.
Ich stimme dir zu, dass bei der Dame ganz klar mehr im Argen ist, als es das unmittelbare Umfeld aufzufangen vermögen würde. Das war doch gemeint, oder?
von Alphex
25.11.2020 20:30
Forum: Traditionell
Thema: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an
Antworten: 55
Zugriffe: 2820

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

Früher, als ich noch jung war, hatte ich das ja auch mal so. War im Forum der Schülerzeitung meiner Schule, und einer der dortigen Moderatoren war nicht unbedingt der beste Freund von mir. Der "kürzte" gerne Beiträge von mir - zur Belustigung der meisten, die recht genau bemerkten dass zuf...
von Alphex
25.11.2020 13:23
Forum: Traditionell
Thema: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an
Antworten: 55
Zugriffe: 2820

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

Schnabelrock hat geschrieben: 25.11.2020 13:15 Buchholz kenn ich persönlich recht gut und halte sehr viel von ihm.
Zu viel für Accept? :D
von Alphex
25.11.2020 13:11
Forum: Traditionell
Thema: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an
Antworten: 55
Zugriffe: 2820

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

Buchholz oder Rieckermann (schreibt man die so?) bestimmt auch.
von Alphex
25.11.2020 12:54
Forum: Alternative
Thema: DIE ÄRZTE - Hell
Antworten: 348
Zugriffe: 35313

Re: DIE ÄRZTE - Hell

Von Geräusch reicht an sich die CD, die mit "Als ich den Punk erfand..." beginnt, plus halt Unrockbar. Ist nicht 1000% komplett so, aber weitestgehend.
von Alphex
24.11.2020 17:38
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2413
Zugriffe: 100032

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Wirklich großartig, was Mandy Meyer alles bespielt hat (Asia, Krokus, Gotthard, Unisonic, Katmandü, Cobra). Ist imo der Hardrockgitarrist des europäischen Festlands. Frage diesseits des Namedroppings wäre, wo er eigene Akzente setzen konnte (Soli, Songwriting, Arrangements). Bei Gotthard erinnere i...
von Alphex
24.11.2020 14:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7452
Zugriffe: 425432

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Timojugend hat geschrieben: 24.11.2020 13:10
Alphex hat geschrieben: 24.11.2020 12:47
Hunde sind potentiell süß, Raucher aber natürlich einfach nur widerlich. Gibt gefühlt kein Laster, das ich ekelhafter finde.
Und was macht man mit Leuten, die das genaue Gegenteil von dir empfinden?
Aufklären :)