Die Suche ergab 2308 Treffer

von HannibalLecter91
13.04.2021 20:59
Forum: Hard Rock
Thema: David Readman - "Medusa" (Ende 2021)
Antworten: 0
Zugriffe: 302

David Readman - "Medusa" (Ende 2021)

David Readman wird am Ende des Jahres seine zweite Soloplatte namens "Medusa" veröffentlichen. Das Album will er selbst produzieren und veröffentlichen. Wer ihn dabei unterstützen will, kann das bei GoFundMe tun: https://www.gofundme.com/f/help-david-readman-record-his-2nd-solo-album Das d...
von HannibalLecter91
13.04.2021 20:23
Forum: Hard Rock
Thema: H.E.A.T - "II" (21.02.)
Antworten: 80
Zugriffe: 13153

Re: H.E.A.T - "II" (21.02.)

Erik Grönwall ist an akuter lymphatischer Leukämie erkrankt. :( It’s time to let this one out in the open. I will try to make a long story as short as possible. I am currently spending day 22 at the hospital in Sweden. About a month ago I was full of energy, capable of doing everything I normally do...
von HannibalLecter91
26.03.2021 20:06
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1006
Zugriffe: 131771

Re: Helloween: "Helloween" (18.06.)

Und die Japanische Edition hat wie immer noch nen extra Bonus Track. Der Song heißt "We Are Real".
von HannibalLecter91
26.03.2021 19:58
Forum: Traditionell
Thema: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17
Antworten: 70
Zugriffe: 8723

Re: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17

Tony Iommi is wegen der Sabbath Demo am rumzicken. Vom Community Tab des Geoff Nicholls Archive Kanals: Hello everyone we received an email from YouTube today stating that they have been instructed by the law firm acting for Tony Iommi to take down 2 of the videos on the Geoff Nicholls - Archive cha...
von HannibalLecter91
14.03.2021 12:43
Forum: Traditionell
Thema: Fellowship - Feinster Power Metal aus dem Vereinigten Königreich
Antworten: 1
Zugriffe: 212

Fellowship - Feinster Power Metal aus dem Vereinigten Königreich

Allen Fans hier von kitschigem EU Power Metal der späten 90er/Frühen 00er kann ich Fellowship ans Herz legen. Die noch recht Junge Band kommt aus England und haben bis jetzt nur ne EP und 2 Singles veröffentlicht, aber die haben es in sich. Ich hoffe, dass da bald ein komplettes Album kommt: eOSW95O...
von HannibalLecter91
13.03.2021 14:47
Forum: Hard Rock
Thema: Chez Kane - "Chez Kane" (12.03.)
Antworten: 7
Zugriffe: 316

Chez Kane - "Chez Kane" (12.03.)

Haben das die AOR fans hier mitbekommen? Sehr guter AOR mit Frontfrau. Produziert von Crazy Lixx Sänger Danny Rexon.
von HannibalLecter91
11.03.2021 17:55
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1006
Zugriffe: 131771

Re: Helloween: "Helloween" (18.06.)

Das neue Helloween Album wird selbstbetitelt sein und am 18. Juni erscheine. Tracklist wie folgt: 1. Out For The Glory 2. Fear Of The Fallen 3. Best Time 4. Mass Pollution 5. Angels 6. Rise Without Chains 7. Indestructable 8. Robot King 9. Cyanide 10. Down In The Dumps 11. Orbit 12. Skyfall Quelle: ...
von HannibalLecter91
06.03.2021 14:36
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1006
Zugriffe: 131771

Re: Helloween: "Skyfall" Single (02.04.)

Die Tour wurde auf 2022 verschoben. Hoffentlich verschieben sie den Release des Albums deswegen nicht auch nach hinten.
von HannibalLecter91
06.03.2021 13:49
Forum: Traditionell
Thema: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17
Antworten: 70
Zugriffe: 8723

Re: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17

Der Testamentsvollstrecker von Geoff Nicholls hat angefangen, alte Tapes aus dessen Besitz zu digitalisieren bei Youtube hochzuladen. Dabei ist unter anderem auch Material von Black Sabbath. Bis jetzt gab es eine Rehearsalaufnahme von "Heaven And Hell" aus dem Jahr 1979 mit Nicholls am Bas...
von HannibalLecter91
05.03.2021 13:54
Forum: Knüppeln
Thema: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19
Antworten: 73
Zugriffe: 11171

Re: Children Of Bodom - Hexed 18.3.19

Alexis ehemalige Sinergy Bandkollegin und bis zu seinem Tod immer noch Ehefrau (anscheinend haben sie sich nach ihrer Trennung nie scheiden lassen) Kimberly Goss hat seine Todesursache bekannt gegeben: "Durch Alkohol ausgelösten Degeneration der Leber und des Bindegewebes der Bauchspeicheldrüse...
von HannibalLecter91
12.02.2021 08:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1233
Zugriffe: 119758

Re: Der STAR WARS-Thread

In dem Posting, für den die Dame letzten Endes gefeuert wurde, hat sie Menschen mit konservativen Ansichten mit den Opfern des Holocaust gleichgesetzt. Und es war auch weiß Gott nicht das erste mal, dass sie durch den Schwachsinn, den sie über ihre Social Media Kanäle in die Welt geblökt hat, negati...
von HannibalLecter91
27.01.2021 18:28
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1006
Zugriffe: 131771

Re: Helloween: "Skyfall" Single (02.04.)

Ihr hattet ein Jahr mehr Zeit für das Album, und dann gibt es nicht mal echte B-Seiten? Wundert mich auch. Helloween schreiben eigentlich immer mehr Songs als die, die am Ende auf der Standardversion des Albums landen. Es gibt immer mindestens ein Bonustrack für Japan und mehrere Bonustracks für ir...
von HannibalLecter91
27.01.2021 16:33
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Helloween" (18.06.)
Antworten: 1006
Zugriffe: 131771

Re: Helloween: "Skyfall" Single (02.04.)

Die Single werde ich getrost ignorieren. Zwei Song die ich später mit dem Album sowieso bekomme und eine Verson eines Songs bei dem Deris, Kiske und Hansen die Parts getauscht haben ist für mich kein richtiger Kaufgrund.
von HannibalLecter91
19.01.2021 09:47
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 260
Zugriffe: 27148

Re: Queensryche

Verstehe ich das richtig, Scott Rockenfield meint niemals aus der Band ausgestiegen zu sein? Warum kommt er erst jetzt damit? Der ist doch schon länger raus. Er hat die Band offiziell nie verlassen und er wurde von der Band nie offiziell ersetzt. Casey Grillo ist nach dem aktuellen stand der Dinge ...
von HannibalLecter91
18.01.2021 23:52
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 260
Zugriffe: 27148

Re: Queensryche

Die Arbeiten am neuen Album haben begonnen und Scott Rockenfield ist nicht dabei. Die Band arbeitet weiter mit dem ehemaligen Kamelot Schalgzeuger Casey Grillo. Ich bin echt mal gespannt, was Rockenfeld so zu erzählen hat. Quelle: https://www.blabbermouth.net/news/new-queensryche-drummer-casey-gril...