Die Suche ergab 2543 Treffer

von HannibalLecter91
14.07.2019 13:24
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 31
Zugriffe: 963

Re: Gravestone Reunion

Das "Creating A Monster" Line-Up von Gravestone hat übrigens 1990 unter dem Namen "48 Crash" das Album "Some Like It Hot" rausgebracht. Ist aber mehr Hard Rock als Metal.
von HannibalLecter91
14.07.2019 03:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2505
Zugriffe: 127552

Re: Marvel Cinematic Universe

Ich habe den Film noch mal gesehen, weil er mir beim ersten mal so gut gefallen hat. Beim zweiten Durchlauf sind mir ein paar Dinge aufgefallen, die meinen Enthusiasmus für den Film etwas getrübt haben: War Tony Stark nicht ein Befürworter des Sokovia-Abkommens weil er wollte, dass Superhelden für i...
von HannibalLecter91
09.07.2019 13:32
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19
Antworten: 116
Zugriffe: 6566

Re: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19

Waren Fool for Your Loving oder etwas von der Slip Of The Tongue wäre noch schön gewesen. Oder einfach mal die Songs von der "1987", die noch nie Live gespielt wurden. "Straight For The Heart", "Children Of The Night" (komplett und nicht als Teil von "Bad Boys"...
von HannibalLecter91
09.07.2019 13:28
Forum: Traditionell
Thema: Rage - "The Classic Years" (1996-1999) Box (05.07.)
Antworten: 479
Zugriffe: 50364

Re: Rage - "The Classic Years" (1996-1999) Box (05.07.)

Im Onlineship von Media Markt gibbet die "The Refuge Years" box mit allen Alben von "Perfect Man" bis "The Missing Link" + Bonus Material für 29,99 €. https://www.mediamarkt.de/de/product/_rage-the-refuge-years-album-box-fan-box-heavy-metal-cd-2066128.html?ga_query=refu...
von HannibalLecter91
07.07.2019 23:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2505
Zugriffe: 127552

Re: Marvel Cinematic Universe

Hab Spiderman: Far Frome Home vor 2 Tagen gesehen. Die haben es wirklich geschaft den sowieso schon sehr guten Spider-Man: Homecoming zu übertrumpfen. Das Mysterio ein Schurke ist, habe ich vorher schon gewusst weil der auch im 90er Cartoon sowie bei einer der Gameboy Spiele aufgetaucht ist. Aber da...
von HannibalLecter91
06.07.2019 17:53
Forum: Traditionell
Thema: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)
Antworten: 35
Zugriffe: 2139

Re: Timo Tolkki's Avalon - "Return To Eden" (14.06.)

Irgendjemand im Power Metal Reddit hat vor ner Weile mal Screenshots von Tolkki's Facebook Seite gepostet, in denen er behauptet, dass er fürs nächste Stratovarius Album Songs schreibt. Jens Johansson und Matias Kupiainen sollen ihn deswegen kontaktiert haben. Edith: https://www.reddit.com/r/PowerMe...
von HannibalLecter91
06.07.2019 17:49
Forum: Traditionell
Thema: Rage - "The Classic Years" (1996-1999) Box (05.07.)
Antworten: 479
Zugriffe: 50364

Re: Rage - "The Classic Years" (1996-1999) Box (05.07.)

Die Box ist heute angekommen. Die Tracklisten waren nicht vollständig. Bei der Ghosts Bonus Disk sind "Forever Free" und "The Past Means Nothing" mit dabei. Nur "In My Dark Room" fehlt. Bei der "XIII" Bonus Disk sind noch Demos von "Heartblood" und &...
von HannibalLecter91
05.07.2019 14:24
Forum: Hard Rock
Thema: Eclipse - "Paradigm" (11.10.)
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Re: Eclipse - "Paradigm" (11.10.)

Neuer Song "United":
von HannibalLecter91
03.07.2019 20:17
Forum: Hard Rock
Thema: Joe Lynn Turner/Peter Tägtgren Album (Frühjahr 2020)
Antworten: 11
Zugriffe: 445

Joe Lynn Turner/Peter Tägtgren Album (Frühjahr 2020)

Jetzt mal was was bizarres: Joe Lynn Turner arbeitet an einem neuen Album. Und dabei arbeitet er mit niemand geringerem als Peter Tägtgren zusammen. Das Album soll im Frühjahr 2020 erscheinen. Turner beschreibt die Musik als eine Mischung von Classic Rock und Industrial Metal, Deep Purple meets PAIN...
von HannibalLecter91
01.07.2019 17:16
Forum: Traditionell
Thema: Rage - "The Classic Years" (1996-1999) Box (05.07.)
Antworten: 479
Zugriffe: 50364

Re: Rage - "The Classic Years" (1996-1999) Box (05.07.)

Am 05.07. geht es mit der "The Classic Years" Box in die nächste Runde der Rage Re-Releases. Die Box beinhaltet die Alben "Lingua Mortis", "XIII" und "Ghosts". Die Platten wurden von Marcos Rodriguez remastert und viel Bonusmaterial ist natürlich auch wieder m...
von HannibalLecter91
29.06.2019 20:35
Forum: Traditionell
Thema: Gravestone Reunion
Antworten: 31
Zugriffe: 963

Gravestone Reunion

Kennt hier noch jemand Gravestone? Die Band in der Mathias Dieth gespielt hat, bevor er bei Sinner und dann bei U.D.O. eingestiegen ist? Die haben sich wieder zusammen getan. Wenn auch (vorerst) nur für 2 Konzerte. Neben Dieth sind auch Originalsänger Berti Majdan, Gitarrist Klaus Reinelt, Bassist T...
von HannibalLecter91
26.06.2019 18:50
Forum: Traditionell
Thema: Sabaton - "The Great War" (19.07.)
Antworten: 239
Zugriffe: 11562

Re: Sabaton - "The Great War" (19.07.)

Bombast hin, Bombast her, es ist einfach auch recht simpel gestrickt! Und das ist ein Argument für... was? Ein Argument für was? Kein Argument, nur der Fakt, dass hinter dem Bombast simpel gestricke Mukke liegt! Hat das hier irgendjemand bestritten? Was die Band angeht, sehe ich das wie sharkpepe. ...
von HannibalLecter91
25.06.2019 19:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2505
Zugriffe: 127552

Re: Marvel Cinematic Universe

Laut diesem Artikel von Gizmondo handelt es sich bei den neuen Szenen im Endgame Rerelease um eine Einleitung von Regisseur Anthony Russo, einer "unfertige" entfallene Szene und eine Sneak Peak zu Spiderman: Homecoming. Zusätzlich gibbet für Zuschauer noch ein Poster von Tony Starks Versio...
von HannibalLecter91
21.06.2019 23:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2505
Zugriffe: 127552

Re: Marvel Cinematic Universe

Endgame hat bis jetzt 2,7 Milliarden Dollar eingespielt. John Wick 3 ist momentan bei 278 Millionen. Da müssten sie den Film 10 mal neu in die Kinos bringen und er müsste jedes mal 270 Millionen einspielen wenn sie Endgame endthronen wollten.
von HannibalLecter91
21.06.2019 23:40
Forum: Hard Rock
Thema: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19
Antworten: 116
Zugriffe: 6566

Re: Whitesnake - Flesh & Blood 10.5.19

Klar, die Stimme ist seit ca. 2005 kaputt! Man gewöhnt sich aber daran (mit der Zeit). Die Texte waren bei ihm immer schon so... Ich habe aber wenig erwartet, daher wohl die positive Überraschung. Die Stimme ist schon viel länger im Eimer. Die haben doch vor ein paar Jahren das Donnington Konzert v...