Die Suche ergab 2298 Treffer

von HannibalLecter91
12.02.2021 08:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der STAR WARS-Thread
Antworten: 1233
Zugriffe: 116061

Re: Der STAR WARS-Thread

In dem Posting, für den die Dame letzten Endes gefeuert wurde, hat sie Menschen mit konservativen Ansichten mit den Opfern des Holocaust gleichgesetzt. Und es war auch weiß Gott nicht das erste mal, dass sie durch den Schwachsinn, den sie über ihre Social Media Kanäle in die Welt geblökt hat, negati...
von HannibalLecter91
27.01.2021 18:28
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Skyfall" Single (02.04.)
Antworten: 855
Zugriffe: 115421

Re: Helloween: "Skyfall" Single (02.04.)

Ihr hattet ein Jahr mehr Zeit für das Album, und dann gibt es nicht mal echte B-Seiten? Wundert mich auch. Helloween schreiben eigentlich immer mehr Songs als die, die am Ende auf der Standardversion des Albums landen. Es gibt immer mindestens ein Bonustrack für Japan und mehrere Bonustracks für ir...
von HannibalLecter91
27.01.2021 16:33
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Skyfall" Single (02.04.)
Antworten: 855
Zugriffe: 115421

Re: Helloween: "Skyfall" Single (02.04.)

Die Single werde ich getrost ignorieren. Zwei Song die ich später mit dem Album sowieso bekomme und eine Verson eines Songs bei dem Deris, Kiske und Hansen die Parts getauscht haben ist für mich kein richtiger Kaufgrund.
von HannibalLecter91
19.01.2021 09:47
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 260
Zugriffe: 25920

Re: Queensryche

Verstehe ich das richtig, Scott Rockenfield meint niemals aus der Band ausgestiegen zu sein? Warum kommt er erst jetzt damit? Der ist doch schon länger raus. Er hat die Band offiziell nie verlassen und er wurde von der Band nie offiziell ersetzt. Casey Grillo ist nach dem aktuellen stand der Dinge ...
von HannibalLecter91
18.01.2021 23:52
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 260
Zugriffe: 25920

Re: Queensryche

Die Arbeiten am neuen Album haben begonnen und Scott Rockenfield ist nicht dabei. Die Band arbeitet weiter mit dem ehemaligen Kamelot Schalgzeuger Casey Grillo. Ich bin echt mal gespannt, was Rockenfeld so zu erzählen hat. Quelle: https://www.blabbermouth.net/news/new-queensryche-drummer-casey-gril...
von HannibalLecter91
18.01.2021 22:35
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 260
Zugriffe: 25920

Re: Queensryche

Die Arbeiten am neuen Album haben begonnen und Scott Rockenfield ist nicht dabei. Die Band arbeitet weiter mit dem ehemaligen Kamelot Schalgzeuger Casey Grillo. Ich bin echt mal gespannt, was Rockenfeld so zu erzählen hat. Quelle: https://www.blabbermouth.net/news/new-queensryche-drummer-casey-grill...
von HannibalLecter91
18.01.2021 02:41
Forum: Hard Rock
Thema: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC
Antworten: 20
Zugriffe: 3263

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Ich fand das letzte reguläre Album (Life On Death Road) überraschend gut. Es ist halt nur ein bisschen zu lang mit 66 Minuten Laufzeit.
von HannibalLecter91
16.01.2021 21:43
Forum: Hard Rock
Thema: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC
Antworten: 20
Zugriffe: 3263

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Liveversion des Songs:
Und leider ist Jorn schon rausgeflogen.
von HannibalLecter91
16.01.2021 21:41
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 121
Zugriffe: 10505

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Da der Release der Scheibe nach hinten verschoben wurde, werden die meisten von und das noch nicht beurteilen können.
von HannibalLecter91
15.01.2021 15:56
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 121
Zugriffe: 10505

Re: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)

Accept - Zombie Apocalypse aka. Smartphones Böse:
von HannibalLecter91
15.01.2021 05:35
Forum: Hard Rock
Thema: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC
Antworten: 20
Zugriffe: 3263

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Ich bin vor kurzem hierauf gestoßen: Jorn Lande zusammen mit Micky Moody und Bernie Marsden in The Snakes. Schade, dass die Band nur ein Album aufgenommen hat und dann ziemlich schnell eingestampft wurde.
von HannibalLecter91
15.01.2021 05:33
Forum: Traditionell
Thema: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17
Antworten: 55
Zugriffe: 6279

Re: BLACK SABBATH - The End, Live - 17.11.17

Ich würde es begrüßen das nicht nur die Martin Alben neu aufgelegt werden, sondern auch das Iommi und Martin wieder etwas zusammen machen würden. War das nicht sogar mal im Gespräch? Ich meine mich erinnern zu können, dass das für einige Bonussachen für etwaige Wiederveröffentlichungen der Martin S...
von HannibalLecter91
13.01.2021 19:52
Forum: Hard Rock
Thema: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC
Antworten: 20
Zugriffe: 3263

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Ich finde den Song richtig gut. Hab allerdings den Eindruck, dass nach dem ersten Chorus eine komplette Strophe fehlt, weil es direkt in die Bridge und den nächsten Chorus geht. War wahrscheinlich notwendig um das Lied auf TV-freundliche 3 Minuten zu drücken. Ich würde eine längere Version ausdrück...
von HannibalLecter91
13.01.2021 18:39
Forum: Hard Rock
Thema: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC
Antworten: 20
Zugriffe: 3263

Re: Jorn Lande bewirbt sich beim ESC

Mir gefällt der Song. Die Chancen, dass er sich damit tatsächlich für den ESC qualifiziert, halte ich eher für gering.