Die Suche ergab 2256 Treffer

von HannibalLecter91
21.08.2020 21:55
Forum: Traditionell
Thema: Quiet Riot - Frankie Banali ist tot.
Antworten: 41
Zugriffe: 5030

Re: Quiet Riot - Frankie Banali ist tot.

Frankie Banali hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde 68 Jahre alt. Bei ihm wurde im April letzten Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs im 4. Stadium diagnostiziert. Vor einer Woche erlitt er während eines Krankenhausbesuches für eine Bluttransfusion einen Schlaganfall.

R.I.P. Frankie
von HannibalLecter91
14.08.2020 21:13
Forum: Hard Rock
Thema: UFO / die Alben
Antworten: 144
Zugriffe: 13935

Re: UFO / die Alben

Pete Way ist mit 69 Jahren verstorben. Er hatte sich bei einem Unfall vor 2 Monaten lebensgefährliche Verletzungen zugezogen, denen er heute erlag. :(

Quelle: Blabbermouth
von HannibalLecter91
14.08.2020 00:12
Forum: Traditionell
Thema: Manticora - "To Live to Kill to Live" (28.08.)
Antworten: 1
Zugriffe: 254

Manticora - "To Live to Kill to Live" (28.08.)

Es steht ne neue Manticora Platte ins Haus! Der Nachfolger zum vor zwei Jahren erschienenen "To Kill to Live to Kill" heißt "To Live to Kill to Live" (sehr kreativ) und kommt am 28. August via ViciSolum Productions raus. Die neue Album basiert wie auch schon der Vorgänger auf einer Thriller/Horror R...
von HannibalLecter91
12.08.2020 21:40
Forum: Hard Rock
Thema: Michael Schenker Group - Immortal (08.01.21)
Antworten: 8
Zugriffe: 485

Michael Schenker Group - Immortal (08.01.21)

Ein neues Album aus dem Hause Michael Schenker steht an. Das Album erscheint aber nicht unter dem Michael Schenker Fest Banner. Dieses Projekt wird wohl vorerst ad acta gelegt. Die Scheibe läuft wieder unter dem Namen "Michael Schenker Group". Die Platte trägt den Titel "Immortal" und wird an 8. Aug...
von HannibalLecter91
13.07.2020 20:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 6854
Zugriffe: 365563

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

RS Archer ist in der Zwischenzeit wieder auf Twitter zurückgekehrt und erzählt die Idiot Son Saga weiter:
https://twitter.com/archer_rs
von HannibalLecter91
12.06.2020 21:44
Forum: Traditionell
Thema: Rage - neues Line-Up
Antworten: 521
Zugriffe: 73026

Re: Rage - neues Line-Up

Abgesehen davon hatte Peavy ja schon nach Marcos Weggang angekündigt, wieder 2 Gitarristen in der Band haben zu wollen. Das wollte er übrigens auch als Manni gerade in die Band eingestiegen ist. Da hatte Manni aber dann keinen Bock drauf.
von HannibalLecter91
12.06.2020 16:52
Forum: Hard Rock
Thema: Alcatrazz - "Born Innocent" (31.07.)
Antworten: 23
Zugriffe: 3426

Re: Alcatrazz - "Born Innocent" (31.07.)

Musikvideo "London 1666":
von HannibalLecter91
12.06.2020 16:38
Forum: Hard Rock
Thema: The Real AOR Bible
Antworten: 227
Zugriffe: 14355

Re: The Real AOR Bible

Ist das Debüt von The Magnificent auch auf der Liste? Die Suchfunktion hat nix gefunden. Ist für mich eine der besten AOR Platten des letzten Jahrzehnts. War ein Nebenprojekt des Circus Maximus Sängers und Mitgliedern von Leverage.
von HannibalLecter91
12.06.2020 16:25
Forum: Traditionell
Thema: Rage - neues Line-Up
Antworten: 521
Zugriffe: 73026

Re: Rage - neues Line-Up

Rage stellen ihr neues Line-Up vor: Neben dem ehemaligen Axxis Gitarrist Stefan Weber, der schon bei dem "#DaheimDabei" Gig für Magenta Musik für Marcos eingesprungen ist, heißt die Band jetzt auch Jean Bormann, Gitarrist der Groove Metal Bands AngelInc und Melodic Death Metal Combo Rage & Ruins, wi...
von HannibalLecter91
12.06.2020 15:27
Forum: Traditionell
Thema: Falconer - "From A Dying Ember" (26.06.), Bandauflösung
Antworten: 11
Zugriffe: 2086

Re: Falconer - "From A Dying Ember" (26.06.), Bandauflösung

Die meisten Bands verdienen ihren Lebensunterhalt auf Tour. Ist schwierig ne Band am Laufen zu halten, wenn man nicht auf Tour gehen kann weil der Frontmann hauptberuflich Theaterschauspieler ist und die Band nur als Nebenjob sieht. Sie haben ja versucht mit Kristoffer Göbel nen neuen Sänger zu etab...
von HannibalLecter91
11.06.2020 15:57
Forum: Traditionell
Thema: Falconer - "From A Dying Ember" (26.06.), Bandauflösung
Antworten: 11
Zugriffe: 2086

Re: Falconer - "From A Dying Ember" (26.06.), Bandauflösung

W-jmWPa_Sis Falconer geben bekannt, dass sich die Band nach der Veröffentlichung des neuen Albums auflösen wird :( : FALCONER DISBANDING As the new album "From a dying ember" is released on the 26:th of June FALCONER will cease to exist after 20 years. The reason is nothing drastical or sudden but ...
von HannibalLecter91
10.06.2020 17:19
Forum: Hard Rock
Thema: UFO / die Alben
Antworten: 144
Zugriffe: 13935

Re: UFO / die Alben

Paul Chapman ist mit 66 Jahren verstorben. :(
von HannibalLecter91
04.06.2020 17:33
Forum: Traditionell
Thema: Unleash The Archers - "Abyss" (21.08.)
Antworten: 15
Zugriffe: 1640

Unleash The Archers - "Abyss" (21.08.)

Die neue Unleash The Archers Platte heißt "Abyss" und kommt am 21. August via Napalm Records in die Läden. Die Platte wurde wieder von Jacob Hansen in dessen Hansen Studios in Dänemark produziert, gemischt und gemastert. Das Artwork wurde von Adam Burke (Angel Witch, Eternity's End, Vektor) entworfe...
von HannibalLecter91
01.06.2020 17:14
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"
Antworten: 813
Zugriffe: 100815

Re: Helloween: "TBA" (August/September 2020) + "United Alive World Tour Part II"

Ich hoffe, die Zeit wird dann auch für Mehrarbeit am Album genutzt. :) Nope. Laut dem Statement der Band ist man im Endspurt was die Arbeiten am Album angeht. Die Platte wird gerade von Ronald Prent abgemischt. Kann mir nicht vorstellen, dass die da jetzt noch großartige Änderungen dran vornehmen w...