Die Suche ergab 2540 Treffer

von HannibalLecter91
14.06.2019 01:09
Forum: Musik allgemein
Thema: RIP Andre Matos
Antworten: 7
Zugriffe: 649

Re: RIP Andre Matos

Das ist echt tragisch. Ein paar Tage vor seinem tod hat er noch mit Avantasia auf der Bühne gestanden.

R.I.P. Andre Matos
von HannibalLecter91
31.05.2019 14:03
Forum: Traditionell
Thema: Sascha Paeth's Masters Of Ceremony - "Signs Of Wings" 13.09.
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Sascha Paeth's Masters Of Ceremony - "Signs Of Wings" 13.09.

Am 13.09. erscheint das Debüt Album von Sascha Paeths Solo Projekt "Masters Of Ceremony" bei Nuclear Blast. Die Platte trägt den Titel "Signs Of Wings". Neben Paeth sind auf dem Album noch Sängerin Adrienne Cowan (Seven Spires, Light & Shade, Winds of Plague), Bassist André N...
von HannibalLecter91
31.05.2019 13:55
Forum: Traditionell
Thema: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?
Antworten: 54
Zugriffe: 3486

Re: Iron Maiden - New Album (t.b.a.) ?

https://www.theguardian.com/music/2019/may/30/iron-maiden-sue-video-game-developers-for-2m-over-ion-maiden-game Maiden verklagen den Spieleentwickler 3D Realms wegen dessen neuestem Shooter Ion Maiden auf 2 Millionen Dollar. Urheberrechtsverletzung weil die Protagonistin Shelley Harrison heißt und ...
von HannibalLecter91
07.05.2019 23:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171340

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich glaube übrigens nicht, dass Jamie zurück zu Cersei will. Ermorden will er sie, das will er. Weil mal wieder das Leben der Bevölkerung auf dem Spiel steht. Kamikazemission. Deswegen auch das, was er Brienne erzählt hat. Die soll bloß nicht mit in den Süden. Andernfalls hätten die Macher doch kom...
von HannibalLecter91
07.05.2019 21:52
Forum: Traditionell
Thema: HammerFall - "Dominion" (16.08.)
Antworten: 19
Zugriffe: 1311

Re: HammerFall - "Dominion" (16.08.)

Projecto hat geschrieben:Sind die nicht mehr bei NB?

Nope. Die ham 2016 bei Napalm unterschrieben. Laut Dronjak lag das daran, dass NB es für selbstverständlich gehalten haben dass HammerFall wieder bei ihnen unterschreiben und sich für die Band nicht so eingesetzt haben wie Dronjak es sich gewünscht hätte.
von HannibalLecter91
05.05.2019 20:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10251
Zugriffe: 556987

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Mir würde es schon reichen, wenn sie die Criterion Collection hier in Deutschland auf den Markt bringen, damit man sich den ganzen Kram nicht immer importieren muss oder die Filmbörsen durchstöbert in der Hoffnung, dass da irgendjemand Import Blu-Rays anbietet.
von HannibalLecter91
03.05.2019 16:56
Forum: Traditionell
Thema: Turill/Lione Rhapsody - "Zero Gravity (Rebirth And Evolution)" (28.06.)
Antworten: 7
Zugriffe: 752

Re: Turill/Lione Rhapsody - "Zero Gravity (Rebirth And Evolution)" (28.06.)

Das Debüt von Turilli/Lione Rhapsody trägt den Titel "Zero Gravity (Rebirth And Evolution)" und wird am 28. Juni via Nuclear Blast erscheinen. Laut Turilli ist der Name des Albums Programm. Produziert wurde das Album von Simone Mularoni (DGM, Lione/Conti) in dessen Domination Studio in San...
von HannibalLecter91
03.05.2019 16:44
Forum: Traditionell
Thema: HammerFall - "Dominion" (16.08.)
Antworten: 19
Zugriffe: 1311

HammerFall - "Dominion" (16.08.)

Es ist wieder soweit. Am 16. August erscheint das neue HammerFall Album "Dominion" via Napalm Records. Produziert wurde von James Michael (Vocals) und Fredrik Nordström (Instrumentals). Tracklist: 01. Never Forgive, Never Forget 02. Dominion 03. Testify 04. One Against The World 05. (We Ma...
von HannibalLecter91
29.04.2019 15:48
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171340

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Naja, zumindest weiß ich jetzt schon dass das Rewview von den Speers nächsten Sontag ziemlich interessant werden wird. Das wäre dann das erste mal, das auch nur irgendwas, was von diesem yt-Channel über die Show gesagt wird, auch nur im entferntesten interessant wäre. Darf man fragen was genau dir ...
von HannibalLecter91
29.04.2019 14:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire
Antworten: 3150
Zugriffe: 171340

Re: George R. R. Martin - A Song Of Ice And Fire

Ich tu es mal Wolf Speer gleich und zitiere Egon Spengler:
"Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt." :rot:

Naja, zumindest weiß ich jetzt schon dass das Review von den Speers nächsten Sontag ziemlich interessant werden wird.
von HannibalLecter91
26.04.2019 18:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2464
Zugriffe: 123210

Re: Marvel Cinematic Universe

Meine Liste: 12/22 :D <3 :D Ich mag keine Listen. Das ändert sich ständig bei den MCU-Filmen. Endgame war für mich aber eine9,5/10 Halber Punkt Abzug weil Sie sagen ständig, dass man die Regeln beim Zeithüpfen beachten muss. Und dann klaut Loki den Tesseract und latscht damit erstmal durch die Gege...
von HannibalLecter91
26.04.2019 18:00
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)
Antworten: 49
Zugriffe: 5031

Re: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)

Ist die Geigerin jetzt eigentlich dauerhaft dabei? Dann bin ich auch raus.
von HannibalLecter91
26.04.2019 17:21
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2464
Zugriffe: 123210

Re: Marvel Cinematic Universe

Winter Soldier nur 7 Punkte? Du bist ein schlechter Mensch :( Ich hatte das damals im Filmthread hier erläutert warum mir der Film nicht so richtig gefallen hat. Ich zitiere mich mal eben selbst. Der Film ist zwar 5 Jahe alt, aber ich setzte das ganze trotzdem in Spoilertags: Und ich finde gerade i...
von HannibalLecter91
26.04.2019 16:46
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Wrestling Thread
Antworten: 6115
Zugriffe: 189208

Re: Der Wrestling Thread

Seit dem letzten Posting sind King Kong Bundy (61), "Mean" Gene Okerlund (76), Peter William (Deutscher Wrestling Kommentator in den 80ern und 90ern) (83), Dynamite Kid (60), Jim "The Anvil" Neidhart (63), Nikolai Volkoff (70), Vader (63), Big Bully Busick (63), Bruno Sammartino ...
von HannibalLecter91
26.04.2019 15:52
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Marvel Cinematic Universe
Antworten: 2464
Zugriffe: 123210

Re: Marvel Cinematic Universe

Listenwahn! Iron Man (2008): 8.5/10 The Incredible Hulk (2008) 6/10 Iron Man 2 (2010) 5/10 Thor (2011) 7.5/10 Captain America: The First Avenger (2011) 8/10 Marvel's The Avengers (2012) 9.5/10 Iron Man 3 (2013) 8/10 Thor: The Dark World (2013) 5/10 Captain America: The Winter Soldier (2014) 7/10 Gua...