Die Suche ergab 2506 Treffer

von HannibalLecter91
14.10.2019 11:37
Forum: Hard Rock
Thema: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?
Antworten: 51
Zugriffe: 4129

Re: David Lee Roth - Raus bei Van Halen?

Laut TMZ leidet Eddie Van Halen an Kehlkopfkrebs und hat sich die letzten 5 Jahre in Deutschland dafür behandeln lassen. Quelle: TMZ.com TMZ sind nicht gerade für ihre Seriosität bekannt. Und auch von der Band selbst wurde das noch nicht bestätigt. Aber vor 20 Jahren war er ja schon mal an Krebs erk...
von HannibalLecter91
14.10.2019 11:22
Forum: Traditionell
Thema: Rage - "Wings Of Rage" (10.01.2020)
Antworten: 486
Zugriffe: 52695

Re: Rage - "Wings Of Rage" (10.01.2020)

Projecto hat geschrieben:Gut ja, sehr gut eher seltener....

Trapped, The Missing Link, Black In Mind, End Of All Days, XIII, Unity und Soundchaser würde ich alle bei sehr gut einordnen.
von HannibalLecter91
13.10.2019 06:32
Forum: Traditionell
Thema: Rage - "Wings Of Rage" (10.01.2020)
Antworten: 486
Zugriffe: 52695

Re: Rage - "Wings Of Rage" (10.01.2020)

Auf der Rage Facebook Seite gibbet nen Countdown der am Freitag abläuft. Dann wird wohl das neue Album offiziell angekündigt werden.
von HannibalLecter91
01.10.2019 17:03
Forum: Traditionell
Thema: Running Wild - "Crossing The Blades" EP (06.12.)
Antworten: 5
Zugriffe: 632

Running Wild - "Crossing The Blades" EP (06.12.)

Am 6. Dezember werden Running Wild die EP "Crossing The Blades" via Steamhammer veröffentlichen. Ist ein Vorgeschmack auf das neue Album, welches im Sommer 2020 erscheinen soll. Tracklist: 1. Crossing The Blades 2. Stargazed 3. Strutter (KISS Cover) 4. Ride On The Wild Side Quelle: Powerme...
von HannibalLecter91
01.10.2019 00:05
Forum: Traditionell
Thema: Wolf - "Feeding The Machine" (13.03.)
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Wolf - "Feeding The Machine" (13.03.)

Wolf aus Schweden sind wieder da! Am 13. Märt 2020 erscheint ihr neues Album "Feeding The Machine""via Century Media Records. Die Platte wird gerade von Gitarrist Simon Johansson in den SolnaSound Production Studios produziert. Abgemischt wird es dann von Fredrik Nordström. Das Covera...
von HannibalLecter91
26.09.2019 12:16
Forum: Hard Rock
Thema: Jorn - "Heavy Rock Radio II - Executing The Classics" (24.01.20)
Antworten: 1
Zugriffe: 351

Jorn - "Heavy Rock Radio II - Executing The Classics" (24.01.20)

Wie bereits nach der Veröffentlichung des ersten Teils angedroht kommt am 24. Januar der Nachfolger zu "Heavy Rock Radio" in die Läden. Die Platte heißt "Heavy Rock Radio II - Executing The Classics". Jorn's Band für dieses Album besteht neben ihm als der Frontiers Allzweckwaffe ...
von HannibalLecter91
17.09.2019 11:07
Forum: Knüppeln
Thema: As I Lay Dying - Shaped by fire
Antworten: 14
Zugriffe: 1140

Re: As I Lay Dying - Shaped by fire

Wundert mich immer noch, dass der Rest der Band wieder mit Lambesis gemeinsame Sache macht. Ich hatte das so in Erinnerung, dass sie sich damals ganz klar von ihm losgesagt hatten. Dann war die neue Band Wovenwar wohl doch nicht so profitabel.
von HannibalLecter91
17.09.2019 11:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10432
Zugriffe: 602188

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

TAFKAR hat geschrieben:Beide Kapitel sind in D ab 16, in den USA "R", also unter 17 nur mit Eltern.

Rated R meinte ich natürlich. Hab das mit den Deutschen FSK Freigaben durcheinander gebracht.
von HannibalLecter91
17.09.2019 10:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10432
Zugriffe: 602188

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

JudasRising hat geschrieben:Es gibt 4 Carries?? Mir war bis gerade echt nur das Original und das unnötige Remake aus den 2000ern bekannt.

The Rage: Carrie 2 aus dem Jahr 1999 in dem es um Carries Halbschwester geht, ein Remake fürs Fernsehen produziert von Bryan Fuller aus dem Jahr 2002 und das Remake aus dem Jahr 2013.
von HannibalLecter91
17.09.2019 01:34
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 4082

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Trommeln wird wohl eher weiter der Junior, und an einer Klampfe würde es für Metal Heart mehr Sinn machen, Jörg Fischer wieder auszubuddeln, wenn es den noch irgendwo gibt. Aber sind ja noch eine paar Tage Zeit für noch wildere Spekulationen und viel absurdere Gerüchte... :D Hat Jörg Fischer nach d...
von HannibalLecter91
17.09.2019 01:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10432
Zugriffe: 602188

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Laut Regisseur Andrés Muschietti soll irgendwann auch noch ein 400 Minuten langer Supercut des Filmes bestehend aus Teil 1 und 2 sowie einiger entfallener Szenen geben. Wer's braucht... Also gefühlt war schon ein Drittel des zweiten Films aus dem ersten recycelt. Wer braucht? Na vor allem das Studi...
von HannibalLecter91
17.09.2019 00:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10432
Zugriffe: 602188

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Laut Regisseur Andrés Muschietti soll irgendwann auch noch ein 400 Minuten langer Supercut des Filmes bestehend aus Teil 1 und 2 sowie einiger entfallener Szenen geben. Wer's braucht... Also gefühlt war schon ein Drittel des zweiten Films aus dem ersten recycelt. Wer braucht? Na vor allem das Studi...
von HannibalLecter91
16.09.2019 13:38
Forum: Traditionell
Thema: Sascha Paeth's Masters Of Ceremony - "Signs Of Wings" 13.09.
Antworten: 15
Zugriffe: 1348

Re: Sascha Paeth's Masters Of Ceremony - "Signs Of Wings" 13.09.

Das Teil ist ziemlich geil geworden. Sowohl traditionelle als auch moderne Einflüsse werden hier gekonnt verbunden. Die Sängerin ist der Hammer und das Songwriting schön abwechslungsreich, melodiös aber doch heavy. Man merkt halt das Sascha ein absoluter Vollprofi ist. Hier finde ich mich auch wied...
von HannibalLecter91
16.09.2019 13:31
Forum: Traditionell
Thema: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018
Antworten: 39
Zugriffe: 4082

Re: U.D.O - „Steelfactory“, out August 31st, 2018

Für den Dirkschneider Gig ist auch ne große Überraschung angekündigt... Cool, ein weiteres Ex-Mitglied, und schon ist das mehr Accept, als Wölfchen aktuell alleine... :D Aber wahrscheinlich kommt bloß wieder Doro aus dem Zylinder... Udo und Baltes waren bestimmt schon immer beste Kumpels, nur der b...
von HannibalLecter91
16.09.2019 13:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10432
Zugriffe: 602188

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Hab mir Es und Es Kapitel 2 im Double Feature gegeben, da ich den ersten Teil vor 2 Jahren nicht im Kino gesehen habe. War von Teil 1 auch ziemlich begeistert. Teil 2 hingegen fand ich recht schwach. Er war erstens viel zu lang. Da gab es so viel was man hätte schneiden können. Wie zum Beispiel der...