Die Suche ergab 4567 Treffer

von Defeated Hero
20.02.2019 14:36
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2424
Zugriffe: 188358

Re: Playstation 4

Ich fand die Anthem-Demo/Beta ja schon ziemlich scheisse, nach bislang 12 Reviews steht das Spiel nun bei einem Notenschnitt von 65, beste Wertung ist 'ne 7/10. Unfertig, prall gefüllt mit Bugs, horrenden Ladezeiten und konfusem User Interface, langweilig, seelenlos, uninteressante Story und Charakt...
von Defeated Hero
18.02.2019 12:19
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6809
Zugriffe: 338520

Re: Eure neuesten Spiele

Metro Exodus (PS4) Erste Impressionen Boys? Hab da zwar extrem Bock drauf (zumindest so ab März), aber die Tests lesen sich auch teilweise arg nach verschwendetem Potential. Bin jetzt ein paar Stunden im ersten offenen Areal rumgestreunert und find’s einfach nur geil. Von der Welt her fühlt es sich...
von Defeated Hero
18.02.2019 11:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 961
Zugriffe: 71271

Re: Nintendo Switch

Tetris 99 ist auch echt die pure Sucht und der reinste Adrenalinrausch, man mag ja echt nicht mehr aufhören. Wer eh schon 'ne Subscription für den Online Service hat und auch nur im Geringsten was mit Tetris anfangen kann, muss das Game einfach mal antesten, ist dann ja frei zum Download verfügbar. ...
von Defeated Hero
17.02.2019 17:01
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 9986
Zugriffe: 522568

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Rotorhead hat geschrieben:Grand Hotel Budapest: Wahnsinn! Nix erwartet, ne 9,5 bekommen.

Grand Budapest Hotel ist für mich einer der Top 5-Filme der letzten 5 Jahre. Finde ich von vorne bis hinten super und die Besetzung ist natürlich auch nicht zu verachten.
von Defeated Hero
15.02.2019 14:27
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3695
Zugriffe: 208523

Re: -core Dauerthread

Ich setz nochmal neu an, hatte keine Ahnung, dass die Scheibe jetzt schon am Start ist: Herod haben heute über Pelagic Records ihr Album Sombre Dessein veröffentlicht und das ganze klingt nach 'ner Mischung aus The Ocean, Cult of Luna, Breach und Gojira, also tonnenschwer und wuchtig mit ein paar Ve...
von Defeated Hero
14.02.2019 17:39
Forum: Knüppeln
Thema: Fear Factory - Monolith Vö: TBA
Antworten: 9
Zugriffe: 324

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Der Vorgänger war okay und besser als The Industrialist, aber nicht so geil wie die Mechanize. Bin sehr gespannt, ob die nochmal was reißen oder der Albumname sich als Nebelkerze entpuppt.
von Defeated Hero
14.02.2019 16:19
Forum: Knüppeln
Thema: Lifesick - Swept in Black
Antworten: 1
Zugriffe: 99

Lifesick - Swept in Black

Hätte auch genau so gut in den Hardcore-Thread gepasst, aber ich vermute mal, dass mehr von dort ins Knüppelforum gucken als andersrum. Die Scheibe ist jedenfalls schon Ende letzten Jahres rausgekommen und für Fans von Black Breath, Dismember, Nails & Co. muss das hier doch ein echter Zungenschn...
von Defeated Hero
14.02.2019 11:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 961
Zugriffe: 71271

Re: Nintendo Switch

Ist das nicht schon seit einiger Zeit angekündigt? Aber: potentielles Spiel des Jahres und endlich als Hornet spielen. Und wie smooth und wunderschön das schon wieder aussieht. Jein. Sie haben vor ein paar Tagen was mit Hornet als DLC für Hollow Knight geteased, stattdessen gibt's nun aber halt ein...
von Defeated Hero
14.02.2019 11:20
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 961
Zugriffe: 71271

Re: Nintendo Switch

Hoooly Shiiiit! Team Cherry hat gerade ein Sequel zu Hollow Knight für Switch und PC angekündigt, völlig crazy, dass das nicht Teil der Direct-Präsentation gestern war: pFAknD_9U7c Meine Güte, wie fantastisch das schon wieder aussieht. Hollow Knight ist jetzt vermutlich mein Lieblings-Metroidvania e...
von Defeated Hero
13.02.2019 23:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 961
Zugriffe: 71271

Re: Nintendo Switch

Nintendo hat gerade einige neue Games angekündigt und der größte Kracher ist ohne Zweifel...ein komplettes Remake von Zelda: Link's Awakening, das vor 26 Jahren auf dem Gameboy rauskam! Trailer: _U-_XfDGgDw Feuchter Traum, absolut geilo, 10/10, Day One-Blindkauf, Game of the Year :D Daneben wurden a...
von Defeated Hero
13.02.2019 16:21
Forum: Knüppeln
Thema: Numenorean - Adore (Gojira meets Black Metal)
Antworten: 1
Zugriffe: 146

Numenorean - Adore (Gojira meets Black Metal)

Gerade zufällig drüber gestolpert und das finde ich ja mal richtig super. Klingt wie 'ne Black Metal-Version von Gojira mit ganz viel Atmosphäre:



Album erscheint am 12. April über Season of Mist, das behalte ich jetzt auf jeden Fall mal im Auge.
von Defeated Hero
13.02.2019 13:49
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6809
Zugriffe: 338520

Re: Eure neuesten Spiele

Metro Exodus (PS4) Stand hier heute im Saturn schon im Regal :ka: Neben Sekiro mein Most Wanted in diesem Jahr. Hab das Spiel vor 4 Jahren in der Frühphase der Entwicklung ein paar Mal gezockt und war da schon schwer begeistert. Bin mal gespannt, was die werten Kollegen da in der Zwischenzeit so all...
von Defeated Hero
13.02.2019 12:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 48
Zugriffe: 1679

Re: SMMs Best of 2019

Für mich persönlich wird 2019 anscheinend ein Punk-Jahr, da ging letztes Jahr für mich so gut wie gar nichts. Pascow ist schon raus, Millencolin kommt am Freitag und sonst arbeiten fast alle meine Lieblingsbands in dem Bereich an neuem Material: NOFX, Bad Religion, Lagwagon, Against Me, Good Riddanc...
von Defeated Hero
13.02.2019 12:06
Forum: Knüppeln
Thema: Misery Index - Rituals of Power
Antworten: 5
Zugriffe: 380

Re: Misery Index - Rituals of Power

Ich hab' New Salem jetzt bestimmt zwei Dutzend Mal gehört und der Song ist für mich echt nah an der 10. Inzwischen gibt's ja auch ein paar Songs mehr und die finde ich alle mindestens gut, auch der Titeltrack fetzt.



Ich glaube tatsächlich, die Scheibe wird was.