Die Suche ergab 4382 Treffer

von Defeated Hero
19.09.2019 16:17
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1386
Zugriffe: 139291

Re: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Alter Schwede! Batman Arkham Asylum, Arkham City, Arkham Knight, Lego Batman: The Videogame, Lego Batman 2: DC Super Heroes und Lego Batman 3: Beyond Gotham gibt es derzeit KOSTENLOS im Epic Game Store. Was die da so alles raushauen...
von Defeated Hero
19.09.2019 14:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag (und Fuß) auf!
Antworten: 17
Zugriffe: 422

Re: Donnerstag (und Fuß) auf!

infected hat geschrieben:Dezent enttäuscht, der Eindruck der beiden Vorab-Songs wird leider bestätigt.

Hätten sie's vielleicht mal lieber bei einer Reunion für Liveauftritte belassen sollen. Von so 'nem 0815-Thrashalbum in der Diskografie bin ich jetzt nicht so begeistert. Hör aber morgen trotzdem mal rein...
von Defeated Hero
19.09.2019 14:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag (und Fuß) auf!
Antworten: 17
Zugriffe: 422

Re: Donnerstag (und Fuß) auf!

infected hat geschrieben:Exhorder - Mourn The Southern Skies

Und, was sachste?
von Defeated Hero
19.09.2019 14:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag (und Fuß) auf!
Antworten: 17
Zugriffe: 422

Re: Donnerstag (und Fuß) auf!

The Dillinger Escape Plan - Option Paralysis Protest the Hero - Volition Rivers of Nihil - Monarchy Slugdge - Esoteric Malacology Misery Index - Rituals of Power Allegaeon - Elements of the Infinite Vallenfyre - Fear those who fear him The Oklahoma Kid - Solarray Caged Existence - The burden of purp...
von Defeated Hero
17.09.2019 20:18
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11723
Zugriffe: 632933

Re: Der Serien-Thread

32 bei mir. So aus dem Kopf heraus hätte ich persönlich Luther, Scrubs, Master of None, Fargo, Dexter und True Detective auf jeden Fall auch noch in die Top 100 gepackt.
von Defeated Hero
17.09.2019 14:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 586
Zugriffe: 37531

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

Und direkt der Nächste hinterher: Link: NBC to launch Peacock, yet another streaming service, in April 2020 New television shows include a reboot of Battlestar Galactica from Mr. Robot creator Sam Esmail; Dr. Death, starring Alec Baldwin, Jamie Dornan and Christian Slater; an adaptation of Aldous Hu...
von Defeated Hero
17.09.2019 14:39
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Netflix, Prime Video, Sky etc.
Antworten: 586
Zugriffe: 37531

Re: Netflix, Prime Video, Sky etc.

In den Niederlanden ist bereits der Free Trial von Disney+ online, hier eine Übersicht, was anscheinend Day One verfügbar sein wird: Filme [*]10 Things I Hate About You [*]20,000 Leagues Under the Sea [*]101 Dalmatians (1961) [*]101 Dalmatians (1996) [*]101 Dalmatians 2: Patch’s Lond...
von Defeated Hero
16.09.2019 15:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4218
Zugriffe: 244229

Re: Was zockt Ihr gerade?

Zum einen ist es ja die Performance (Framerate, Crashes, anscheinend stotternde Menüs mit Input Lag, verzögert aufploppende Item Descriptions...den ganzen Krams habe ich gerade zur Genüge in Control gehabt), aber ich lese auch viel, dass das gesamte UI (Map, Menüs, Quest- und Inventory-Management, W...
von Defeated Hero
16.09.2019 15:02
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4218
Zugriffe: 244229

Re: Was zockt Ihr gerade?

September ist mir auch zu busy für Borderlands, zumal man halt auch überall liest, dass es teilweise heftige Probleme hat. Bin auch noch mitten im fantastischen Astral Chain, Freitag kommt schon Link's Awakening, Gears 5 ist per Game Pass runtergeladen und Darksiders 3 dank PS Plus, quasi ungespielt...
von Defeated Hero
16.09.2019 12:42
Forum: Knüppeln
Thema: As I Lay Dying - Shaped by fire
Antworten: 9
Zugriffe: 648

Re: As I Lay Dying - Shaped by fire

Absolut eklig, wie die alle wieder angekrochen kamen, vom Idioten Lambesis wollen wir mal gar nicht erst anfangen. Band ist für mich auch komplett gestorben.
von Defeated Hero
16.09.2019 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nächster Tag gefliester Donner
Antworten: 17
Zugriffe: 703

Re: Nächster Tag gefliester Donner

Ceremony - In the spirit world now Wie findest du die? Nicht mein Jam, aber auf jeden Fall interessant, das mal gehört zu haben, da das wohl einer der derbsten musikalischen Shifts sein dürfte, den ich je bei einer Band erlebt habe. Vom rohen Hardcore der Violence Violence zu Songs, die teilweise f...
von Defeated Hero
12.09.2019 15:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Nächster Tag gefliester Donner
Antworten: 17
Zugriffe: 703

Re: Nächster Tag gefliester Donner

Allegaeon - Apoptosis Arch Enemy - Anthems of Rebellion Billy Talent - Billy Talent Ceremony - In the spirit world now Dropkick Murphys - The gang's all here Faith No More - Album of the Year Fear My Thoughts - Vulcanus Good Riddance - Thoughts and Prayers Grave Pleasures - Motherblood Lagwagon - Bl...
von Defeated Hero
11.09.2019 15:27
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1005
Zugriffe: 90280

Re: Nintendo Switch

als die NES Krücken Ich krück' Dir gleich mal eine! Hat er aber recht, die sind einfach grauenhaft gealtert. Bis auf Mario Bros 3 (und vielleicht noch 1) kann mich da auch nix mehr hinter dem Ofen hervorlocken und dementsprechend wurde weder der NES Classic noch die NES-App auf der Switch wirklich ...
von Defeated Hero
11.09.2019 13:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 1005
Zugriffe: 90280

Re: Nintendo Switch

Insgesamt muss ich Nintendo echt ein Lob aussprechen. Wahnsinn was die dieses Jahr noch in der Pipeline haben an geilen Sachen. Die erste Jahreshälfte war wirklich etwas mau, aber seit Juni weiß man eigentlich nicht mehr, wo einem der Kopf steht. Mario Maker 2, Fire Emblem, Cadence of Hyrule, Marve...
von Defeated Hero
10.09.2019 19:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6921
Zugriffe: 378847

Re: Eure neuesten Spiele

Inzwischen gibt's ja deutlich mehr Reviews für Greedfall und der Schnitt hat sich nun bei 7,5/10 eingependelt. Das ist doch völlig in Ordnung und tatsächlich um Welten besser als die vorherigen Outputs von Spiders (die so um 5,5 lagen). Als Genrefan mit Zeit und Hunger kann man da wohl zuschlagen.