Die Suche ergab 4534 Treffer

von Defeated Hero
27.01.2021 10:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4+5
Antworten: 2771
Zugriffe: 316411

Re: Playstation 4+5

Hat zufällig das Pulse 3D Headset im Einsatz? Ich habe mir das zum Launch geholt und find's für meine Bedürfnisse spitze. Kabellos, super Klang und Wiedergabe des 3D Audio, sitzt zumindest auf meiner Birne bequem, Akku hält 10-12 Stunden...bin absolut zufrieden. Da ich eh nur zocke, wenn alle im Be...
von Defeated Hero
26.01.2021 17:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufschließ*
Antworten: 93
Zugriffe: 2712

Re: *DEI aufschließ*

Wäre schön, wenn bei uns sowas auch mal käme, allein, ich glaube nicht dran... Dass die Belegschaft sich das wünscht, heißt ja nicht, dass es auch umgesetzt wird :D Cheffe ist auch eher ein Typ, der die Leute lieber alle im Büro haben würde. Da wird er (wie auch viele Andere) sich aber einfach umge...
von Defeated Hero
26.01.2021 16:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: *DEI aufschließ*
Antworten: 93
Zugriffe: 2712

Re: *DEI aufschließ*

Bei uns gab's kurz vor Weihnachten eine Umfrage, wie man sich die Arbeitssituation post-Covid vorstellt/wünscht, und knapp zwei Drittel haben angegeben, dass sie zu mindestens 80% von zu Hause aus weiterarbeiten wollen würden (ein Drittel würde gerne komplett remote arbeiten). Zähle ich mich auch da...
von Defeated Hero
26.01.2021 14:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 242
Zugriffe: 12878

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Tolpan hat geschrieben: 26.01.2021 11:59 Voruntersuchungen sind durch, nachher geht's in den OP. Da Hochrisiko, darf ich vorher noch meine Frau sehen.

Machts gut und danke für den Fisch!
Lass von dir hören, ich drücke beide Daumen so fest es geht.
von Defeated Hero
26.01.2021 11:51
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7354
Zugriffe: 593749

Re: Eure neuesten Spiele

Cyber Shadow (PS5): Sidescrolling Ninja-Platformer im NES-Look für Fans von The Messenger, Ninja Gaiden und Shovel Knight (dessen Composer hier auch beim Soundtrack mitgewirkt hat). Nur die erste Stage gespielt bisher, macht aber einen guten, fordernden Eindruck soweit.
von Defeated Hero
26.01.2021 10:29
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 200
Zugriffe: 19455

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Die haben vor ein paar Tagen übrigens nach What are we standing for auch einen zweiten, bisher unveröffentlichten Song aus den Age of Unreason-Aufnahmen rausgehauen, Emancipation of the Mind. Hätte ich auf dem Album nun auch nicht Nein zu gesagt:

von Defeated Hero
25.01.2021 16:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7354
Zugriffe: 593749

Re: Eure neuesten Spiele

Warst du denn am diesem einem Spiel beteiligt? Wäre Starfield? Hab ich das überhaupt richtig in Erinnerung? Mach, dass das rauskommt. Jetzt. Wir bzw. Cheffe waren vor ein paar Tagen bei Gamestar und haben zum ersten Mal richtig viel Gameplay gezeigt: https://youtu.be/Lz7FoEdWhso?t=20807 Bspw. die (...
von Defeated Hero
25.01.2021 14:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7354
Zugriffe: 593749

Re: Eure neuesten Spiele

Ist halt sehr schwer absehbar was realistisch dieses Jahr wirklich erscheinen kann/wird. Auch sicher irgendwann 2021: - Gotham Knights - Scorn - Shadow Warrior 3 - Shin Megami Tensei 5 An die würde ich auch eher Fragezeichen dranmachen, ganz besonders Gotham Knights. Grundsätzlich scheinen die Publ...
von Defeated Hero
25.01.2021 11:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7354
Zugriffe: 593749

Re: Eure neuesten Spiele

Passt ja auch zu seiner Persönlichkeit :D Bin mit 3 übrigens auch noch gar nicht richtig angefangen, sondern habe jetzt erstmal alle Mission aus Teil 1 und die Hälfte aus Teil 2 in Hitman 3 durchgespielt. Bin schon richtig heiß auf die Dartmoor-Villa und die "Berghain"-Mission in Berlin, d...
von Defeated Hero
25.01.2021 10:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7354
Zugriffe: 593749

Re: Eure neuesten Spiele

Hitman 3 (PS5) Ist das ein Remake ode Remaster eines früheren Teils der Serie (kenn mich bei HM nicht aus)? Habe bei Twitch geschaut und mich etwas über die Animationen amüsiert. :) Ne, ist der dritte Teil der 2016 gestarteten Trilogie. Mir ist da animationstechnisch nix weltbewegend Negatives aufg...
von Defeated Hero
22.01.2021 21:48
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4645
Zugriffe: 388863

Re: Was zockt Ihr gerade?

Absoluter Dünnschiss von Activision mal wieder: https://kotaku.com/activision-merges-tony-hawk-1-2-developer-into-blizza-1846112526/amp?__twitter_impression=true Das Studio hinter dem Tony Hawk‘s (und Crash Bandicoot) Remake ist ab sofort bei Blizzard eingegliedert und darf von nun an irgendeinen Un...
von Defeated Hero
22.01.2021 19:30
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ich hab' noch lange nicht genug!
Antworten: 242
Zugriffe: 12878

Re: Ich hab' noch lange nicht genug!

Was soll der Kack, ist auch langsam mal gut jetzt, nä?! Ich drück dir beide Daumen, Keule!
von Defeated Hero
21.01.2021 17:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag Of Beauty Dressed In Rainbow
Antworten: 32
Zugriffe: 786

Re: Donnerstag Of Beauty Dressed In Rainbow

Billy Talent – Billy Talent
Gadget – The Great Destroyer
Kataklysm – Serenity in fire
Lamb of God – As the palaces burn
Mastodon – The Hunter
Meshuggah – Nothing
Misery Index – Retaliate
Shadows Fall – The War Within
The Crown – Possessed 13
The Haunted – One Kill Wonder
von Defeated Hero
21.01.2021 15:58
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11846
Zugriffe: 937121

Re: Der Serien-Thread

Gestern mal mit "Succession" (HBO) begonnen. Beide Staffeln innerhalb von 2 Wochen durchgeguckt. Affengeil. Staffel 2 IMO nochmal klar besser als Staffel 1, die anfangs etwas schwer in Fahrt kommt. Dicke Empfehlung für alle, die sich eine Mischung aus Sopranos, House of Cards und Arrested...
von Defeated Hero
21.01.2021 13:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5830
Zugriffe: 482084

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Jetzt wo der Mango-Mussolini weg ist ist Ted Cruz definitiv die größte Schellenfresse der amerikanischen Politik. Als er nur überlegen musste welcher Wein am besten zu Trumps Arschloch passt hatte er wohl nicht genug Zeit für derartige Leistungen im Kognitionslimbo. Matt Gaetz hat da auch noch ein ...