Die Suche ergab 4364 Treffer

von Defeated Hero
17.01.2020 10:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: The Witcher
Antworten: 604
Zugriffe: 37310

Re: The Witcher

Nachdem es im Herbst noch so aussah, als ob das Frühjahr 2020 spielemäßig kaum zu bewältigen wäre, hat sich das Feld für mich nun bis auf Nioh 2 und Animal Crossing heftig ausgedünnt. The Last of Us 2, Cyberpunk 2077, Final Fantasy, Watch Dogs Legion, Gods & Monsters, Marvel's Avengers alle verschob...
von Defeated Hero
17.01.2020 10:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4261
Zugriffe: 263341

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich habe in den ersten zwei Wochen des Jahres Darksiders 3 durchgezockt, das es vor ein paar Monaten "gratis" über PS Plus gab. Die Reviews damals waren ja eher unterdurchschnittlich und für mich ist das auch der schwächste der 3 Teile, hat mir aber trotzdem deutlich mehr Spaß gemacht als ich erwart...
von Defeated Hero
16.01.2020 14:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11893
Zugriffe: 686515

Re: Der Serien-Thread

Die dritte Folge Dracula ist wirklich der größte, albernste Scheiss, der mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Völlig panne, wie die eigentlich ganz guten ersten zwei Folgen dadurch fast ad absurdum geführt werden. Konnte mir den Vollschrott echt nicht zu Ende angucken, hab nach 'ner Weile du...
von Defeated Hero
02.01.2020 12:00
Forum: Alternative
Thema: Knaller zum Jahresende: Deaf Radio - Modern Panic
Antworten: 25
Zugriffe: 1930

Re: Knaller zum Jahresende: Deaf Radio - Modern Panic

Klingt für mich ein bißchen wie 'ne Mischung aus QOTSA und Red Fang. Ist leider überhaupt nicht mein Jam, konnte allerdings auch mit QOTSA, Eagles of Death Metal etc. noch nie was anfangen.
von Defeated Hero
02.01.2020 10:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Donnerstag, Donnerstag and forever Donnerstag
Antworten: 13
Zugriffe: 476

Re: Donnerstag, Donnerstag and forever Donnerstag

Against Me! - Shapeshift with me Angel Du$t - Rock the fuck on forever Bayside - Cult Dawn of Disease - Procession of Ghosts Faith No More - Sol Invictus Fear Factory - Demanufacture Giver - Where the cycle breaks Hath - Of Rot and Ruin Knocked Loose - A different shade of blue Mastodon - Emperor of...
von Defeated Hero
02.01.2020 10:38
Forum: Knüppeln
Thema: Black Breath - Slaves beyond death
Antworten: 43
Zugriffe: 3206

Re: Black Breath - Slaves beyond death

Elijah Skye Nelson, der Bassist von Black Breath, ist am Samstag leider verstorben und die Band liegt bis auf Weiteres auf Eis: As some of you may already know, our brother and bassist Elijah Skye Nelson passed away on Saturday. The remaining members of Black Breath would like to offer our deepest c...
von Defeated Hero
26.12.2019 20:43
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7029
Zugriffe: 413333

Re: Eure neuesten Spiele

Bisschen den Nintendo E-Shop geplündert: Into The Breach 7/10, an und für sich cooles Spiel, aber deutlich zu schwer/frustrierend Ori And The Blind Forest 8,5/10, coole Atmo und Bombengrafik, aber stellenweise unnötiges Try and Error Just Shapes And Beats 9,5/10, eins der geilsten Games, das ich in...
von Defeated Hero
26.12.2019 17:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau
Antworten: 75
Zugriffe: 4206

Re: Release-Jahr 2020 - Eine Vorschau

Die neuen Scheiben von Protest the Hero, Anaal Nathrakh, Neaera und Blood Command sind allesamt schon im Kasten, das sind schonmal 4 Leckerlis für mich. Ansonsten hab ich noch Mastodon, Gojira, Lamb of God, Currents, Body Count, Slope, Hatebreed, August Burns Red, Within the Ruins, Evergreen Terrace...
von Defeated Hero
25.12.2019 20:40
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 7029
Zugriffe: 413333

Re: Eure neuesten Spiele

Unterm Weihnachtsbaum lagen Fire Emblem: Three Houses und Ring Fit Adventure für die Switch, dazu gab‘s dank Gutschein im derzeitigen PSN-Sale noch Ace Combat 7.
Januar ist also schon voll...
von Defeated Hero
25.12.2019 00:38
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: XBOX One
Antworten: 915
Zugriffe: 128859

Re: XBOX One

Verstehe ich es recht, dass ich alle Spiele des XBOX Gamepass auch auf dem PC spielen kann? Ne, das wäre jawohl zu einfach :D Manche Titel sind nur auf einer der beiden Plattformen im Game Pass enthalten und grundsätzlich ist die Auswahl auf der XBOX meines Wissens nach etwas größer. Nähern sich ab...
von Defeated Hero
23.12.2019 15:59
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: FILMPOLL 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 774

Re: FILMPOLL 2019

Ich war dieses Jahr genau einmal im Kino (Star Wars vorgestern), ansonsten habe ich anscheinend 4 Filme aus 2019 gesehen (John Wick 3, Avengers Endgame, Spider-Man: Far from Home, Lego Movie 2) plus auf Streamingdiensten The Irishman, The Report, El Camino und Klaus. Mehr als 5 pollwürdige Streifen ...
von Defeated Hero
22.12.2019 21:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4261
Zugriffe: 263341

Re: Was zockt Ihr gerade?

Hier geht ja sonst eh nix und ein Extra-Thread lohnt wohl auch nicht mehr, daher nehmt hin, meine Top 20 des Jahres 2019: 20. The Legend of Zelda: Link's Awakening Remake (Switch) = Ordentliches Remake mit technischen Mängeln und in der zweiten Hälfte einer handvoll schwacher Dungeons. Hatte ich bes...
von Defeated Hero
17.12.2019 14:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Song des Jahres 2019 (non metal)
Antworten: 42
Zugriffe: 1643

Re: Song des Jahres 2019 (non metal)

costaweidner hat geschrieben:
17.12.2019 13:55
Pascow - Kriegerin

Edit: Oder wäre das im anderen Thread schlauer aufgehoben?
Als (Punk-) Rock wahrscheinlich schon.
von Defeated Hero
17.12.2019 13:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)
Antworten: 56
Zugriffe: 2624

Re: Song des Jahres 2019 (Rock & Metal)

Bad Religion - Do the Paranoid Style
von Defeated Hero
17.12.2019 11:24
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2575
Zugriffe: 232254

Re: Playstation 4

Uh! Sowas will ich hören. Werd's aber erst im neuen Jahr ran schaffen. Hier liegt schon zu viel auf Halde. Besonders hervorzuheben ist für mich noch, dass Life Is Strange 2 zeitlich kurz nach der Wahl Trumps zum Präsidenten angesiedelt ist und Themen wie "Build the Wall" (die beiden Hauptcharaktere...