Die Suche ergab 4456 Treffer

von Defeated Hero
15.05.2019 10:28
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 192
Zugriffe: 11254

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Als Beispiel nennt er auch den Nicht-Album-Song "The Kids are alt-right", für den BR wohl derbe Feuer bekommen haben, auch von Fans. Der Song war an sich allerdings auch richtig scheisse und aufgrund dessen hatte ich die neue Scheibe im Voraus schon abgeschrieben. Grundsätzlich hätte ich ...
von Defeated Hero
14.05.2019 13:04
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6884
Zugriffe: 354606

Re: Eure neuesten Spiele

Hast du schon 'ne Meinung zu A Plague Tale? Macht auf jeden Fall einen interessanten Eindruck, für mich persönlich ist das aber nix, ist mir gerade ein wenig zu morbide und deprimierend. Ich bin derzeit eher gespannt auf Observation nächste Woche. Hab die Tage die ersten 20 Minuten bei den Easy All...
von Defeated Hero
14.05.2019 08:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6884
Zugriffe: 354606

Re: Eure neuesten Spiele

Habe mir für die Switch "Steamworld Dig 2" und "Tricky Towers" geholt. In beides bisher nur ein bisschen reingeschaut, scheint beides Bock zu machen. Steamworld Dig 2 ist auf jeden Fall richtig geil, gerade zu dem Spottpreis gerade im eShop (Steamworld Heist kostet ja auch nur 5...
von Defeated Hero
13.05.2019 16:31
Forum: Alternative
Thema: -core Dauerthread
Antworten: 3710
Zugriffe: 214767

Re: -core Dauerthread

Die neue Employed to Serve läuft hier derzeit ziemlich oft, quasi 'ne Kreuzung aus Converge/Dillinger-Abfahrten, Slipknot und Walls of Jericho. Insgesamt 'ne ziemlich kurzweilige Angelegenheit:

von Defeated Hero
13.05.2019 12:41
Forum: Alternative
Thema: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)
Antworten: 192
Zugriffe: 11254

Re: BAD RELIGION - "Age of Unreason" (3.5.19)

Will mir schon allein nicht in den Kopf, wie man The Empire Strikes First geil finden kann, die New Maps of Hell dann aber nicht. Mit Songs wie Heroes and Martyrs, New Dark Ages, Scrutiny, Grains of Wrath, Fields of Mars, Lost Pilgrim etc. ist die doch prall gefüllt mit Superhits, die genau so gut a...
von Defeated Hero
11.05.2019 10:42
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6884
Zugriffe: 354606

Re: Eure neuesten Spiele

Days Gone (PS4) Bin ich günstig gebraucht rangekommen, hab nun ca. die ersten 3-4 Stunden gespielt und bisher finde ich es eigentlich ziemlich gut. Ist halt echt Sons of Anarchy meets Walking Dead und ordentlich von The Last of Us unspiriert, storymäßig bisher richtig viel los, man wird ohne viel K...
von Defeated Hero
10.05.2019 16:13
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 616
Zugriffe: 54772

Re: Punkrock-Dauerthread

Jetzt auch mal auf Spotify durchgehört und der positive Eindruck hat sich dabei nur noch verfestigt. Lediglich der Akzent des Sängers ist manchmal etwas zu auffällig, sonst halt echt Propagandhi-light. Leider scheint's die Scheibe bisher aber nur auf LP und Digital zu geben, CD ist anscheinend (noch...
von Defeated Hero
10.05.2019 12:25
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9023
Zugriffe: 399841

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Defeater - Defeater
Employed to Serve - Eternal Forward Motion
von Defeated Hero
09.05.2019 13:51
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 906
Zugriffe: 66625

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

Nyyyyyyaaaaaaah:





Napalm Death meets Leng Tch'e, für mich der größte Grindfetz seit der letzten Gadget.
von Defeated Hero
09.05.2019 11:20
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 616
Zugriffe: 54772

Re: Punkrock-Dauerthread

Morgen kommt das neue Album Living in Darkness der brasilianischen Statues On Fire raus und die Scheibe haut mich gerade ganz schön um. Klingen inzwischen original wie Propagandhi mit anderem Sänger, schon echt superkrass, aber man kann sich natürlich auch deutlich schlechtere Vorbilder aussuchen. D...
von Defeated Hero
09.05.2019 09:39
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Last of the Donnerstarks
Antworten: 24
Zugriffe: 494

Re: The Last of the Donnerstarks

Allegaeon - Apoptosis Bad Religion – Age of Unreason Bad Religion – The Gray Race Besta – Eterno Rancor Currents – I let the devil in Devil Master – Satan spits in children of light Evergreen Terrace - Wolfbiker Good Riddance – Peace in our time HateSphere – Ballet of the Brute Incendiary – Thousand...
von Defeated Hero
08.05.2019 22:06
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11416
Zugriffe: 579003

Re: Der Serien-Thread

Das Flugzeug? *rat* Streckenweise super, zB die Beerdigung mit dem Orgelspieler (Tränen!), das Garfieldhaus, der Erstickende oder auch das besagte Flugzeug. Oder die Party mit der Hit and run Story. Oder das Nachodate. Ne, das mit dem Biker und "Woah, two motorcycles with a little house in the...
von Defeated Hero
08.05.2019 17:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Thekenumschau
Antworten: 607
Zugriffe: 32541

Re: Thekenumschau

Du magst die Ärzte, du magst Bad Religion, du bist halbwegs zurechnungsfähig...ich schlage vor, du hörst dir die letzten 3 Alben (Alles muss kaputt sein, Diene der Party, Jade) der überragenden Pascow an, die im "Die wichtigsten 5 Bands der letzten 5 Jahre" auch gerade die meistgenannte Ba...
von Defeated Hero
07.05.2019 14:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11416
Zugriffe: 579003

Re: Der Serien-Thread

Vorgestern auf Netflix in einem Rutsch I think you should leave durchgeglotzt, 'ne Sketch-Show des SNL-Writers Tim Robinson, produziert von den The Lonely Island-Typen. Insgesamt ziemlich hit or miss, aber Freunde des absurden Humors wie bspw. Thunderforce müssen sich zumindest die ersten zwei Folge...
von Defeated Hero
03.05.2019 16:10
Forum: Knüppeln
Thema: Allegaeon - Apoptosis
Antworten: 7
Zugriffe: 407

Allegaeon - Apoptosis

Habe jetzt 'ne Weile mit mir selbst debattiert, ob ich es bei 'nem Jubelposting im Tech-Thread belassen soll, aber diese Scheibe ist so gut, dass sie ein eigenes Topic verdient hat. Zudem bin ich der Meinung, dass die neue Allegaeon auch Leute ansprechen könnte, die mit Hektik-Gefrickel sonst nicht ...