Die Suche ergab 4465 Treffer

von Defeated Hero
23.08.2019 23:38
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 635
Zugriffe: 59072

Re: Punkrock-Dauerthread

Ob man hier nun was dazu schreibt oder 'n Hund guckt durch 'nen Zaun, das macht jetzt nicht so den Unterschied, da muss man sich ja nix vormachen :D Ist aber echt wieder richtig gut geworden. Nicht ganz so Vollgas-Partystimmung wie auf der Home (die ich im direkten Vergleich stärker finde), sondern ...
von Defeated Hero
19.08.2019 14:32
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 996
Zugriffe: 87558

Re: Nintendo Switch

Nintendo hat gerade wieder eine Indie-Präsentation gehalten. Bspw. Superhot und die Hotline Miami-Collection wurden angekündigt und sind heute auch direkt erhältlich, am 27. September kommt Ori and the Blind Forest (der nächste XBOX/Microsoft-Titel auf der Switch), zudem wurden u.a. Risk of Rain 2, ...
von Defeated Hero
15.08.2019 16:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread
Antworten: 1385
Zugriffe: 137663

Re: Allgemeiner-Steam/GOG/Humble Bundle/Epic-Thread

Mutant Year Zero (für XCOM-Fans) und Hyper Light Drifter (Zelda meets Souls meets Diablo) gibt's ab sofort kostenlos im Epic Games Store. Habe hier genug Loblieder auf beide gesungen, wer jetzt nicht zugreift, ist selbst Schuld.
von Defeated Hero
15.08.2019 10:34
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4197
Zugriffe: 239454

Re: Was zockt Ihr gerade?

Wir sind Anfang August endlich von Wohnung auf Haus upgegradet, aufgrund der ganzen Schweinearbeit hatte ich aber wochenlang weder Zeit noch Bock zu zocken. Bin jetzt vor ein paar Tagen dann wieder mit Comfort Food angefangen und spiele zum ersten Mal seit 20 Jahren Banjo-Kazooie (dank Game Pass auf...
von Defeated Hero
15.08.2019 10:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Playlisttag ist Donnerstag
Antworten: 10
Zugriffe: 411

Re: Playlisttag ist Donnerstag

Against Me! - White Crosses Allegaeon - Apoptosis Allegaeon - Proponent for Sentience August Burns Red - Phantom Anthem Bad Religion - Age of Unreason Blood Command - Cult Drugs Carpenter Brut - Leather Teeth Dan Terminus - Automated Refrains Defeater - Defeater Good Riddance - Thoughts and Prayers ...
von Defeated Hero
12.08.2019 15:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 9.8.
Antworten: 7
Zugriffe: 368

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 9.8.

Strung Out - Songs of Armor and Devotion sowie Good Riddance - Thoughts and Prayers fehlen in der Liste. Beide eingetütet, beide fantastisch.
von Defeated Hero
09.08.2019 14:50
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11692
Zugriffe: 621635

Re: Der Serien-Thread

Wir fangen heute Abend mit Chernobyl an, bin schon sehr gespannt. Die beste Serie, die ich bisher in diesem Jahr gesehen habe (neben The Assassination of Gianni Versace) ist wohl Fleabag auf Amazon Video. Da haben wir uns neulich beide Staffeln in kürzester Zeit reingefahren, toll geschrieben, perfe...
von Defeated Hero
09.08.2019 13:45
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 635
Zugriffe: 59072

Re: Punkrock-Dauerthread

Beste Platte weiß ich jetzt (noch) nicht, aber die ist tatsächlich wieder richtig gut. Die reißen auf ihre alten Tage tatsächlich nochmal ordentlich was, nachdem die mich nach den Spätneunziger-Krachern Twisted by Design und Suburban Teenage Wasteland Blues komplett verloren hatten, und dann mit der...
von Defeated Hero
09.08.2019 13:23
Forum: Alternative
Thema: Slipknot - We are not your kind
Antworten: 26
Zugriffe: 2022

Re: Slipknot - neue Scheibe

Als jemand, der so überhaupt keine Slipknot-Aktien hat, halte ich die neue Scheibe für ihren besten Output seit der Vol. 3. Besonders die erste Hälfte ist richtig gut, dann verliert man sich in Hälfte 2 zunehmend in dem Gedudel, das mich bei denen noch nie angesprochen hat, aber auch dort gibt's mit...
von Defeated Hero
09.08.2019 12:42
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III
Antworten: 9104
Zugriffe: 423229

Re: Eure neuesten CDs (mögl. mit Kurzkommentar) Vol. III

Good Riddance - Thoughts and Prayers
Strung Out - Songs of Armor and Devotion
Allegaeon - Proponent for Sentience
von Defeated Hero
29.07.2019 18:31
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 635
Zugriffe: 59072

Re: Punkrock-Dauerthread

Frohlocket, die neue Lagwagon namens Railer kommt am 04. Oktober, 12 Songs, hier gibt's die erste Single:



Gerade heute wieder die Hang gehört, so eine ultrageile Scheibe. Wenn die Railer nur halb so doll fetzt, wär das schon die Wucht.
von Defeated Hero
26.07.2019 17:29
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 996
Zugriffe: 87558

Re: Nintendo Switch

Nicht nur Fire Emblem und Wolfenstein: Youngblood wurden heute veröffentlicht, sondern ohne vorherige Ankündigung wurden überraschend Doom 1-3 (inkl. Expansions & Multiplayer) in den eShop gehievt. Jeweils 4,99 € für 1 & 2, Doom 3 für 'nen Zehner.
von Defeated Hero
25.07.2019 16:28
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 996
Zugriffe: 87558

Re: Nintendo Switch

Reviews für Fire Emblem: Three Houses:

Gamesradar = 10
IGN = 9.5
Game Informer = 9.5
Destructoid = 9.5
Gamespot = 9
NintendoLife = 9
Gamepro = 8.8
Easy Allies = 8.5

Kann man nicht meckern.
von Defeated Hero
23.07.2019 16:24
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 635
Zugriffe: 59072

Re: Punkrock-Dauerthread

Die neue Good Riddance wurde hierzulande auf den 09. August verschoben, dank des bereits erfolgten US-Releases gibt's die aber schon seit letzte Woche auf Spotify & Co. und die ist (wie auch der Vorgänger) wieder richtig geil geworden. In einigen Songs wie Wish You Well hat sich auch ein bißchen...