Die Suche ergab 4553 Treffer

von Defeated Hero
18.04.2019 16:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6842
Zugriffe: 348353

Re: Eure neuesten Spiele

Zweimal neues Futter für die Switch: Katana Zero: Ein Ninja-Schnetzler im Neo-Noir-Look und mit Synthwave-Soundtrack, am besten als Mischung aus Hotline Miami, Mark of the Ninja und Dead Cells zu beschreiben. Bunt, bloody, effektgeladen und mit abgedrehter Story, bspw. auf IGN gerade 'ne 8.7 abgeräu...
von Defeated Hero
18.04.2019 10:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 25
Zugriffe: 284

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

Ich hab mich mit dem Spätwerk nach wie vor zu wenig beschäftigt. Jedesmal, wenn ich was davon höre (oder die Band live sehe), find ich es überraschend geil und hab total Bock drauf, aber irgendwie passiert es dann doch wieder nicht. *g* Schon alleine Dave Lombardo an der Schiessbude müsste für dich...
von Defeated Hero
18.04.2019 10:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 25
Zugriffe: 284

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

Anaal Nathrakh – A new kind of horror Anaal Nathrakh – The Whole of the Law Bane – Don’t wait up Baroness – Yellow Blood Command – Cult Drugs Blood Command – Return of the Arsonist Body Count – Bloodlust Clowns – Nature/Nurture Illdisposed – Sense the Darkness In Flames – Reroute to remain Incendiar...
von Defeated Hero
18.04.2019 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory
Antworten: 25
Zugriffe: 284

Re: Silent As We Wait For Donnerstag Laying In The Seeds Of Glory

NegatroN hat geschrieben:1. The Art Of Rebellion
2. Lights…Camera…Revolution!

Definitiv, die World Gone Mad rangiert bei mir aber inzwischen wohl auf Rang 3, find die Scheibe einfach supergeil.
von Defeated Hero
17.04.2019 13:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Eure neuesten Spiele
Antworten: 6842
Zugriffe: 348353

Re: Eure neuesten Spiele

Ich hab bei Dreams angebissen, das gestern auf der PS4 in Early Access gegangen ist. Selbst gebastelt habe ich noch nichts, sondern wühle mich erstmal durch die Tutorials (die wirklich gut erklärt sind und in vielen Teilen der Arbeit mit der Unreal Engine nicht unähnlich sind) und habe ein paar Krea...
von Defeated Hero
16.04.2019 15:12
Forum: Alternative
Thema: Punkrock-Dauerthread
Antworten: 607
Zugriffe: 53238

Re: Punkrock-Dauerthread

Die Clowns habe ich in den letzten Tagen auch ein paar Mal gehört. Finde ich nicht unbedingt durchweg gelungen, aber sind schon ein paar coole Fetzer drauf, die es bei mir auf die Playlist geschafft haben. Sollte man durchaus mal reinhören. Bad Religion haben vor ein paar Tagen ja auch noch einen ne...
von Defeated Hero
16.04.2019 14:46
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Playstation 4
Antworten: 2435
Zugriffe: 194519

Re: Playstation 4

Sony hat gerade aus dem Nichts die ersten Details zur PS5 veröffentlicht: https://www.wired.com/story/exclusive-sony-next-gen-console/ Kurze Zusammenfassung: - 8 core AMD 7nm Zen 2 based on third generation Ryzen - Ray-tracing support with custom AMD Navi GPU - Custom AMD unit for 3D Audio, also aid...
von Defeated Hero
16.04.2019 13:11
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 968
Zugriffe: 75724

Re: Nintendo Switch

Da es so selten der Fall ist: Public Service Announcement! Einige Nintendo-Games wie Zelda, Mario Odyssey und Xenoblade sind gerade im eShop im Angebot, ebefalls viele 3rd Party-Titel für 30-60+% Rabatt, bspw. das fantastische Mario + Rabbids: Kingdom Battle (19,99 € !), Octopath Traveler, Diablo II...
von Defeated Hero
12.04.2019 16:53
Forum: Alternative
Thema: Brutus - Burst
Antworten: 30
Zugriffe: 1701

Re: Brutus - Burst

Ich fand das Debüt ja auch noch ganz gut, aber auf der Neuen geht die mir auch tierisch auf die Klöten. Gefühlt jeder Vokal wird langgezogen und der Gesang besteht zu 50% nur aus "eeeeeeeeeehhhhheeheee" und "aaaaahaaaahaaaahaaaa", völlig nervtötend.
von Defeated Hero
12.04.2019 16:49
Forum: Knüppeln
Thema: Nails - Abandon all life (19.03.2013)
Antworten: 78
Zugriffe: 6247

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Doch kein neues Album: "I Don’t Want To Know You, our new 7” release, is available now for streaming and vinyl preorder. Tracked by Taylor Young, mixed by Kurt Ballou of GodCity Studios and mastered by Townsend Mastering. The digital single out now is accompanied by the B-side “Endless Resistan...
von Defeated Hero
12.04.2019 16:22
Forum: Knüppeln
Thema: Numenorean - Adore (Gojira meets Black Metal)
Antworten: 3
Zugriffe: 247

Re: Numenorean - Adore (Gojira meets Black Metal)

Scheibe ist heute raus. Etwas schade, dass nur 5 richtige Songs drauf sind (+ 5 atmosphärische Interludes), dafür sind die dann aber auch ziemlich gut, wie bspw. der Titeltrack:



Zum Kauf reicht's dann aber wohl doch eher nicht.
von Defeated Hero
12.04.2019 09:43
Forum: Knüppeln
Thema: Nails - Abandon all life (19.03.2013)
Antworten: 78
Zugriffe: 6247

Re: Nails - Abandon all life (19.03.2013)

Sieht so aus, als ob was Neues ansteht, die haben nämlich gerade aus dem Nichts 'ne neue Single rausgehauen und heute soll es wohl mehr News geben:

von Defeated Hero
11.04.2019 13:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Blitz und Donnerstag
Antworten: 20
Zugriffe: 306

Re: Blitz und Donnerstag

At the Gates – Slaughter of the Soul Baroness – Purple Baroness – Yellow Billy Talent – Dead Silence Blood Command – Cult Drugs Carpenter Brut – Trilogy Comeback Kid – Symptoms and cures Dan Terminus – The Wrath of Code Have Heart – The things we carry Heaven Shall Burn – Antigone Himsa - Hail Horro...
von Defeated Hero
11.04.2019 11:45
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3698

Re: SMMs Best of 2019

Du solltest dieses Jahr echt mal anfangen gescheite Musik zu hören. :D Sofortiger Reinhörbefehl für Pup, Brutus, Ithaca und so Sachen wie Wristmeetrazor oder Seeyouspacecowboy. :sick: Bis auf Brutus (und da nervt mich auf der Neuen der Gesang zu sehr) ist das für mich wirklich alles völlig unbrauch...
von Defeated Hero
05.04.2019 13:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3698

Re: SMMs Best of 2019

Deine Kritik an der Pascow stört mich als kritikloser Fanboy. *g* Ich hab mir letzte Woche die drei letzten Alben mal direkt hintereinander reingefahren und ich finde den Qualitätsunterschied echt eklatant. Auf Diene der Party und Alles muss kaputt sein müsste ich Songs zum Wegschneiden echt mit de...