Die Suche ergab 62 Treffer

von Neverness
01.03.2015 14:45
Forum: Knüppeln
Thema: Maladie
Antworten: 453
Zugriffe: 51229

Re: Maladie

Top, freut mich sehr für die Jungs!!!
von Neverness
27.02.2015 14:47
Forum: Knüppeln
Thema: ANDSOLIS - Melodic Progressive Death Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 1877

Re: ANDSOLIS - Melodic Progressive Death Metal

Vielen lieben Dank fürs Posten!
von Neverness
10.02.2015 07:45
Forum: Knüppeln
Thema: ANDSOLIS - Melodic Progressive Death Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 1877

Re: ANDSOLIS - Melodic Progressive Death Metal

So liebes Forum, bei uns gibt es auch wieder ein paar Neuigkeiten. :) Wir haben für "Vigil" noch einige wirklich tolle Rezis bekommen, zu lesen hier: Darkview.be (BE) 9 / 10 http://www.darkview.be/index.php/reviews/cd/1942-andsolis-vigil Nocturnal Hall ‘Zine (D) 8 / 10 http://www.nocturnalhall.com/r...
von Neverness
01.02.2015 19:24
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14983
Zugriffe: 487958

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Savatage - "From the Gutter to Stage - Best of 1981-1995"

Was für Songs, was für eine Band. Hatte während der "Dead Winter Dead"-Tour teilweise Tränen in den Augen.
von Neverness
29.01.2015 17:10
Forum: Progressive
Thema: Skyharbor - Guiding Lights
Antworten: 5
Zugriffe: 1133

Re: Skyharbor - Guiding Lights

Das klingt ja super. Ich werd noch arm ...
von Neverness
28.01.2015 19:56
Forum: Progressive
Thema: Dream Theater - Majesty-Demo
Antworten: 7
Zugriffe: 1669

Re: Dream Theater - Majesty-Demo

GrafMattes hat geschrieben:die beiden songs kann man bei Youtube hören.
Die Produktionsqualität ist halt nicht so gut. Vom Songwriting her finde ich die Songs aber super, vor allem für ein Demo.
von Neverness
27.01.2015 19:17
Forum: Knüppeln
Thema: Mors Principium Est - Dawn Of The 5th Era
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Mors Principium Est - Dawn Of The 5th Era

Argh, watt!? Fuck, muss an meiner Release-Beobachtung arbeiten. ;) Heute ne super Kritik dazu gelesen - daher mein großes Interesse.
von Neverness
27.01.2015 17:22
Forum: Knüppeln
Thema: Mors Principium Est - Dawn Of The 5th Era
Antworten: 3
Zugriffe: 560

Re: Mors Principium Est - Dawn Of The 5th Era

Ich glaube, dass das ein ganz fabelhaftes Album wird ... Freue mich sehr darauf.
von Neverness
21.01.2015 17:09
Forum: Knüppeln
Thema: Negura Bunget - Tau (27.02.)
Antworten: 29
Zugriffe: 3206

Re: Negura Bunget - Tau (27.02.)

erster Song ist da: https://soundcloud.com/noisey/negura-bunget-nametenie-edit Hmm... :kratz: Wenn der Song Maßstab für das Album ist werden wohl die OM-Liebhaber wieder einen großen Bogen um das Album machen, ich finde den Song nach ein paar Mal hören jetzt auch nicht unbedingt berauschend, auf de...
von Neverness
20.01.2015 19:07
Forum: Knüppeln
Thema: ANDSOLIS - Melodic Progressive Death Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 1877

Re: ANDSOLIS - Melodic Progressive Death Metal

Vielen Dank! Ich freue mich auf euer Feedback zum ganzen Album! Release wurde aus technischen Gründen auf den 20.02. verschoben!
von Neverness
19.01.2015 14:19
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1895
Zugriffe: 232462

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Ich finde ja eh, dass es über BM genügend Positives zu sagen gibt. :)
von Neverness
18.01.2015 10:26
Forum: Musik allgemein
Thema: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!) VI
Antworten: 14983
Zugriffe: 487958

Re: Welches Album läuft gerade bei euch?(Mit Kurz-Kommentar!

Furor hat geschrieben:Vektor - Black Future
Fabelhaftes Album!
von Neverness
18.01.2015 08:17
Forum: Knüppeln
Thema: Sehr melodisch aber schon harten Metal
Antworten: 47
Zugriffe: 3218

Re: Sehr melodisch aber schon harten Metal

Von Darkane ist auch das Debut ganz fantastisch - "Rusted Angel" (1999).
von Neverness
17.01.2015 17:47
Forum: Knüppeln
Thema: ANDSOLIS - Melodic Progressive Death Metal
Antworten: 13
Zugriffe: 1877

Re: ANDSOLIS - Melodic Progressive Death Metal

"For Fans of Dark Tranquillity, Opeth, Enslaved, At The Gates, Amorphis, Katatonia, Psychotic Waltz, Deadsoul Tribe, Fates Warning." Das trifft es IMO sehr gut. Ich bin durch das Review auf musikreviews.de auf die Scheibe aufmerksam geworden: http://www.musikreviews.de/reviews/2015/Andsolis/Vigil/ ...