Die Suche ergab 262 Treffer

von Wenjucktdas
08.02.2017 08:54
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13903
Zugriffe: 1682846

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Derzeit bin ich wieder voll in meinem ,Klassiker Abseits des Mainstreams, Element. Die letzten Tage gesehen : Planet der Vampire (1965) Ich liebe die Filme von Kult Reggisseur Mario Bava. Besonders seine frühen Gothic Horror Werke. "Erzählt wird die Geschichte von den Besatzungen zweier Raumsch...
von Wenjucktdas
26.05.2016 08:57
Forum: Traditionell
Thema: Manowar lösen sich auf?
Antworten: 32
Zugriffe: 7876

Re: Manowar lösen sich auf?

Schön dass sie endlich erkannt haben, dass alles mal ein Ende haben muss. Mir fielen da noch so ein paar Kandidaten ein, bei denen dieser Schritt auch angebracht wäre. Alles hat seine Zeit. Platz für die Jugend. Auch wenn das meiste was von denen kommt nicht mein Sound ist
von Wenjucktdas
01.09.2015 05:26
Forum: Traditionell
Thema: UNCLE ACID AND THE DEADBEATS
Antworten: 50
Zugriffe: 7563

Re: UNCLE ACID AND THE DEADBEATS

Die ersten 2 Demos bzw. Proberaunmaufnahmen die ich über nen Bekannten aus dem Umfeld der (öhm) Band bekam, waren richtig stark. Ebenso das erste Album. Das zweite Album will sich in meinen Ohren einfach nicht festsetzen. Von daher habe ich auch keine Erwartungen an Album 3. Wenn jemand Interesse an...
von Wenjucktdas
01.09.2015 05:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Problem...
Antworten: 41
Zugriffe: 4984

Re: Problem...

Die Zeiten in denen man sich trotz verschiedenster musikalischer Vorlieben auf "einige" Bands einigen konnte, die sind längst vorbei. Die Szene ist durch ihre Öffnung zu Beginn der 90 er Jahre einfach in sehr viele Teile zersplittet. Daher würde ich persönlich auch gar nicht mehr von einer...
von Wenjucktdas
08.08.2015 06:50
Forum: Alive
Thema: Wacken? Nein danke
Antworten: 136
Zugriffe: 23605

Re: Wacken? Nein danke

@Alphex. Ich kann deine Sicht der Dinge durchaus verstehen. "If it´s not in your blood, you will never understand". Gilt für mich für alle Seiten. Aber nur zum besseren Verständnis. Mein Musikgeschmack ist weit gefächert. Und da passiert für mein Empfinden im Rock Bereich viel mehr spannen...
von Wenjucktdas
07.08.2015 06:12
Forum: Alive
Thema: Wacken? Nein danke
Antworten: 136
Zugriffe: 23605

Re: Wacken? Nein danke

Ich persönlich denke auch, dass die Metal Kultur dabei ist sich selbst zu zerstören. Jetzt wo schon große, bekannte und aufstrebende Bands damit beginnen ihre eigenen Kreuzfahrten zu machen. Was hat das noch mit der Seele des Rock & Roll zu tun ? Das Hauptproblem beim Metal ist, dass es (m.E.n....
von Wenjucktdas
05.08.2015 05:53
Forum: Alive
Thema: Wacken? Nein danke
Antworten: 136
Zugriffe: 23605

Re: Wacken? Nein danke

Abgesehen davon gibt es vieles was mir an diesem Festival sauer aufstößt. Wacken zeigt uns, das Metal mittlerweile kommerzieller Mainstream ist. Ich würde nicht den ganzen Metal pauschal in die Tonne kloppen wegen Wacken. Allerdings gebe ich dir recht, dass die Wacken-Veranstalter massiv zu der Kom...
von Wenjucktdas
04.08.2015 09:07
Forum: Alive
Thema: Wacken? Nein danke
Antworten: 136
Zugriffe: 23605

Re: Wacken? Nein danke

@Lindes. Du scheinst zu den wenigen zu gehören, die wirklich hauptsächlich wegen der Musik da sind. Und den ganzen Karneval auch noch relativ gelassen sehen, können die Wenigsten denen es wirklich um die Bands geht. Klar, die ganze Szene hat sich in den letzten 25 Jahren gewaltig geändert und ist vi...
von Wenjucktdas
02.08.2015 01:23
Forum: Alive
Thema: Wacken? Nein danke
Antworten: 136
Zugriffe: 23605

Re: Wacken? Nein danke

TSO/SAVATAGE. Jessas, was war das ?. Aufgeblasener Hardrock ohne Ecken und Kanten. Wenn das die Zukunft des Rock&Rolls ist, dann verpass ich nichts.
Wenigstens die Erkenntnis gewonnen, dass mir dieses TSO Ding absolut nichts gibt
von Wenjucktdas
02.08.2015 01:16
Forum: Traditionell
Thema: Running Wild - neues Album (2015?)
Antworten: 64
Zugriffe: 12593

Re: Running Wild - neues Album (2015?)

Hab mir die Wacken Show jetzt doch auch angesehen. War alles wirklich in Ordnung. Dafür dass Herr K. ja eigentlich eher Bock auf andere Musik zu spielen hat, schien er doch Spass zu haben. Muss man eben auch akzeptieren, wenn er da einfach weniger Bock auf die alten Hits hatte und verstärkt neuerem ...
von Wenjucktdas
21.07.2015 03:58
Forum: Traditionell
Thema: QUEENSRŸCHE - Condition Hüman / Oktober 2015
Antworten: 116
Zugriffe: 16214

Re: QUEENSRŸCHE - Condition Hüman / Oktober 2015

"Arrow Of Time" klingt in meinen Ohren einfach nur nach dem, was der gemeine QR Fanboy hören will. Keine Frage, sehr anständige Nummer. Aber nicht mehr und nicht weniger. QR standen für mich immer für musikalische Überraschungen und Weiterentwicklung. Das hat die Band einst so groß gemacht...
von Wenjucktdas
18.07.2015 06:31
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 13903
Zugriffe: 1682846

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Nach 10 Jahren habe ich mich wieder an "Batman Forever" gewagt. Habe es nur bis zur Hälfte geschafft. Es ist und bleibt für mich einfach nur ein kunterbunter Kitsch
von Wenjucktdas
18.07.2015 06:28
Forum: Traditionell
Thema: Grave Digger - "Healed By Metal" (13.01.)
Antworten: 67
Zugriffe: 12098

Re: Grave Digger - "Exhumation - The Early Years" (23.10.)

Da könnte ich noch ganz andere Bands aufzählen, die mit ganz ähnlichen Argumenten ihre alten Songs Neu eingespielt haben. Der einzige wahre Grund ist doch der. Man will noch mal nen schnellen Euro mit aufgemotztem altem Material machen, weil sich das aktuelle Zeug schon länger nicht mehr so prickeln...
von Wenjucktdas
18.07.2015 06:12
Forum: Traditionell
Thema: Powerwolf - "Blessed & Possesed" (Juni)
Antworten: 89
Zugriffe: 13600

Re: Powerwolf - "Blessed & Possesed" (Juni)

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/iron-maiden/powerwolf-wollen-ihr-erbe-41792854.bild.html Jetzt haben wir den Beweis. Metal ist endgültig im Mainstream angekommen. Powerwolf, die neuen Iron Maiden !. Vorbei die Zeiten als die BILD noch von wilden Heavy Metal Horden sprach. Schweinfurt 1988. Be...
von Wenjucktdas
18.07.2015 06:06
Forum: Traditionell
Thema: Chris Holmes - "Shittin' Bricks" (TBA)
Antworten: 49
Zugriffe: 6689

Re: Chris Holmes - "Shittin' Bricks" (TBA)

Lawless ist gegen ihn zwar ein Intelligenzbolzen hoch 10. Dafür aber auch mit das arroganteste und selbstverliebteste Arschloch was ich je traf Also die Doro ist der Meinung, dass der Lawless einer der nettesten Typen aus dem Metal-Bizz ist, und die Lita war ja mal tatsächlich mit dem Holmes verhei...