Die Suche ergab 16 Treffer

von cold lake
25.04.2019 09:59
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: Lizzy Borden und The Spirit bestätigt, Running Order ist online
Antworten: 23
Zugriffe: 24425

Re: Rock Hard Festival 2019: Lizzy Borden und The Spirit bestätigt, Running Order ist online

BlackMassReverend hat geschrieben:
Schnabelrock hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben: Merchstände finde ich unnötig, ansonsten: Daumen hoch!
Da muss man halt vorbei zwischen den zwei anderen Zielpunkten.....ansonsten: Dualathlon
Bierathlon?
Bierstand, Schwenkgrill......ich schwenke noch.... *g*
... und ich werde schwanken! :prost:
von cold lake
05.04.2018 11:22
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2018: Running Order
Antworten: 12
Zugriffe: 6515

Re: Rock Hard Festival 2018: Running Order

Da haben wir die selben Zeitpläne und Probleme, mein lieber GTS
von cold lake
07.06.2017 14:07
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: So wars....
Antworten: 28
Zugriffe: 11361

Re: So wars....

ein super Männer Wellness Wochenende mit allem, was dazu gehört: Bier, Bratwurst, Beste Freunde und besonders gute Musik... Nur bei den Headlinern leider 3 x Niete (das gab's noch nie) Top Duschcontainer auf Parkplatz Vielen Dank für alles, liebe RHF Crew! Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.
von cold lake
23.11.2016 08:31
Forum: Knüppeln
Thema: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)
Antworten: 466
Zugriffe: 87242

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Endlich finde ich mal ein Metallica Album wieder super! Einzig: wie kann man nur so ein Müll Videos zu manUNkind machen. Viel schlimmer geht nicht. Hui ! Große Überraschung ! Coldlake hier ? So mein Freund - kommt jetzt auch der Slayer - Backpatch wieder ab ? :D Der backpatch bleibt vorerst. Da mus...
von cold lake
20.11.2016 15:54
Forum: Knüppeln
Thema: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)
Antworten: 466
Zugriffe: 87242

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Endlich finde ich mal ein Metallica Album wieder super!

Einzig: wie kann man nur so ein Müll Videos zu manUNkind machen. Viel schlimmer geht nicht.
von cold lake
28.05.2015 21:49
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2016
Antworten: 206
Zugriffe: 43448

Re: Wunschbands 2016

Metal Church
Heathen
Exodus
Suicidal Angels

Debauchery / Bloodgod
Sodom
von cold lake
01.09.2014 16:19
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Bands 2015
Antworten: 149
Zugriffe: 34524

Re: Bands 2015

5 x mein Geschmack! Wenn ich die Tickets nicht schon l ängst geordert hätte, dann spätestens heute!

Auch wenn sie schon da waren: Metal Church + Prong wären die perfekte Ergänzung.
von cold lake
11.01.2014 02:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81753

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

In der mobile device zeit geht es so schnell, einfach mal danke zu sagen... Und gleichzeitig legt die Schnelligkeit allen Tiefgang an Ehrlichkeit trocken...
For Those One loyal ...
von cold lake
16.05.2012 10:30
Forum: Alive
Thema: Rockharz Festival 2012
Antworten: 81
Zugriffe: 8522

Re: Rockharz Festival 2012

hab Du erst mal Kinder, dann ändert sich die Perspektive...
von cold lake
15.05.2012 16:02
Forum: Alive
Thema: Rockharz Festival 2012
Antworten: 81
Zugriffe: 8522

Re: Rockharz Festival 2012

netter clip, mäßige musik
von cold lake
12.05.2012 23:47
Forum: Alive
Thema: Rockharz Festival 2012
Antworten: 81
Zugriffe: 8522

Re: Rockharz Festival 2012

Leider nicht genug
von cold lake
12.05.2012 22:32
Forum: Alive
Thema: Rockharz Festival 2012
Antworten: 81
Zugriffe: 8522

Re: Rockharz Festival 2012

So, nun mal ehrlich zur Sache Schätzchen: Amen im Arsch, Arsch Enemy, paradis Apfel, impf, seppelultra ... Da sind doch für weniger Geld als Rock Hard Festival viel mehr google bands dieses Jahr dabei
von cold lake
03.05.2012 08:46
Forum: Alive
Thema: Rockharz Festival 2012
Antworten: 81
Zugriffe: 8522

Re: Rockharz Festival 2012

und nun auch mit RAGE, geht doch...
von cold lake
30.03.2012 11:12
Forum: Alive
Thema: RAGE - COMMUNIC(!) - TYR in Deutschland!
Antworten: 31
Zugriffe: 3815

Re: RAGE - COMMUNIC(!) - TYR in Deutschland!

habe das Konzertchen in Braunschweig besucht: Scars...: verpasst Communic: kannte ich nicht, waren super, Gesang kam mir irgendwie vor wie Darrel Wayne, habe den Sänger darauf angesprochen (empfand er zu recht als Kompliment; und auch sonst sehr sympathisch) Tyr: so viel Bier konnte ich draußen vor ...
von cold lake
23.03.2012 14:00
Forum: Alive
Thema: KISS & MÖTLEY CRÜE "THE TOUR"
Antworten: 2
Zugriffe: 943

Re: KISS & MÖTLEY CRÜE "THE TOUR"

großartig! Und wer weiss, vielleicht auch bald in Germany. Fehlen noch Poison...