Die Suche ergab 5 Treffer

von Doctor Rockter
26.01.2017 10:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Forumspoll 2016 - Die Geheimtipps
Antworten: 73
Zugriffe: 6981

Re: Forumspoll 2016 - Die Geheimtipps

Stonewall Noise Orchestra - The Machine, The Devil & The Dope Stonerrock - schnörkellose Songs schön auf den Punkt gespielt mit geilen Melodien und 'nem warmen druckvollen Sound. Hier und da ein wenig psychedelisch angehaucht, auf jeden Fall aber durchgängig groovig und atmosphärisch. Songs wie ...
von Doctor Rockter
30.01.2016 17:52
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 521
Zugriffe: 57154

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

Ich finde das Album spitze! Starkes Songwriting! Jedes einzelne Lied klingt eigenständig und dabei mit großer Spielfreude bis ins letzte Detail ausgetüftelt. Jedes davon hat aus meiner Sicht Hitpotential. 10 neue eigene Songs, kein einziger Filler. Es gibt ohne Ende Gniedelsoli zum Luftgitarrespiele...
von Doctor Rockter
10.09.2015 12:52
Forum: Alternative
Thema: Black Space Riders - Refugeeum
Antworten: 8
Zugriffe: 700

Re: Black Space Riders - Refugeeum

Thochsten hat geschrieben:Wie geil ist denn das Album und wieso sagt mir das keiner???
Guck mal auf den Stick :wink:
von Doctor Rockter
15.09.2013 17:39
Forum: Knüppeln
Thema: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]
Antworten: 550
Zugriffe: 64596

Re: CARCASS - Surgical Steel [13.09.]

Mir gefällt die Scheibe ausgezeichnet, obwohl mir der Sound auch etwas zu poliert klingt. Vor allem die Blastbeats tönen mir zu beliebig, da sie sich ähnlich wie bei vielen anderen modernen Veröffentlichungen anhören (allerdings sind die Blastrhythmen 1a!). Trotzdem bleiben gute Songs einfach gute S...
von Doctor Rockter
24.03.2012 15:03
Forum: Knüppeln
Thema: Neue MESHUGGAH - Koloss 23.3.2012
Antworten: 257
Zugriffe: 19186

Re: Neue MESHUGGAH - Koloss 23.3.2012

Genauso wollte ich Meshuggah schon immer hören. Ein wenig eingängiger als sonst und mit nachvollziehbaren mächtigen Grooves. Finde ich viel stärker als so'n Geschwurbel wie auf der Catch 33.