Die Suche ergab 79 Treffer

von ReubenKlopek
22.09.2014 17:41
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77649

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

So Bock drauf!!! Kann gleich nur mächtig werden!
von ReubenKlopek
22.08.2014 17:54
Forum: Progressive
Thema: OPETH - Pale Communion (Juni 2014)
Antworten: 320
Zugriffe: 50015

Re: OPETH - Pale Communion (Juni 2014)

Heute auch hier angekommen. Hatte mit Heritage so meine Schwierigkeiten...nicht weil ich was gegen klassischen Prog habe, sondern weil "meine" Opeth in meiner Vorstellung eben anders klingen sollten :D . Nach drei Durchläufen: das Eröffnungsdoppel "Eternal Rains Will Come" und da...
von ReubenKlopek
22.08.2014 17:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1024872

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Opeth - Pale Communion (red)
In The Woods - Omnio (yellow)
In The Woods - Strange In Stereo (red)
Witherscape - The Inheritance
Queensryche - Operation Mindcrime

:prost:
von ReubenKlopek
06.08.2014 18:17
Forum: Knüppeln
Thema: ENTOMBED
Antworten: 413
Zugriffe: 66668

Re: ENTOMBED A.D. - Back To The Front (Frühjahr)

Kann ich auch recht kurz halten:

1) Left Hand Path
2) Wolverine Blues
3) Clandestine (mit Petrov am Gesang vielleicht sogar ganz oben)

.
.
.
von ReubenKlopek
01.08.2014 15:39
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1024872

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Vallenfyre - Splinters (red)
HIM - Greatest Lovesongs (Bootleg)
Unanimated - Ancient God of Evil (red, Bootleg)
von ReubenKlopek
23.07.2014 18:04
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH METAL 2014
Antworten: 357
Zugriffe: 53296

Re: DEATH METAL 2014

Swallowed aus Finnland haben ihr Debutalbum "Lunarterial" (nach gefühlten 10 Jahren) anscheinend endlich aufgenommen und für Oktober angekündigt. https://www.facebook.com/blackphlegm Mich persönlich freut das sehr...waren die beiden Demos "Putrefaction" (2007) und "Epitaph o...
von ReubenKlopek
20.06.2014 16:34
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1024872

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

infected hat geschrieben:Dissection - The Somberlain
Hail!
von ReubenKlopek
20.06.2014 16:08
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1024872

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass er seine (allerdings farbigen) Plattern auch noch nicht hat...wird ein Festtag wenn die anommen :pommes: ! Beste Mucke!!!
von ReubenKlopek
20.06.2014 14:41
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1024872

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Wobei es sich bei meiner Lieferung um die "Die Hard-Version" handelt...die hat dann schon mit ca. 31€ pro Scheibe gut reingehauen...aber "Somberlain" und "Storm..." gehören zu meinen absoluten Lieblingsalben...man ist manchmal einfach verrückt
von ReubenKlopek
20.06.2014 14:33
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1024872

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Gerade vom Zoll abgeholt: DISSECTION!!! - The Somberlain - Storm of the Light`s Bane - Reinkaos :prost: und? wie sind sie? meine sind leider noch nicht aufgetaucht. Konnte leider noch nicht reinhören...aber die PicLPs waren soundmäßig schon ganz gut. Leider keine Gatefold-LPs wie bei den Pics: einf...
von ReubenKlopek
20.06.2014 14:16
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 9553
Zugriffe: 1024872

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Gerade vom Zoll abgeholt: DISSECTION!!!

- The Somberlain
- Storm of the Light`s Bane
- Reinkaos

:prost:
von ReubenKlopek
02.06.2014 15:40
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77649

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Tolpan hat geschrieben:
ReubenKlopek hat geschrieben:nix Kartenzahlung
WTF?

*dann auch noch zur Bank muss*
Ja, leider. Das habe ich aber auch selbst vor Ort mitbekommen - Cash only.
von ReubenKlopek
02.06.2014 15:10
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77649

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Jau, wie gesagt, ein Kumpel von mir hatte aus eben diesem Grund bei Yeah Records angerufen. Die gestresste Antwort war darauf (sinngemäß :D ): "Nix Überweisung und Verschicken. Nix Zurücklegen. First come, first serve und zwar nur gegen Cash...nix Kartenzahlung!" Ruft einfach trotzdem mal ...
von ReubenKlopek
02.06.2014 13:04
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77649

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Yeah, Morgoth! :pommes: Tickets für`s Turock sind eingetütet. Kumpel von mir hatte vor ner halben Stunde bei Yeah Rec. angerufen und der Typ meinte, dass bereits über 500 weg seien und es gebe kein Zurücklegen oder ähnliches, wer da ist und Cash liefert bekommt die Teile. Und die Menge an verkauften...
von ReubenKlopek
01.06.2014 20:46
Forum: Das Museum
Thema: Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose
Antworten: 266
Zugriffe: 141165

Re: Ehrliche Worte

Jesses...hab hier zum letzten mal vor über einer Woche reingeschaut. Da war das Ding noch am Anfang von Seite zwei (Stefan hatte noch nicht geposted) und ich fand das eigentlich eine interessante Randnotiz, da ich als kleiner Metalbub natürlich auch "Louis XIV" ganz geil fand. Und jetzt?! ...