Die Suche ergab 69 Treffer

von BondedbyBlashyrkh
24.06.2014 18:30
Forum: Knüppeln
Thema: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]
Antworten: 218
Zugriffe: 32293

Re: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]

"Armorist" haut gut rein :pommes: !
Der Sound könnte zwar erdiger sein, hätte der letzten vlt. auch gut getan.
Aber sei's drum.
Freu mich schon wieder derbe aufe Platte und die Tour natürlich .
von BondedbyBlashyrkh
20.06.2014 18:32
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Testament Rock Hard 2014
Antworten: 15
Zugriffe: 9609

Re: Testament Rock Hard 2014

Gene Hoglan war bereits am Samstag auf dem Gelände und hat sich Carcass vor der Bühne reingezogen. Zudem trank der gute Mann kein Gerstensaft sondern nur Wasser! Warum Testament so holprig Klangen ist schwer zusagen. Ich vermute mal eine Mischung von schlechten Monitorsound und über 3 Monate keine ...
von BondedbyBlashyrkh
12.06.2014 17:34
Forum: Alive
Thema: "Bullet Belt Anthems" mit ATTIC & NOCTURNAL WITCH
Antworten: 6
Zugriffe: 1737

Re: "Bullet Belt Anthems" mit ATTIC & NOCTURNAL WITCH

wrm hat geschrieben:ein neues Metalmagazin
:D
von BondedbyBlashyrkh
03.06.2014 11:13
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77680

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Nur um das mal klar zu stellen : Ich finde die Idee auch super, den Kartenverkauf in Platten- und Ticket - Läden zu veranstalten. Find ich cooler, und hat natürlich wirklich was, wenn man mit ner Horde durche City läuft, um sich die Karten wie früher zu holen. Nur soweit ich weiß ( bin leider zu jun...
von BondedbyBlashyrkh
02.06.2014 16:54
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77680

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Die Schuld sehe ich auch nicht bei BT, denke da hat das Turock und dieser Yeah Records Shop irgendwas gemurkst :nerv: ... Und was das Merch betrifft : Ich hab bisjetzt 3 Shirts, 2 Patches, und ne Cap. Hatte da beim RHF 2012 die Augen offen gehalten und dann ne gehörige Portion Glück gehabt... Werde ...
von BondedbyBlashyrkh
02.06.2014 14:13
Forum: Alive
Thema: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt
Antworten: 633
Zugriffe: 77680

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Hab mir ein Ticket für Andernach gesichert. Hoffentlich ist das ein cooler Laden, war noch nie da... Zu Essen : das geht wirklich überhaupt nicht. Wollte eigentlich auch ins TuRock. Leute die Arbeiten sind, wie Warpig schon geschrieben hat, ziehen dann richtig schön die Arschkarte ! Und krank machen...
von BondedbyBlashyrkh
09.05.2014 00:47
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81982

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Na das sind doch mal gute Nachrichten.
Yes :prost: !
von BondedbyBlashyrkh
05.05.2014 15:32
Forum: Alive
Thema: 02.05.14: Gospel Of The Horns, Ketzer, Bölzer @ Getaway, SG
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

Re: 02.05.14: Gospel Of The Horns, Ketzer, Bölzer @ Getaway,

So ich schieb den Thread jetzt doch noch mal hoch ... Ich fands so was von hammergeil letzten Freitag ! Hab mir alle Bands angeguckt, und muss echt sagen : Man sieht selten so ein gelungenes Line Up auf nem Konzert . Tagessieger waren für mich ganz eindeutig KETZER . Dazu braucht man nicht viel zu s...
von BondedbyBlashyrkh
27.04.2014 18:36
Forum: Alive
Thema: 02.05.14: Gospel Of The Horns, Ketzer, Bölzer @ Getaway, SG
Antworten: 8
Zugriffe: 1818

Re: 02.05.14: Gospel Of The Horns, Ketzer, Bölzer @ Getaway,

Am Freitag geht´s los 8) !
Gerade noch die fehlenden Gospel Platten "Realm of the Damned" und "Eve of the Conqueror" bestellt.
Bin ja mal richtig derbe gespannt...

ABSOLUTE POWER !
von BondedbyBlashyrkh
27.04.2014 03:01
Forum: Alive
Thema: Grand Magus / Audrey Horne / Zodiac...
Antworten: 96
Zugriffe: 12014

Re: Grand Magus / Audrey Horne / Zodiac...

Jo, guter Bericht. Hab die Tour in Essen gesehen und war auch sehr angetan, insbesondere von Audrey Horne, von denen ich im Vorfeld erstmal so gar nix erwartet hatte. Grand Magus dann natürlich grandios, die haben sich echt zu einer Live-Macht gemausert, wenn ich das mal mit den Gigs zu Iron Will-Z...
von BondedbyBlashyrkh
23.04.2014 21:35
Forum: Knüppeln
Thema: PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen (21.11.14)
Antworten: 160
Zugriffe: 23338

Re: PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen (21.11.14)

Hab vorhin Tickets für die Show in Essen geholt, und die nette Dame am Schalter sagte, dass es nurnoch 32 Karten gibt... Glück gehabt also :D Aber krass, wie schnell die Show nahezu ausverkauft ist... das war bei der letzten Releaseshow noch anders glaub ich. Junge, Junge, jetzt haste mir aber Angs...
von BondedbyBlashyrkh
17.04.2014 13:06
Forum: Knüppeln
Thema: PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen (21.11.14)
Antworten: 160
Zugriffe: 23338

Re: PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen (21.11.14)

Das wird das Highlight des Jahres ! Yes !
Essen !
von BondedbyBlashyrkh
17.04.2014 13:06
Forum: Knüppeln
Thema: PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen (21.11.14)
Antworten: 160
Zugriffe: 23338

Re: PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen (21.11.14)

Das wird das Highlight des Jahres ! Yes !
Essen !
von BondedbyBlashyrkh
06.04.2014 15:47
Forum: Traditionell
Thema: High Spirits - 2013
Antworten: 41
Zugriffe: 7222

Re: High Spirits - 2013

Hab die "You are Here" die Woche im Saturn Probe gehört, und muss sagen, dass ich wieder schwerstens begeistert bin ! Die "Another Night..." hab ich so oft gehört, dass sich jeder einzelne Becken-Schlag ins Hirn gefräst hat :D . Werd mir die neue auf jeden Fall bei HRR in der lim...
von BondedbyBlashyrkh
30.03.2014 02:15
Forum: Alive
Thema: Grand Magus / Audrey Horne / Zodiac...
Antworten: 96
Zugriffe: 12014

Re: Grand Magus / Audrey Horne / Zodiac...

Essen, Turock :
Gerade zurück ausm Pott...
Audrey haben geherrscht, wie immer !
Man, bin ich geflasht von eben.
Ein schickes shirt hab ich auch noch eingesackt,
Zodiac waren auch echt geil.