Die Suche ergab 369 Treffer

von Thomas L
02.04.2020 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ist denn schon wieder Donnerstag?" - Thread
Antworten: 30
Zugriffe: 839

Re: Offizieller "Ist denn schon wieder Donnerstag?" - Thread

Disbelief - The Ground Collapses Disbelief - Protected Hell Fluisteraars - Bloem CCR - Mardi Grass Me And That Man - New Man, New Songs, Same Shit, Vol. 1 William Shatner - Seeking Major Tom Nine Inch Nails - Ghosts VI Locusts Nine Inch Nails - Ghosts V Together Pearl Jam - Gigaton Depeche Mode - Pl...
von Thomas L
28.03.2020 10:10
Forum: Alternative
Thema: Nine Inch Nails - Ghosts V & Ghosts VI
Antworten: 1
Zugriffe: 172

Nine Inch Nails - Ghosts V & Ghosts VI

Gestern überraschend released.
Die beiden Scheiben Können unter https://www.nin.com kostenlos runtergeladen werden.
von Thomas L
27.03.2020 19:07
Forum: Alternative
Thema: PEARL JAM - Gigaton / 27. März 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 4639

Re: PEARL JAM - Gigaton / 27. März 2020

Auch zweimal gehört bis jetzt.
Gefällt mir auf Anhieb sehr gut. "Comes Then Goes", "Dance Of The Clairvoyants" und "Quick Escape" sitzen schon mal richtig fest.
Sehr sympathisches Album das die nächste Zeit wohl oft rotieren wird.
von Thomas L
27.03.2020 10:25
Forum: Knüppeln
Thema: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)
Antworten: 276
Zugriffe: 32117

Re: Kreator: Gods of Violence (27. Januar 2017)

Das Video!!!
Mein lieber Schwan, klick!...
von Thomas L
26.03.2020 00:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: The Ghost of Thurs Day
Antworten: 31
Zugriffe: 1154

Re: The Ghost of Thurs Day

Nine Inch Nails - Year Zero Siena Root - The Secret of Our Time Baxter Dury - The Night Chancers Code Orange - Underneath CocoRosie - Put the Shine On Dark Fortress - Spectres from the Old World Lowrider - Refractions Planet of the Dead- FOADP Ihsahn - Telemark Thronehammer - Usurper of the Okane Th...
von Thomas L
21.03.2020 13:46
Forum: Alternative
Thema: Der grosse STONER-Thread
Antworten: 328
Zugriffe: 41691

Re: Der grosse STONER-Thread

Knapp 20 Jahre nach ihrem ersten und einzigen Album haben die Schweden von Lowrider, die für mich eines der gerne übersehenen Highlights der ersten größeren Stonerwelle Ende der 90er/Anfang der 00er waren, tatsächlich noch einmal ein Album veröffentlicht (das bereits letzte Woche erschien). Übertri...
von Thomas L
21.03.2020 13:39
Forum: Knüppeln
Thema: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)
Antworten: 36
Zugriffe: 2953

Re: Paradise Lost - Obsidian (15.05.2020)

Medusa hat schon eininge sehr starke Stücke am Start. "Fearless Sky", "The Longest Winter" oder "Blood & Chaos" z.B.
Bestes PL Album der letzten 25 Jahre ist für mich "Tragic Idol". Da stimmt halt schon so ziemlich alles. Auch ohne Growls.
Der neue Song ist super.
von Thomas L
19.03.2020 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Trotz Corona: Dieser Donnerstag findet statt!
Antworten: 27
Zugriffe: 1081

Re: Trotz Corona: Dieser Donnerstag findet statt!

Ah so. Danke. Also einfach die Scheiben, die man sich die letzte Woche angehört hat. Ich dachte, das wäre irgendwie eine Liste oder Statistik, die ein Streamingdienst so erzeugt. Das wären dann meine gehörten Platten: My Dying Bride - The Ghost of Orion King Dude - Full Virgo Moon Body Count - Carni...
von Thomas L
19.03.2020 08:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Trotz Corona: Dieser Donnerstag findet statt!
Antworten: 27
Zugriffe: 1081

Re: Trotz Corona: Dieser Donnerstag findet statt!

Hi, jetzt muss ich mal fragen, worauf sich eure Listen da beziehen. Ich schau in diese Donnerstags-Threads ab und zu mal rein und bin bis heute nicht drauf gekommen.
Spotify? mp3-Player? Kann mich da mal wer aufklären bitte? Merci.
von Thomas L
02.03.2020 15:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2019 - Die vergessenen Highlights (der Appa-Thread)
Antworten: 31
Zugriffe: 1912

Re: FORUMSPOLL 2019 - Die vergessenen Highlights (der Appa-Thread)

Vorweg: Gutes Pollergebnis. War noch nie so "D'accord" wie diesmal. Danke für die Arbeit. "Dogrel", das Debut der Fontains DC, fand allerdings leider nicht die Aufmerksamkeit die es verdient hätte. Die Dubliner sind irgendwo zwischen Ramones, Idles, Sleaford Mods, Clash, Iggy Pop o.ä. . qcSFh7NVZt4 ...
von Thomas L
24.02.2020 12:53
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Lebenshilfe: Verstärker
Antworten: 80
Zugriffe: 3522

Re: Lebenshilfe: Verstärker

Jetzt wollte ich grad Harman/Kardon als Marke in den Ring werfen, weil bei mir einer seit gut 18 Jahren einwandfrei werkelt, aber scheinbar bauen die schon seit Jahren keine solchen Vollverstärker mehr.
von Thomas L
10.02.2020 18:37
Forum: Das Museum
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 14988
Zugriffe: 936639

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

aber wenn Bayern sich spontan von Deutschland abspalten würde, wäre die erste emotionale Reaktion vermutlich überwiegend positiv. Ernsthaft? Das fände ich nicht nur eine groteske, sondern auch eine ziemlich bedenkliche Sicht. Hab ich aber auch bislang nur in Berlin erlebt und da ist es auch schon e...
von Thomas L
08.02.2020 14:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2020
Antworten: 48
Zugriffe: 3825

Re: SMMs Best of 2020

Blackbird & Crow - Ailm
Algiers - There Is No Year
Sepultura - Quadra

Guter Start
von Thomas L
07.02.2020 15:09
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10805
Zugriffe: 676401

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Spoiler 1: Diese Szenen sind mir auch aufgefallen. haben mich aber nicht groß gestört. Dass irgendwelche Kräfte innerhalb der Spacecom seinen Versuch, den Vadder zu erreichen von vorneherein sabotieren wollen und diese Sachen darum inszenieren. Mit einem Pavian? Spoiler 2: Ist mir ebenfalls aufgefa...
von Thomas L
07.02.2020 13:55
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10805
Zugriffe: 676401

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ad Astra Ein Science Fiction-Film, der eigentlich nur in zweiter Linie einer ist, den man aber nicht nur als Weltraumfan unbedingt gesehen haben muss. Roy McBride (Brad Pitt), Astronaut und Spezialist für komplizierte Jobs im All, repariert eine riesige Antenne, die von der Erdoberfläche bis ins We...