Die Suche ergab 334 Treffer

von Thomas L
09.04.2019 14:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3704

Re: SMMs Best of 2019

Bis jetzt für gut befunden: Sleaford Mods - Eton Alive Pascow - Jade Candlemass - The Door To Doom Apperance Of Nothing - In Times Of Darkness Downfall Of Gaia - Ethic of Radical Finitude The Young Gods - Data Mirage Tangram Imha Tarikat - Kara Ihlas The Claypool Lennon Delirium - South Of Reality G...
von Thomas L
09.04.2019 13:41
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 11373
Zugriffe: 571311

Re: Der Serien-Thread

Haben mit "Trapped - Gefangen in Island" angefangen (im Moment bei Ep.4). In einem isländischen Fährhafenort wird eine verstümmelte Leiche aus dem Wasser gefischt, während grade die Fähre aus Dänemark anlegt. Zudem ist die Ortschaft anschließend wetterbedingt vom Rest der Insel abgeschnitt...
von Thomas L
01.04.2019 20:25
Forum: Hard Rock
Thema: AC/DC - Best Of?
Antworten: 26
Zugriffe: 1078

Re: AC/DC - Best Of?

Beste ACDC für mich: POWERAGE
(natürlich in der Vinyl-Version mit Cold Hearted Man drauf)
von Thomas L
01.04.2019 16:52
Forum: Alive
Thema: Manowar 2019
Antworten: 19
Zugriffe: 2993

Re: Manowar 2019

Beidlman hat geschrieben:Das ist kein Bühnenbild, sondern ein Sichtschutz für alle Zuschauer, die sich nicht in direkter Verlängerung der Bühne befinden.

Richtig erkannt.
Für manche Fans wäre es halt einfach zu viel, alle vier Warriors auf einmal zu erblicken. Diese schiere Kraft! Diese Macht!
von Thomas L
01.04.2019 16:29
Forum: Traditionell
Thema: Saint Vitus - st - 17.05.19
Antworten: 1
Zugriffe: 147

Saint Vitus - st - 17.05.19

Neu Platte im Mai mit Scott Reagers.
Zwei Vorabtracks:


Ich finds super!
Und die Chandler-Solos wieder...
von Thomas L
26.02.2019 15:54
Forum: Knüppeln
Thema: Rotting Christ - The Heretics
Antworten: 17
Zugriffe: 919

Re: Rotting Christ - The Heretics

.... auf Platte war es mir in der Vergangenheit dann doch einen Tick zu plakativ. Ich kannte bis jetzt ja nur die Rituals und die hat mir schon ziemlich gut gefallen. The Heretics ist mir aber jetzt doch etwas zu viel des Ganzen. "plakativ" triffts da schon recht gut. Die Introansagen sin...
von Thomas L
13.02.2019 19:17
Forum: Traditionell
Thema: Candlemass - The Door To Doom (22.02.2019)
Antworten: 40
Zugriffe: 2691

Re: Candlemass - The Door To Doom (22.02.2019)

Candlemass ...
Glaurung hat geschrieben:.. im Vorprogramm von GHOST.


Puh, seltsame Welt.
von Thomas L
13.02.2019 18:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3704

Re: SMMs Best of 2019

Steven Wilson Im Neujahrsupdate auf seiner Homepage schreibt SW selbst, dass erst 2020 was neues kommen wird. Dieses Jahr tourt er ja erstmal noch eine Weile mit "To the Bone". Ah, Ok. Ich dachte ich hätte Ende letzten Jahres mal gelesen, dass eine neue Scheibe schon so gut wie fertig ist...
von Thomas L
13.02.2019 14:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: SMMs Best of 2019
Antworten: 79
Zugriffe: 3704

Re: SMMs Best of 2019

Bisher noch gar nix. Pascow und Rome werden aber bald angeschafft. Was mich dieses Jahr ziemlich sicher glücklich machen wird: Saint Vitus Nick Cave Steven Wilson My Dying Bride Swans Gojira Motorpsycho Conny Ochs Rotting Christ The Young Gods Worauf ich hoffe dass was kommt: Cult Of Luna (da gibts ...
von Thomas L
06.02.2019 22:38
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Es ist ein Mädchen!
Antworten: 28
Zugriffe: 915

Re: Es ist ein Mädchen!

Rotorhead hat geschrieben:Ois Guade!

A vo mia.
von Thomas L
01.02.2019 13:02
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt
Antworten: 21
Zugriffe: 1725

Re: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt

Obsessed ist natürlich Bombe!
Aber darf denn der Wino überhaupt nach Europa einreisen?
von Thomas L
29.01.2019 14:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Forumspoll 2018 - Die Geheimtipps
Antworten: 44
Zugriffe: 1663

Re: Forumspoll 2018 - Die Geheimtipps

Nach mittlerweile vier Scheiben kein Geheimtip mehr, aber da die Band hier im Forum kaum stattgefunden hat, möchte ich dieses Werk mal reinstellen. Boss Keloid - Melted On The Inch Schwer zu beschreiben der Sound. Stoner-, Prog-, Psych-, Sludge-, Was auch immer-Metal mit wahnsinnig ausgefeiltem Song...
von Thomas L
28.01.2019 16:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: FORUMSPOLL 2018 - DAS ENDERGEBNIS
Antworten: 70
Zugriffe: 3137

Re: FORUMSPOLL 2018 - DAS ENDERGEBNIS

1753 bei 6 in den Top 30.
5 x exklusiv.
von Thomas L
17.01.2019 11:54
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 13475
Zugriffe: 604445

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Eine Band, die ich gern gut finden würde, weil sie auch wirklich gut sind. Aber die Songs perlen an mir ab wie von Teflon. Irgendwas stört mich, aber ich weiss nicht genau was. Im Prinzip wie bei Mastodon, nur weiss ich da, dass ich mit ihrem dichten Sound und Arrangements nicht klarkomme und die S...
von Thomas L
17.01.2019 11:40
Forum: Traditionell
Thema: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]
Antworten: 37
Zugriffe: 1986

Re: Messa - Feast For Water [beste Musik 2018]

Roadburn ist halt mittlerweile schon bissl hip, hat aber immer noch Charme. Manche Konzerte sind zwar gnadenlos überfüllt, aber sonst ist's halt schon ziemlich gut organisiert. Von den LineUp's her schon eins der besten Festivals. Seh grad, dass der Lindberg dieses Jahr Kurator ist. Für mich leider ...