Die Suche ergab 146 Treffer

von drmedmabuse
26.09.2023 13:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft # 436 + 40 Jahre Jubi geht weiter.
Antworten: 42
Zugriffe: 19844

Re: Das neue Heft # 436 + 40 Jahre Jubi geht weiter.

Was mir wiederum das neue Album verleiden wird.
von drmedmabuse
26.09.2023 09:04
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft # 436 + 40 Jahre Jubi geht weiter.
Antworten: 42
Zugriffe: 19844

Re: Das neue Heft # 436 + 40 Jahre Jubi geht weiter.

Das Primordial-Interview verursacht mir schweres Bauchgrimmen. Es ist ja schön, alles zu hinterfragen, aber das grenzt bei A.A. schon an Paranoia und schrammt aber so was von haarscharf am Verschwörungstheoretiker vorbei, dass die Grenze oft überschritten wird...Und Schiffmann als Stichwortgeber mac...
von drmedmabuse
31.08.2023 15:35
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #435 + 40 Jahre Rock Hard
Antworten: 25
Zugriffe: 12228

Re: Das neue Heft #435 + 40 Jahre Rock Hard

Ich finde die App so semi-OK, lese meinen Metal aber sowieso am liebsten analog. Daher hoffe ich, dass uns das Printmagazin noch lange erhalten bleibt. Ach ja, Alles Gute zum 40.! Das RH begleitet mich jetzt tatsächlich seit ca. 30 Jahren, bis auf eine kurze Pause in meinen 20ern. Mir ist inzwischen...
von drmedmabuse
02.05.2023 16:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #431
Antworten: 26
Zugriffe: 14291

Re: Das neue Heft #431

Ganz gutes Heft für mich diesmal. Scorpions gehen immer, Blood Ceremony sind eh der Hammer (denen hätte ich aus Prinzip schon mal 10 Punkte gegeben!) und der Rest ist ganz ok. Gut, Lord of the Lost, Burning Witches und so weiter brauche ich nicht, aber gerade ersteres Interview fand ich recht sympat...
von drmedmabuse
27.03.2023 07:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #430
Antworten: 25
Zugriffe: 12968

Re: Das neue Heft #430

Mille und Randy Blythe tauschen Jugenderinnerungen aus. Mäßig spannend. Jimi Hendrix könnte interessant werden, bei dem kenn ich mich überhaupt nicht aus. Ansonsten fällt auf, dass auf den ersten Seiten fast jedes Interview von Simon Bauer geführt wird. Ist der tatsächlich erst 24, wie es im Kreator...
von drmedmabuse
14.03.2023 16:42
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Sieben (Januar 2023)
Antworten: 154
Zugriffe: 22340

Re: Pascow - Sieben (Januar 2023)

OK. Die letzten drei Alben sind ALLE großartig. Silberblick und Scherenhände! Diene der Party!! Im Raumanzug!!!!! Treck der Toten!!! Und Schmutzigrot macht Gänsehaut. Kann es tatsächlich sein, dass die ersten vier Alben ähnlich gut sind?
von drmedmabuse
08.03.2023 08:52
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Sieben (Januar 2023)
Antworten: 154
Zugriffe: 22340

Re: Pascow - Sieben (Januar 2023)

Jetzt haben sie mich komplett. Jade und Diene der Party. Ganz großartig. Rest erarbeite ich mir langsam.
von drmedmabuse
28.02.2023 15:49
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Sieben (Januar 2023)
Antworten: 154
Zugriffe: 22340

Re: Pascow - Sieben (Januar 2023)

Bin zu Pascow über die Story im letzten Visions gekommen und hänge seither komplett fest. Was für ein geiles Album, jeder (!!) einzelne Song (na gut, Boris Blocksberg mal ausgenommen) ein Hit und Ohrwurm, ganz, ganz schlimm. Bin nun langsam dabei, mich durch die Diskographie zu hören, aber bisher i...
von drmedmabuse
28.02.2023 14:28
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Sieben (Januar 2023)
Antworten: 154
Zugriffe: 22340

Re: Pascow - Sieben (Januar 2023)

costaweidner hat geschrieben: 28.02.2023 10:54 Wie die Meinungen immer schlimmer werden, je später Leute die Band entdecken. :D
He! :D
von drmedmabuse
28.02.2023 09:38
Forum: Alternative
Thema: Pascow - Sieben (Januar 2023)
Antworten: 154
Zugriffe: 22340

Re: Pascow - Sieben (Januar 2023)

Bin zu Pascow über die Story im letzten Visions gekommen und hänge seither komplett fest. Was für ein geiles Album, jeder (!!) einzelne Song (na gut, Boris Blocksberg mal ausgenommen) ein Hit und Ohrwurm, ganz, ganz schlimm. Bin nun langsam dabei, mich durch die Diskographie zu hören, aber bisher is...
von drmedmabuse
28.02.2023 09:30
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #429
Antworten: 29
Zugriffe: 14060

Re: Das neue Heft #429

Powerwolf. Schon wieder? Ernsthaft? Und diese unsägliche Angus McSix-Werbung auf dem Backcover! Rest bisher eher mäßig interessant.
von drmedmabuse
25.01.2023 09:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #428
Antworten: 59
Zugriffe: 29365

Re: Das neue Heft #428

Schien mal wieder eine furzlangweilige Ausgabe zu werden, schon wieder fast ausschließlich Asbach Uralt-Bands. Aber die gefällt mir doch recht gut, die Interviews sind diesmal unterhaltsam und informativ und Holgers Antwort auf den Leserbrief dieses Querschwurblers offen und gut. Schön! Aber irgende...
von drmedmabuse
18.11.2022 12:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft #426
Antworten: 98
Zugriffe: 47831

Das neue Heft #426

Großes 1992er Special wie zu erwarten. Da hab ich angefangen, Metal zu hören, von daher für mich aus nostalgischen Gründen ein tolles Heft.
von drmedmabuse
18.11.2022 11:37
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 425
Antworten: 165
Zugriffe: 44564

Re: Das neue Heft Vol. 425

Das RH ist ein Nostalgieheft mit Zielgruppe alte Säcke (da zähle auch ich mich mit meinen knapp Mitte 40 dazu). Ich muss auch klar sagen, dass mir bei aktuellen Bands das Deaf Forever deutlich mehr bietet, auch wenn es einige Seiten vorher hieß, das sei ein reines Nostalgieheft, sehe ich überhaupt n...
von drmedmabuse
25.11.2021 08:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Nr. 414
Antworten: 43
Zugriffe: 31345

Re: Das neue Heft Nr. 414

Und meine Lieblingsrubrik ist auch wieder dabei: der Maskottchenbattle. Bitte, liebes RH-Team: laßt diese infantile Grütze sein, reines Fremdschämthema. Der Rest interessiert mich diesmal leider eher mäßig, aber das Volbeat-Interview ist unterhaltsam. Band ist mir zwar egal, aber so macht wenigstens...