Die Suche ergab 48 Treffer

von and_end
07.12.2014 13:53
Forum: Knüppeln
Thema: Die besten Knüppel Alben 2014
Antworten: 21
Zugriffe: 2805

Re: Die besten Knüppel Alben 2014

meine Top 20 des Extreme Metal 2014, ohne Ranking Arizmenda - Stillbirth in the Temple of Venus Drowned - Idola Specus Teitanblood - Death Swallowed - Lunarterial Encoffination - III Kriegsmaschine - Enemy of Man Innsmouth - Consumed by elder Sign Vanhelgd - Relics of Sulphur Salvation Ripper - Rais...
von and_end
25.11.2014 14:25
Forum: Knüppeln
Thema: PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen (21.11.14)
Antworten: 160
Zugriffe: 17609

Re: PRIMORDIAL - Where Greater Men Have Fallen (21.11.14)

" einer war ca. 10x bier holen und einer hat pizza während des konzerts gegessen ".


das war ich, zu irgend etwas muss die Band ja taugen.
von and_end
09.11.2014 13:23
Forum: Alternative
Thema: SWANS - To Be Kind
Antworten: 75
Zugriffe: 8478

Re: SWANS - To Be Kind

Glückwunsch zu dieser spirituellen Erkenntnis!
von and_end
19.10.2014 16:11
Forum: Alternative
Thema: SWANS - To Be Kind
Antworten: 75
Zugriffe: 8478

Re: SWANS - To Be Kind

eine fantastische Platte. Diese Mischung aus frühen krachigen Swans/Nick Cave und der Epicness von GY!BE auf höchstem Niveau ist beiendruckend.
und Bring the Sun ist der Song überhaupt.
von and_end
19.10.2014 15:56
Forum: Alternative
Thema: Der Sunn O))) Huldigungsthread...
Antworten: 177
Zugriffe: 16242

Re: Der Sunn O))) Huldigungsthread...

das Album ist ganz hervorragend.
von and_end
22.11.2013 18:55
Forum: Knüppeln
Thema: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान
Antworten: 55
Zugriffe: 8275

Re: Cult Of Fire - मृत्यु का तापसी अनुध्यान

und ich kann mir nicht verkneifen,
"wer Watain mag, mag auch CoF, eine leider sehr unterdurchschnittliche Band, das passt also schon"! :gaehn:
nichtssagende Blastattacken gepaart mit kitschigen tremelo riffs, aber mit tollen Hüten.
von and_end
22.11.2013 17:56
Forum: Knüppeln
Thema: Der offizielle Grindcore Thread...
Antworten: 949
Zugriffe: 94190

Re: Der offizielle Grindcore Thread...

kann doch weit und breit keinen Stream entdecken, die beiden Vorgänger sind doch hoch fein.
von and_end
21.10.2013 14:37
Forum: Knüppeln
Thema: Zemial - NYKTA (31.10.2013, Hells Headbangers)
Antworten: 25
Zugriffe: 3733

Re: Zemial - NYKTA (31.10.2013, Hells Headbangers)

ich glaube der erneute misslungene Aufguss von den :gaehn: HAIL OF BULLETS :gaehn: erfährt hier mehr Resonanz.
so tolle Reviews zu der HoB.
von and_end
17.10.2013 17:41
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 1936
Zugriffe: 239386

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Der Thread hat definitiv zu wenig Südamerika-Geballer:


das sind doch mal wahre Worte!
und auf das Debut von GOAT SEMEN bin ich mal richtig gespannt.

EXUMER und SALAMANDER81 :pommes:
von and_end
13.10.2013 17:22
Forum: Alternative
Thema: ulver "messe I.X-VI.X" (aug/sep '13)
Antworten: 10
Zugriffe: 1701

Re: ulver "messe I.X-VI.X" (aug/sep '13)

so wenig Resonanz auf meine bisherige Platte 2013? :heul: :ka: :heul:
von and_end
13.10.2013 15:10
Forum: Knüppeln
Thema: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...
Antworten: 332
Zugriffe: 37714

Re: The Ruins Of Beverast - Blood Vaults...

und irgendwie landet die Platte kaum auf dem Teller. an aktuellen Sachen aus diesem Jahr gibt es im Black/Death-Bereich so einige Scheiben, die immer einen Schritt schneller unter der Nadel landen. ich habe sie natürlich schon einigemale durch und wenn ich sie anhöre, dann ist dass klasse, aber bis ...
von and_end
13.10.2013 14:33
Forum: Knüppeln
Thema: Zemial - NYKTA (31.10.2013, Hells Headbangers)
Antworten: 25
Zugriffe: 3733

Re: Zemial - NYKTA (31.10.2013, Hells Headbangers)

So, das ist der erhoffte Volltreffer. gut, das ich die Band mittlerweile kennenlernen durfte. die neue Platte ist so richtig aus einem Guss. aber was Nykta für mich zu etwas Besonderem macht, sind diese minutenlangen instrumentalen Outros. aber auch die Vocals, vor allem im Opener, gefallen derbst. ...
von and_end
11.10.2013 17:09
Forum: Knüppeln
Thema: Zemial - NYKTA (31.10.2013, Hells Headbangers)
Antworten: 25
Zugriffe: 3733

Re: Zemial - NYKTA (31.10.2013, Hells Headbangers)

bin gerade beim ersten Song.
Wenn das so weitergeht. :prost:
von and_end
24.09.2013 18:17
Forum: Alternative
Thema: ulver "messe I.X-VI.X" (aug/sep '13)
Antworten: 10
Zugriffe: 1701

Re: ulver "messe I.X-VI.X" (aug/sep '13)

also für mich ist die Platte ein wahrer Juwel.
mit jedem Hören wird das besser.
in den vergangenen 2 Wochen lief die Platte am häufigsten.
die kann am Jahresende richtig was wegreissen.
diese Mischung aus der morbiden Elektronik und den Klassikelementen ist einfach klasse.
von and_end
26.08.2013 15:19
Forum: Knüppeln
Thema: Zemial - NYKTA (31.10.2013, Hells Headbangers)
Antworten: 25
Zugriffe: 3733

Re: Zemial - NYKTA (31.10.2013, Hells Headbangers)

jetzt bin ich mal gefesselt von diesem Style of BLACK METAL und habe bei meiner Recherche
noch die Band "necromancy" entdeckt, quasi die pre-combo zu NECROMANTIA.
Das Demo "visions of lunacy" rumpelt räudig um die Ecke. :sabber: