Die Suche ergab 26252 Treffer

von Dimebag666
16.01.2018 19:45
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12264
Zugriffe: 453856

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich habe jetzt mal damit angefangen, mich über Metal Archives strukturiert von einem Ausgangspunkt (Mitglieder von Agalloch) vorzuarbeiten. Was man damit an großartigem Undergroundkram kennenlernt, der mir sonst nie über den Weg gelaufen wäre, ist völlig wahnsinnig. Am liebsten wäre ich beruflich P...
von Dimebag666
16.01.2018 19:33
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der Comic-Thread
Antworten: 647
Zugriffe: 36564

Re: Der Comic-Thread

infected hat geschrieben:Frisch aus den USA eingetroffenes Schnäppchen für gerade mal 60€:

Thor by Walt Simonson Omnibus :sabber:
1192 Seiten mit Thor Nr 337-355, 357-369, 371-382 und Balder the Brave 1-4
Das wird jetzt meine BEschäftigung für die nächsten Wochen :pommes:


Warum fehlen denn da 356 und 370?
von Dimebag666
16.01.2018 18:17
Forum: Musik allgemein
Thema: Dimebags große Erkundungstour durch diesen Metal am Beispiel von Agalloch, bitte einsteigen
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Dimebags große Erkundungstour durch diesen Metal am Beispiel von Agalloch, bitte einsteigen

Da ich mich 2017 eindeutig zu wenig mit Musik beschäftigt habe, nehme ich mir in diesem Jahr eine große Tour zur Entdeckung von Neuem und Altem vor. Startpunkt sind die Mitglieder der Band Agalloch. Zuerst höre ich mich durch deren Ouvre neben Agalloch, was zu weiteren Verzweigungen zu andern Bands ...
von Dimebag666
16.01.2018 18:03
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12264
Zugriffe: 453856

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich habe jetzt mal damit angefangen, mich über Metal Archives strukturiert von einem Ausgangspunkt (Mitglieder von Agalloch) vorzuarbeiten. Was man damit an großartigem Undergroundkram kennenlernt, der mir sonst nie über den Weg gelaufen wäre, ist völlig wahnsinnig. Am liebsten wäre ich beruflich P...
von Dimebag666
16.01.2018 13:51
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 10482

Re: Wunschbands 2018

Procession
Spiritus Mortis
SubRosa
The Real McKenzies
von Dimebag666
16.01.2018 13:49
Forum: Knüppeln
Thema: Watain - Trident Wolf Eclipse 5. Januar 2018
Antworten: 22
Zugriffe: 1526

Re: Watain - Trident Wolf Eclipse 5. Januar 2018

TMW316 hat geschrieben:Der Sound ist so matschig, man hört ja nicht mal was der singt.


Ist das dein erstes Black Metal-Album?
von Dimebag666
16.01.2018 11:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Aussie aussie aussie, DEI DEI DEI!
Antworten: 30
Zugriffe: 582

Re: Aussie aussie aussie, DEI DEI DEI!

Seitdem mein Sohn Handball spielt, habe ich erst gemerkt, was das eigentlich für ein geiler Sport ist.

Im Gegensatz zu Tennis.
von Dimebag666
16.01.2018 09:56
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages
Antworten: 12264
Zugriffe: 453856

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Ich habe jetzt mal damit angefangen, mich über Metal Archives strukturiert von einem Ausgangspunkt (Mitglieder von Agalloch) vorzuarbeiten. Was man damit an großartigem Undergroundkram kennenlernt, der mir sonst nie über den Weg gelaufen wäre, ist völlig wahnsinnig. Am liebsten wäre ich beruflich Pr...
von Dimebag666
16.01.2018 09:12
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Sport!
Antworten: 4949
Zugriffe: 162716

Re: Sport!

Schmendrick hat geschrieben:Wo und wie schaut ihr den SB eigentlich??


Mit ein paar Freunden und Eimern voller Hähnchenkeulen.
von Dimebag666
16.01.2018 09:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spaß durch Freude
Antworten: 227
Zugriffe: 3184

Re: Spaß durch Freude

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Bei wem es hier in der Lendengegend nicht kribbelt und zuckt hat den Metal nicht verstanden.




Aha.



Geh Bombus hören, Eierhahn.


Bombus sind wenigstens originell.
von Dimebag666
16.01.2018 09:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Aussie aussie aussie, DEI DEI DEI!
Antworten: 30
Zugriffe: 582

Re: Aussie aussie aussie, DEI DEI DEI!

Guten Morgen.

Irgendwie männergrippig. Das Ende ist nahe, ich kann das Licht schon sehen.

*Kaffee*
von Dimebag666
15.01.2018 20:07
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 6638
Zugriffe: 291910

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

So arrogant, wie sich die CDU/CSU momentan gibt, da hofft man ja schon fast, dass die SPD-Basis ablehnt.
von Dimebag666
15.01.2018 19:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spaß durch Freude
Antworten: 227
Zugriffe: 3184

Re: Spaß durch Freude

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Bei wem es hier in der Lendengegend nicht kribbelt und zuckt hat den Metal nicht verstanden.




Aha.
von Dimebag666
15.01.2018 16:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Spaß durch Freude
Antworten: 227
Zugriffe: 3184

Re: Spaß durch Freude

Speziell die Meliora von Ghost gehört zu den besten Platten der letzten fünf Jahre. Fakt. Da gibt es nichts zu zetern und zu rütteln - und sich gerade im Rock/Metal Bereich über Mummensschanz zu pikieren, naja naja. Tobias Forge, oder wer immer denen die Songs aufzündet, handelt auf höchster Ebene ...

Zur erweiterten Suche