Die Suche ergab 26003 Treffer

von Dimebag666
18.11.2017 11:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: (Weekend) Supper's ReaDEI
Antworten: 14
Zugriffe: 336

Re: (Weekend) Supper's ReaDEI

Ich schlepp schon seit mindestens 2 Wochen irgendwas mit mir rum und an freien Tagen brichts dann immer aus. Blöder Mist da.

*Kaffee*
von Dimebag666
16.11.2017 20:36
Forum: Hard Rock
Thema: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)
Antworten: 34
Zugriffe: 1093

Re: Audrey Horne - Blackout (VÖ: 12.01.2018)

Gitarren großartig, bei den Gesangslinien könnte noch ein bißchen mehr gehen.
von Dimebag666
16.11.2017 19:54
Forum: Alternative
Thema: The Dreadnoughts - nach 7 Jahren endlich wieder POLKA!
Antworten: 1
Zugriffe: 70

Re: The Dreadnoughts - nach 7 Jahren endlich wieder POLKA!

Polka's Not Dead läuft hier regelmäßig. Brauch ich sicherlich.
von Dimebag666
16.11.2017 16:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Holy Wars… The Punishment DEI
Antworten: 41
Zugriffe: 867

Re: Holy Wars… The Punishment DEI

Undo hat geschrieben:Denkt mal morgen um 8:00 an mich. Da lieg ich schon auf dem OP-Tisch. Niäääärg....


Termin ist eingestellt.
von Dimebag666
16.11.2017 12:10
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Papyrus Containing The Buzze To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water
Antworten: 13
Zugriffe: 203

Re: Papyrus Containing The Buzze To Preserve Its Possessor Against Attacks From He Who Is In The Water

Tailgunner hat geschrieben:Bester Threadtitel seit langen.
Sohnemann wird heute 20 Jahre alt.
Ich staune, wo die Zeit geblieben ist.


:o

Du bist doch selber kaum älter als ich? :kratz: :)

Alles Gute.
von Dimebag666
16.11.2017 10:01
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6751
Zugriffe: 255321

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

UncleSlam hat geschrieben:Die Band macht pro Konzert in Deutschland einen sechstelligen Umsatz. 100€ Eintrittskarte, mit Sicherheit über 1000 Besucher,


Wenn bei den gebuchten Hallen nur 1.000 Besucher kommen, wird man aber viel Platz vor Ort haben.
von Dimebag666
16.11.2017 07:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Holy Wars… The Punishment DEI
Antworten: 41
Zugriffe: 867

Re: Holy Wars… The Punishment DEI

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Bis 67 arbeiten? In der Pflege? Hm, eher nicht, denke ich. Da ist mit Ende 50 echt Schluss.


Da kannst du die letzten paar Jahre als Pfleger und zu Pflegender gleichzeitig arbeiten.

Moin.
von Dimebag666
15.11.2017 16:05
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 1042
Zugriffe: 33910

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Die Gänsehaut, die ich dereinst beim 1:0 Irland vs. Deutschland im Stadion hatte, als alle Iren The Fields of Athenry anstimmten, werde ich echt nie vergessen. Den Schädel am nächsten Tag auch nicht, das Besäufnis in Temple Bar, bei dem die Iren verdammt ausgebefreudig waren, war ziemlich großartig....
von Dimebag666
15.11.2017 09:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Auf DEIbel komm raus
Antworten: 48
Zugriffe: 1069

Re: Auf DEIbel komm raus

Moin.

Ich bekomme hier Werbung von einem Hamburger Gerüstbauer angezeigt. :kratz:

*Kaffee*
von Dimebag666
14.11.2017 11:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet
Antworten: 32
Zugriffe: 789

Re: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet

Moin. Dank an den Lord, für den Hinweis zur Flake-Lesereise. War gestern in Frankfurt, ein Fest. Das war ich, aber gern geschehen *g* *lol* Ich nenn dich doch immer Lord. :heul: Dann Dank an dich. Er war sehr aufgeregt, hat kaum gelesen, sondern viel frei erzählt. Ein feiner Mensch. Das war in Esse...
von Dimebag666
14.11.2017 11:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet
Antworten: 32
Zugriffe: 789

Re: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet

xpeterx hat geschrieben:Morgähn,

ich bin endlich wieder frei und die Praktikantin darf zum nächsten armen Tropf. Selten sowas unkreatives und unmotiviertes erlebt! Ich frag mich was die in der Werbung will, vielleicht sollte sie lieber BWL studieren....


*Augenbraue heb*
von Dimebag666
14.11.2017 11:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet
Antworten: 32
Zugriffe: 789

Re: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet

Thunderforce hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:Moin.

Dank an den Lord, für den Hinweis zur Flake-Lesereise. War gestern in Frankfurt, ein Fest.


Das war ich, aber gern geschehen *g*


*lol*

Ich nenn dich doch immer Lord. :heul:

Dann Dank an dich. Er war sehr aufgeregt, hat kaum gelesen, sondern viel frei erzählt. Ein feiner Mensch.
von Dimebag666
14.11.2017 10:04
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet
Antworten: 32
Zugriffe: 789

Re: Moin, das extra heimelige DEI hat geöffnet

Moin.

Dank an den Lord, für den Hinweis zur Flake-Lesereise. War gestern in Frankfurt, ein Fest.
von Dimebag666
07.11.2017 11:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Paradise DEI *öff*
Antworten: 79
Zugriffe: 1419

Re: Paradise DEI *öff*

Sonstige betriebliche Erträge sind eben genau keine Finanzerträge, außer es handelt sich um Gewinne bei Fremdwährungsumrechnungen.
von Dimebag666
26.10.2017 14:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Early to rise, early to DEIne
Antworten: 68
Zugriffe: 1468

Re: Early to rise, early to DEIne

Das Thema Brille will ich auch noch dazu packen......

Zur erweiterten Suche