Die Suche ergab 22315 Treffer

von Dimebag666
21.02.2019 14:43
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living in the pupil of 1000 DEIs
Antworten: 22
Zugriffe: 435

Re: Living in the pupil of 1000 DEIs

So oder ähnlich könnte der mutmaßliche Taschendieb ausgesehen haben.] Wunderbar. Bremer Käseblatt... gleich klatschts hier, aber keinen Beifall. Buten un Binnen ist Weltkulturerbe. Woher soll der das wissen? In Hessen kommt der Bote des Landvoigts einmal im Monat auf einem Esel geritten und verkünd...
von Dimebag666
21.02.2019 13:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living in the pupil of 1000 DEIs
Antworten: 22
Zugriffe: 435

Re: Living in the pupil of 1000 DEIs

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Tach.

Morgen endlich wieder arbeiten, 2 Wochen Urlaub und Überstunden abbummeln stresst derbe. :D


Du sitzt zwei Wochen lang in der selben Feinrippgarnitur vorm PC und webcamst dich für Geld. Klingt unstressig.
von Dimebag666
21.02.2019 13:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Living in the pupil of 1000 DEIs
Antworten: 22
Zugriffe: 435

Re: Living in the pupil of 1000 DEIs

Bremer Käseblatt hat geschrieben:So oder ähnlich könnte der mutmaßliche Taschendieb ausgesehen haben.]


Wunderbar.
von Dimebag666
21.02.2019 13:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 37
Zugriffe: 2015

Re: Das neue Heft Vol.382

Ich wusste aber tatsächlich nichtmal, dass Katatonia überhaupt auf Eis liegen. "Night is the new day" war auch die letzte, die ich öfter als 2x gehört habe, der Kram danach war IMO schon hart egal. Ich wußte nicht mal, dass die relevant genug für einen Seziertisch sind. Das hab ich mich a...
von Dimebag666
21.02.2019 12:59
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge
Antworten: 1909
Zugriffe: 155103

Re: Noch mehr kurioses und noch viel lustigere Dinge

Ploppi hat geschrieben:Für mich stehen Motörhead halt für 3-4 Minuten Rock N Roll Nummern, dass die groß was anderes gemacht haben, wäre mir nicht bekannt *g*


Ich schick dir nen Sampler mit allen Songs > 4 Minuten und du schreibst was dazu? :D
von Dimebag666
20.02.2019 11:52
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 37
Zugriffe: 2015

Re: Das neue Heft Vol.382

Ploppi hat geschrieben:Ganze 3 Konzerte in Deutseland, Berlin, Hamburg und Köln.


Das sind 4.
von Dimebag666
20.02.2019 11:47
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.382
Antworten: 37
Zugriffe: 2015

Re: Das neue Heft Vol.382

Unangenehme Selbstentleibung auf den Leserbriefseiten, auch wenn ich am Ende laut lachen musste, dass der Verfasser in der Schweiz lebt. Da ist zum Teil wohl eine andere Kultur mit anderen Wertvorstellungen und anderem Verhalten beheimatet. Der Begriff "gesunder Menschenverstand" wird lang...
von Dimebag666
19.02.2019 13:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Beauty lies in the DEI of the Beholder
Antworten: 29
Zugriffe: 591

Re: Beauty lies in the DEI of the Beholder

Nahemah hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Meun.

Es gibt tatsächlich Menschen außerhalb meines Freundeskreises, die ernsthaft erwägen, mit mir gemeinsam Musik zu machen. Diese Ahnungslosen!


"Dir werd ich mal die Flötentöne beibringen" war unter Umständen aber vielleicht doch anders gemeint.


Hervorragend. :D
von Dimebag666
18.02.2019 23:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 982
Zugriffe: 18995

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

Ja, war schön. Nur eine Selbstentleibung von mir, mit diesem Käptn Peng-Irrsinn, ansonsten für jeden was dabei. :prost:
von Dimebag666
18.02.2019 23:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 982
Zugriffe: 18995

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

10. Venom - Manitou Ich bin überrascht, durchgehend kein Komplettabschiss von Costa. Der hat doch erstmal vor 20:30 Uhr die ganze Klanggülle vom Rechner geworfen. *g* Gut, nicht die ganze Klanggülle. Ein Song von Venom ist noch drauf geblieben. Für Venom hat der Song zuviel Struktur und Melodie, für...
von Dimebag666
18.02.2019 23:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 982
Zugriffe: 18995

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

9. Gary Moore - Back on the streets (live) (hab aber leider keinen Dunst was für eine Liveversion das ist) Ich nehme mal eine von 84, die geht komplett ab. Da kann man auch schön sehen, was für ein Könner Gary Moore an der Gitarre war. Die Liveperformance reißt mich gerade total mit, ich kann garnic...
von Dimebag666
18.02.2019 22:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 982
Zugriffe: 18995

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

8. Fates Warning - Night on Brocken Bei dem Song bzw. Albumtitel muss ich immer lachen, bin aber auch ein ganz schlichtes Gemüt. Das hier ist auch Kult, aber komplett gerechtfertigt. Auch wenn ich mich bei John Arch manchmal frage, warum er das jetzt so singt, wie er es singt. Gehört aber zu seiner ...
von Dimebag666
18.02.2019 22:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 982
Zugriffe: 18995

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

7. CCR - Lookin Out My Back Door Absolute Überband. Steht für mich aus musikhistorischer Sicht über allem. Was die für einen Wahnsinnsoutput in den paar Jahren ihrens Bestehens hatten, ist nicht in Worte zu fassen. Zu der Musik werden noch unsere Urenkel und deren Urenkel in schummrigen Partykellern...
von Dimebag666
18.02.2019 22:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)
Antworten: 982
Zugriffe: 18995

Re: Musiksammlungs-Massaker (last.fm-Ersatzdroge)

6. Manilla Road - Children of the night Natürlich Kult und so. Was halt zumeist bedeutet "Segeln musikalisch hart am Limit ihrer Möglichketen, gibts aber schon lange genug". Kann man bei Manilla Road auch nicht ganz abstreiten. Natürlcih verstehe ich, warum man das total abfeiert und gut f...