Die Suche ergab 19832 Treffer

von Dimebag666
28.07.2019 08:20
Forum: Knüppeln
Thema: IMPERIOUS - Godless Divinity
Antworten: 121
Zugriffe: 9344

Re: IMPERIOUS - Godless Divinity

Nachdem ich gestern aus dem Urlaub zurück kam, erwartete mich ein Päckchen. *g* Geiles Ding. Neben der schön aufgemachten Platte (Das Poster hängt hier bald irgendwo) geiles Shirt, schicker Patch und ein fettes Plek (Also wirklich, mal sehen, ob ich damit spielen kann *g*). Musik ja allgemein bekann...
von Dimebag666
27.07.2019 11:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 107
Zugriffe: 8562

Re: Das neue Heft Vol. 387

Deckt die Liste denn so das ganze Genre-Spektrum ab, das im RH thematisiert wird, oder ist das eine reine Metal-Liste? Alles. Leider. Für mich zu wirr zusammengewürfelt. Aber is ja normal bei solchen Specials. Den kleinen Abschnitt über die besten "neuen Bands der 70er" (lol) teile ich ab...
von Dimebag666
26.07.2019 10:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One small step for man, one giant DEI for mankind
Antworten: 63
Zugriffe: 3104

Re: One small step for man, one giant DEI for mankind

Habe das grad mal mit Capri Sonne probiert und mir alles auf's Hemd gekippt. War übrigens meine letzte. Du bist auch nur bedingt lebensfähig. Capri Sonne, Dusselkopp ey. Costa hat's geblickt, du natürlich nicht. Das war eine Anspielung darauf: https://www.youtube.com/watch?v=sNxJu4mgO3U Was kannst ...
von Dimebag666
25.07.2019 17:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: One small step for man, one giant DEI for mankind
Antworten: 63
Zugriffe: 3104

Re: One small step for man, one giant DEI for mankind

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Habe das grad mal mit Capri Sonne probiert und mir alles auf's Hemd gekippt. War übrigens meine letzte.


Du bist auch nur bedingt lebensfähig. Capri Sonne, Dusselkopp ey.
von Dimebag666
21.07.2019 14:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das WEDEI öffnet...
Antworten: 39
Zugriffe: 2120

Re: Moin, das WEDEI öffnet...

Die waren mal auf dem Weg, die neuen Badesalz zu werden und sind dann irgendwie falsch abgebogen.
von Dimebag666
21.07.2019 12:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 107
Zugriffe: 8562

Re: Das neue Heft Vol. 387

Die ersten 5 Plätze sind ja mal großer Humbug. Alles ganz nett, aber nix, was unbedingt bei einer musikalischen Betrachtung der letzten Jahre irgendwo oben stehen sollte.
von Dimebag666
19.07.2019 16:43
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 387
Antworten: 107
Zugriffe: 8562

Re: Das neue Heft Vol. 387

Du musst die Lautstärke an deinem Handy höher regeln.
von Dimebag666
14.07.2019 10:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12874
Zugriffe: 696785

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich bin 3x durch die Führerscheinprüfung gefallen, weil ich da keinen Bock mehr drauf hatte.


Nee, das war, weil du kein Auto fahren kannst.
von Dimebag666
03.07.2019 08:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12874
Zugriffe: 696785

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Mal eine andere Frage: würden wir dieselbe Debatte hier eigentlich führen, wenn es nicht um vdL gehen würde, sondern um jemand, den wir alle gut fänden (der aber nicht Weber, Timmermanns oder Vestager heißt)? IMO geht es nämlich gar nicht um einen undemokratischen Prozess, sondern vor allem um eine...
von Dimebag666
19.06.2019 21:46
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12874
Zugriffe: 696785

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

JudasRising hat geschrieben:Und wenn der VS sich nicht vollkommen lächerlich machen will, dann muss er die Akten doch freigeben, den Laden kann doch andernfalls kein Mensch mehr ernst nehmen.


Hast du den Laden die letzten Jahre mal verfolgt?
von Dimebag666
19.06.2019 10:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 106
Zugriffe: 2094

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

costaweidner hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Tach. Gestern Wolfmother. Waren geil.
Heute: nix. Auch geil.
Was ist ein/e Dubbe?


Du findest Wolfmother geil? Was ist denn da los.

Du auch?
Was ist denn mit euch beiden los? Also, was ist mit euch falsch? *g*


Klar. Bei dem Wetter die beste Musik.
von Dimebag666
19.06.2019 10:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2
Antworten: 12874
Zugriffe: 696785

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 2

Manchmal hat man das Gefühl, dass wenn man Herrn Lübcke das Auto angezündet und das Haus besprayt hätte, das Thema höher aufgehangen worden wäre. Die ganze Thematik, die hier direkt gerade abläuft (in Baunatal habe ich lange gearbeitet, die rechten Polizisten gegen die ermittelt wird, kamen zum Teil...
von Dimebag666
19.06.2019 10:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe
Antworten: 106
Zugriffe: 2094

Re: Ä DEI ohne Dubbe is wie ä Fisch ohne Schuppe

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Tach. Gestern Wolfmother. Waren geil.
Heute: nix. Auch geil.
Was ist ein/e Dubbe?


Du findest Wolfmother geil? Was ist denn da los.
von Dimebag666
06.06.2019 14:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 3259

Re: DEI 0 Negative

Da es im Entwicklungsland Ruhrpott keinen Apfelwein gibt, werde ich auch Bier trinken. Ich hoffe, du wachst nicht nackt und angemalt irgendwo am Arsch der Heide wieder auf. :D Heide kommt auch dieses Jahr, daher ist die Chance nocht so gering, dass das so passiert. :D *kusssmiley an alle* :traenenl...
von Dimebag666
06.06.2019 14:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI 0 Negative
Antworten: 131
Zugriffe: 3259

Re: DEI 0 Negative

Da es im Entwicklungsland Ruhrpott keinen Apfelwein gibt, werde ich auch Bier trinken.