Die Suche ergab 18095 Treffer

von Dimebag666
08.04.2020 12:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 39
Zugriffe: 1649

Re: Moin, das DEI öffnet

Wenn ich noch eine einzige gottverfickte Liste sehen muss von 10 Konzerten, auf denen der Verfasser bei einem nicht war oder von 10 Jobs, von denen der Ersteller nur einen wirklich gemacht hat, dann komm ich vorbei und huste ihn um. Selber Schuld, wenn du dich mit dem Pöbel auf Facebook abgibst. "W...
von Dimebag666
08.04.2020 09:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78856

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass in der DDR die VerkäuferInnen gerne im Laden ein Schild aufhängten "bitte nur 1 Paket pro Person" wenn sie von irgendwas zu viel auf Lager hatten. Abends war dann garantiert alles weg. #Klopapierleaks Ist sicherlich das ähnliche psychologische Phänomen, wenn b...
von Dimebag666
08.04.2020 07:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin, das DEI öffnet
Antworten: 39
Zugriffe: 1649

Re: Moin, das DEI öffnet

Hyronimus hat geschrieben:
08.04.2020 07:33
Guten Morgen!
LadyVader hat geschrieben:
08.04.2020 06:54
So, und jetzt muss ich mir wieder über dieses AWK statement den Kopf zerbrechen :hmpf:
Wer ist AWK und was hat er oder sie gesagt? :o

*kaffee*
Gut das du fragst, ich dachte zuerst an Annegret Wramp-Karrenbauer.
von Dimebag666
08.04.2020 07:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Das Onkel Werner seine Werkstatt DEI öffnet
Antworten: 79
Zugriffe: 2632

Re: Das Onkel Werner seine Werkstatt DEI öffnet

Apparition hat geschrieben:
08.04.2020 07:23
Sambora hat geschrieben:
08.04.2020 06:49
Ach ja, außerdem war ich kurz davor, die Cocosriegel von Knoppers mitzunehmen.

Können die was, hat die einer hier schon mal probiert.

Die Nussriegel sind ja eine Offenbarung.
Es ist Kokos drin, also nein...
Falsche Schlussfolgerung.
von Dimebag666
06.04.2020 13:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: 2020er Buzzen
Antworten: 540
Zugriffe: 21519

Re: 2020er Buzzen

Schnabelrock hat geschrieben:
06.04.2020 11:05
Erste 4-er-Zoom-Konferenz hat gut funktioniert.
Ich empfehle das Hintergrundbild Todesstern. *g*
von Dimebag666
05.04.2020 17:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Kann man mit mehr Leuten spielen und jeder hat ein Handteil zum mitnehmen. Ich versteh das.
von Dimebag666
05.04.2020 11:29
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Imo Costa Aber hallo. Aber dafür hab ich soeben die betrunkene Frau ins Bett getan und höre nun biertrinkend Manowar. Wie man das als schlimmster Mensch eben so macht. Besagte Frau hat jetzt eine Wunde am Fuß und wohl noch einen Nintendo DS für diverse Euronen bestellt. Du bist durchgefallen als in...
von Dimebag666
04.04.2020 22:32
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Horst auf jeden Fall, wobei Horst ja bekanntlich Sambora ist. Nahemah, BMR, Master, Apparition, RofL, Infected, ProfLonghair, Hilde, Buzze, Glaurung, Feindin, Gunni ... Sicher mindestens noch ein Dutzend andere. Außerdem war Horst mal Mod! Ich schließe mich aber mal an: mir fällt auch nach längerem...
von Dimebag666
04.04.2020 18:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Anlass gabs täglich, aber nicht einmal in all den Jahren kam hier einer an und sagte "Gut, dass wir Dich haben, Schnabel." :heul Ich hab dich gern. Hier und überhaupt. Danke, hier gibt es eine große Anzahl von Leuten, die mich nicht so sehr an den Menschen allgemein zweifeln lässt. Bei weitem ohne ...
von Dimebag666
04.04.2020 18:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Rotstift hat geschrieben:
04.04.2020 17:42
Milchreis wird übrigens an Ekligkeit nur von Austern oder Birnen, Bohnen und Speck überboten.
Birnen mit Bohnen und Speck, dazu Kartoffelbrei, klingt ziemlich gut. :kratz: Austern sind auch toll. Was ist da los bei dir?
von Dimebag666
04.04.2020 17:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Höchstens die reine Buttermilch ohne irgendwelche andere Scheiße drin geht. Wenn es die noch gibt. *g*
von Dimebag666
04.04.2020 17:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Richtiger Milchreis mit Zucker und Zimt von meiner Omma ist eine Offenbarung auf dem Gebiet der Süßspeisen. Im Gegensatz zu diesem Milchreisimitatsresteverwertungsglibber von Müller.
von Dimebag666
04.04.2020 15:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78856

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Aber das was Negatron sagt ist der Punkt, den ich heute Nacht nicht formuliert bekommen habe. "Wo steh ich mit meinen Problemen?" ist eine Frage die man sich stellen darf. Da sind wir vollkommen einer Meinung. Ich kenne viele Leute, die der potentiellen Jammer-Gruppe angehören. Nicht ein einziger v...
von Dimebag666
04.04.2020 15:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Hail Hail Hail and DEI
Antworten: 243
Zugriffe: 7961

Re: Hail Hail Hail and DEI

Gibt auch Menschen, die bezahlen Geld für einen Auftritt von Oliver Pocher. :ka: Es gab Zeiten, da wurde hier hart so getan als seien diese Cyanide & Happiness in irgend einer Form gut gewesen. Jeder gescheiterte "Humorist" hat seine Epoche. Cyanide & Happiness mit Pocher oder Ruthe in einen Topf w...
von Dimebag666
04.04.2020 13:20
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 1476
Zugriffe: 78856

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ganz anderet Denkansatz. Mittelschicht, heul leise. https://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/corona-krise-und-die-mittelschicht-heult-leise-a-f1d38ade-7a97-4e0c-9499-955560dd83b2 Ich teile das nicht in Gänze. Aber über einiges darf man zumindest mal nachdenken. Es stimmt, aber ich kenne solche...