Die Suche ergab 18321 Treffer

von Dimebag666
15.10.2020 14:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7097
Zugriffe: 392459

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Ein grundsätzlich positives Menschenbild hilft sehr. Dann nimmt man irgendwelche aufgebauschten Trottel auch nur als das wahr, was sie sind: eine Minderheit aufgebauschter Trottel.
von Dimebag666
15.10.2020 09:55
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Moin das LockDEI *öff*
Antworten: 44
Zugriffe: 1361

Re: Moin das LockDEI *öff*

Was mir trotz der steigenden Zahlen etwas Hoffnung macht ist, dass die Wissenschaft weiter ist als noch im Frühjahr. Was diese Hoffnung etwas trübt ist, dass die einzelnen Landesfüsten/innen sich nicht auf eine gemeinsame Linie einigen können, aber genau das brauchen wir gerade jetzt ganz dringend....
von Dimebag666
14.10.2020 12:10
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 2173
Zugriffe: 86470

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Steele war halt ein Asi *g* Danke. Für mich ist damit eigentlich alles beantwortet. Ich möchte das auch nur insofern bewerten, als das er ja gerne mal auf diverse Podeste gestellt bzw. seine Lebensleistung überhöht wird. Da gehe ich mit. Bei PS stehe ich immer daneben und bekomme die öffentliche Me...
von Dimebag666
14.10.2020 09:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PurpenDEIcular
Antworten: 49
Zugriffe: 1779

Re: PurpenDEIcular

Doctor_Wasdenn hat geschrieben: 13.10.2020 19:23
Dimebag666 hat geschrieben: 13.10.2020 17:06 Das Konzept Haustier erschließt sich mir ja schon bei Hunden und Katzen kaum, bei Vögeln schon garnicht.
Haustiere beim Vögeln sind auch überbewertet.
Sexuell anzügliche Wortwitze sind nicht mein Fall.
von Dimebag666
13.10.2020 17:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PurpenDEIcular
Antworten: 49
Zugriffe: 1779

Re: PurpenDEIcular

Das Konzept Haustier erschließt sich mir ja schon bei Hunden und Katzen kaum, bei Vögeln schon garnicht.
von Dimebag666
13.10.2020 16:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Manic MonDEI
Antworten: 48
Zugriffe: 1720

Re: Manic MonDEI

LOL @ "noch andere" :heul: Aber echt. Ahoi. Komischer Tag heute. Hatte ein Bewerbungsgespräch in ner (recht kleinen) Einrichtung, in der auch eine Frau arbeitet, mit der ich vor 4 Jahren was hatte und was nach Weihnachten '16 mit einem äußerst heftigen und unschönen Knall geendet hat. Mit der ist d...
von Dimebag666
13.10.2020 09:26
Forum: Dark Eye Inn
Thema: PurpenDEIcular
Antworten: 49
Zugriffe: 1779

Re: PurpenDEIcular

Schnabelrock hat geschrieben: 13.10.2020 08:47 Ich bin selbstverständlich auch nicht fett. Es haben sich aber wohl innere Organe gelöst, die nun lose im Bauchraum herumhängen. Was von aussen nach Wampe aussieht.
Überlanger Darm.
von Dimebag666
12.10.2020 20:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7097
Zugriffe: 392459

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

REICH INS HEIM Heinz Rudolf Kunze gefällt das (und wird Dich bei Erfolg vielleicht verklagen...*g*). FB bin ich sehr wenig aktiv. HRK wusste ich nicht, dass der das vorerfunden hat. Dann eben nicht. Von irgendeinem Kaberettisten habe ich das auch schon mal gehört. "Früher wollten alle heim ins Reic...
von Dimebag666
12.10.2020 08:20
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 598
Zugriffe: 60795

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Es ist ja mal wieder zum Hut fressen, ey. Es geht mir nicht in den Kopp, dass man Ghost scheiße finden kann. Was ist da los? Bumst mal richtig und danach hört ihr euch das nochmal an. Wahn. Ghost ist Hardrock für Ungebumste. Somit geht dein Tipp nicht auf. Geh In Extremo oder eine andere Flöten- un...
von Dimebag666
11.10.2020 23:28
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 598
Zugriffe: 60795

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 10.10.2020 18:05 Es ist ja mal wieder zum Hut fressen, ey. Es geht mir nicht in den Kopp, dass man Ghost scheiße finden kann. Was ist da los? Bumst mal richtig und danach hört ihr euch das nochmal an. Wahn.
Ghost ist Hardrock für Ungebumste. Somit geht dein Tipp nicht auf.
von Dimebag666
08.10.2020 23:17
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 7097
Zugriffe: 392459

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Warum bekommen eigentlich andauernd Trottel, die Reichweite wollen und deshalb Trotteldinge tun, Reichweite?
von Dimebag666
07.10.2020 08:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2434
Zugriffe: 114580

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Hausdurchsuchung beim DFB wegen des Verdachts auf schwere Steuerhinterziehung. Auch so ne Nachricht, die ins Bild passt.
von Dimebag666
07.10.2020 08:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2434
Zugriffe: 114580

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Götze zu PSV Eindhoven. Viel Erfolg dort, Junge. Wollte der nicht die CL gewinnen? Was ein Suppenkasper! :traenenlach: Der junge Götze zu Klopp-Zeiten war einer der besten Gründe, um ins Stadion zu gehen. Bei manchen Spielen habe ich aus absoluter Verzückung nur ihn beobachtet und jedem war klar "A...
von Dimebag666
06.10.2020 20:08
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2434
Zugriffe: 114580

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Götze zu PSV Eindhoven. Viel Erfolg dort, Junge.
von Dimebag666
05.10.2020 11:12
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 263543

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Sambora hat geschrieben: 05.10.2020 10:23 Ich stelle gerade mit Erstaunen fest, dass dieser Thread seinerzeit noch von Mühlmann eröffnet wurde.
Was ja wohl die offizielle Legitimation ist, hier über das Heft und seine Meinung dazu schreiben zu können.