Die Suche ergab 1080 Treffer

von Bongripper
17.08.2014 11:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1863
Zugriffe: 272317

Re: Der verschollene User-Thread

Ich nutze den Thread mal kurz, um mich zu verabschieden. Alle mir wichtigen User sind entweder schon beim DF zu finden oder ich habe persönlichen Kontakt auch außerhalb des RHF. Bongripper ist übrigens mein insgesamt 3. Nick, ich bin im Forum immerhin 15 Jahre lang aktiv gewesen. Die Nicks davor sin...
von Bongripper
02.08.2014 11:01
Forum: Knüppeln
Thema: ENTOMBED
Antworten: 413
Zugriffe: 66615

Re: ENTOMBED A.D. - Back To The Front (Frühjahr)

Grundsolide, aber nichts, was bei mir Begeisterungsstürme auslösen kann. Next please.
von Bongripper
26.07.2014 19:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Der Trend geht zum Drittmagazin
Antworten: 56
Zugriffe: 10733

Re: Der Trend geht zum Drittmagazin

Ich kann mir nur noch das Terrorizer ohne Brechreiz geben, der Rest hat seine Chance(n) vertan. Habe also noch nicht einmal ein Zweitmagazin.
von Bongripper
25.07.2014 10:17
Forum: Traditionell
Thema: Dragonforce - Maximum Overload (August 2014)
Antworten: 58
Zugriffe: 8857

Re: Dragonforce - Maximum Overload (August 2014)

Finde ich überhaupt nicht. Für mich hat sich die Band erledigt. Diese 2 Alben können sie offensichtlich nicht mehr erreichen. *Sonic Firestorm hören geh*
von Bongripper
16.07.2014 21:32
Forum: Knüppeln
Thema: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]
Antworten: 218
Zugriffe: 32229

Re: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]

Die Scheibe ist immerhin nicht ganz so überraschungsfrei wie erwartet. Was mich aber schon lange nicht mehr zum Händler treibt. Name hin oder her.
von Bongripper
16.07.2014 10:06
Forum: Alive
Thema: Motörhead - Jahresendtour 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 2485

Re: Motörhead - Jahresendtour 2014

Naja, der tendenziell schlechte bis beschissene Sound im Zenith ist wohl bei Motörhead eher unwichtig, aber ich habe die schon 2x live gesehen und brauche das nicht unbedingt nochmal.
von Bongripper
12.07.2014 13:39
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365455

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Wie Hampel schon sagte, der Titel ist eh zweitrangig, der Inhalt zählt in erster Linie. Wobei mir das eher wieder Kopfschmerzen bereitet. Einfach die Erstausgabe abwarten.
von Bongripper
11.07.2014 14:58
Forum: Alive
Thema: Dying Fetus/Goatwhore Nov/Dez 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 1036

Re: Dying Fetus/Goatwhore Nov/Dez 2014

Ich habe DF jetzt eigentlich schon oft genug gesehen. Auch wenn die Jungs live immer eine Macht sind.

Muss ich mal drüber nachdenken. Ein Ausverkauf ist in München selten eine Gefahr.
von Bongripper
10.07.2014 10:27
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365455

Re: Das neue MAGAZIN

Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. :clown:

Über das RH habe ich aber tatsächlich seit 2004 nichts mehr Positives zu sagen. Die Einzelausgaben, die ich mir bis Mitte 2006 noch gekauft habe, waren der absolute Vollrotz und das endgültige Ende.
von Bongripper
08.07.2014 09:26
Forum: Alternative
Thema: in a southern mood: The Allman Brothers Band
Antworten: 7
Zugriffe: 1327

Re: in a southern mood: The Allman Brothers Band

Christröyer hat geschrieben:Definitiv At Fillmore East. Auf jeden Fall eines der besten Live-Alben (Vielleicht sogar das Beste? Falls man so etwas überhaupt sagen kann...).
Über 33 Minuten Mountain Jam ohne einen einzigen Sekundenbruchteil Langeweile. Einfach großartig!
100% agree :)
von Bongripper
07.07.2014 08:08
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365455

Re: Das neue MAGAZIN

Die Werbung für das Mag ist hochnotpeinlich und klatscht dem Betrachter das Bild des metallischen Vollproleten voll auf die 12. Habt ihr ganz toll gemacht. Für die Außendarstellung unserer schönen Musik ein klassisches Eigentor. Und jetzt soll keiner mit Ironie etc. kommen, dass ist einfach nur blö...
von Bongripper
07.07.2014 08:04
Forum: Knüppeln
Thema: WOLVES IN THE THRONE ROOM - Celestite
Antworten: 47
Zugriffe: 9214

Re: WOLVES IN THE THRONE ROOM - Celestite

Mir sind gerade die Füße eingeschlafen. :rot:

Selbst für Ambient ist das sacköde.
von Bongripper
05.07.2014 16:48
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365455

Re: Das neue MAGAZIN

Allen persönlichen Unkenrufen zum Trotz werde ich sicherlich die Erstausgabe testen und auf der Basis eventuell noch die Folgeausgabe. Da aber das Gros der Redakteure aus dem RH-Sumpf stammt, mache ich mir da keine Illusionen. Aber vielleicht gelingt ihnen ja auch eine echte Überraschung.
von Bongripper
02.07.2014 21:15
Forum: Das Museum
Thema: Smartphones!
Antworten: 1685
Zugriffe: 231082

Re: Smartphones!

Der schlechten Akkulaufzeit des N4 muss ich allerdings widersprechen, auch wenn mein N5 länger durchhält. Schlecht ist definitiv etwas anderes. @romanmarlbo Mods zu installieren oder Jailbreak/Root sind nur für eine absolute Minderheit ein Thema und sollten niemals ein Kaufargument sein bzw. dessen ...
von Bongripper
02.07.2014 14:05
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 365455

Re: Das neue MAGAZIN

Die Werbung für das Mag ist hochnotpeinlich und klatscht dem Betrachter das Bild des metallischen Vollproleten voll auf die 12. Habt ihr ganz toll gemacht. Für die Außendarstellung unserer schönen Musik ein klassisches Eigentor. Und jetzt soll keiner mit Ironie etc. kommen, dass ist einfach nur blöd...