Die Suche ergab 1249 Treffer

von Bongripper
17.08.2014 11:30
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Der verschollene User-Thread
Antworten: 1537
Zugriffe: 117665

Re: Der verschollene User-Thread

Ich nutze den Thread mal kurz, um mich zu verabschieden. Alle mir wichtigen User sind entweder schon beim DF zu finden oder ich habe persönlichen Kontakt auch außerhalb des RHF. Bongripper ist übrigens mein insgesamt 3. Nick, ich bin im Forum immerhin 15 Jahre lang aktiv gewesen. Die Nicks davor sin...
von Bongripper
02.08.2014 11:01
Forum: Knüppeln
Thema: ENTOMBED
Antworten: 406
Zugriffe: 41698

Re: ENTOMBED A.D. - Back To The Front (Frühjahr)

Grundsolide, aber nichts, was bei mir Begeisterungsstürme auslösen kann. Next please.
von Bongripper
01.08.2014 07:49
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Fremdmagazin-Werbung
Antworten: 14
Zugriffe: 1304

Re: Fremdmagazin-Werbung

Das klingt wirklich mal interessant. :)
von Bongripper
01.08.2014 06:38
Forum: Knüppeln
Thema: Konkeror "The Abysmal Horizons"
Antworten: 49
Zugriffe: 3431

Re: Konkeror "The Abysmal Horizons"

Es sind immer noch Reissues übrig!
von Bongripper
26.07.2014 19:52
Forum: Musik allgemein
Thema: Der Trend geht zum Drittmagazin
Antworten: 56
Zugriffe: 6102

Re: Der Trend geht zum Drittmagazin

Ich kann mir nur noch das Terrorizer ohne Brechreiz geben, der Rest hat seine Chance(n) vertan. Habe also noch nicht einmal ein Zweitmagazin.
von Bongripper
25.07.2014 10:17
Forum: Traditionell
Thema: Dragonforce - Maximum Overload (August 2014)
Antworten: 58
Zugriffe: 5560

Re: Dragonforce - Maximum Overload (August 2014)

Finde ich überhaupt nicht. Für mich hat sich die Band erledigt. Diese 2 Alben können sie offensichtlich nicht mehr erreichen. *Sonic Firestorm hören geh*
von Bongripper
18.07.2014 14:20
Forum: Knüppeln
Thema: Young and in the Way - When Life Comes To Death (Mai 2014)
Antworten: 77
Zugriffe: 4901

Re: Young and in the Way - When Life Comes To Death (Mai 201

Die tolle Musik macht nur leider die ultradummen Aktionen nicht wett. Dafür gibt es für mich dann doch genug andere gute Musik da draußen.
von Bongripper
16.07.2014 21:32
Forum: Knüppeln
Thema: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]
Antworten: 218
Zugriffe: 20636

Re: OVERKILL - White Devil Armory [Juli]

Die Scheibe ist immerhin nicht ganz so überraschungsfrei wie erwartet. Was mich aber schon lange nicht mehr zum Händler treibt. Name hin oder her.
von Bongripper
16.07.2014 10:06
Forum: Alive
Thema: Motörhead - Jahresendtour 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 1191

Re: Motörhead - Jahresendtour 2014

Naja, der tendenziell schlechte bis beschissene Sound im Zenith ist wohl bei Motörhead eher unwichtig, aber ich habe die schon 2x live gesehen und brauche das nicht unbedingt nochmal.
von Bongripper
15.07.2014 07:07
Forum: Knüppeln
Thema: NOVEMBERS DOOM - Bled White (VÖ: 15.07.14)
Antworten: 12
Zugriffe: 741

Re: NOVEMBERS DOOM - Bled White (VÖ: 15.07.14)

Wirklich enttäuscht bin ich von der Platte nicht, aber an so etwas wie PHD werden sie nie wieder rankommen. Da muss ein Kurswechsel kommen, wenn ich die nochmal richtig interessant finden soll.
von Bongripper
12.07.2014 13:39
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 221398

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Wie Hampel schon sagte, der Titel ist eh zweitrangig, der Inhalt zählt in erster Linie. Wobei mir das eher wieder Kopfschmerzen bereitet. Einfach die Erstausgabe abwarten.
von Bongripper
11.07.2014 15:04
Forum: Knüppeln
Thema: Ophis - Abhorrence in Opulence
Antworten: 8
Zugriffe: 924

Re: Ophis - Abhorrence in Opulence

Jo, lange nichts mehr von denen gehört. Bin gespannt. :)
von Bongripper
11.07.2014 14:58
Forum: Alive
Thema: Dying Fetus/Goatwhore Nov/Dez 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 459

Re: Dying Fetus/Goatwhore Nov/Dez 2014

Ich habe DF jetzt eigentlich schon oft genug gesehen. Auch wenn die Jungs live immer eine Macht sind.

Muss ich mal drüber nachdenken. Ein Ausverkauf ist in München selten eine Gefahr.
von Bongripper
10.07.2014 10:27
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2534
Zugriffe: 221398

Re: Das neue MAGAZIN

Ganz so schlimm ist es auch wieder nicht. :clown:

Über das RH habe ich aber tatsächlich seit 2004 nichts mehr Positives zu sagen. Die Einzelausgaben, die ich mir bis Mitte 2006 noch gekauft habe, waren der absolute Vollrotz und das endgültige Ende.
von Bongripper
08.07.2014 09:26
Forum: Alternative
Thema: in a southern mood: The Allman Brothers Band
Antworten: 7
Zugriffe: 551

Re: in a southern mood: The Allman Brothers Band

Christröyer hat geschrieben:Definitiv At Fillmore East. Auf jeden Fall eines der besten Live-Alben (Vielleicht sogar das Beste? Falls man so etwas überhaupt sagen kann...).
Über 33 Minuten Mountain Jam ohne einen einzigen Sekundenbruchteil Langeweile. Einfach großartig!
100% agree :)