Die Suche ergab 667 Treffer

von Metal Steam
06.05.2016 18:41
Forum: Musik allgemein
Thema: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin
Antworten: 2618
Zugriffe: 288030

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Aber das Rockhard soll ruhig bei der Klammer bleiben. Find ich auch zweckmässiger. Man muss nicht knicken und man kann auch den Text am Innenrand vernüftig lesen. Und Klammern sind doch auch für Poster besser. Damit diese im Heft bleiben, bis es verkauft ist. Bin mir nicht sicher, wie dies DF garan...
von Metal Steam
06.05.2016 14:38
Forum: Alternative
Thema: The Levitation Hex - Cohesion
Antworten: 34
Zugriffe: 2929

Re: The Levitation Hex - Cohesion

Thunderforce hat geschrieben:Natürlich gehts hier weiter. Thread schließen wegen dem Dummgelall eines Nolifes? Ich denke nicht, Tim.
Habe ich nicht gefordert. Aber wenn mir eine Band nicht gefällt, dann darf dies auch geschrieben werden.

:)

M.S.
von Metal Steam
05.05.2016 21:37
Forum: Alternative
Thema: The Levitation Hex - Cohesion
Antworten: 34
Zugriffe: 2929

Re: The Levitation Hex - Cohesion

Keine Ahnung, warum die Band in diesem Unterforum auftaucht (ist schliesslich in erster Linie technischer Death Metal), da die Platte allerdings herzlich wenig progressiv noch avantgardistisch rüber kommt, ist für mich dieses Album keinen eigenen Thread wert. 3/10 Punkte. Und die Vergleiche mit Tau ...
von Metal Steam
05.05.2016 21:23
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Lauschangriff Vol. 045
Antworten: 12
Zugriffe: 2768

Re: Lauschangriff Vol. 045

Lita Ford macht das halt auch schon seit 40 Jahren, ne? Schön. Ändert aber nichts daran, dass es belangloser Schmiss ist und andere Bands deutlich besser sind. Darf ich fragen welcher Song von Slaughterday drauf ist? Kaufst du dir das Heft etwa nicht? "Eyes That Never Shut" nennt sich der...
von Metal Steam
04.05.2016 21:26
Forum: Knüppeln
Thema: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder
Antworten: 559
Zugriffe: 70694

Re: FDA REKOTZ - DEATH/GRIND - Label/Mailorder

Und hier ein tonales Muster zu CREMATORY STENCH:
Spoiler:
Ist ganz ok (FDA Rekotz Stangenware), aber die Vocals finde ich nicht dolle (klingt, als stände der Sänger hinter einem Vorhang).

:)

M.S.
von Metal Steam
03.05.2016 23:20
Forum: Traditionell
Thema: Stratovarius - "Eternal" (14.08.)
Antworten: 129
Zugriffe: 13527

Re: Stratovarius - "Eternal" (14.08.)

Darauf wollte ich hinaus. Worauf du hinaus wolltest, habe ich auch geschrieben. Es gibt aber noch viel, viel mehr. Nur ist dies in den Magazinen nicht mehr angesagt (Hammerfall und Rhapsody sind eben nicht mehr up-to-date und sorgen nicht für Umsatz). Es braucht also gar kein Revival. Weil der Mark...
von Metal Steam
03.05.2016 20:00
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 348 (mit CD Vol. 45)
Antworten: 102
Zugriffe: 16491

Re: Das neue Heft 348 (mit CD Vol. 45)

Der Schund, den du dir sonst so reinziehst trügt deine Sinne. Es geht hier um The Levitation Hex, nicht um Crematory. Tatsächlich, hätte ich nicht gedacht. Die Möchtgern-Avantgardisten aus Australien sind auch hier gemeint. Ziemlich schlecht nachgeäfft, da musst du noch üben, falls du auf mein Nive...
von Metal Steam
02.05.2016 19:50
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 348 (mit CD Vol. 45)
Antworten: 102
Zugriffe: 16491

Re: Das neue Heft 348 (mit CD Vol. 45)

Die ist sogar so eigen, dass in der Richterskala 'ne andere Note steht als unter dem Ihsahn-Review. Gab es allerdings schon häufiger (auch bei anderen Bewertern), ist also wohl eher ein Heft-Problem. Die neue Levitation Hex wird übrigens spitzenmäßig, wenn der böse Leak nicht lügt. Der Leak trügt d...
von Metal Steam
02.05.2016 19:32
Forum: Traditionell
Thema: Stratovarius - "Eternal" (14.08.)
Antworten: 129
Zugriffe: 13527

Re: Stratovarius - "Eternal" (14.08.)

Leute, diskutiert doch lieber mit den Zeugen Jehovas, oder dem halbnackten Prediger in der Fußgängerzone, der vor dem nahenden Ende der Welt redet. Da kommt mehr bei rum. Du könntest der halbnackte Prediger sein. Die fangen einen Satz auch immer mit 'Leute ...' an. Zeugen Jehovas bewegen sich sovie...
von Metal Steam
02.05.2016 17:07
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2004
Zugriffe: 260387

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Dann solltest du dir die Zeit sparen und gleich zum letzten Song skippen.

Windfaerer sind nämlich nicht schlecht (im Gegensatz zu Plebeian Grandstand,
die du so toll findest, obwohl die auch nur Soundrecycling betreiben ... dieser
Sektor hat nichts mehr zu bieten).

:)

M.S.
von Metal Steam
01.05.2016 22:26
Forum: Traditionell
Thema: Stratovarius - "Eternal" (14.08.)
Antworten: 129
Zugriffe: 13527

Re: Stratovarius - "Eternal" (14.08.)

Oder habe ich das große Euro-Metal-Revival verschlafen? Ich würde sagen ja. Dieser Stil wird immer gespielt, nur steht er nicht so im Focus wie der Retro und Occult Schmiss. Gerade Bands aus Italien, Spanien und Schweden hauen soviel raus, dass jeder Metalinteressierte eigentlich drauf stossen müss...
von Metal Steam
01.05.2016 21:54
Forum: Traditionell
Thema: Grand Magus - Sword Songs (13.5.2016)
Antworten: 93
Zugriffe: 10998

Re: Grand Magus - Sword Songs (13.5.2016)

stormcloak hat geschrieben:Viking Metal?
Nö, Epic Metal auf Schnarch-Niveau.

:)

M.S.
von Metal Steam
01.05.2016 21:52
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2004
Zugriffe: 260387

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

1984 hat geschrieben:Vierstündiger Gratissampler
Ziemlich viel Schrott drauf, kein Wunder für Gratis.

:)

M.S.
von Metal Steam
01.05.2016 16:18
Forum: Traditionell
Thema: Stratovarius - "Eternal" (14.08.)
Antworten: 129
Zugriffe: 13527

Re: Stratovarius - "Eternal" (14.08.)

Den Kram braucht keiner? Was ist denn mit den Leuten, die tatsächlich auf den Kram stehen? Zum Beispiel sind die Originale besser als jede neue Retro Rock Band. Niemand braucht eine Band wie '77 oder The Devil's Blood. Aber gut, ist auch kein Metal. :D Für dich mag das billig klingen Metal Steam we...
von Metal Steam
01.05.2016 15:53
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft 348 (mit CD Vol. 45)
Antworten: 102
Zugriffe: 16491

Re: Das neue Heft 348 (mit CD Vol. 45)

Eigentlich nicht, war nur so eine Überlegung. Wenn ich ungefähr erwarten kann, wer bei den anderen im Soundcheck vorne liegt und mein Favorit abkackt, dann bewerte ich eben entsprechend. Damit will ich aber keine Behauptung aufgestellt haben, das kam mir beim Thema nur gerade so in den Sinn. Eine i...