Die Suche ergab 62 Treffer

von romanmarlbo
12.07.2014 17:06
Forum: Alive
Thema: HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)
Antworten: 37
Zugriffe: 8479

Re: HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)

Wenn der Tholl mit Humbucker eh schon da ist, dann holt doch bitte bitte bitte mit Sahne obendrauf noch Black Trip. :)
von romanmarlbo
02.07.2014 22:15
Forum: Das Museum
Thema: Smartphones!
Antworten: 1685
Zugriffe: 227187

Re: Smartphones!

Der schlechten Akkulaufzeit des N4 muss ich allerdings widersprechen, auch wenn mein N5 länger durchhält. Schlecht ist definitiv etwas anderes. @romanmarlbo Mods zu installieren oder Jailbreak/Root sind nur für eine absolute Minderheit ein Thema und sollten niemals ein Kaufargument sein bzw. dessen...
von romanmarlbo
02.07.2014 18:49
Forum: Das Museum
Thema: Smartphones!
Antworten: 1685
Zugriffe: 227187

Re: Smartphones!

OK, das mit dem Xperia Z habe ich mir nochmal überlegt - ist mir eigentlich zu teuer. Also, mal in die Runde: -handliches Format -ansprechende Optik -UI-mäßig nicht komplett veraltet, Android wär schön - gute Multimedia-Funktionen - unbedingt Platz für Speicherkarte (oder min. 32GB intern, falls es...
von romanmarlbo
28.05.2014 17:46
Forum: Knüppeln
Thema: ENTOMBED
Antworten: 413
Zugriffe: 66525

Re: ENTOMBED A.D. - Back To The Front (Frühjahr)

GenocideSuperstar hat geschrieben:Ich hab nichtmal Bock dazu was zu schreiben.
Genau. Völlig peinliches Spektakel bei Entombed, hab überhaupt kein Interesse mehr an der Band.
von romanmarlbo
28.05.2014 14:00
Forum: Das Museum
Thema: Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose
Antworten: 266
Zugriffe: 129650

Re: Ehrliche Worte

Danke, dass sich das endlich mal jemand zu sagen traut. MfG, Matthias Sind Sie es Herr Mende? :D Nein, das war bloß ein typischer Namensverschreiber. :prost: Matthias ist hier leider scheinbar nicht mehr erwünscht - bloß weil es ein bisschen ruppig zu ging. Da kann ich nur lachen und headbangen (ko...
von romanmarlbo
28.05.2014 12:52
Forum: Das Museum
Thema: Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose
Antworten: 266
Zugriffe: 129650

Re: Ehrliche Worte

Danke, dass sich das endlich mal jemand zu sagen traut. Warum trauen? Kriegt er hier dafür den Kopf abgerissen? Nur weil Du vielleicht zu pinzig bist zu schreiben was Du Dir so denkst, heißt das nicht, dass man das allgemein nicht darf. Schreiben darfst Du viel. Wenn es Unsinn ist, darfst Du keine ...
von romanmarlbo
28.05.2014 12:31
Forum: Das Museum
Thema: Ehrliche Worte oder Die Beinahe-Reunion von Chroming Rose
Antworten: 266
Zugriffe: 129650

Re: Ehrliche Worte

Also, ich tippe da eher auf eine veritable Persönlichkeitsstörung oder ein psychologisches Trauma.... Weil jemand... 1. lange Texte schreibt, in denen er seine Geschichte aus seiner Sicht Revue passieren lässt, sich logischerweise auch in seine Geschichte hineinsteigert wie in einen Film und nach z...
von romanmarlbo
14.05.2014 10:16
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Danke FRANK ALBRECHT!
Antworten: 396
Zugriffe: 81758

Re: Danke FRANK ALBRECHT!

Tolpan hat geschrieben:
FW hat geschrieben:Frank, habt ihr auch in Planung ein neues Festival?
Selbstverständlich. Die werden ja jetzt eh jede Menge Zeit haben.
Na klar. Und dann selbes Wochenende, auf der anderen Seite vom Kanal!
von romanmarlbo
21.03.2014 11:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread
Antworten: 14480
Zugriffe: 1377496

Re: "Kurioses und andere lustige Dinge" Thread

Die Wortwahl "very + Substantiv", "such + Substantiv" und "wow" bezieht sich auf das Doge-Meme, ein niedlicher Shiba Inu, mit dessen Konterfei diese Ausdrucksweise gebraucht wird. Beispiele: http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/000/686/378/e6d.jpg http://i3.kym...
von romanmarlbo
04.03.2014 18:04
Forum: Alive
Thema: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!
Antworten: 161
Zugriffe: 24983

Re: HELL OVER HAMMABURG-FESTIVAL 2014 mit Running Order!!

wrm hat geschrieben:Let's celebrate The Pharaonic Dead in a New Dark Age, because You Can't Stop Steel!
Awwww yissss!
von romanmarlbo
11.02.2014 10:00
Forum: Das Museum
Thema: Smartphones!
Antworten: 1685
Zugriffe: 227187

Re: Smartphones!

Weiß jemand ob ich bei iphones (iphone 4s in dem Fall) auch die Möglichkeiten habe, dass mir E-Mails wie am Blackberry als Messages sofort auf dem Bildschirm neu reinkommen, also wie SMS eigentlich? Meinst du, dass dir Emails automatisch aufs Telefon gepusht werden sollen, ohne dass du sie manuell ...
von romanmarlbo
09.01.2014 20:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich
Antworten: 1412
Zugriffe: 259983

Re: Götz Kühnemund und Rock Hard trennen sich

Ich mutmaße, die 10 gehen jetzt direkt vom RH in den Vorstand der Deutschen Bahn! Mark my words.
von romanmarlbo
08.01.2014 10:32
Forum: Das Museum
Thema: Smartphones!
Antworten: 1685
Zugriffe: 227187

Re: Smartphones!

@romanmarlbo Ich habe sogar mit dem N5 einhändig keine Probleme. Aber da gibt auch bei Leuten mit großen Händen sicherlich Unterschiede. Rechts oder Linkshänder? Versuche mal, mit deinem linken Daumen in Chrome bequem auf den "Tab"-Button zu kommen. Ich zumindest muss da leicht umgreifen ...
von romanmarlbo
07.01.2014 19:09
Forum: Das Museum
Thema: Smartphones!
Antworten: 1685
Zugriffe: 227187

Re: Smartphones!

So lange man keinen Linkshändermodus für das gesamte OS oder zumindest ein paar Apps einführt, werde ich definitiv wieder auf ein kleineres Telefon wechseln. Mein Nexus 4 mit einer Hand, dazu der linken, zu bedienen ist mehr als heikel. Das fühlt sich an, als würde einem das Ding jeden Moment aus de...
von romanmarlbo
09.12.2013 15:38
Forum: Alive
Thema: Metal Assault 4
Antworten: 38
Zugriffe: 6783

Re: Metal Assault 4

Omen und Jaguar, astrein!