Die Suche ergab 43 Treffer

von Rock92
08.03.2024 17:22
Forum: Hard Rock
Thema: Magnum-Here Comes the Rain ( 12.01.2024 )
Antworten: 104
Zugriffe: 58470

Re: Magnum-Here Comes the Rain ( 12.01.2024 )

Sehr traurig - aber absolut nachvollziehbar.

Magnum war mein allererstes Konzert auf Tour mit Sinner, 1986.

Unlängst erst ein Original Konzertplakat für bei EBay geschossen.

Thank you for the music….
von Rock92
18.11.2019 13:27
Forum: Hard Rock
Thema: Eclipse - "Megalomanium" (01.09.)
Antworten: 35
Zugriffe: 22779

Re: Eclipse - "Paradigm" (11.10.)

So sehr ich Eclipse mag, aber als ich ‚The Masquerade‘ das erste mal gehört habe dachte ich auch spontan - hmm, irgendwie schon mal gehört. Kommt einem sehr bekannt vor

Und ja - eben vom Tolkki...

Ob das Zufall ist oder tatsächlich schnöde kopiert wurde - who knows? :D
von Rock92
26.04.2019 18:59
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)
Antworten: 86
Zugriffe: 19278

Re: Accept - Symphonic Terror - Live At Wacken 2017 (23.11.18)

....finde die Entwicklung bei Accept (oder das was davon übrig ist) super enttäuschend. Würde das Ganze unter dem Banner Wolf Hofmann Band + Orchester laufen, okay - wegen mir. Aber diese One Man Performance bei der vorne lediglich Mark T. geduldet zu sein scheint, ist wirklich unwürdig. Und da ist ...
von Rock92
04.04.2019 20:02
Forum: Hard Rock
Thema: Aktuell im Player? Vol. II
Antworten: 7142
Zugriffe: 724400

Re: Aktuell im Player? Vol. II

Hier läuft mal wieder die aktuelle Midnite City - "There goes the neighourhood"

Allerfeinster gute Laune Rock.... :)
von Rock92
17.11.2018 20:18
Forum: Traditionell
Thema: Nordic Union - Second Coming 9/11/2018
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Nordic Union - Second Coming 9/11/2018

Was die Livepräsentation angeht bin ich mir gar nicht mal mehr so sicher ob selbige niemals stattfinden wird. Sicher war die "Band" ursprünglich nur als Studioprojekt ge- dacht,inzwischen haben die Herrschaften aber, nicht nur in Insiderkreisen, doch schon einen gewissen Bekanntheitsgrad ...
von Rock92
16.11.2018 21:03
Forum: Traditionell
Thema: Nordic Union - Second Coming 9/11/2018
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Nordic Union - Second Coming 9/11/2018

Herrlich - nach der ersten Nordic Union konnte ich die Zweite kaum erwarten und wurde nicht enttäuscht. Schliesse mit den Kommentaren an - was eine Qualität von Martensson. Die letzte W.E.T. gefällt mir zwar noch nen Ticken besser, aber das ist jammern auf höchstem Niveau. Gerne mehr davon....und nu...
von Rock92
17.05.2018 20:32
Forum: Hard Rock
Thema: Creye - Toller Melodic Rock
Antworten: 4
Zugriffe: 2079

Re: Creye - Toller Melodic Rock

...nicht schlecht :D

Könnte aus einem Soundtrack zum einem 80er Jahre Film sein.

Mal schauen wie sich der Rest anhört.
von Rock92
26.02.2017 21:44
Forum: Hard Rock
Thema: Bonfire minus Lessmann
Antworten: 234
Zugriffe: 84422

Re: Bonfire minus Lessmann

Vor allem, wie billig das gemacht ist. Das ist das Video von Staring Eyes minus die Szenen mit Lessmann und der neue Song einfach drüber gelegt :klatsch: Gerade mal in dieses Video reingeschaut - kann nur sagen, ohne Worte. Das ist ja nur peinlich! :rot: Das was Bonfire da aktuell zum Besten gibt i...
von Rock92
26.02.2017 21:40
Forum: Hard Rock
Thema: Brother Firetribe - "Sunbound" (24.03.)
Antworten: 10
Zugriffe: 2905

Re: Brother Firetribe - "Sunbound" (24.03.)

Erster Eindruck war: Schlagermusik mit Nightwish-Hintergrund, nix für mich! Und jetzt hab ich nen Ohrwurm! Schlagermusik? Na - bei einem Sänger der Heino heißt.. :D Aber Spaß bei Seite, Brother Firetribe sind grundsätzlich ganz okay für leicht 80er angehauchten AOR. Besonders die 'Diamonds In the f...
von Rock92
03.02.2017 23:06
Forum: Hard Rock
Thema: Sinner - "Tequila Suicide" (31.03.)
Antworten: 13
Zugriffe: 3233

Re: Sinner - "Tequila Suicide" (31.03.)

Freu mich auf was Neues von Mat & Co.

Und dann auf Tour mit Stop in Nürnberg. Da bin ich dann mal dabei :pommes:

Sinner waren anno 1987 (oder war es gar 86?) mein erstes Konzert im Vorprogramm von Magnum. Oh Mann - gut 30 Jahre her :nerv:
von Rock92
01.02.2017 19:30
Forum: Hard Rock
Thema: Bonfire minus Lessmann
Antworten: 234
Zugriffe: 84422

Re: Bonfire minus Lessmann

Ich fand ja seinerzeit schon die Coverversion von W.A.S.P. eher so naja.... Aber das hier ist mal wirklich nix. Schade! Und ja, stimme der Sache mit den beiden "Bon"s in jeder Hinsicht zu. Genau mein Gedanke. Mal schauen, was man noch von Phantom5, der Band (oder eher Projekt?) um Claus Le...
von Rock92
22.07.2016 20:36
Forum: Musik allgemein
Thema: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII
Antworten: 15190
Zugriffe: 909135

Re: Gerade im Player (evtl. mit Kurz-Kommentar) VII

ONSLAUGHT - In search of sanity

....allein schon 'Welcome to dying' ist immer wieder göttlich :pommes:
von Rock92
22.07.2016 20:24
Forum: Hard Rock
Thema: Bonfire minus Lessmann
Antworten: 234
Zugriffe: 84422

Re: Bonfire minus Lessmann

Bonfire hatte für mich irgendwie immer seine Berechtigung. Klar - die Sachen in den 80ern und frühen 90ern ( allen voran natürlich die Fireworks ) waren die Highlights und einiges aus der jüngeren Zeit ist schon eher peinlich. Aber nichtsdestotrotz, der Sänger der unweigerlich hiermit verbunden ist ...
von Rock92
25.04.2016 17:19
Forum: Hard Rock
Thema: The Defiants
Antworten: 10
Zugriffe: 2631

Re: The Defiants

Kann ich bestätigen - feiner Stoff um alle Male wert, gecheckt zu werden :)

Könnte ein netter Soundtrack für den Frühling werden (.....falls wir den denn mal irgendwann erleben)