Die Suche ergab 571 Treffer

von astr0naut
25.03.2019 12:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 91
Zugriffe: 3854

Re: Das neue Heft Vol.383

Interessanterweise berichten die Medien so viel wie nie über Wacken und andere Festivals, aber gespielt wird im Radio z.B. so gut wie keinen härteren Rock oder Metal. Maximal Nickelback und Bon Jovi hört man noch ganz selten mal. Und das obwohl durchaus Metalbands in den Charts präsent sind. Allein...
von astr0naut
25.03.2019 12:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 91
Zugriffe: 3854

Re: Das neue Heft Vol.383

WolfgangW76 hat geschrieben:Äh, gleich zwei Jubiläumsthemen als Titelgeschichten? Passiert im Metal nix Neues mehr? :kratz:

Zumindest weiß ich jetzt, was Sodom 1989 das Jahr über so gemacht haben. Danke! :prost:
von astr0naut
11.03.2019 19:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7801
Zugriffe: 397604

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Rainbow - Rising
von astr0naut
04.03.2019 17:16
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Shadowrunner92 hat geschrieben:Man sollte erwähnen, dass der Film ein beinahe exaktes Remake von "Einer nach dem anderen" ist, vom selben Regisseur, nur halt jetzt in den USA statt Norwegen.

Wollte schon fragen... der Plot hört sich sehr nach dem Skarsgard-Film an.
von astr0naut
28.02.2019 17:28
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7801
Zugriffe: 397604

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Mansion ‎– First Death Of The Lutheran
Mansion ‎– Altar Sermon
Mansion ‎– Uncreation
von astr0naut
28.02.2019 17:23
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread
Antworten: 10109
Zugriffe: 534622

Re: Der ultimative "One and Only"-Film-Thread

Ich war gestern in Lords of Chaos. Doch, kann man sich ansehen. Mindestens gut. Ja, war OK. Wenn man das Buch kennt und keine Biografie erwartet. Würde den Film so schon fast als Komödie einstufen - hat eigentlich am Anfang nur ein Schnitt auf Euronymus mit Messer im Schädel und <record scratch> &q...
von astr0naut
28.01.2019 18:22
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7801
Zugriffe: 397604

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

True Widow - As High As The Highest Heavens
Mythos - Mythos
White Manna - Pan
Ignite - A War Against You
Wucan - Vikarma
Soundtrack - Mandy
von astr0naut
27.01.2019 10:45
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 99
Zugriffe: 7242

Re: Das neue Heft Vol.381

... Was vielleicht nicht so gut ist, ist die Formatierung des Textes. Das hätte man etwas auflockern können. Das fiel mir in einem der letzen Hefte schon einmal auf: ich glaube, der Bad Religion-Artikel war das. Der ist durch die Schrfitwahl und seltsamer Spationierung fast unlesbar. In der Prüfung...
von astr0naut
23.01.2019 17:24
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 99
Zugriffe: 7242

Re: Das neue Heft Vol.381

Hullu poro hat geschrieben:Sehr schön auch die Werbung von Napalm Records: "Death Metal ist pink!" :D

...und dann den Titel des Albums falsch dazu schreiben (brocken)... :D
von astr0naut
23.01.2019 17:21
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.381
Antworten: 99
Zugriffe: 7242

Re: Das neue Heft Vol.381

Dimebag666 hat geschrieben:Früher gabs bei einem Cover mit Tobi wenigstens noch Titten.

Ach, jetzt sehe ich das erst... Avantasia. Und ich hatte mich auf den Ehrlich Brothers-Bericht gefreut :?
von astr0naut
22.01.2019 17:19
Forum: Musik allgemein
Thema: Eure neusten LPs/Vinyl
Antworten: 7801
Zugriffe: 397604

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Bathsheba - Servus
High-Rise - Soundtrack
von astr0naut
31.12.2018 13:23
Forum: Knüppeln
Thema: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy
Antworten: 108
Zugriffe: 4089

Re: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

Ganz ehrlich! Man muss sich das mal überlegen: Was ist denn passiert? NIX!! Eine Musikerin von Crystal Viper schneidert Klamotten für andere Musiker. Nicht in einer Firma, nicht in großem Stil, sondern zu Hause im Keller ganz privat...... Bullshit. Privat kann das schon mal nicht sein, da ja auch a...
von astr0naut
31.12.2018 13:18
Forum: Knüppeln
Thema: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy
Antworten: 108
Zugriffe: 4089

Re: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

Mal eine blöde Frage: Auf der Thunderball-FB-Seite sind ja ziemlich viele Bilder von Klamotten, in denen Merch von Maiden, Slayer etc. verarbeitet wurde. Wie sieht's denn da mit den Rechten aus? Ich denke, bin aber nicht sicher, das gilt als Up- bzw. Recycling und da es sich (wahrscheinlich) um Ein...
von astr0naut
30.12.2018 18:11
Forum: Knüppeln
Thema: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy
Antworten: 108
Zugriffe: 4089

Re: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

Die Gossow hat natürlich auf die dümmste Weise reagiert, wie es nur geht , im Grunde ist das einzige Ergebnis jetzt ein epischer Shitstorm für etwas, was man auch einfach mit ein bisschen Reden und aufeinander Zugehen hätte regeln können. Und anscheinend nicht das erste Mal, wie sich herausgestellt...
von astr0naut
29.12.2018 09:31
Forum: Knüppeln
Thema: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy
Antworten: 108
Zugriffe: 4089

Re: How I Got Banned from Photographing the Band Arch Enemy

Letztlich wurde da auch nur ein Posting von Alissa auf Instagram geteilt, mehr nicht. Der Schriftzug seiner Seite ist ja noch zu sehen. Eben nicht (nur). Hat was mit Urheberrecht, der Art der Verwendung des Bildes usw. zu tun. Das Bild wurde von einem kommerziellen Unternehmen (der Klamottenherstel...