Die Suche ergab 533 Treffer

von He Who Sleeps
29.11.2023 07:59
Forum: Knüppeln
Thema: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)
Antworten: 224
Zugriffe: 24242

Re: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)

Aye. Ich bin damals ausgestiegen wegen meines Umzugs nach Lübeck, das hatte noch nichts mit der „Umstrukturierung“ zu tun. Die hat sich dann später erst ergeben und wurde von Anfang an auch als solche kommuniziert. Eine Auflösung wurde nur über die üblichen Online-Kanäle von dem ein oder anderen da...
von He Who Sleeps
28.11.2023 21:45
Forum: Knüppeln
Thema: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)
Antworten: 224
Zugriffe: 24242

Re: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)

Wie ist denn jetzt der Status bei der Band? Hatten die sich nicht aufgelöst? Also ich meine endgültig. Eigentlich nicht, hatte die Posts aber damals auch so interpretiert, ging wohl nur um Umstrukturierung und das der Bassist freiwillig aufgehört hat. Aye. Ich bin damals ausgestiegen wegen meines U...
von He Who Sleeps
28.11.2023 21:35
Forum: Knüppeln
Thema: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)
Antworten: 224
Zugriffe: 24242

Re: CHAPEL OF DISEASE - Echoes of light (09.02.2024)

Wie ist denn jetzt der Status bei der Band? Hatten die sich nicht aufgelöst? Also ich meine endgültig. Eigentlich nicht, hatte die Posts aber damals auch so interpretiert, ging wohl nur um Umstrukturierung und das der Bassist freiwillig aufgehört hat. Aye. Ich bin damals ausgestiegen wegen meines U...
von He Who Sleeps
28.06.2022 08:25
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 53 - Der bisherige Song des Jahres 2022
Antworten: 109
Zugriffe: 15246

Re: Listenwahn 53 - Der bisherige Song des Jahres 2022

Venus Principle - Rebel Drones

Neue Band von ehemaligen Crippled Black Phoenix-Mitgliedern, die mal eben so ein Wahnsinnsalbum aufgenommen haben.
von He Who Sleeps
01.11.2021 17:50
Forum: Verkäufe
Thema: Vinyl Notverkäufe
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Re: Vinyl Notverkäufe

Paar Sachen weg, paar Sachen dazu, paar Preise gesenkt.
von He Who Sleeps
19.10.2021 11:11
Forum: Verkäufe
Thema: Vinyl Notverkäufe
Antworten: 1
Zugriffe: 1152

Vinyl Notverkäufe

Aufgrund eines kleinen Notfalls muss ich ein paar Platten abstoßen. Preise orientieren sich an Discogs, Versand käme noch dazu. Bilder und mehr Infos kann ich später noch nachreichen, aus Zeitgründen grad erst mal nur die grobe Liste. Doomsday News 3, vg: 10,- Slaughter - Strappado (Picture Disc, vg...
von He Who Sleeps
17.11.2020 09:03
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 402
Antworten: 75
Zugriffe: 51272

Re: Das neue Heft Vol. 402

Aaah! Hoffentlich mit der wundervollen Anneke? Da muss ich dich leider ein wenig enttäuschen. Wäre aber auch zu schön gewesen. Stattdessen ist Mitbegründer Hans Rutten eingesprungen. Na ja, zumindest beziehen sich ca. 60% (?) der Fragen auf sie. (Bussi übrigens an dieser Stelle). Kennt ihr euch? Od...
von He Who Sleeps
29.08.2020 16:00
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366661

Re: Vorstellthread für neue User

Dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo alle zusammen. Bin eigentlich langjähriger User im Deaf Forever Forum. Aber da durch die kürzliche User-Diaspora viele von mir sehr geschätzte Leute hierher gewechselt sind, habe ich meinen alten Mitlese-Account hier auch mal reaktiviert und etwas auf V...
von He Who Sleeps
26.08.2020 15:22
Forum: Alive
Thema: Beyond the Gates X
Antworten: 4
Zugriffe: 3460

Re: Beyond the Gates X

@He who sleeps: Ihr seid auch dabei, sehr geil! Si, wenn's denn stattfindet. Leider haben sie die eigentlich für dieses Jahr geplante Running-Order ziemlich über den Haufen geschmissen, so daß ich's wahrscheinlich nicht hinkriege mir später noch Mercyful Fate oder das Grieghallen-Ding anzusehen.
von He Who Sleeps
26.08.2020 04:53
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 356011

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Hat mich grad bei einer halben Erstlauschung auf'm Weg zur Arbeit leider noch nicht sonderlich beeindruckt. Schon ok, aber halt nur more of the same, und der Überraschungseffekt wie bei Part I fällt halt weg. Später mal nochmal in Ruhe geben.
von He Who Sleeps
25.08.2020 12:38
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 356011

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Lobi hat geschrieben: 25.08.2020 11:16 toppt aber den Vorgänger nicht. Die Hits fehlen halt.
Schon fast gedacht, daß das knifflig werden würde, aber solangs atmosphärisch wieder schön special ist, und das scheints ja, passt das schon.
von He Who Sleeps
25.08.2020 11:12
Forum: Knüppeln
Thema: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...
Antworten: 2038
Zugriffe: 356011

Re: Um auch mal positiv über Black Metal zu sprechen...

Am 11.09. kommt eine neue Ordinance. Vorabtrack: https://youtu.be/V-nruglmLg8

Liebe.
von He Who Sleeps
21.08.2020 09:55
Forum: Knüppeln
Thema: Incantation - Dirges of Elysium
Antworten: 28
Zugriffe: 7579

Re: Incantation - Dirges of Elysium

Puh, insgesamt ist das neue Album arg durchwachsen. Songs ansich gehen, sind halt das übliche. Was es mir so richtig madig macht ist allerdings der für ihre Verhältnisse schon klinische Sound, viel zu sauber zund aufgeräumt. Und der Schlagzeugsound ist komplett katastrophal :( Si, genau das hab ich...
von He Who Sleeps
21.08.2020 09:19
Forum: Knüppeln
Thema: Napalm Death
Antworten: 308
Zugriffe: 39810

Re: Napalm Death

Find den neuen Song großartig, für mich das Interessanteste was sie seit Langem abgeliefert haben. Das Interview im neuen Ox ist recht aufschlussreich was ihre, anscheinend wiederentdeckten, Einflüsse angeht. Das Cover find ich übrigens auch super. :D
von He Who Sleeps
21.08.2020 09:13
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366661

Re: Vorstellthread für neue User

puppetmaster hat geschrieben: 21.08.2020 08:27 Hui, kiekt man mal n halben Tag nicht rein, kriegt man gleich mit, dass es immer mehr werden. Schön, dann hat die Echokammer jetzt wieder n Platz in einem Forum
Mustafa_Manson hat geschrieben: 20.08.2020 22:01Danke, Wolf! *sorry*
:D
Wollte dir eigentlich noch auf deine Nachricht antworten, aber da warste schon weg. :D