Die Suche ergab 20 Treffer

von Azmodel
02.11.2017 21:19
Forum: Hard Rock
Thema: Brother Firetribe - "Sunbound" (24.03.)
Antworten: 10
Zugriffe: 2900

Re: Brother Firetribe - "Sunbound" (24.03.)

In Bochum waren die auch klasse, trotz übersichtlicher Besucheranzahl und recht kurzer Spielzeit. Das Album braucht ein paar Durchläufe, zündet aber richtig. Heart of the Matter, Taste of a Champion, Help is on the Way, und der Überhit des Albums ist für mich eindeutig der (leider in BO live gespart...
von Azmodel
30.06.2017 16:06
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 784
Zugriffe: 152964

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

OriginOfStorms hat geschrieben:Nottingham hat Dancin und Shooting Shark bekommen, Glasgow Astronomy.
Wenn ich Geld und Urlaub scheißen könnte wäre ich die ganze Tour mitgefahren.... :pommes:
Exakt mein Gedanke, als ich das gestern gelesen habe. :D
von Azmodel
30.06.2017 16:05
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 784
Zugriffe: 152964

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

Jetzt wo ich das Video sehe, das ja offenbar du gefilmt hast: Du standest ziemlich genau in meiner Ecke. Ich war der, der sich mit Songbeginn in einen Hurricane transformiert hat. :D Edit nach genauerer Ansicht des Videos: Ich vermute links vor dir gestanden zu haben und bin außerdem der, der zu Be...
von Azmodel
30.06.2017 15:59
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Amber Galactic" (19.05.)
Antworten: 71
Zugriffe: 14721

Re: The Night Flight Orchestra - "Amber Galactic" (19.05.)

Scheine wohl der einzige zu sein, der vom neuen Album fast ein bisschen...enttäuscht ist. Die Songs sind alle nett anzuhören, technisch und klanglich natürlich hohes Niveau, aber mir fehlen die ganz klaren Highlights - Domino, Gemini und selbst Something mysterious können meiner Meinung nach in Punk...
von Azmodel
27.06.2017 21:17
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 784
Zugriffe: 152964

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

Dancing in the Ruins ist einzig und allein gegen Shooting Shark ein Unentschieden. *g* Shooting Shark habe ich in Köln "vermisst", sofern man das Wort in Zusammenhang mit so einem Wahnsinnskonzert überhaupt verwenden darf. Bei Dancin' in the Ruins bin ich voll bei Dir! Persönliches Highli...
von Azmodel
22.06.2017 19:49
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 784
Zugriffe: 152964

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

Es war der völlige Wahn. 100 Minuten pure Geilerei. Wenn da keine anderen Leute gewesen wären hätte ich mich unten rum nackig gemacht. Eine durchgehende Demonstration völlig überlegenen Songmaterials. Es ist mir ein völliges Rätsel warum diese Band nicht endlich mal auf deutschen Festivals an expon...
von Azmodel
21.12.2015 17:25
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2016 - Wer ist dabei?
Antworten: 106
Zugriffe: 26482

Re: Rock Hard Festival 2016 - Wer ist dabei?

1. Tequila 2. GTS 3. Dimebag666 (+Menschen) 4. Eschi 5. Kev 6. Tailgunner (wieder mit Handy :clown: ) 7. Thochsten 8. Burroughz 9. Jutta 10. costa 11. Projecto + Export Bier + Handy 12. Rivers 13. DerHorst/Luci Fernatas 14. Piranha 15. Warpig1975 & Crew 16. abuzze + halb Ostfriesland 17. SushiFi...
von Azmodel
04.07.2014 20:04
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer
Antworten: 784
Zugriffe: 152964

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

Die zuvor schon erwähnte Columbia Box ist bei Amazon gerade mächtig im Preis gefallen und kostet jetzt sogar nur noch 50! Besser kann man sein Geld nicht investieren! http://www.amazon.de/Columbia-Albums-Collection-Blue-Oyster/dp/B008S80OU2/ref=sr_1_2?s=music&ie=UTF8&qid=1404500550&sr=1-...
von Azmodel
12.09.2012 16:44
Forum: Alive
Thema: Götterdämmerung 2012: Termine
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Re: Götterdämmerung 2012: Termine

Am Dienstag, dem 2. Oktober 2012 ist es wieder so weit: BLACK FORCES DOMAIN Münster Ultimative Party For Metalheads & Gothics! 2 Clubs - 4 Floors - 8 DJs! Sputnikhalle: Heavy-, Power-, Thrash- und Gothic-Metal mit DJ's Iggy, Ralf und Mark (Götterdämmerung) Sputnikcafe: " Hair Nite Out "...
von Azmodel
12.09.2012 16:38
Forum: Alive
Thema: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)
Antworten: 32
Zugriffe: 4362

Re: Fields of the Nephilim Tour (Oktober)

Krefeld oder Herford. Je nachdem, was kurzfristig besser passt.
von Azmodel
19.01.2012 22:03
Forum: Alive
Thema: Fates Warning Tour 2012
Antworten: 68
Zugriffe: 7401

Re: Fates Warning Tour 2012

Dreck. Hätte ich mir sehr gerne angesehen, aber am 10. ist das Shout it out loud Festival in Mülheim wegen dem ich mir schon Freedom Call am 11. in der Zeche in BO klemmen werde. Das gilt leider auch für Fates Warning. Montag, der denkbar schlechteste Tag... :heul:
von Azmodel
06.01.2012 15:12
Forum: Alive
Thema: Götterdämmerung 2012: Termine
Antworten: 2
Zugriffe: 1521

Götterdämmerung 2012: Termine

Hier mal eine Übersicht der Termine 2012 für "NRWs größte reine Metal-Party": Fr, 06.01.2012 Fr, 17.02.2012 Fr, 23.03.2012 So, 08.04.2012 ( Black Forces Domain ; Hair Nite Out statt Knüppelkammer) (9.4. Feiertag) Mo, 30.04.2012 * ( Mosh in den Mai ) (1.5. Feiertag) Fr, 15.06.2012 -- Sommer...
von Azmodel
12.09.2011 23:45
Forum: Das Fußball Forum
Thema: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball
Antworten: 7335
Zugriffe: 782122

Re: Der Thread für die wahren Fussballfans/2.BL/3.BL/RL/daru

Jetzt ist es amtlich. Das gesamte Fußballwochende samt Montag war für die Tonne. :nerv:
von Azmodel
21.08.2011 10:37
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Vorstellthread für neue User
Antworten: 2534
Zugriffe: 366864

Re: Vorstellthread für neue User

Assaulter hat geschrieben:Der Main Man ist natürlich einer der geilsten.
Hehe, ja. Man träumt geradezu von einer Verfilmung, welche die ganzen aalglatten Supertypen so richtig wegfräggt. :D