Die Suche ergab 37 Treffer

von Azmodel
10.03.2019 10:45
Forum: Promote your Band or Event
Thema: [Sa 16.3.2019] BiG HAiR NiTE OUT @Sputnikhalle Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 244

[Sa 16.3.2019] BiG HAiR NiTE OUT @Sputnikhalle Münster

Die BiG HAIR NiTE OUT im März - endlich wieder ein Samstag und traditionell einer unserer absoluten Jahreshöhepunkte! It's time to party hard! https://www.facebook.com/events/249838809236405/ Das Programm: 80er Rock, Glam/Sleaze, (80s) Heavy, Rockklassiker, AOR Hits & Raritäten mit DJ Flo ("...
von Azmodel
07.01.2019 19:49
Forum: Promote your Band or Event
Thema: [Fr 1.2.2019] BiG HAiR NiTE OUT @Sputnikhalle Münster
Antworten: 1
Zugriffe: 257

[Fr 1.2.2019] BiG HAiR NiTE OUT @Sputnikhalle Münster

Die Big Hair Nite Out startet ins Jahr 2019! https://www.facebook.com/events/512822502573953/ Das Programm: 80er Rock, Glam/Sleaze, (80s) Heavy, Rockklassiker, AOR Hits & Raritäten mit DJ Flo ("Ex-Götterdämmerung") [+ Zweiter Floor im Cafe SPutnik: Der Dunkle Freitag - Gothic, EBM, Wa...
von Azmodel
02.11.2017 21:19
Forum: Hard Rock
Thema: Brother Firetribe - "Sunbound" (24.03.)
Antworten: 10
Zugriffe: 1166

Re: Brother Firetribe - "Sunbound" (24.03.)

In Bochum waren die auch klasse, trotz übersichtlicher Besucheranzahl und recht kurzer Spielzeit. Das Album braucht ein paar Durchläufe, zündet aber richtig. Heart of the Matter, Taste of a Champion, Help is on the Way, und der Überhit des Albums ist für mich eindeutig der (leider in BO live gespart...
von Azmodel
02.08.2017 07:14
Forum: Promote your Band or Event
Thema: [Fr 4.8.2017] Big HAiR NiTE OUT >>Sommer Special<< @Sputnikhalle Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 188

[Fr 4.8.2017] Big HAiR NiTE OUT >>Sommer Special<< @Sputnikhalle Münster

Die Hair Nite Out feiert ihr traditionelles Sommer Special! Bei Sommertemperaturen gibt es das Ganze sogar OPEN AIR auf dem großen, teils überdachten Vorhof der Sputnikhalle!! https://www.facebook.com/events/116221408992657/ Warum dafür bis nach Münster fahren? ;) Anders als andere Parties scheuen w...
von Azmodel
30.06.2017 16:06
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !
Antworten: 552
Zugriffe: 49150

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

OriginOfStorms hat geschrieben:Nottingham hat Dancin und Shooting Shark bekommen, Glasgow Astronomy.
Wenn ich Geld und Urlaub scheißen könnte wäre ich die ganze Tour mitgefahren.... :pommes:
Exakt mein Gedanke, als ich das gestern gelesen habe. :D
von Azmodel
30.06.2017 16:05
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !
Antworten: 552
Zugriffe: 49150

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

Jetzt wo ich das Video sehe, das ja offenbar du gefilmt hast: Du standest ziemlich genau in meiner Ecke. Ich war der, der sich mit Songbeginn in einen Hurricane transformiert hat. :D Edit nach genauerer Ansicht des Videos: Ich vermute links vor dir gestanden zu haben und bin außerdem der, der zu Be...
von Azmodel
30.06.2017 15:59
Forum: Hard Rock
Thema: The Night Flight Orchestra - "Amber Galactic" (19.05.)
Antworten: 71
Zugriffe: 6524

Re: The Night Flight Orchestra - "Amber Galactic" (19.05.)

Scheine wohl der einzige zu sein, der vom neuen Album fast ein bisschen...enttäuscht ist. Die Songs sind alle nett anzuhören, technisch und klanglich natürlich hohes Niveau, aber mir fehlen die ganz klaren Highlights - Domino, Gemini und selbst Something mysterious können meiner Meinung nach in Punk...
von Azmodel
27.06.2017 21:17
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !
Antworten: 552
Zugriffe: 49150

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

Dancing in the Ruins ist einzig und allein gegen Shooting Shark ein Unentschieden. *g* Shooting Shark habe ich in Köln "vermisst", sofern man das Wort in Zusammenhang mit so einem Wahnsinnskonzert überhaupt verwenden darf. Bei Dancin' in the Ruins bin ich voll bei Dir! Persönliches Highli...
von Azmodel
22.06.2017 19:49
Forum: Hard Rock
Thema: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !
Antworten: 552
Zugriffe: 49150

Re: BLUE ÖYSTER CULT - Götter für Genießer !

Es war der völlige Wahn. 100 Minuten pure Geilerei. Wenn da keine anderen Leute gewesen wären hätte ich mich unten rum nackig gemacht. Eine durchgehende Demonstration völlig überlegenen Songmaterials. Es ist mir ein völliges Rätsel warum diese Band nicht endlich mal auf deutschen Festivals an expon...
von Azmodel
10.05.2017 06:19
Forum: Promote your Band or Event
Thema: [Fr 19.05.2017] Big HAIR NITE OUT@Sputnikhalle Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 213

[Fr 19.05.2017] Big HAIR NITE OUT@Sputnikhalle Münster

Big HAIR NITE OUT - Die ultimative 80er Rock & Metal Party! Wir feiern die letzte Hair Nite Out vor der Sommerpause! One more night of Livin' on a Rock 'n' Roll Romance! Come around, pretty people! https://www.facebook.com/events/408386029541368/ Warum dafür bis nach Münster fahren? ;) Anders al...
von Azmodel
16.02.2017 07:28
Forum: Promote your Band or Event
Thema: [Fr 17.02.2017] Big HAIR NITE OUT@Sputnikhalle Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 190

[Fr 17.02.2017] Big HAIR NITE OUT@Sputnikhalle Münster

Big HAIR NITE OUT - Die ultimative 80er Rock & Metal Party! Das neue Jahr beginnt nach unserem Januar-Special nun auch für uns wie gewohnt in der SPutnikhalle! Join the Party!!! Warum dafür bis nach Münster fahren? ;) Anders als andere Parties scheuen wir uns trotz der großen Halle nicht, neben ...
von Azmodel
25.10.2016 07:11
Forum: Promote your Band or Event
Thema: [Fr 28.10.2016] Big HAIR NITE OUT@Sputnikhalle Münster
Antworten: 0
Zugriffe: 221

[Fr 28.10.2016] Big HAIR NITE OUT@Sputnikhalle Münster

Big HAIR NITE OUT - Die Hair Metal + AOR-Party in Münster![/size] Das Sommerloch ist vorbei und wir wollen es vor Weihnachten noch ein letztes Mal so richtig wissen! Join the Party!!! Warum dafür bis nach Münster fahren? ;) Anders als andere Parties scheuen wir uns trotz der großen Halle nicht, nebe...
von Azmodel
06.10.2016 06:41
Forum: Promote your Band or Event
Thema: [Fr 21.10.] NOriginals - Die ultimative Metal Cover-Party!
Antworten: 1
Zugriffe: 282

[Fr 21.10.] NOriginals - Die ultimative Metal Cover-Party!

>>>BRANDNEU!<<< Eine Nacht lang nur Heavy Metal Coversongs? Geht das? Klar geht das! DJ Coverson und DJ Coverlism haben ihre Musikarchive durchforstet und das Skurrilste, Bekloppteste und Unerwartetste aus 40 Jahren schwermetallischer Songcoverkultur für Euch zusammengestellt! Wer schon immer mal zu...