Die Suche ergab 935 Treffer

von Wakanda
17.10.2020 10:40
Forum: Knüppeln
Thema: Carcass - Despicable (30.10.20)
Antworten: 18
Zugriffe: 822

Carcass - Despicable (30.10.20)

Carcass sind nach 7 Jahren zurück...zwar nur ne EP als Vorbote zum Album, aber immerhin:

Die "Despicable"-Tracklist:
01. The Living Dead At The Manchester Morgue
02. The Long And Winding Bier Road
03. Under The Scalpel Blade (Albumversion)
04. Slaughtered In Soho
Quelle: Nuclear Blast
von Wakanda
17.10.2020 10:34
Forum: Knüppeln
Thema: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)
Antworten: 74
Zugriffe: 6473

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

Nun sind auf der Webseite neue Tourdaten für den Mai nächstes Jahr angekündigt...mal schauen, ob das was wird. Live hätte ich schon Bock das ein oder andere Stück von Utgard bald mal zu erleben. :pommes:
von Wakanda
17.10.2020 10:27
Forum: Traditionell
Thema: Phil Campbell And The Bastard Sons - The Age Of Absurdity (26.01.18)
Antworten: 26
Zugriffe: 4588

Re: Phil Campbell And The Bastard Sons - The Age Of Absurdity (26.01.18)

neuer Song ist raus:
von Wakanda
07.10.2020 18:18
Forum: Knüppeln
Thema: Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)
Antworten: 3
Zugriffe: 1354

Re: Hatebreed - Weight Of The False Self (27.11.20)

jetzt stehts fest... am 27.11. kommt das Album...immerhin noch dieses Jahr :D
von Wakanda
03.10.2020 10:58
Forum: Knüppeln
Thema: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)
Antworten: 74
Zugriffe: 6473

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

Mir gefällt das Album erstmal besser als die letzten drei LPs. Warum, das kann ich gar nicht so einfach sagen. Da muss ich nochmal weiterhören, aber - und das ist schon ein Unterschied -: ich habe im Gegensatz zu diesen Vorgängern tatsächlich auch Lust drauf. besser als die RIITIIR? Ich habe das Al...
von Wakanda
01.10.2020 17:41
Forum: Traditionell
Thema: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an
Antworten: 17
Zugriffe: 1116

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

Sambora hat geschrieben: 01.10.2020 16:44
Wakanda hat geschrieben: 01.10.2020 16:29
Sambora hat geschrieben: 01.10.2020 15:52 Bei welchem Label sind Accept derzeit eigentlich unter Vertrag? :ka:
:gaehn: die Frage wurde glaube ich schon ausgiebig diskutiert.
Aber wenn du noch weiteren Bedarf hast...muss jeder selber wissen, wie es seine Zeit verplant.

Weißt du, ich muss!
Beileid :D
von Wakanda
01.10.2020 16:29
Forum: Traditionell
Thema: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an
Antworten: 17
Zugriffe: 1116

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

Bei welchem Label sind Accept derzeit eigentlich unter Vertrag? :ka: :gaehn: die Frage wurde glaube ich schon ausgiebig diskutiert. Aber wenn du noch weiteren Bedarf hast...muss jeder selber wissen, wie es seine Zeit verplant. Zum Thema Accept: Nach dem herben Schickschalsschlag in der Familie Torn...
von Wakanda
01.10.2020 15:53
Forum: Knüppeln
Thema: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)
Antworten: 74
Zugriffe: 6473

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

heute um 20 Uhr kann man schon neue Songs vom Album live hören, die Band streamt via https://loudersound.com

und morgen ists dann soweit mit dem neuen Album, juhu!!
von Wakanda
01.10.2020 15:49
Forum: Traditionell
Thema: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an
Antworten: 17
Zugriffe: 1116

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

also ich werde mir definitiv das Album holen, die Single als Extra-VÖ brauchts bei mir nicht in der Sammlung. Erwartungen habe ich keine, aber freue mich natürlich, wenn unter dem Banner Accept neue Mucke kommt. :pommes:
von Wakanda
27.09.2020 10:18
Forum: Knüppeln
Thema: My Dying Bride - Neues Album 2020
Antworten: 178
Zugriffe: 19347

Re: My Dying Bride - Neues Album 2020

oh ja, die VÖ steht auch hierzulande an...man kann mittlerweile glaube ich aus 6 verschiedenen Vinyl Versionen raussuchen. Ich kanns nur wiederholen: zum Glück bin ich kein Vinylsammler :D
von Wakanda
23.09.2020 15:58
Forum: Alternative
Thema: Amaranthe - Manifest (02.10.20)
Antworten: 6
Zugriffe: 454

Re: Amaranthe - Manifest (02.10.20)

seit dem feature mit noora von battle beast muss ich immer an die band denken, wenn ich amaranthe höre. die neue single ist ebenfalls muslkalisch aus dieser richtung. brauch ich nicht wirklich, aber unterhaltungswert hats trotzdem:
von Wakanda
18.09.2020 17:23
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 155
Zugriffe: 27401

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

also mir fehlt auf dem Album irgendwie die Richtung...wenn man die Post-Tarja-Alben so anhört, geht die DPP sehr ins Düstere/Melancholische, die Imaginaerum ins Theatralische, die EFMB ins Bombastische und die Human2Nature, naja, die ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...vom grandiosen Fin...
von Wakanda
16.09.2020 15:29
Forum: Knüppeln
Thema: HEATHEN - Empire of the blind (18.09.2020)
Antworten: 121
Zugriffe: 20183

Re: HEATHEN - Empire of the blind (18.09.2020)

ich bin auch mal gespannt. Hab erst vor ein paar Tagen im Saturn die The Evolution Of Chaos als Neuauflage mit DVD gesehen. Solangsma habe ich richtig Bock auf neue Musik der Band.
von Wakanda
16.09.2020 15:16
Forum: Traditionell
Thema: Phil Campbell And The Bastard Sons - The Age Of Absurdity (26.01.18)
Antworten: 26
Zugriffe: 4588

Re: Phil Campbell And The Bastard Sons - The Age Of Absurdity (26.01.18)

ich finde die Phil Campbell Sachen allesamt gelungen...für mich ist das immer genau die Musik, die perfekt zum Autofahren nebenher geht oder mal bei einem Grillabend im Hintergrund. Macht Spaß und groovt.
von Wakanda
16.09.2020 11:45
Forum: Traditionell
Thema: Armored Saint - neues Album 2020
Antworten: 99
Zugriffe: 8430

Re: Armored Saint - neues Album 2020

iich werde mich mit dem neuen Album auseinandersetzen und die Band checken. Doch zum Glück bin ich kein Vinyl Sammler bei der Überflutung an Kleinstauflagen in zig Farben...schon krasser Wahnsinn! :D