Die Suche ergab 981 Treffer

von Wakanda
12.01.2021 20:07
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 175
Zugriffe: 31014

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Wenn das etwas wirre Statement stellvertretend für seinen gegenwärtigen Geisteszustand ist, dann tut ihm eine Auszeit vermutlich sehr gut. Nach fast 20 Jahren in einer zunehmend extrem erfolgreichen Band kann er sich das wohl auch leisten jetzt, es sei ihm sehr gegönnt. Und vielleicht steht ja dann...
von Wakanda
12.01.2021 16:40
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 175
Zugriffe: 31014

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

mir fällt es nur schwer zu verstehen, warum er um sich neu zu orientieren gleich aus NW aussteigt und nicht erstmal eine Auszeit nimmt um die Gedanken zu sortieren. Immerhin hat er noch vor ein paar Monaten in Interview zu seiner Soloscheibe gesagt, dass er gerade durch den Erfolg von Nightwish kei...
von Wakanda
12.01.2021 16:15
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 175
Zugriffe: 31014

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

mir fällt es nur schwer zu verstehen, warum er um sich neu zu orientieren gleich aus NW aussteigt und nicht erstmal eine Auszeit nimmt um die Gedanken zu sortieren. Immerhin hat er noch vor ein paar Monaten in Interview zu seiner Soloscheibe gesagt, dass er gerade durch den Erfolg von Nightwish kein...
von Wakanda
12.01.2021 12:30
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 175
Zugriffe: 31014

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Seine Stimme werde ich definitiv nicht vermissen. :clown: Für ihn persönlich natürlich dennoch tragisch. Das hier klingt merkwürdig: Conspiracy is the word of the day. For the people who like them I need to say that my 55th birthday is now on 14th of Jan and I’ve certainly done my time for now. Bla...
von Wakanda
12.01.2021 11:28
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 175
Zugriffe: 31014

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

das habe ich heute morgen auch mit schrecken gelesen...sehr schade, das er gerade erst sein soloalbum veröffentlicht hat, dann sein buch und jetzt diese nachricht. Ich hoffe, dass er in der kommenden zeit wieder zu sich findet. Er kritisiert ja nicht nur die musikindustrie, sondern auch die live bra...
von Wakanda
10.01.2021 17:03
Forum: Traditionell
Thema: Powerwolf neue Album 2021
Antworten: 21
Zugriffe: 1638

Re: Powerwolf neue Album 2021

auf den bandeigenen Social Media geht es voran...scheinbar sind sie gerade in den Niederlanden und nehmen die ersten Gitarren auf. Naja, nicht dass ich ne neue Powerwolf Scheibe bräuchte, aber mich freuts für die Band, dass es weiterhin läuft.
von Wakanda
08.01.2021 18:02
Forum: Knüppeln
Thema: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)
Antworten: 12
Zugriffe: 519

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

ein wenig mehr Geknüppel...ganz fein:
von Wakanda
07.01.2021 17:22
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 66
Zugriffe: 5178

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

Die VÖ wird auf 29.01. verschoben aufgrund von Verzögerungen in der Herstellung.
von Wakanda
07.01.2021 11:02
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 66
Zugriffe: 5178

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

so, es geht stramm auf den Release zu...ne Überraschung oder ähnliches wird das Album bei weitem nicht, aber gerade in der jetzigen Zeit ist ein wenig neue Mucke sicher nicht verkehrt. Nach wie vor nur schade, dass es neben der teuren Box und dem Billo-Jewelcase nix dazwischen gibt. Ich hoffe ja da...
von Wakanda
05.01.2021 20:01
Forum: Traditionell
Thema: Accept - Too Mean To Die (29.01.21)
Antworten: 66
Zugriffe: 5178

Re: Accept kündigen Vorab-Single und neues Album an

so, es geht stramm auf den Release zu...ne Überraschung oder ähnliches wird das Album bei weitem nicht, aber gerade in der jetzigen Zeit ist ein wenig neue Mucke sicher nicht verkehrt. Nach wie vor nur schade, dass es neben der teuren Box und dem Billo-Jewelcase nix dazwischen gibt. Ich hoffe ja dan...
von Wakanda
19.12.2020 20:02
Forum: Traditionell
Thema: Epica - Omega (26.02.21)
Antworten: 1
Zugriffe: 251

Re: Epica - Omega (26.02.21)

mich packen die Songs noch nicht so ganz wie noch bei The Quantum Enigma...ist mir zu viel Standard-Epica und zu wenig Seele.
Wie auch immer - es gibt nun ne Akustik Version der letzten Single:
von Wakanda
19.12.2020 20:01
Forum: Knüppeln
Thema: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)
Antworten: 12
Zugriffe: 519

Re: Korpiklaani - "Jylhä" (05.02.21)

eine neue Single...klingt halt wie immer nach Korpiklaani...wenig überraschend aber wer erwartet das auch von den Waldschraten?!
von Wakanda
14.12.2020 20:00
Forum: Traditionell
Thema: Therion - Leviathan (22.01.2021)
Antworten: 45
Zugriffe: 7554

Re: Therion - Leviathan (22.01.2021)

eine neuer Song sogar mit deutschem Titel ist draußen: Haut mich jetzt nicht vom Hocker, ist aber mit dem Video ganz kurzweilig anzuschauen. :pommes:
von Wakanda
12.12.2020 13:05
Forum: Knüppeln
Thema: Moonspell - 1755 (03.11.17)
Antworten: 35
Zugriffe: 4996

Re: Moonspell - 1755 (03.11.17)

kann jemand was zur langzeitwirkung der 1755 sagen? ich habe sie kaum gehört weil ich viel lieber zur extinct oder alpha omega greife. jetzt bin ich halt am überlegen ob ich mir das neue album überhaupt zulegen soll...die beiden songs haben mir noch zu wenig atmosphäre
von Wakanda
11.12.2020 17:56
Forum: Traditionell
Thema: Helloween: "Skyfall" Single (02.04.)
Antworten: 845
Zugriffe: 111421

Re: Helloween: "Skyfall" Single (02.04.)

Zeit mag bei vielen mehr da sein, aber Geld nicht unbedingt. Zumindest dürfte sich ein großer Teil der Bevölkerung immer mehr Gedanken machen, für was Geld ausgegeben wird. In der Breite tendieren dann einige Konsumenten dann doch lieber zum günstigen Spotify-Familien-Abo bevor sie ne CD im Internet...