Die Suche ergab 895 Treffer

von Wakanda
29.05.2020 11:10
Forum: Knüppeln
Thema: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)
Antworten: 13
Zugriffe: 1387

Re: Enslaved - Utgard (Herbst 2020)

ich bin auch für pflichtkauf! die E war episch, riitiir hat mir von den neueren am besten gefallen...allgemein eine band auf die verlass ist. :D
von Wakanda
27.05.2020 20:27
Forum: Traditionell
Thema: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)
Antworten: 149
Zugriffe: 23558

Re: Nightwish - Human. :II: Nature. (10.04.2020)

Was Floors Stimme angeht bleibt mir bei diesem Album nur Shoemaker zu erwähnen...In einem Interview hat Floor gesagt, dass den Gesang am Ende zig mal aufnehmen mussten, bis er so gesessen hat, wie Tuomas und auch sie sich das vorgestellt haben. Das Feedback gerade zu diesem Song ist auch das bisher ...
von Wakanda
27.05.2020 08:27
Forum: Progressive
Thema: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)
Antworten: 127
Zugriffe: 16684

Re: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)

Das Album ist dennoch ein Gutes .... allerdings, es kommt auf "The Fall of Hearts" nicht im Geringsten ran. Für mich auch die Quintessenz. Mindestens zwei Punkte schlechter als die Fall Of Hearts, was zwar noch immer 7-8/10 ist, aber schlussendlich ne mittelschwere Enttäuschung. Lacquer, Vanishers ...
von Wakanda
23.05.2020 12:10
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 210
Zugriffe: 23554

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

hab mir jetzt auch mal das Digipak zugelegt. Wollte eigentlich schon nach der Into The Storm aufhören Axel Rudi Pell CDs zu kaufen...aber auch wenn alles nach schonmal gehört klingt, ists halt dennoch Qualität. :pommes:
von Wakanda
15.05.2020 10:49
Forum: Traditionell
Thema: Firewind - "Firewind" (15.05.)
Antworten: 15
Zugriffe: 2206

Re: Firewind - "Firewind" (15.05.)

Mir wäre ne weitere Zusammenarbeit von Gus G mit Ozz liber gewesen. Die Scream war überdurchschnittlich gut! Auf die Platte hatte er aber kaum Einfluss. Die Songs waren alle schon fertig geschrieben als er ins Studio kam. und trotzdem hätte ich gerne eine "zweite Scream"-Scheibe :D Die lege ich mit...
von Wakanda
14.05.2020 19:26
Forum: Knüppeln
Thema: Lamb of God - s/t (VÖ: 8. Mai 2020)
Antworten: 16
Zugriffe: 2409

Re: Lamb of God - s/t (VÖ: 8. Mai 2020)

naja, irgendwie sollte das ja ein besonderes Abum werden...so self-titeled.
Mal schauen wie es im Ganzen wirkt.
von Wakanda
14.05.2020 19:25
Forum: Traditionell
Thema: Firewind - "Firewind" (15.05.)
Antworten: 15
Zugriffe: 2206

Re: Firewind - "Firewind" (15.05.)

Mir wäre ne weitere Zusammenarbeit von Gus G mit Ozz liber gewesen. Die Scream war überdurchschnittlich gut!
von Wakanda
14.05.2020 19:24
Forum: Traditionell
Thema: HammerFall - "Dominion" (16.08.)
Antworten: 45
Zugriffe: 7667

Re: HammerFall - "Dominion" (16.08.)

Abgesehen vom wirklich hässlichen Cover war Infected auch für mich das letzte interessante Hammerfall-Album. Dabei sind sie damit ja gar nicht mal so sehr von ihrer Standard-Formel abgewichen. Den Hardcore-Fans wars anscheinend doch zu viel. :ka: An sich klingt das Album tatsächlich nicht so anders...
von Wakanda
13.05.2020 09:43
Forum: Alternative
Thema: In Extremo - Kompass zur Sonne
Antworten: 16
Zugriffe: 1544

Re: In Extremo - Kompass zur Sonne

statt des neuen albums gefällt mir gerade immer mehr der vorgänger!
von Wakanda
13.05.2020 08:57
Forum: Traditionell
Thema: HammerFall - "Dominion" (16.08.)
Antworten: 45
Zugriffe: 7667

Re: HammerFall - "Dominion" (16.08.)

Infected war genau das Album, das ich mir gewünscht habe. No Sacrifice No Victory war auch super, die Alben danach haben mich nicht mehr so interessiert.
von Wakanda
13.05.2020 08:55
Forum: Progressive
Thema: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)
Antworten: 127
Zugriffe: 16684

Re: Katatonia - City Burials (VÖ: 24.4.)

ich finde das aktuelle Album auch nicht so stimmig wie den Vorgänger. Aber es überrascht an einigen Stellen mehr. Das macht mega viel Spaß zu hören.
von Wakanda
13.05.2020 07:46
Forum: Traditionell
Thema: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli
Antworten: 8
Zugriffe: 1870

Re: Primal Fear - Metal Commando VÖ 17.Juli

ne Tour steht auch an... :pommes: 12.09. D Stuttgart – LKA Longhorn 13.09. D Mannheim – MS Connexion Complex 26.09. D Bochum – Zeche 27.09. D Berlin – Lido 29.09. D Hamburg – Markthalle 30.09. D Saarbrücken – Garage 02.10. D Regensburg-Obertraubling – Airport-Eventhall 03.10. D Burgrieden – Riffelho...
von Wakanda
10.05.2020 16:48
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 210
Zugriffe: 23554

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

"Over and out" Laß` dich doch nicht ärgern! Wäre jedenfalls schade. Dir ist klar, dass Wakanda hier regelmäßig Werbung für Bands macht, und - unausgesprochen aber doch recht eindeutig - für mindestens ein Label n Lohn und Brot steht? Deshalb ist Sambora sauer. Alles wieder gut. Das musste halt kurz...
von Wakanda
08.05.2020 18:07
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 210
Zugriffe: 23554

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

hat jemand bei Media Saturn online bestellt? Irgendwie scheint die CD in den Läden nicht vorrätig zu sein, obwohl heute Veröffentlichung ist. Falls wer dort bestellt hat, ist die CD schon anekommen? Ich dachte, der physische Release wäre verschoben worden. nochmal? :kratz: Laut Axels FB Seite und s...
von Wakanda
08.05.2020 16:02
Forum: Traditionell
Thema: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)
Antworten: 210
Zugriffe: 23554

Re: Axel Rudi Pell - Knights Call (23. März 2018)

hat jemand bei Media Saturn online bestellt? Irgendwie scheint die CD in den Läden nicht vorrätig zu sein, obwohl heute Veröffentlichung ist. Falls wer dort bestellt hat, ist die CD schon anekommen? Ich dachte, der physische Release wäre verschoben worden. nochmal? :kratz: Laut Axels FB Seite und s...