Die Suche ergab 135 Treffer

von t-wolf
16.03.2024 20:16
Forum: Knüppeln
Thema: Borknagar
Antworten: 71
Zugriffe: 13150

Re: Borknagar

Und meine ist gerade bestellt…
Ernsthaft, 8 Jahre?!?? 8 fucking Jahre und hier ist nicht dem komplett hypergenialen „True North“ gehuldigt worden??
Für mich das beste, was ich den letzten Jahren gehört habe. Kam monatelang nicht aus dem Player, und wurde mit jedem Durchlauf besser.
von t-wolf
20.09.2022 20:47
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 738
Zugriffe: 116975

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

OriginOfStorms hat geschrieben: 20.09.2022 09:58 So Far, So Good finde ich völlig super. Auf der Tour hab ich die Band auch das erste mal gesehen, 1988 in Essen. Ich glaub da gibt es sogar ein RTL- Video von.
Ah, das heißt, du warst genau HIER :) ?
https://m.youtube.com/watch?v=s2e5H9jNhQ8
von t-wolf
17.09.2022 10:02
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 738
Zugriffe: 116975

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

Schöner Beitrag, besser kann man „Set the world afire“ nicht beschreiben :pommes: Die SFSGSW war damals mein Erstkontakt mit Megadeth, und auch wenn später die Peace Sells bei mir den Spitzenplatz übernommen hat, sehe ich die Platte auf Augenhöhe. Killing: Die letzte Abmischung von 2018 (Final Kill)...
von t-wolf
29.08.2022 07:40
Forum: Knüppeln
Thema: Machine Head - neues Album Øf KingdØm and CrØwn 26.08.2022
Antworten: 72
Zugriffe: 17938

Re: Machine Head - neues Album Øf KingdØm and CrØwn 26.08.2022

Muss es wohl noch ein paar mal hören, so langsam aber sicher bleibt doch der ein oder andere Part hängen :D Jedenfalls gut dass es ein Album aus einem Guss ohne offensichtliche Ausfälle ist (bis auf die ersten 4 Minuten von slaughter the martyr…nervig) Scheint aber trotz allem umstritten zu sein, je...
von t-wolf
27.08.2022 14:37
Forum: Knüppeln
Thema: Machine Head - neues Album Øf KingdØm and CrØwn 26.08.2022
Antworten: 72
Zugriffe: 17938

Re: Machine Head - neues Album Øf KingdØm and CrØwn 26.08.2022

Hab die Scheibe jetzt doch mal "durchgezappt". Höreindruck: Licht und Schatten wechseln sich ab - Ideen (zuviele?) sind genug da - Flynn`s "gesang" nervt ab einer bestimmten Zeit doch ziemlich ! Ich würde der Rivers-Kritik abgemildert zustimmen, die klassische „ganz nett“-Scheib...
von t-wolf
12.08.2022 05:04
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 738
Zugriffe: 116975

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

In früher Morgenstund über den neuen Song gestolpert, welcher diesmal sehr viel simpler kürzer und MELODISCHER aber umso geiler ist

https://youtu.be/nfoJENRrWjM

Cool auch dieses Drill-Sergeant Outro… „I got no job, but I got long hair“ :D
von t-wolf
05.12.2021 18:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 24b: Gute Laune-Musik
Antworten: 116
Zugriffe: 7844

Re: Listenwahn 24b: Gute Laune-Musik

Kate Pierson ist jedenfalls eine der besten Rock-Sängerinnen. Aber am Stück kann ich mir die B52‘s nicht lang geben. Die sind natürlich irgendwie „extrem“...ja muss man ne Ader für haben. Jedenfalls laufen die z Zt in Dauerschleife in meinem Auto und gerade Kate Pierson bringt mich immer zum Grinsen.
von t-wolf
05.12.2021 08:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 24b: Gute Laune-Musik
Antworten: 116
Zugriffe: 7844

Re: Listenwahn 24b: Gute Laune-Musik

So eine Liste und es sind NICHT die B52‘s dabei?! Sowieso geile Musik und die gute Laune Band schlechthin. 3 meiner Favoriten in der Richtung Private Idaho https://m.youtube.com/watch?v=2n_Tg8iHwZ8 Mesopotamia https://m.youtube.com/watch?v=0FyLcHxbSRk und das unvermeidliche Love Shack https://m.yout...
von t-wolf
22.02.2021 22:07
Forum: Knüppeln
Thema: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill
Antworten: 193
Zugriffe: 30713

Re: GTS & BMR are taking over - Der Overkilldiscographieoverkill

War gar nicht so leicht den Thread wiederzufinden, Bandname im Betreff funktioniert nicht, aber egal. Hatte mal wieder Bock auf Overkill und mir am Wochenende 2mal die „Live in Overhausen“ auf Bluray gegeben - sehr geil. Darauf gleich noch mal für kleines Geld die Horrorscope hinterher. Das Liveset ...
von t-wolf
24.01.2020 12:48
Forum: Knüppeln
Thema: SEPULTURA - Quadra (7.2.2020)
Antworten: 202
Zugriffe: 59627

Re: SEPULTURA - Neues Album 2016

*Nach ca. 2 Jahren mal wieder aus dem lurker modus komm* Gerade zum ersten Mal die beiden Vorab-Songs gehört... Machine Messiah war für mich damals die Initialzündung, die Band nach fast 30 Jahren nochmal neu zu entdecken und sie habens wieder geschafft :) Klingen beide etwas mehr in Richtung Highsp...
von t-wolf
20.06.2018 14:47
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 738
Zugriffe: 116975

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

Eine Teil-Neueinspielung bzw. „-singung“ hat für genau einen Song stattgefunden: Aus rechtlichen Gründen mussten für These Boots die Originallyrics von Lee Hazelwood genommen werden, die Dave neu eingekrächzt hat, aber mit der alten Tonspur zusammengeschnitten wurden. Das führt zu dem sehr strangen ...
von t-wolf
14.06.2018 13:44
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 738
Zugriffe: 116975

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

Da die 745. Neuauflage von KIMB die bisher beste ist und mir aktuell ebensoviel Spaß macht, wie die neue Ghost und außerdem zum ersten Mal seit Jahrzehnten „The Conjuring“ live gespielt wird, könnte der Thread mal einen Push vertragen.
von t-wolf
07.06.2018 22:23
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 854
Zugriffe: 149349

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

So nach mehreren Durchläufen würde ich der Platte 8 bis 8.5 Punkte geben und damit auf einem ähnlichen Level wie das Debüt ansetzen. Das Album hat nicht die Hyperhits von Infestissumam (glatte 10.0, die beste mit Abstand in der Rückschau) und auch nicht die Klasse der knapp dahinter liegenden Melior...
von t-wolf
07.06.2018 13:20
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 854
Zugriffe: 149349

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Bzgl. Chart-Entry in USA scheint mir dieser Beitrag realistischer: http://www.blabbermouth.net/news/ghosts-prequelle-headed-for-top-5-u-s-debut/ MIR auch von den Zahlen her, aber merkwürdigerweise bezieht sich blabbermouth auch nur auf die von mir schon geposteten hitsdailydouble :ka: Aber alles an...