Die Suche ergab 132 Treffer

von t-wolf
24.01.2020 12:48
Forum: Knüppeln
Thema: SEPULTURA - Neues Album 2016
Antworten: 157
Zugriffe: 20594

Re: SEPULTURA - Neues Album 2016

*Nach ca. 2 Jahren mal wieder aus dem lurker modus komm* Gerade zum ersten Mal die beiden Vorab-Songs gehört... Machine Messiah war für mich damals die Initialzündung, die Band nach fast 30 Jahren nochmal neu zu entdecken und sie habens wieder geschafft :) Klingen beide etwas mehr in Richtung Highsp...
von t-wolf
20.06.2018 14:47
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 493
Zugriffe: 41043

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

Eine Teil-Neueinspielung bzw. „-singung“ hat für genau einen Song stattgefunden: Aus rechtlichen Gründen mussten für These Boots die Originallyrics von Lee Hazelwood genommen werden, die Dave neu eingekrächzt hat, aber mit der alten Tonspur zusammengeschnitten wurden. Das führt zu dem sehr strangen ...
von t-wolf
14.06.2018 13:44
Forum: Knüppeln
Thema: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)
Antworten: 493
Zugriffe: 41043

Re: Megadeth - Dystopia (29. Januar 2016)

Da die 745. Neuauflage von KIMB die bisher beste ist und mir aktuell ebensoviel Spaß macht, wie die neue Ghost und außerdem zum ersten Mal seit Jahrzehnten „The Conjuring“ live gespielt wird, könnte der Thread mal einen Push vertragen.
von t-wolf
07.06.2018 22:23
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 519
Zugriffe: 46526

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

So nach mehreren Durchläufen würde ich der Platte 8 bis 8.5 Punkte geben und damit auf einem ähnlichen Level wie das Debüt ansetzen. Das Album hat nicht die Hyperhits von Infestissumam (glatte 10.0, die beste mit Abstand in der Rückschau) und auch nicht die Klasse der knapp dahinter liegenden Melior...
von t-wolf
07.06.2018 13:20
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 519
Zugriffe: 46526

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Bzgl. Chart-Entry in USA scheint mir dieser Beitrag realistischer: http://www.blabbermouth.net/news/ghosts-prequelle-headed-for-top-5-u-s-debut/ MIR auch von den Zahlen her, aber merkwürdigerweise bezieht sich blabbermouth auch nur auf die von mir schon geposteten hitsdailydouble :ka: Aber alles an...
von t-wolf
06.06.2018 18:04
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 519
Zugriffe: 46526

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Sind in diesen Charts auch iTunes und Amazon mp3 und so mit eingerechnet? Oder nur CD Verkäufe im Laden? Soweit ich weiß, sind das physische Albumverkäufe, welche für Metal-Bands, wozu man Ghost trotz aller Poppigkeit noch zählen muss, aber immer noch domierend sind. Kanye West mäßige Gestalten ode...
von t-wolf
06.06.2018 12:20
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 519
Zugriffe: 46526

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

*Voraussag* Die neue Platte wird mindestens in Schweden und den USA auf dem ersten Platz der Charts landen und Ghost als Arena-Rock Festival Headliner etablieren. Eine 30 jährige Laufbahn und Maiden/Metallica-Größe werden sie allerdings nicht erreichen. Einfach weil es überhaupt keine Band aus dem ...
von t-wolf
20.05.2018 10:07
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 519
Zugriffe: 46526

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Thunderforce hat geschrieben:Entweder sind die so geil, dass sie schon wieder scheiße sind oder so scheiße, dass sie schon wieder geil sind.
Eins von beiden ist es, ich weiß nur nicht was.
So kompliziert ist es gar nicht:
Die sind einfach nur scheiß-geil :D
von t-wolf
12.05.2018 19:08
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 519
Zugriffe: 46526

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

Bzgl. Disturbed, diese Coverversion von Sound of Silence ist der letzte Scheiß aber die Band hat auch vorher reichlich gute Alben veröffentlicht, die es alle an die Spitze der US Charts geschafft haben, Nu-Metal Erfolg halt. Hier kennt man die wohl eher weniger. So, aber Ghost: Absoluter Durchbruch ...
von t-wolf
12.05.2018 17:12
Forum: Traditionell
Thema: Ghost - Prequelle (01.06.2018)
Antworten: 519
Zugriffe: 46526

Re: Ghost - Prequelle (01.06.2018)

*Voraussag* Die neue Platte wird mindestens in Schweden und den USA auf dem ersten Platz der Charts landen und Ghost als Arena-Rock Festival Headliner etablieren. Eine 30 jährige Laufbahn und Maiden/Metallica-Größe werden sie allerdings nicht erreichen. Einfach weil es überhaupt keine Band aus dem H...
von t-wolf
26.10.2017 21:56
Forum: Progressive
Thema: Sons Of Apollo (Port-neu) / 20.10.17
Antworten: 74
Zugriffe: 11942

Re: Sons Of Apollo (Port-neu) / 20.10.17

Ich hasse ja eigentlich diesen deluxe-Editions Scheißdreck mit irgendwelchen Bonus-Discs, die sich eh keine Sau mehr als 0,3 mal anhört und trotzdem habe ich sie bestellt, weil bei Amazon damals gar nichts anderes zu finden war und ich die mit anderen Sachen zusammen bestellt hatte, aber egal. (*) D...
von t-wolf
04.10.2017 19:03
Forum: Alternative
Thema: Prophets of Rage - dto. (VÖ 15.09.17)
Antworten: 17
Zugriffe: 2103

Re: Prophets of Rage - dto. (VÖ 15.09.17)

Das hat mit "uninspiriert" überhaupt nichts zu tun, die Prophets sind schlicht und einfach etwas gefälliger fürs Ohr und vielleicht etwas kommerzieller als RATM , dafür aber über die Gesamtlänge ohne Ausfall. Nur auf "legalize me " und counteroffensive hätte ich verzichten können. Restlos und komple...
von t-wolf
04.09.2017 19:15
Forum: Alternative
Thema: Prophets of Rage - dto. (VÖ 15.09.17)
Antworten: 17
Zugriffe: 2103

Re: Prophets of Rage - dto. (VÖ 15.09.17)

Wieso wird das eigentlich nicht abgefeiert und angebetet?! Ok, die EP war ein bisschen überflüssig aber JEDER der 4 bekannten Songs des Debütalbums ist ein waschechte Burner, mein Favorit "Living on the 110". De facto handelt es sich hier um die Fortführung von RATM mit B-Real und Chuck D anstelle v...
von t-wolf
11.08.2017 19:55
Forum: Progressive
Thema: Sons Of Apollo (Port-neu) / 20.10.17
Antworten: 74
Zugriffe: 11942

Re: Sons Of Apollo (Port-neu) / 20.10.17

Geiler Scheiß!
von t-wolf
14.06.2017 17:49
Forum: Hard Rock
Thema: R.I.P. Ghost (Tour-Spoiler)
Antworten: 26
Zugriffe: 3125

Re: R.I.P. Ghost (Tour-Spoiler)

http://www.blabbermouth.net/news/tobias-forge-a-k-a-papa-emeritus-ghost-was-never-formed-as-a-band/ Ich glaube den Ghouls. Ich nicht. Die haben nicht den Hauch einer Chance, auch nur einen einzigen Cent da herauszuholen. http://www.metalinjection.net/latest-news/drama/ghosts-papa-emeritus-officiall...