Die Suche ergab 2853 Treffer

von Ratatata
28.03.2024 00:11
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4658
Zugriffe: 467189

Re: DEI-Rezepte Thread

Ich hab' neulich zum ersten Mal Senf selber gemacht. Lohnt sich! Aber Applaus für definitiv zu viel Zeit haben. Nö. Senf machen ist ja keine Hexerei. Wichtig ist halt sauberes mahlen und die richtigen Körner. (Fertiges Mehl kann im direkten Vergleich nix.) Mich hat damals ein Besuch im Kölner Senfm...
von Ratatata
26.03.2024 20:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung
Antworten: 633
Zugriffe: 145073

Re: Ihre E-Mail-Adresse Hat AGFUND Ende Der Jahres Auszeichnung

Ihr Paket Amazon konnte nicht geliefert werden dpdpdpd Guten Tag , Guten Tag, Für die korrekte Zustellung des Pakets 981689999268 bentigen wir weitere Für die korrekte Zustellung des Pakets 981689999268 bentigen wir weitere Informationen von Ihnen. Informationen von Ihnen. Versand neu planen Versan...
von Ratatata
25.03.2024 18:45
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51908

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Man hört, dass die Band ihren eigenen Martin-Sound noch nicht komplett verinnerlicht hatte. Wie auch. Tony war ja zunächst Einwechselspieler für Ray Gillen, der die Band im Studio verlassen hatte. Ich persönlich schwanke da. Mal sehe ich The Eternal Idol vorne, mal das kopflose Kreuz. Bei letzterer...
von Ratatata
25.03.2024 11:24
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler
Antworten: 83
Zugriffe: 2296

Re: Listenwahn 144 - Meine Einmarschhymne als Sportler

:traenenlach:
monochrom hat geschrieben: 25.03.2024 11:22 Peter Alexander - Der Papa wird's schon richten
von Ratatata
23.03.2024 14:09
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 345
Zugriffe: 51908

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

Schönes Beispiel dafür, wie hilflos wir Sänger manchmal mit zwei leeren Händen beim Posen wirken. Da fehlt einfach das Mik als Fokus und "Anker". *g*
von Ratatata
23.03.2024 14:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 562
Zugriffe: 84913

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Mir kam letztens beim Wrestling gucken eine Idee: In einer (alternativen) Realität in der ich ein bekannter Kampfsportler bin wäre das meine Einmarschhymne Wenn sich jemand absolut nicht im Ring sieht, dann meinetwegen eine Oscar- oder Nobelpreisverleihung. Hab auf den ersten Blick nichts ähnliches...
von Ratatata
21.03.2024 20:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9191

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Fertig! 7 x Rush, je 4 x Magnum, Rainbow, Asia, Iron Maiden und Metallica. Und da habe ich mich noch zusammengerissen, dass es nicht mehr Sachen von Rush werden :D . Sobald wir mit der Liste hier fertig sind können wir ja direkt mit der "Die 200 besten Rush Songs" weitermachen. :D Haben d...
von Ratatata
20.03.2024 12:41
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6447

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Thunderforce hat geschrieben: 20.03.2024 10:02 Brian Johnsons "Giving the dog a bone" ist jetzt auch nicht gerade grimmepreisverdächtig *lol*
Sink the pink.
von Ratatata
19.03.2024 10:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6447

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

TMW316 hat geschrieben: 19.03.2024 09:54 Kiss wären eigentlich IMO schon ein guter Kandidat. Die haben zwar Mega Hits, aber ein Album wo komplett 100% überzeugt?
Animalized, Creatures of the Night, Lick it up.
von Ratatata
19.03.2024 00:31
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs - Infos zum mitmachen
Antworten: 26
Zugriffe: 1505

Re: RH Forum Top 200 Songs - Infos zum mitmachen

Raus.

Was machen wir als nächstes? :D
von Ratatata
18.03.2024 11:53
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6447

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

Susi666 hat geschrieben: 18.03.2024 11:39 und verdientermaßen ... eine meiner Lieblingsbands.
Oh, jeh. Die Armen. Das haben die nicht verdient. *g*
von Ratatata
18.03.2024 10:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12416
Zugriffe: 845242

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Streich streicht ab Sommer die Segel.
Respekt vor der Gesamtleistung, Respekt vor der Entscheidung!
Möge er noch lange und verdient zufrieden leben.
von Ratatata
18.03.2024 09:42
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album
Antworten: 202
Zugriffe: 6447

Re: Listenwahn 143 - Die beste Band ohne perfektes Album

U.D.O.
Durchweg gute und solide Scheiben, aber auch immer mindestens ein Song, bei dem ich mich frage, ob da weniger nicht mehr gewesen wäre.

Edith sagt, da fehlt noch was.
Metal Maniac Mastermind
von Ratatata
17.03.2024 22:27
Forum: Dark Eye Inn
Thema: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread
Antworten: 265
Zugriffe: 9191

Re: RH Forum Top 200 Songs Diskussionsthread

Jo, der einfache Teil mit der Songauswahl ist erledigt.
Jetzt kommt die eigentliche Meisterprüfung über die Schlechtschreibung. *g*
(Ich speichere hier meine Tracks mit Capslock, eigenen Kürzeln und ohne Sonderzeichen auf der Platte.)