Die Suche ergab 2915 Treffer

von Ratatata
23.04.2024 18:36
Forum: Dieses und Jenes
Thema: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum
Antworten: 1022
Zugriffe: 164781

Re: außerirdisches Leben/UFOs/Weltraum

Rotstift hat geschrieben: 23.04.2024 18:16 Ich kann mich noch an den Start erinnern.
Jep. Unsere Klassenlehrerin hat uns damals alles halbwegs kindgerechte vorgelesen, was sie zu dem Thema gefunden hat.
Und es herrschte Totenstille dabei.
Eine meiner schönsten verklärten Kindheitserinnerungen. *g*
von Ratatata
23.04.2024 10:02
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2817
Zugriffe: 327940

Re: Rasieren nach alter Schule

Klar kann man Haare auch mit einer trockenen Klinge ohne Vorbereitung abschneiden. Aber wenn die Haare weicher sind und die Klinge besser gleitet, wird die Haut weniger gereizt. Den Effekt hat Seife wegen ihres PH-Werts. Da ist ja keine Magie dahinter, sondern einfach Chemie und Physik. *g* Wenn di...
von Ratatata
22.04.2024 20:33
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2817
Zugriffe: 327940

Re: Rasieren nach alter Schule

Geht wohl selbst mit Kernseife oder Sonnenblumenöl: https://forum-der-rasur.de/forum/threads/rasur-mit-fa-seife.9869/ Es geht sogar ganz ohne Seife. Ja. Sehe ich jeden Morgen. Und nein: Ich persönlich bin alles außer Genußrasierer. Das Zeuch muss in kürzester Zeit runter und gut ist. Ich brauche me...
von Ratatata
22.04.2024 19:38
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2817
Zugriffe: 327940

Re: Rasieren nach alter Schule

Geht wohl selbst mit Kernseife oder Sonnenblumenöl:
https://forum-der-rasur.de/forum/thread ... eife.9869/
von Ratatata
22.04.2024 09:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 105
Zugriffe: 2231

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

MetalEschi hat geschrieben: 22.04.2024 09:29 Intros zählen ja anscheinend nicht.
Dazu müsste sich, wenn, logos äußern. Der Einwurf ins Blaue kam von wem anders.
von Ratatata
22.04.2024 07:18
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage
Antworten: 105
Zugriffe: 2231

Re: Listenwahn 148 –Der beste Song mit Spoken Word-Passage

Zählen Samples aus z.B. Filmen, oder muss die Passage zwingend auschließlich für diesen einen Song aufgesprochen worden sein?
von Ratatata
21.04.2024 18:57
Forum: Traditionell
Thema: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs
Antworten: 365
Zugriffe: 66245

Re: Tony Martin-Era Black Sabbath reissues mit neuen Songs

MetalEschi hat geschrieben: 21.04.2024 18:47 Kommt die schlecht weg?
Bei den Ozzen ja.
von Ratatata
21.04.2024 18:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870439

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Aber genau das meine ich doch. Was hat das mit seiner bisher geleisteten Arbeit zu tun? Die war in Paderborn gut, die war in Köln gut. Als er in Köln entlassen wurde stand die Mannschaft auf dem 15. Platz... Böse Zungen behaupten ja vehement, er habe selbst in den Sack gehauen, nachdem abzusehen wa...
von Ratatata
20.04.2024 16:58
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 12682
Zugriffe: 870439

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Schade Jungs. Klassenerhalt im Kopf verkackt.
Dann aber wenigstens ehren- und standhaft glatt runter.
Nach der Saison ist vor der Saison.
von Ratatata
20.04.2024 11:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 645
Zugriffe: 104182

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Schnabel: Chapel of Disease Da gefällt mir aber der Gesang nicht. :D Weil du ein notorischer "ich muss anderen ihre Sachen schlecht reden bis die darauf keinen Bock mehr haben"-Typ bist. Das siehst du falsch. Er möchte ganz väterlich und im Gegenteil den Trotz in dir verfestigen, damit du...
von Ratatata
20.04.2024 10:00
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Rasieren nach alter Schule
Antworten: 2817
Zugriffe: 327940

Re: Rasieren nach alter Schule

Schnabelrock hat geschrieben: 20.04.2024 06:23 Soll ich mich jetzt am heutigen Samstag auch rasieren, einfach aus Bock?
Ehe du Sonntagabend wie Kerry King aussiehst... *g*
von Ratatata
20.04.2024 04:51
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die Zukunft des Listenwahns
Antworten: 645
Zugriffe: 104182

Re: Die Zukunft des Listenwahns

Da wäre doch mit "Fast as a shark" bereits alles gesagt. *g*
von Ratatata
16.04.2024 11:19
Forum: Traditionell
Thema: Queensryche
Antworten: 351
Zugriffe: 50215

Re: Queensryche

Professor Longbeard hat geschrieben: 16.04.2024 10:51 Genau, wenn wir alle alles gleichstark fänden, bräuchten wir kein Forum mehr.
Seit wann geht es im Forum denn um Musik? :kratz:
*g*
von Ratatata
16.04.2024 11:18
Forum: Musik allgemein
Thema: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!
Antworten: 996
Zugriffe: 174647

Re: Die hässlichsten Platten-Cover aller Zeiten!

Wenn ich keine Kohle habe, belasse ich es doch eher bei Bandname und Albumtitel, als das Risiko einzugehen, mich bis auf die Knochen zu blamieren. Nee, das ist also kein Argument. Da sind ja mitunter "Kunstwerke" bei, für die man als Normalgeschmackler normalerweise das Label abgefackelt ...