Die Suche ergab 1554 Treffer

von Ratatata
06.07.2019 12:35
Forum: Knüppeln
Thema: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)
Antworten: 112
Zugriffe: 4472

Re: Tau Cross - Messengers of Deception (9. August)

Wenn man sich den Text von Knights of the Black Sun durchliest, mag man echt kaum glauben, dass das vom selben Typen stammt. :hmpf: Schwarze Sonne? https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Sonne From Dresden's blazing skies To the bloody wash of dawn I saw the beast arise And climb upon the throne Da...
von Ratatata
05.07.2019 04:35
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480925

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Löblich, löblich!
Nix da mit ADO-Steaks (die mit der Goldkante) beim Nobelmarsianer, sondern Mäckes in Downtown-Bremen.
Bodenständig as fuck! :D
von Ratatata
01.07.2019 06:02
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480925

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Richtig, falsch, vertretbar, zu hart, zu lasch. Willkommen in der Welt des Fussballs. Es gibt für diesen Sport keine glasklaren Regeln wie beim Tennis, Schach, Volleyball oder Badminton. Dafür sind die Situationen zu komplex. Der Begriff "internationale Härte" hält sich nicht umsonst seit...
von Ratatata
26.06.2019 09:15
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Lustige Amazon Rezensionen (nicht die gewollt lustigen)
Antworten: 226
Zugriffe: 18232

Re: Lustige Amazon Rezensionen (nicht die gewollt lustigen)

DerHorst hat geschrieben:Passt sich Amazon nun der Rechtschreibung mancher Kritiken an?

Das macht unser System unabhängig von uns.

:D
von Ratatata
21.06.2019 16:36
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!
Antworten: 6952
Zugriffe: 340568

Re: Der ultimative Manowarsoapoperathread !!!!!!!

Mountain King hat geschrieben:Other bands play, Manowar cancel:

http://www.blabbermouth.net/news/manowa ... -hellfest/


blabbermouth hat geschrieben:"I'm a boy in a man's body. I'm, like, 15 years old in my mind."

We know, Little Joe, we know...
von Ratatata
21.06.2019 04:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 55
Zugriffe: 5121

Re: Das neue Heft Vol. 386

"The Killing Hand" habe ich damals erst gehasst, als ich das Stück auf einem Kerrang-Sampler (glaube ich zumindest) die ersten paar Mal gehört habe. Plöder Frickelkram mit scheißhohem Gesang und so... :D Dann hat es irgendwann geklickt, und ich habe mir die ganze Scheibe geholt. Seidem lie...
von Ratatata
20.06.2019 07:34
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 55
Zugriffe: 5121

Re: Das neue Heft Vol. 386

Mir bedeutet der hochglanzpolierte Edel-Kitsch auf IaW, der neben den wenigen Großtaten dort im Überfluß vorhanden ist, nicht annähernd dasselbe wie WDADU - denn das Debut war ein vergleichsweise rohes, total unbekümmertes und deshalb legendäres Showing-off. "Awake" spielt auf einem einsa...
von Ratatata
08.06.2019 20:04
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 7229

Re: Das neue Heft Vol. 385

Schnabelrock hat geschrieben:pro Song

Die schreiben schon lange keine Songs mehr, sondern inzwischen ausschließlich allübermächtigste Odensturmglorienhymnen für....
Ja, für wen eigentlich? :ka:
von Ratatata
05.06.2019 19:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3846
Zugriffe: 173244

Re: DEI-Rezepte Thread

Rotstift hat geschrieben:Nee, ich bringe denen Englisch und Geschichte bei, die Zucht übernehmen andere.

:traenenlach:
von Ratatata
01.06.2019 07:47
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread
Antworten: 853
Zugriffe: 37761

Re: Der 1000 Fragen- und Mysterien-Thread

Festgewachsene und zerbröckelnde Socken also. :D
von Ratatata
23.05.2019 06:07
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 7229

Re: Das neue Heft Vol. 385

Bei drölfzig Millionen Selfies von dumm-debil rumposenden Metallern mit Glas und Pulle in der Hand in Netz und Print KANN Sabberton an so einem Klischee doch gar nicht vorbei? :ka:
von Ratatata
14.05.2019 05:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480925

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Wieso soll ich mir Artikel über den HSV durchlesen? Zeitverschwendung! Stammtischgesabber ist ja auch einfacher. :nerv: Jetzt müsste es nur noch einen virtuellen Stammtisch geben wo man dafür hinklicken kann und wo das frotzeln seit jeher dazu gehört... dann könnte man ihn dahin schicken... oh..äh....
von Ratatata
14.05.2019 05:52
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480925

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Ich muss ja sagen, dass ich aufgrund des Abstiegs meinen Frieden mit dem HSV gemacht habe. Meinetwegen hätten sie gerne wieder aufsteigen dürfen. Dass die es tatsächlich schaffen, das so souverän zu verwurschteln, hätte ich nicht gedacht. Jep. Nach der "großen Quittung" Abstieg dachte ich...
von Ratatata
13.05.2019 06:14
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480925

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Diewaldo hat geschrieben:Wieso soll ich mir Artikel über den HSV durchlesen? Zeitverschwendung!


Stammtischgesabber ist ja auch einfacher. :nerv:
von Ratatata
13.05.2019 06:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 11934
Zugriffe: 480925

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Tschöö Matthes. Mach et joot, Jung!