Die Suche ergab 1551 Treffer

von Ratatata
16.12.2018 15:54
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 17
Zugriffe: 895

Re: Das neue Heft Vol.380

Schmeckt der Kleber denn so kurz vor Weihnachten endlich mal nach Zimt und Apfel?
von Ratatata
14.12.2018 17:31
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 17
Zugriffe: 895

Re: Das neue Heft Vol.380

WolfgangW76 hat geschrieben:
Ratatata hat geschrieben:
WolfgangW76 hat geschrieben:Ja, schon. Aber trotzdem langweilig, das... Ne. :rot:


Naja, fehlt halt das weltmännliche vom Kupfer, aber langweilig? Nö.


Kupfer ist Gold.



Umso wichtiger, dass er auch mal Erholungspausen bekommt, damit er uns noch lange erhalten bleibt. :D
von Ratatata
14.12.2018 17:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7983

Re: Das neue Heft Vol.379

Liebe Freunde der nüchternen Listen, wir haben da mal was für euch vorbereitet: https://www.rockhard.de/news/releases/ Idee ist gut. Könnte man das vielleicht noch um die Genre-Icons ergänzen? Alles kenne zumindest ich dann doch nicht, aber mit dem zeitlichen Vorlauf kann man sich ja ein bisschen v...
von Ratatata
14.12.2018 16:38
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 17
Zugriffe: 895

Re: Das neue Heft Vol.380

WolfgangW76 hat geschrieben:Ja, schon. Aber trotzdem langweilig, das... Ne. :rot:


Naja, fehlt halt das weltmännliche vom Kupfer, aber langweilig? Nö.
von Ratatata
14.12.2018 00:22
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 17
Zugriffe: 895

Das neue Heft Vol.380

https://www.rockhard.de/artikel/heftvor ... 39462.html

Tolle Posterauswahl. Hitler, Kerry King und BG gehen immer. :nerv: :?
von Ratatata
14.12.2018 00:16
Forum: Tonezone
Thema: RH-Lebenshilfe: Schlagzeug im Zimmer (Reihenhaus)?
Antworten: 1
Zugriffe: 126

Re: RH-Lebenshilfe: Schlagzeug im Zimmer (Reihenhaus)?

Geht halt zusammen zu dem Kumpel von dem Kurzen und dem Kollegen deiner Frau und hört euch das vor Ort an. Ex-Schlagzeuger von uns ist zuhause auf´s E-Kit gewechselt, weil vollabgedämpftes Kit ohne Resonanzfelle klingt "wie Speckschwarte auf Pappkarton". Und nein, E-Kit kann man auf jeden ...
von Ratatata
01.12.2018 15:06
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV
Antworten: 9316
Zugriffe: 316355

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

playloud308 hat geschrieben:Jawohl!!!! Dieser 1 Punkt Rückstand gegen den HSV nervt.


Ach was. Als HSV-Jäger Nummer Eins fühlen die Jungs sich doch sichtlich wohler denn als Spitzenreiter.
Reicht doch vollkommen aus, wenn wir am letzten Spieltag überholen und dann Zweiter werden. :D
von Ratatata
29.11.2018 17:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3508
Zugriffe: 141688

Re: DEI-Rezepte Thread

Wenn ich Flocken und Schrot bestelle (Mais, Gerste, Roggen, Buchweizen, Sonnenblumenkerne, Leinsaat) bestelle ich immer so, daß das beim Abholen an der Packstation gewichtsmäßig noch gut in den Seesack passt. also immer so 15 Kilo. Das reicht dann (mit Gemüse, Hack und Speckstreifen "gestreckt&...
von Ratatata
24.11.2018 13:13
Forum: Musik allgemein
Thema: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 23.11.
Antworten: 9
Zugriffe: 428

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 23.11.

Büsschen Weihnachtsstimmung von Accept. :D
von Ratatata
23.11.2018 07:39
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7983

Re: Das neue Heft Vol.379

TheRiverDragon hat geschrieben:Den Gag bringt ihr doch schon seit dem Frühling in jeder Ausgabe.


Running Gags mit Tradition halt. :D
von Ratatata
22.11.2018 06:02
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 170
Zugriffe: 7983

Re: Das neue Heft Vol.379

Olschool01 hat geschrieben:Aber deshalb seid ihr halt auch nur noch das zweitbeste Metal-Magazin in Deutschland.

Nein.
Olschool01 hat geschrieben:und vielleicht dadurch Fans der Band den Eindruck bekommen, dass es kein Scherz mehr ist.

Weil ein Mag sowas in einer Nebenstrubrik schreibt? Was für eine Sorte von Fan das dann bloß ist? :kratz:
von Ratatata
18.11.2018 19:59
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3508
Zugriffe: 141688

Re: DEI-Rezepte Thread

Timojugend hat geschrieben:Ihr habt sie doch nicht mehr alle!

Undankbare Jugend. *kopfschüttel*
:D
von Ratatata
18.11.2018 19:28
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 3508
Zugriffe: 141688

Re: DEI-Rezepte Thread

Ha! Nen Salamander kenne ich sogar aus "Rosins Restaurants". Da macht mir keiner was vor. Habe allerdings noch nie von einer Privatperson gehört, ein Wasserbad in der Küche zu besitzen. Wie Undo schon geschrieben hat, nimmt man privat in der Küche eher einen kleinen Topf, den man in einen...