Die Suche ergab 1549 Treffer

von Ratatata
23.08.2020 05:27
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Ist es moglich von Hause zu unterrichten?
Antworten: 12
Zugriffe: 538

Re: Ist es moglich von Hause zu unterrichten?

Also, ich habe bisher meine besten Erfahrungen mit Youtube gemacht. Da kann man alles lernen. Von Origami bis Kamasutra, vom Basteln einer Verschwörungstheorie bis zum Fälschen einer Doktorarbeit, vom Bügeln einer Wellblechgarage bis zum Real-Life-Photoshoppen mit Rostschutz- und Fassadenfarbe für M...
von Ratatata
26.07.2020 20:43
Forum: Dieses und Jenes
Thema: Haarausfall
Antworten: 7
Zugriffe: 691

Re: Haarausfall

Da, wo die Haut durchscheint, was nettes hintätowieren.
Am besten ein Motiv mit Haaren. Schaf oder so.
Kann dann später nach und nach eine ganze Herde draus werden.
von Ratatata
21.07.2020 18:25
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: RH-Homepage Veröffentlichungsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

Re: RH-Homepage Veröffentlichungsliste

Dankeschön für die Info! :)
von Ratatata
17.07.2020 16:35
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: RH-Homepage Veröffentlichungsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

RH-Homepage Veröffentlichungsliste

https://www.rockhard.de/news/releases/

Öhm... Schrumpft die jetzt komplett auf Null, ehe sie gestrichen wird? :ka:
Mager war sie ja schon immer, aber so ausgesprochen knochig ist dann doch nicht schön...
von Ratatata
25.06.2020 14:13
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4207
Zugriffe: 268338

Re: DEI-Rezepte Thread

Lade noch jemandem ein, dann kannst du vierteln.
von Ratatata
24.06.2020 19:50
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4207
Zugriffe: 268338

Re: DEI-Rezepte Thread

Macht die Messautomatik in dem Vernudler eigentlich einen Unterschied, wenn man verschiedene Mehlsorten ausprobiert/mischt?
Taugt das Ding auch für Kekse?
(Einfach mal neugierig bin.)
von Ratatata
21.06.2020 10:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2154
Zugriffe: 97585

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Perry Rhodan hat geschrieben: 21.06.2020 10:27 Das würde uns die Fortuna niemals vergeben.
Vielleicht gerade noch so eher, als wenn sie uns für irgendetwas irgendwann dankbar sein müssten. :D
von Ratatata
17.06.2020 21:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2154
Zugriffe: 97585

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Gratuliere, Düsseldorf!
von Ratatata
17.06.2020 19:19
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2154
Zugriffe: 97585

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Mutige Aufstellung, Herr Gisdol! :)
von Ratatata
17.06.2020 07:40
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV
Antworten: 2154
Zugriffe: 97585

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Geschichte wiederholt sich: 1985 stieg Arminia nach fünf Jahren Bundesliga ab und rutschte in die Drittklassigkeit. Es dauerte elf Jahre bis zum erneuten Aufstieg in die Bundesliga. 2009 stieg Arminia nach fünf Jahren Bundesliga ab und rutschte in die Drittklassigkeit. Es dauerte elf Jahre bis zum ...
von Ratatata
16.06.2020 17:12
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4207
Zugriffe: 268338

Re: DEI-Rezepte Thread

Ah, okay. Wäre mir persönlich zu viel Spülerei. Ich nehme den Stabmixer, weil ich den für die Dips eh brauche. Dann aber wohl mit Kichererbsen aus der Dose, oder ? DAS ist ja dann doch sehr anders (und bei meinen versuchen auch weniger gut) Nö. Aber ich meinte natürlich Pürierstab. *hust* :D Edit: ...
von Ratatata
16.06.2020 14:34
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4207
Zugriffe: 268338

Re: DEI-Rezepte Thread

Ah, okay. Wäre mir persönlich zu viel Spülerei. Ich nehme den Stabmixer, weil ich den für die Dips eh brauche.
von Ratatata
16.06.2020 14:10
Forum: Dark Eye Inn
Thema: DEI-Rezepte Thread
Antworten: 4207
Zugriffe: 268338

Re: DEI-Rezepte Thread

Kichererbsen wolfen? Er berichte. :kratz:
von Ratatata
08.06.2020 06:01
Forum: Traditionell
Thema: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller
Antworten: 193
Zugriffe: 23410

Re: Manowar The Final Battle - allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Vielleicht bereiten Manowar ja schon den unsterblichen KISS-Move vor und bei der nächsten Tour ist einfach keiner mehr aus der Stammbesetzung dabei. *g* Mit DeMaio als Sportmagath und Chefdaum im Hintergrund. :) Man macht sich das ja selten so bewusst, aber der Mann ist 66 Jahre alt, also ein Opa, ...