Die Suche ergab 179 Treffer

von RH Jens
22.10.2020 14:13
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4495
Zugriffe: 344780

Re: Was zockt Ihr gerade?

NiceGuyEddie hat geschrieben: 12.10.2020 15:54 Jau, Minit ist ein schönes kleines Spiel. Der Soundtrack ist auch supi.
Absolut!

Und jetzt in Vorbereitung auf den baldigen Start von "Shadowlands" natürlich mal wieder viel zu viel WoW... :prost:
von RH Jens
12.10.2020 15:08
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4495
Zugriffe: 344780

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich habe mir gestern (endlich) mal "Minit" zur Brust genommen, das gibt's noch für ein paar Tage im Game Pass. Ist schon ein bisschen älter, aufgrund der Retro-Grafik aber zeitlos. Cooles Ding für Zelda-Fans mit 'nem netten Twist. Nicht allzu schwer, nach ca. 80 Minuten war ich durch. Ist zu empfehl...
von RH Jens
08.10.2020 17:07
Forum: Das Multimedia Forum
Thema: Was zockt Ihr gerade?
Antworten: 4495
Zugriffe: 344780

Re: Was zockt Ihr gerade?

Ich bin ja gerade bei Star Wars Squadrons... Wie ist die Steuerung? Spielst Du mit Controller oder hast Du noch einen Flightstick? Ich spiele mit Controller. Ich würde die Steuerung als leicht fordernd bezeichnen es ist jedenfalls kein leichtes Arcade Ding. Fühlt sich an wie die alten x-wing games....
von RH Jens
08.10.2020 12:11
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Rockhard-Chat?
Antworten: 9
Zugriffe: 2464

Re: Rockhard-Chat?

Ich finde den Gedanken schon alleine aus nostalgischen Gründen ja durchaus spaßig - um die Jahrtausendwende (wie sich das anhört...) war ich selbst auch ziemlich viel in Chats unterwegs, und Chattertreffen habe ich noch vor meinen ersten Festivals besucht - bin mir aber nicht sicher, ob sich das For...
von RH Jens
06.10.2020 15:44
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 400
Antworten: 110
Zugriffe: 8842

Re: Das neue Heft Vol. 400

Das gefällt mit tatsächlich gut! Sind BÖC in Frankreich so gross oder ist das Rock Hard in Frankreich so klein das soeine absolute Nische bedient werden kann? (In D würde weder Rocks noch Rolling Stone die Band auf's Cover hieven.) Die sind in Frankreich eine Nummer größer als in Deutschland. Waren...
von RH Jens
20.08.2020 19:21
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 399
Antworten: 98
Zugriffe: 9228

Re: Das neue Heft Vol. 399

Wie heißt denn die Band vom Jens? Neck cementary Neck Cemetery heisst die Band korrekt, und aufgrund des Namens habe ich spontan eine Assoziation mit "Pet Cemetary", dem Original Titel von Stephen King's Film Friedhof der Kuscheltiere. Klingt ähnlich :D Hatte ich auch schon und da müsste eigentlich...
von RH Jens
20.08.2020 13:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 399
Antworten: 98
Zugriffe: 9228

Re: Das neue Heft Vol. 399

Sambora hat geschrieben: 19.08.2020 15:58 Hab mir gestern auch mal das Video zu "King of the dead" angesehen. *applaudier* Gut gemacht, Chef!
Besten Dank! :prost:
von RH Jens
19.08.2020 15:42
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 399
Antworten: 98
Zugriffe: 9228

Re: Das neue Heft Vol. 399

Dem Peters-Jens und seiner Bagage meinen herzlichsten Glückwunsch zum besten Track auf dem Rock Hard-Sampler! Geiler Song und auch das Online verfügbare "King Of The Dead" macht Laune. Die Scheibe muss wohl definitiv ran! Hätte nicht gedacht, dass der Peters 1961 in England geboren wurde, hätte ehe...
von RH Jens
21.07.2020 17:19
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: RH-Homepage Veröffentlichungsliste
Antworten: 2
Zugriffe: 1828

Re: RH-Homepage Veröffentlichungsliste

Hallo miteinander, die Liste wurde bereits um einige Platten ergänzt, weitere kommen demnächst dazu. Wir haben nicht vor, sie zu streichen!
von RH Jens
26.06.2020 11:08
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2021: erste Details zum Billing
Antworten: 19
Zugriffe: 3724

RHF 2021: erste Details zum Billing

Liebe Rock-Hard-Festival-Freunde! Es gibt Neuigkeiten. Das Feedback der Bands/Managements/Booker zu unserem Termin 2021 ist da, und wie schon zuvor kommuniziert, konnten wir einen Großteil des Billings zusammenhalten. Von INSOMNIUM fehlt bis zum aktuellen Zeitpunkt noch eine Rückmeldung, ALCEST werd...
von RH Jens
31.05.2020 13:13
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: YouTube-Playlists zum RHF 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2506

Re: YouTube-Playlists zum RHF 2020

Susi666 hat geschrieben: 31.05.2020 12:20 Wann kommt der Sonntag? Alcest!!!
:pommes: :prost:
Den habe ich soeben gepostet. Enjoy! :prost:
von RH Jens
30.05.2020 15:39
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: YouTube-Playlists zum RHF 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2506

Re: YouTube-Playlists zum RHF 2020

Weiter geht's. Schönen Samstag!
von RH Jens
29.05.2020 23:00
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: YouTube-Playlists zum RHF 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2506

Re: YouTube-Playlists zum RHF 2020

Feindin hat geschrieben: 29.05.2020 22:28 Heathen und Sacred Reich am gleichen Tag? Glaub ich nicht.
Kannste ruhig glauben. ;)
von RH Jens
29.05.2020 22:59
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: YouTube-Playlists zum RHF 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2506

Re: YouTube-Playlists zum RHF 2020

Hallo Leute, da an diesem Wochenende ja leider nicht gemeinsam im Amphitheater feiern können, haben wir drei YouTube-Playlists zum Festival erstellt. Die Listen orientieren sich an der Running Order der jeweiligen Tage. Los geht's mit der Liste zum Freitag - ich ergänze das Posting morgen und überm...
von RH Jens
29.05.2020 15:22
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: YouTube-Playlists zum RHF 2020
Antworten: 20
Zugriffe: 2506

YouTube-Playlists zum RHF 2020

Hallo Leute, da an diesem Wochenende ja leider nicht gemeinsam im Amphitheater feiern können, haben wir drei YouTube-Playlists zum Festival erstellt. Die Listen orientieren sich an der Running Order der jeweiligen Tage. Los geht's mit der Liste zum Freitag - ich ergänze das Posting morgen und übermo...