Die Suche ergab 183 Treffer

von RH Jens
19.03.2019 14:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 56
Zugriffe: 1439

Re: Das neue Heft Vol.383

Interessanterweise berichten die Medien so viel wie nie über Wacken und andere Festivals, aber gespielt wird im Radio z.B. so gut wie keinen härteren Rock oder Metal. Maximal Nickelback und Bon Jovi hört man noch ganz selten mal. Und das obwohl durchaus Metalbands in den Charts präsent sind. Allein...
von RH Jens
19.03.2019 12:57
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 56
Zugriffe: 1439

Re: Das neue Heft Vol.383

Zumindest so ernst, dass ich finde, dass Rockmusk bei der nachwachsenden Generation nur sehr eingeschränkt stattfindet. Ich kenne ungelogen keinen einzigen unter 18, der nicht Rap, HipHop oder Indie Pop hört. Ich denke, dass die Anzahl bei den Twens jetzt nicht sooo exklatant viel höher ist, zumind...
von RH Jens
01.02.2019 12:05
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt
Antworten: 21
Zugriffe: 1619

Rock Hard Festival 2019: The Obsessed, Chapel Of Disease und Vulture bestätigt

Wir freuen uns, euch heute drei weitere Bands für das ROCK HARD FESTIVAL 2019 präsentieren zu können, mit dem wir am Pfingstwochenende (7. bis 9. Juni) im gemütlichen Gelsenkirchener Amphitheater wieder die Open-Air-Saison gebührend einläuten. THE OBSESSED Mehr Kult geht kaum noch. THE OBSESSED gehö...
von RH Jens
25.01.2019 15:21
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Die neue Rock-Hard-Website ist da!
Antworten: 48
Zugriffe: 5841

Re: Die neue Rock-Hard-Website ist da!

Gibts das Heftarchiv nicht mehr? Finde nur die Cover unter Magazin, aber keine Details mehr. Im Heftarchiv sollten das Cover, die Herftvorstellungen (Text und Video) und ein Bestelllink zu sehen sein, sowie einige ausgewählte Inhalte des Heftes (u.a. Editorial, Smalltalks, My Hometown,...). Wird da...
von RH Jens
18.01.2019 13:15
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: Possessed und Tyler Leads bestätigt
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Rock Hard Festival 2019: Possessed und Tyler Leads bestätigt

Weiter geht's: Wir freuen uns, euch heute zwei neue Acts für das ROCK HARD FESTIVAL 2019 präsentieren zu können, mit dem wir am Pfingstwochenende im gemütlichen Gelsenkirchener Amphitheater wieder die Open-Air-Saison gebührend einläuten. POSSESSED Hell fuckin´ yeah! Völlig egal, ob man es unter Deat...
von RH Jens
09.01.2019 13:41
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.380
Antworten: 98
Zugriffe: 7061

Re: Das neue Heft Vol.380

Kurze Info von Boris dazu: Alles ganz einfach: In einem „normalen“ Monat bestehen die „Dynamit"-Seiten aus den Plätzen zwei bis neun des Soundchecks, dazu kommen die „Bonusbombe“ (ein „spezieller“ Release, gerne live, eine EP oder „abseitiger“; oder eine Platte war aus anderen Gründen nicht im ...
von RH Jens
20.12.2018 12:20
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Die neue Rock-Hard-Website ist da!
Antworten: 48
Zugriffe: 5841

Re: Die neue Rock-Hard-Website ist da!

Hass hat geschrieben:Ich kann leider den Downloadbereich für die Lauschangriff CD-Cover auf der neuen Seite nicht mehr finden. Die google-Suche dafür landet auch im Nirgendwo.

Guckst du hier: http://download.rockhard.de/Lauschangriff/
von RH Jens
10.12.2018 12:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: Anthrax und The Vintage Caravan bestätigt
Antworten: 5
Zugriffe: 1183

Rock Hard Festival 2019: Anthrax und The Vintage Caravan bestätigt

Oh du fröhliche: Wir präsentieren euch heute zwei neue Bandbestätigungen für das ROCK HARD FESTIVAL, mit dem wir am Pfingstwochenende (07. - 09. Juni 2019) im gemütlichen Gelsenkirchener Amphitheater wieder die Open-Air-Saison gebührend einläuten. ANTHRAX Zusammen mit Metallica, Slayer und Megadeth ...
von RH Jens
26.11.2018 12:08
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2019: Watain und Magnum bestätigt
Antworten: 15
Zugriffe: 801

RHF 2019: Watain und Magnum bestätigt

Wir freuen uns, euch heute mit WATAIN und MAGNUM zwei weitere Bandbestätigungen für das ROCK HARD FESTIVAL, mit dem wir am Pfingstwochenende (7. - 9. Juni 2019) im gemütlichen Gelsenkirchener Amphitheater wieder die Open-Air-Saison gebührend einläuten, präsentieren zu können. WATAIN WATAIN werden si...
von RH Jens
22.11.2018 15:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 11211

Re: Das neue Heft Vol.379

Liebe Freunde der nüchternen Listen, wir haben da mal was für euch vorbereitet: https://www.rockhard.de/news/releases/ Dream Theater fehlen und die neue Flotsam And Seltsam ist auf Anfang 2019 verschoben worden! Tja... Sacrebleu! Da setze ich sofort unsere Online-VÖ-Listen-Queen Mandy drauf an. Sol...
von RH Jens
22.11.2018 14:55
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 11211

Re: Das neue Heft Vol.379

Liebe Freunde der nüchternen Listen, wir haben da mal was für euch vorbereitet: https://www.rockhard.de/news/releases/
von RH Jens
22.11.2018 13:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 11211

Re: Das neue Heft Vol.379

Bezeichnend, dass niemand reagiert! Noch schlechterer Stil! Du, die Seite mit den Veröffentlichungen ist zum einen als Übersicht gedacht, um zum Anderen werden da Monat für Monat drei, vier Dutzend Bands aufs Korn genommen. Es ist vielleicht schlechter Stil, das übermäßig ernstzunehmen, oder eine e...
von RH Jens
21.11.2018 14:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.379
Antworten: 178
Zugriffe: 11211

Re: Das neue Heft Vol.379

Ich würde mal gerne von der Redaktion wissen, was Euch Dream Theater getan haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, dass Ihr zum wiederholten Male bei der Ankündigung des neuen Albums (dieses Mal auf Seite 108) von Fischfutter sprecht, das die ehemaligen Prog-Metal-Götter (sind sie na...
von RH Jens
27.10.2018 18:10
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.378
Antworten: 111
Zugriffe: 8856

Re: Das neue Heft Vol.378

@ Redaktion: Gibt es eigentlich irgendwelche Kriterien, die eine Band erfüllen muss, damit es einen Seziertisch gibt? Muss eine Band eine gewisse Anzahl von Alben veröffentlicht haben? Bei einer Band mit nur einem oder zwei Alben lohnt sich das ja auch garnicht. Allerdings gab es auch schon einen G...
von RH Jens
26.10.2018 14:40
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.378
Antworten: 111
Zugriffe: 8856

Re: Das neue Heft Vol.378

@Redaktion: Gibt es Überlegungen die gesammelten Seziertische mal als Printversion zu veröffentlichen? Fände ich gut... Bisher haben wir diesbezüglich keine Pläne, aber ich notiere mir die Idee mal. ;) @ Redaktion: Gibt es eigentlich irgendwelche Kriterien, die eine Band erfüllen muss, damit es ein...