Die Suche ergab 179 Treffer

von RH Jens
06.12.2019 12:08
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020: Insomnium, Axxis und Sorcerer bestätigt
Antworten: 16
Zugriffe: 798

Rock Hard Festival 2020: Insomnium, Axxis und Sorcerer bestätigt

Heute gesellen sich drei weitere Bands zum Billing unseres Festivals, mit dem wir am Pfingstwochenende (29. bis 31. Mai) 2020 lautstark den Startschuss zur neuen Freiluftsaison geben. Die Neubestätigungen: INSOMNIUM Wenn plötzlich ein kühler Wind durchs Amphitheater weht und die bierselige Stimmung ...
von RH Jens
21.11.2019 12:01
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Wunschbands 2020
Antworten: 106
Zugriffe: 12308

Re: Wunschbands 2020

Apparition hat geschrieben:
17.11.2019 18:47
Khemmis!

Den Jens Peters hab ich doch beim HoD gesehen, der weiss schon mal auch wie gut die sind.
Das ist korrekt, die waren ziemlich super!
von RH Jens
18.10.2019 11:14
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen bes
Antworten: 30
Zugriffe: 3085

RHF 2020: Phil Campbell And The Bastard Sons Play Motörhead, The Night Flight Orchestra, Atlantean Kodex und Heathen bes

Diesen Monat gesellen sich gleich vier Bands zum Billing unseres Festivals, mit dem wir am Pfingstwochenende (29. - 31. Mai) 2020 im Gelsenkirchener Amphitheater lautstark die Freiluft-Saison einläuten werden. Die Neubestätigungen: 
PHIL CAMPBELL AND THE BASTARD SONS play MOTÖRHEAD
 Für die gehörige...
von RH Jens
23.08.2019 11:11
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2020: Accept, Sacred Reich, Grave Digger, Alcest, Razor und Nifelheim bestätigt. Vorverkaufsstart!
Antworten: 23
Zugriffe: 2097

Rock Hard Festival 2020: Accept, Sacred Reich, Grave Digger, Alcest, Razor und Nifelheim bestätigt. Vorverkaufsstart!

Los geht’s: Heute starten wir mit den ersten Bandbestätigungen für das ROCK HARD FESTIVAL 2020 in den Ticket-Vorverkauf. Am Pfingstwochenende (29. - 31. Mai) eröffnen wir im Gelsenkirchener Amphitheater erneut die Freiluftsaison. Neben den ersten sechs Bands sind wir an vielen weiteren heißen Acts d...
von RH Jens
18.07.2019 14:58
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten
Antworten: 67
Zugriffe: 8102

Re: Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten

Ich hab keinen AdBlocker drauf. Keine Ahnung. Ist das Problem noch mal aufgetreten?
von RH Jens
08.07.2019 14:22
Forum: RockHard.de - Die Community
Thema: Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten
Antworten: 67
Zugriffe: 8102

Re: Nervender "Congratulations"-Spam auf Mobilgeräten

Hier ebenfalls nichts. Ich geb's natürlich trotzdem an unseren Vermarkter weiter, damit das geregelt wird.

Gruß, Jens
von RH Jens
17.06.2019 11:38
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 59
Zugriffe: 6723

Re: Das neue Heft Vol. 386

Sorry, mein Fehler. Ist mir tatsächlich durchgerutscht. Habe zur Strafe gestern den ganzen Tag "Super Collider" in Dauerrotation gehört. Jetzt ist mir ganz schummrig und ich habe Kopfschmerzen. Vielleicht hättest Du auch nicht am unteren Ende der Diskografie anfangen sollen. Sonst wär's ja keine St...
von RH Jens
17.06.2019 11:29
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 59
Zugriffe: 6723

Re: Das neue Heft Vol. 386

:? Ganz ehrlich, sowas macht keinen guten Eindruck und klingt nach scheissegal, Hauptsache Text. Sorry, mein Fehler. Ist mir tatsächlich durchgerutscht. Habe zur Strafe gestern den ganzen Tag "Super Collider" in Dauerrotation gehört. Jetzt ist mir ganz schummrig und ich habe Kopfschmerzen. Vielleic...
von RH Jens
17.06.2019 11:15
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 59
Zugriffe: 6723

Re: Das neue Heft Vol. 386

*freu* @ "Bruce Dickinson kommt für Paul DiAnno" sowohl unter "10x Wechselglück" und "10x Wechselpech" :D Ich frage mich ja, ob das Absicht ist, oder ob da jemand Copy/Paste gemacht hat und dann vergessen hat, es in "Blaze Bayley kommt für Bruce Dickinson" umzuformulieren *g*. Denke ich schon, dass...
von RH Jens
17.06.2019 11:12
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 386
Antworten: 59
Zugriffe: 6723

Re: Das neue Heft Vol. 386

MEGADETH-Gitarrist David Ellefson :? Ganz ehrlich, sowas macht keinen guten Eindruck und klingt nach scheissegal, Hauptsache Text. Sorry, mein Fehler. Ist mir tatsächlich durchgerutscht. Habe zur Strafe gestern den ganzen Tag "Super Collider" in Dauerrotation gehört. Jetzt ist mir ganz schummrig un...
von RH Jens
05.06.2019 12:05
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rockpalast @RHF 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 1560

Re: Rockpalast @RHF 2019

Ist korrekt so - gestreamt werden diesmal leider nur Freitag und Sonntag!
von RH Jens
03.06.2019 12:42
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rock Hard Festival 2019: The Obsessed sagen ab, Zodiac springen ein
Antworten: 12
Zugriffe: 1293

Rock Hard Festival 2019: The Obsessed sagen ab, Zodiac springen ein

Liebe RHF-Besucher, zu unserem Bedauern müssen THE OBSESSED ihre Show auf unserem diesjährigen Familientreffen kurzfristig absagen. Rock Hard Festival 2019: The Obsessed sagen ab, Zodiac springen ein Liebe RHF-Besucher, zu unserem Bedauern müssen THE OBSESSED ihre Show auf unserem diesjährigen Famil...
von RH Jens
21.05.2019 22:33
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 9135

Re: Das neue Heft Vol. 385

Dank Dir für die Aufklärung. Kannst Du noch was zu dem Champagner-Bild sagen? Das finde ich eher grenzwertig. Wer sind die Leute in den historischen Uniformen und wofür gab es den Edelsprit? Immer gerne! Zum Champagner-Bild kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht dabei war, als es entstanden ist....
von RH Jens
21.05.2019 21:49
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 385
Antworten: 109
Zugriffe: 9135

Re: Das neue Heft Vol. 385

Ich will Sabaton ja nicht verteidigen und das Sekt-Bild finde ich auch deplatziert (wobei sie den Sekt scheinbar (?) von irgendwelchen historisch interessierten Personen vor Ort überreicht bekommen), aber die haben immerhin seit einigen Monaten einen eigenen History-Channel mit einer 6-stelligen Ab...
von RH Jens
19.03.2019 14:08
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol.383
Antworten: 103
Zugriffe: 9339

Re: Das neue Heft Vol.383

Interessanterweise berichten die Medien so viel wie nie über Wacken und andere Festivals, aber gespielt wird im Radio z.B. so gut wie keinen härteren Rock oder Metal. Maximal Nickelback und Bon Jovi hört man noch ganz selten mal. Und das obwohl durchaus Metalbands in den Charts präsent sind. Allein...