Die Suche ergab 483 Treffer

von puppetmaster
25.01.2021 09:23
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8059
Zugriffe: 485104

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Wow. Damit scherst Du einerseits ziemlich viele Menschen über einen Kamm, und bedienst Dich dann noch der Mär der Cancel Culture. Verkürzt: die meisten Linken machen Shitstorm, wenn ihnen was nicht passt. Schon interessant, wenn man sich die letzten Jahre in den Kommentarspalten mal umgeschaut hat. ...
von puppetmaster
24.01.2021 21:44
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8059
Zugriffe: 485104

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Und wieso sollte das so sein?
von puppetmaster
09.01.2021 14:45
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 794
Zugriffe: 70144

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Und umgekehrt noch mal die Frage, wem jetzt damit geholfen ist, einen Typen, der mit rechtsextremen Personen an einem rechtsextremistischen Terrorakt teilnimmt, als maximal verwirrt zu bezeichnen?
von puppetmaster
09.01.2021 13:52
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 794
Zugriffe: 70144

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Worum geht es hier eigentlich? Wie du sicherlich auch weißt beeinflusst unsere Sprache unser Denken und wenn ich jetzt anfange Menschen mit klar erkennbarer rechtsextremer Gesinnung, die offen offen rechtsextreme Strukturen Unterstützen und Aktionen mit solchen Leuten durchführen, als verwirrte Dep...
von puppetmaster
09.01.2021 12:21
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 794
Zugriffe: 70144

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Eventuell kommt das daher, dass 1984 ein Problem darin sieht, wenn man in der aktuellen Debatte anfängt zu analysieren, ob ein Beteiligter bei diesem Terrorakt rechtsextrem oder nur verwirrt ist. Denn in letzter Konsequenz bedeutet das dann doch auch nur wieder die alte Leier, dass ja gar nicht alle...
von puppetmaster
08.01.2021 21:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5830
Zugriffe: 481140

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Könnt ihr euch noch erinnern, als wir alle jahrelang über John Schäfer und anderen Konsorten Aussagen den Kopf geschüttelt und gelacht haben? So ergeht es uns jetzt weil wir als Gesellschaft, (linke?) Medien und (linke?) Politik(er) stets diese "5%" Menschen belächelt bzw. sogar ausgelach...
von puppetmaster
08.01.2021 19:30
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 794
Zugriffe: 70144

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

In dem Fall hätte allerdings eine abgekürzte Entschuldigung ebenso ausgereicht. Wieso? Wenn er sein Posting zum Zweck des besseren Verständnis' erklären möchte, kann das doch nur förderlich sein. Besonders dann, wenn hier von einigen sofort eine Lagerbildung herbeigeredet wird und angebliche Konfli...
von puppetmaster
08.01.2021 19:02
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 794
Zugriffe: 70144

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

@Negatron: Es tut mir leid, wenn du dich von meinem Posting persönlich angegriffen gefühlt hast und es wäre gelogen zu behaupten, das hätte ich überhaupt nicht gewollt. Im Zentrum stand jedoch ein ernstgemeintes Anliegen, nämlich, dass ich in der Tendenz, alles immer von allen Seiten zu betrachten ...
von puppetmaster
08.01.2021 15:39
Forum: Traditionell
Thema: Iced Earth - Jon Schaffer stürmt das Kapitol
Antworten: 794
Zugriffe: 70144

Re: Iced Earth - "Incorruptible" (Mitte Juni)

Weiß nicht, ob das hier schon verlinkt war, vermute mal daran hat sich nicht so viel geändert: based on the research that I've done Oha, das in so geballter Form zu lesen rückt doch einiges in ein anderes Licht. Ich habe ja länger keine Schaffer Interviews mehr gelesen, und hatte ihn daher nicht ga...
von puppetmaster
04.11.2020 07:16
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten
Antworten: 5830
Zugriffe: 481140

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Scheinbar holt Biden von 12 Swing States nur 2 (Arizona und New Hampshire). Wird nicht reichen, ich geh pennen ey. Vier weitere Jahre dreiste Lügen, dümmliches Rumgepöbel gegen Minderheiten, argumentatives Versagen und alternative Fakten. Bravo USA :rot: Biden mach ich erstmal kaum Vorwürfe. Wahrsc...
von puppetmaster
23.10.2020 23:00
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8059
Zugriffe: 485104

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Shit. Vergesse scheinbar zu schnell, dass es diese Volltrottel ja wirklich hier gibt. :heul:
von puppetmaster
23.10.2020 22:56
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8059
Zugriffe: 485104

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Lobi hat geschrieben: 23.10.2020 22:51
1984 hat geschrieben: 23.10.2020 22:48
puppetmaster hat geschrieben: 23.10.2020 22:22 Na Huch, haben Linken tatsächlich Ideen für einen vernünftigen Umgang mit dem radikalen Islam? Halten manche ja scheinbar immer noch für unmöglich.
Natürlich nicht, die sehen das alles viel zu einseitig. :rot:
Und treiben damit die Wähler zu Trump.
Auch in Deutschland. Muss man wissen.
von puppetmaster
23.10.2020 22:22
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3
Antworten: 8059
Zugriffe: 485104

Re: Allgemeiner Politik/Zeitgeschehen-Thread, Teil 3

Na Huch, haben Linken tatsächlich Ideen für einen vernünftigen Umgang mit dem radikalen Islam? Halten manche ja scheinbar immer noch für unmöglich.
von puppetmaster
19.10.2020 09:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 401
Antworten: 49
Zugriffe: 6241

Re: Das neue Heft Vol. 401

Worum dreht sich die Metallica-Story?
von puppetmaster
14.10.2020 20:46
Forum: Musik allgemein
Thema: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2
Antworten: 3040
Zugriffe: 129191

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages Vol. 2

Dann lässt also kein Kunstwerk auf die Haltung des Künstlers schließen? Was denn dann? Und woher bekommst du diese Aussagen? Interviews gehen ja nicht, da könnte sich der Künstler ja auch als Kunstfigur inszenieren. Die Gesinnung von jemandem zu kennen, ist immer ein extrem schwieriges Unterfangen,...