Die Suche ergab 17 Treffer

von the mirrorblack
20.05.2018 19:48
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 373
Antworten: 130
Zugriffe: 18340

Re: Das neue Heft Vol. 373

Ghost die beste Band der Welt?
Der Song auf der CD klingt nicht wirklich danach, oder hab ich den Witz nicht verstanden?
Muss auch zugeben, dass mir die Band völlig unbekannt ist, hier und da hab ich den Namen gesehen, aber nix von denen gehört.
von the mirrorblack
23.11.2017 10:47
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Ausgabe 367
Antworten: 64
Zugriffe: 12597

Re: Rock Hard Ausgabe 367

Sechs Seiten über GunsnRoses Debüt-Album im RockHard, hmm, ist es das wirklich wert? Hätte ich nie gedacht, ich hab auch nie von denen ein Album gehört, kein Interesse, danke. Wo sind aber die 6 Seiten über das geniale „The Ultra Violence“ - Album, das beste thrashmetal Debüt aller Zeiten? Kann ich ...
von the mirrorblack
02.07.2017 20:04
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 362
Antworten: 77
Zugriffe: 14175

Re: Rock Hard Vol. 362

Eiswalzer hat geschrieben:Witzig, echt niemand aus der Redaktion hat die Iced Earth, immerhin Soundcheck-Sieger, in seiner/ihrer Top-5-Playlist...
Weil sie schlecht ist :-). Ganz einfach. Ein guter Song (Clear the Way) reicht leider nicht...
Edit:
Ghost Dance ist auch okay. Sorry Jon...
von the mirrorblack
23.06.2017 21:56
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 362
Antworten: 77
Zugriffe: 14175

Re: Rock Hard Vol. 362

8,90 € ist schon ein stolzer Preis. Die DVD interessiert mich null, da schon zigmal Rockpalast vom RHF im Netz gesehen, außerdem hab ich mir alle Wiederholungen aufgenommen. Plus natürlich live dabei :-). Ich hätte lieber diese drei Euro Aufschlag für was sinnvolleres ausgegeben, ne aufgewärmte DVD ...
von the mirrorblack
28.01.2017 19:54
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft: Nr. 357
Antworten: 68
Zugriffe: 10901

Re: Das neue Heft: Nr. 357

Höre gerade eben die neue Kreator, ok, ist nicht meine Lieblingsband, versuche es sehr objektiv zu betrachten, trotzdem kommt es mir vor als hätten sie jedes mal das gleiche Album neu aufgenommen . Oder ich bin zu alt...
von the mirrorblack
20.01.2017 20:28
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft: Nr. 357
Antworten: 68
Zugriffe: 10901

Re: Das neue Heft: Nr. 357

Porcupine hat geschrieben:Die Noten zur Pain Of Salvation sind ja wohl ein schlechter Witz, oder?
Die Band wird im RockHard eh komplett ignoriert. Sad but true.
von the mirrorblack
13.01.2017 20:46
Forum: Progressive
Thema: Pain Of Salvation (aktuell: In the Passing Light of Day)
Antworten: 65
Zugriffe: 10284

Re: Pain Of Salvation (aktuell: In the Passing Light of Day)

Ich habe die CD am Dienstag 10.1.2017 bei Saturn online bestellt, stand fett geschrieben "am Erscheinungstag in Ihrem Saturnshop (Hagen) abholbar". Diese Penner. In Hagen hatten die gar keine, in Iserlohn gerade mal EINE (!) und die war weg als ich kam. Freitag der 13. Morgen fahre ich nach Dortmund...
von the mirrorblack
29.11.2016 19:36
Forum: Knüppeln
Thema: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)
Antworten: 467
Zugriffe: 64932

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Schon mal Fieber gemessen? St.rAnge ist und bleibt das schlimmste Stück Rohstoffverschwendung aller Zeiten. Nichts, aber auch gar nichts daran ist irgendwie hörbar. . Klar, wenn Du meinst... Load und Reload sind doch viel schlimmer, auch schon das Black Album war ziemlich grenzwertig. Damals waren ...
von the mirrorblack
28.11.2016 22:06
Forum: Knüppeln
Thema: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)
Antworten: 467
Zugriffe: 64932

Re: Metallica - "Hardwired...To Self-Destruct" (18.11.)

Ich habe St. Anger damals gehasst, habe nicht mal das ganze Album gehört, so enttäuscht war ich. Nach dem Load/Reload Desaster hab ich gehofft, ja, jetzt kommt endlich meine Metallica zurück, endlich Metal, und dann sowas. Letztes Jahr habe ich die Metallica Biographie von Joel McIver "Justice for A...
von the mirrorblack
27.10.2016 19:36
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 354
Antworten: 72
Zugriffe: 12873

Re: Das neue Heft Vol. 354

Testament eröffnen für Amon A.???? Hab ich was verpasst oder was ist da los. Sind die wirklich so populär? Naja, Amon A., In Flames und Korn in einer Ausgabe, fehlen nur noch die Onkelz, Nightwish und Konsorten, dann wäre der Spuk für die restlichen Hefte vorbei. Ich will nicht meckern, aber Amon A....
von the mirrorblack
27.05.2016 19:14
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Das neue Heft Vol. 349
Antworten: 69
Zugriffe: 11660

Re: Das neue Heft Vol. 349

Ich sag mal, der Andreas Schiffmann ist DER Newcomer der letzten
Jahre, sehr erfrischend der Junge. Weiter so!
Death Angel auf 1, sehr schön, die neue Flotsam muss ich mir auch noch besorgen, dazu Metal Church am 12.8 im Turock - was willst du mehr?
von the mirrorblack
15.05.2016 10:37
Forum: RockHard - Das Festival
Thema: Rockpalast Livestream vom RHF 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 8263

Re: Rockpalast Livestream vom RHF 2016

Metal Church war der Wahnsinn, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Mike Howe ist einer der besten Sänger im (Power) Metal Universum und "Badlands" ein megageiler Track!
Wollte mir heute Moonspell und Blind Guardian live ansehen, nur das Wetter ist so Kacke...
von the mirrorblack
22.11.2014 13:30
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 23996

Re: Rock Hard Vol. 331

Keine Katastrophe.
Wenn die Überschrift aber "Die Klasse von 1984 - 27 Seiten über das Jahr, in dem der METAL explodierte " lautet , dann hat "Grace Under Pressure" dort nichts zu suchen.
von the mirrorblack
22.11.2014 12:26
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 23996

Re: Rock Hard Vol. 331

[quote=" Ride the lightning und Grace under pressure aber korrekt bewertet, wobei ich natürlich Grace noch besser finde. ist aber geschmackssache, da kann man nicht diskutieren. beides perfetkte musik. meine meinung - und zwar generell - zu Iron Maiden äußere ich besser nicht. dann habe ich wirklich...
von the mirrorblack
21.11.2014 18:59
Forum: RockHard - Das Megazine
Thema: Rock Hard Vol. 331
Antworten: 182
Zugriffe: 23996

Re: Rock Hard Vol. 331

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten,aber was hat denn den Jaedike bei der Punktevergabe in der 30 Jahre,30 Pltten-Liste geritten??? Lausige 6 Punkte für Mercyful Fates Don't break the Oath und somit der womöglich besten Platte aller Zeiten sind doch wohl nicht ernst gemeint??? Ansonsten ist...