Die Suche ergab 198 Treffer

von The Corrosion
18.04.2015 12:03
Forum: Knüppeln
Thema: Slayer - Repentless (11.9.2015)
Antworten: 630
Zugriffe: 62247

Re: Slayer - Neue Platte (und neue Single) 2015

Nein, die Nummer is nix...
von The Corrosion
14.04.2015 16:19
Forum: Traditionell
Thema: Die letzten zwei Jahre was verpasst?
Antworten: 29
Zugriffe: 2426

Re: Die letzten zwei Jahre was verpasst?

Das letzte Album von Procession "To Reap Heavens Apart" und das Debut von Capilla Ardiente "Bravery,Truth and the Endless Darkness" - der Sänger ist auf beiden Album der gleiche. Beides Top-Scheiben!
von The Corrosion
06.04.2015 16:39
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH METAL 2015
Antworten: 141
Zugriffe: 15689

Re: DEATH METAL 2015

Naja, der offizielle Trailer von Relapse Records wird wohl kein "fake leak" sein.

Ich möchte noch mal auf meine obige Frage bezüglich Psycroptic zurück kommen. Irgendwelche Meinungen?
von The Corrosion
05.04.2015 09:34
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase.
Antworten: 584
Zugriffe: 42632

Re: Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase.

Wien? War ich auch gestern. Wer war denn unangenehm (außer mir)? Ich fand es sehr entspannt und die Leute waren nett und interessiert an der Mucke. Edit: ok wir haben fast gleichzeitig geposted. Achja das hab ich jetzt nicht mitbekommen. Bin auch mehrmals durchgerannt zum pissen und wurde nicht ang...
von The Corrosion
05.04.2015 09:13
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase.
Antworten: 584
Zugriffe: 42632

Re: Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase.

U-50 Betriebsausflug Lehrerkolleg Brecht-Gymnasium? Oder diese speckigen Metaller? Schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall Leute, die sehr selten auf Konzerte gehen und nicht wissen, wie das läuft. Die einen z.B. gleich anmaulen, wenn man sich in der Menge an ihnen vorbei drängen muss (weil man aufs ...
von The Corrosion
05.04.2015 08:52
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase.
Antworten: 584
Zugriffe: 42632

Re: Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase.

Gestern live gesehen. Ganz grandios!
Seltsamerweise zieht er aber ein teilweise sehr unangenehmes Publikum an.
von The Corrosion
03.04.2015 17:04
Forum: Knüppeln
Thema: DEATH METAL 2015
Antworten: 141
Zugriffe: 15689

Re: DEATH METAL 2015

Gibt's hier eigentlich auch Meinungen zur neuen Psycroptic? Ich hab mal in den ersten Vorabsong rein gehört: die Gitarrenarbeit ist wieder vom Allerfeinsten, aber alles in allem kommt kein schlüssiges Songwriting mehr raus. Mal ganz davon abgesehen, dass sie nie wieder an "Scepter of the Ancients" r...
von The Corrosion
03.04.2015 09:57
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Meine meistbesuchten Liveacts
Antworten: 161
Zugriffe: 7568

Re: Meine meistbesuchten Liveacts

Motörhead und Cannibal Corpse: bei 10x zu zählen aufgehört
von The Corrosion
03.04.2015 06:51
Forum: Alternative
Thema: THERAPY ? "Disquiet"
Antworten: 16
Zugriffe: 1388

Re: THERAPY ? "Disquiet"

"Nurse" war das Album vor "Troublegum" und das war in der Tat auch sehr stark.
von The Corrosion
22.03.2015 18:17
Forum: Alternative
Thema: Hip-Hop
Antworten: 893
Zugriffe: 87229

Re: Hip-Hop

In letzter Zeit hör ich sehr gern oberösterreichischen Hip Hop. Hinterland sind da sicher vorn dabei...
von The Corrosion
27.02.2015 23:18
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase.
Antworten: 584
Zugriffe: 42632

Re: Steven Wilson - neues Album in Arbeit

Bin grad beim ersten Durchhören.
"Home Invasion" klingt für mich ab ca. 3:00 angenehm geil nach Frank Zappa.
von The Corrosion
28.01.2015 15:21
Forum: Dark Eye Inn
Thema: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!
Antworten: 4753
Zugriffe: 304204

Re: Offizieller "Ich reiss mir´n Bier auf"-Thread!

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Neu im Kaufmannsladen am Eck und darum hier im Glas: https://c2.staticflickr.com/8/7012/6697 ... b423_z.jpg

Schmeckt.

Das dunkle Budweiser? Und wie!! :prost:
von The Corrosion
25.01.2015 15:24
Forum: Progressive
Thema: Steven Wilson - Hand.Cannot.Erase.
Antworten: 584
Zugriffe: 42632

Re: Steven Wilson - neues Album in Arbeit

Da bleibt noch ausreichend Luft nach oben...
von The Corrosion
07.01.2015 11:27
Forum: Traditionell
Thema: Cross Vault
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Re: Cross Vault

Ich hab mal rein gehört. Naja, gegenüber Warning/40 Watt Sun ist das schon 2. Liga und die Produktion relativ schwach.
Pallbearer zeigen eindeutig besser, wie man diesen Stil spielt.
von The Corrosion
30.12.2014 15:05
Forum: Musik allgemein
Thema: Wat Träscha ju ahr?
Antworten: 36
Zugriffe: 2628

Re: Wat Träscha ju ahr?

SLAYER!
Passt!

...wobei man das mit den Antworten schon manipulieren kann, wenn man sich ein wenig auskennt.